Ekelig ...
würde ich Behaarung auch nicht bezeichnen.
Es liegt halt im Auge des Betrachters.
Aus hygienischer Sicht ist blank sein, meiner Meinung nach, einer intensiven Behaarung vorzuziehen.
Aber wenn man sich im Intimbereich durch einen Urwald arbeiten muss, um ans Ziel zukommen, ist das nicht schön.
Konturen rasieren find ich wiederum sexy. Ein Balken, Dreieck, Pfeil oder ein Herz, dass den Weg zur Freude weist, hat was.
Ich (der Gnom) hab mich für blank ziehen aus verschiedenen Gründen entschieden.
Ich hab früher auf dem Bau gearbeitet und Hochleistungssport betrieben. Da hab ich so geschwitzt, dass ich nach einer gründlichen Dusche immer noch den Müffel von Schweiß in der Nase hatte. Das galt besonders für die Sommerzeit.
Ich hab dann mal zum Test die Achseln rasiert und siehe da, Problem war effektiv und dauerhaft gelöst.
Im Intimbereich mag ich es aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger blank:
- Mag ich nicht Mumu naschen, wenn mir Haare zwischen den Vorderzähnen hängen bleiben.
- Mag ich nicht mitten drinne beim Sex Mumu naschen, wenn mir beim ersten Kontakt ein Milchbart aus dem Schmadder im Gesicht klebt, der aus einer Mischung aus Muschisuppe, Sperma und Schweiß besteht.
- Liebe ich das schmatzige und rutschige Gefühl beim Sex, wenn man vereinigt ist und ordentlich schwitzt