Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier. nicht nur an die männlichen leser. sorry jungs.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die Möglichkeit hat andere Paare mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen.
Ein drahtiges, haariges Zotteltier hatte ich Jahre lang. Ab und an musste er mal unters Messer.
Hat ihm nicht sonderlich gefallen...
Danach hatte ich immer Mitleid mit ihm
Da sich meine Vorlieben doch etwas in Richtung "Natürlichkeit" gewandelt haben. Muss Mann nicht mehr unbedingt blank rasiert sein.
Einige Stellen wäre manchmal von Vorteil - aber ich denke jeder so wie er mag.
wenn ich einen mann liebe, dann darf er überall behaart sein...klar sind haare an manchen stellen nicht ganz so schön, aber wenn er sich damit wohlfühlt, dann bitte...mecker ich nicht!
hatte mal einen mit rückenhaaren an bestimmten stellen...das sah aus als hätte er engelfügel!!
ganzkörperrasur ist unmännlich und sieht dann aus als ob noch gar kein haarwuchs vorhanden wäre...mit nem teenie wollte ich nicht ins bett gehen!
Ich denke , dass Haar im Intimbereich nichts zu suchen haben . Schön glatt rasiert , dass hat doch was . Achselhaare ist für mich auch ein "No Go" ! Gegen Haare an den Armen und Beiden ist doch nichts einzuwenden , ebenso wenig die Haar auf der brust .
Gaaanz ganz schrecklich finde ich Haare auf dem Rücken und einen richtigen Pelz auf der Brust.
Im Intimbereich...joa, ist erträglich, so lange es sich in Grenzen hält! Wildes Gestrüpp hat da nichts zu suchen.
Achseln und Beine find ich behaart auch noch ok.
Was auch üüüberhaupt nicht geht: Rasieren!!
Ich hasse Stoppel auf der Brust. Da vergeht einem die Lust aufs Kuscheln.
Also, Zähne zusammenbeißen und wachsen ;D
Also wenn ich alle Haare an meinem Körper entfernen müßte, dann müßte ich eine Woche Urlaub nehmen.
Deshalb beschränke ich mich auch auf die nötigsten Stellen wie Intimbereich, Achseln und Rücken.
Der Rest bleibt, weil ich glück habe das meine Frau auf Brustbehaarung steht.
Sie findet das männlich.
Aber das mit der Körperbehaarung sollte jeder für sich entscheiden ob er es erotisch findet oder nicht.