Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Etwas Brustbehaarung bei Männer find ich auch schön.
Zu viel
Haare an bstimmten Stellen sind nicht wirklich spaßig.... Wenn ich beim Blasen städig Haare im Mund habe, ist das nicht gerade das beste Gefühl... Es muß nicht immer glatt und frisch rasiert sein im intim Bereich, aber Zöpfe flechten können ist wirklich unerotisch....
*******ande Paar
615 Beiträge
naja .. akzeptabel
Rücken finde ich total unästhetisch!

Ein Schwanennest im Schritt muss auch net sein... Wenn dann getrimmt.
Wenn es aussieht, als ob eine übergefahrene Katze an die Brust geheftet wurde, wäre ein Erwägen, ob dagegen nicht etwas gemacht werden sollte, nicht verkehrt.

Am liebsten aber blitzeblank, Kopf, Arme und Beine sind da was anderes *fiesgrins*
Julia will nicht mehr ins Schwimmbad. Es ist Hochsommer, ihre Schulfreundinnen warten mit den Badesachen, aber die 13-Jährige hat sich auf ihr Hochbett verkrochen und weint. Die ratlose Mutter wird aus dem Zimmer geschickt. Die große Schwester muss lange nachfragen, bis sie erfährt: Julia wachsen Schamhaare. Auf gar keinen Fall will die Gymnasiastin im Bikini in die Öffentlichkeit – ihre Freunde könnten ja etwas bemerken. Denn Schamhaare sind zu etwas geworden, wofür man sich schämt. Und wer sich wie Julia im Intimbereich (noch) nicht rasiert, glaubt, er gelte als vorgestrig und unhygienisch.

http://www.zeit.de/2009/29/Schoenheit

no comment...
Genauso verrückt, wie essgestörte 15-Jährige, die glauben aussehen zu müssen wie magersüchtige Models... *headcrash*

Kranke Zeit! *panik*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auch wenn ich selber auf intimrasur stehe, wieso zum teufel wird eine intimrasur mit erotik und eine normale intimbehaarung mit "ihh, pfui, bah, unhygienisch" gleichgesetzt ?!

alle zu lange mit der haarlosen barbie und dem androgynen ken gespielt, oder wieso haben hier soviele ne haarphobie ?!

kann ich nicht verstehen....
**********st_BY Frau
85 Beiträge
@ Nys
naja bei manchen Männern kommt halt das denken ne Etage tiefer ganz gut zum Vorschein vor allem wenn man so ein Bils hat.

@ Catch62
ja das ist meine Meinung
Das ist ein freies Land ! *top*
*******llma Frau
13 Beiträge
haare? sind nun mal da
hey!

meiner meinung nach sollte die lösung des "haarproblems" jedem selbst überlassen sein. ich mag haare, sie gehören zum menschsein dazu. ebenso wie sperma oder muschisaft, rülpsen und furzen, schwitzen und scheisse labern *g*

nein, ich bin nicht aus irgendeiner höhle gekrochen um diesen text zu verfassen, und ich benutze deo, rasiere mir die achseln etcpp

haare an diversen körperstellen allerdings als "ekelig" zu bezeichnen lässt meiner bescheidenen meinung nach auf irgendeine nicht auspubertierte klischeevorstellung von menschlichem miteinander schliessen....

und nebenbei: die pickelchen nach dem rasieren sind - um bei dem begriff zu bleiben - wirklich ekelig.

süße grüße,
fühlt euch wohl
*******ande Paar
615 Beiträge
Ekelig ...
würde ich Behaarung auch nicht bezeichnen.

Es liegt halt im Auge des Betrachters.
Aus hygienischer Sicht ist blank sein, meiner Meinung nach, einer intensiven Behaarung vorzuziehen.

Aber wenn man sich im Intimbereich durch einen Urwald arbeiten muss, um ans Ziel zukommen, ist das nicht schön.
Konturen rasieren find ich wiederum sexy. Ein Balken, Dreieck, Pfeil oder ein Herz, dass den Weg zur Freude weist, hat was.

Ich (der Gnom) hab mich für blank ziehen aus verschiedenen Gründen entschieden.
Ich hab früher auf dem Bau gearbeitet und Hochleistungssport betrieben. Da hab ich so geschwitzt, dass ich nach einer gründlichen Dusche immer noch den Müffel von Schweiß in der Nase hatte. Das galt besonders für die Sommerzeit.

Ich hab dann mal zum Test die Achseln rasiert und siehe da, Problem war effektiv und dauerhaft gelöst.

Im Intimbereich mag ich es aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger blank:

• Mag ich nicht Mumu naschen, wenn mir Haare zwischen den Vorderzähnen hängen bleiben.
  • Mag ich nicht mitten drinne beim Sex Mumu naschen, wenn mir beim ersten Kontakt ein Milchbart aus dem Schmadder im Gesicht klebt, der aus einer Mischung aus Muschisuppe, Sperma und Schweiß besteht.
  • Liebe ich das schmatzige und rutschige Gefühl beim Sex, wenn man vereinigt ist und ordentlich schwitzt *mrgreen*

okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.... *floet*

darf ich... *freu*

*mrgreen*

wir nehmen mal ein posting auseinander und versuchen das aufzubröseln...

man ist hygienisch...
Aus hygienischer Sicht ist blank sein, meiner Meinung nach, einer intensiven Behaarung vorzuziehen.

... wenn man vereinigt ist und ordentlich schwitzt
und schwitzt wie ne *schwein*

*panik* wie unhygienisch...

wen das aus rein objektiven motiven/intensionen gefällt, so what...
wem nicht...

aber die verknüpfung haarig mit unhygienisch, ist die selbe, als wenn waffen die ursache für straftaten sind

man ist hygienisch...

... wenn man vereinigt ist und ordentlich schwitzt

und schwitzt wie ne *schwein*

*rotfl* *haumichwech*

@****bor

Einen Danke-Button anzuklicken wäre jetzt einfach zu wenig.
jedem Tier sein Plaisier
...jedoch...

Löwe ohne Mähne = armes Würstchen *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja .. wenn ein Zitat zerlegt wird, dann bitte...
in dem man auch das komplette Statement nimmt.

Ich bezog mich nicht auf Schweiß, der mir da die Laune verdirbt, sondern auf den Schmadder, der mir mitten im Liebespiel die Freude daran verdirbt, nochmal Schnegge zu naschen.

Und bevor hier der nächste schlaue Spruch kommt *schweig* , dass auch auf blanker Pussy Schmadder ist, muss ich mal "Per Anhalter durch die Galaxis" verweisen... "hast Du dein Handtuch? Du musst immer wissen wo dein Handtuch ist!"

Und der Löwe ist ohne Mähne vielleicht arm, aber ich geh nen Drachen Gassi führen *ggg*
@**om...

net bös sein, heut morgen hab ich ein clown verspachtelt...

aber, den schmodder, von dem du redest...

ist das nicht die scheidenflüssigkeit (und evtl dein saft), die dazu dient, überhaupt da rein zu kommen...

das ekelt dich an? *gruebel*

d.h. das du lieber trocken vögeln veranstaltest... *gruebel*
oder, nehmen wir jetzt mal zu deinem gunsten an, das zum gv die uschi noch nass war, aber zum lecken soll sie trocken sein...

nennt man das hygienischen sex...

*panik*

dann bete, das du niemals deine frau pflegen musst...

denn das, mein lieber...

sagen wir es im gina wild stil...

jetzt wirds schmutzig... *floet*

P.S. und das ohne ein posting zu zerlegen... *stolzbin*

P.P.S das war jetzt gewaltig [OT] *tuete*

**********hGeil Frau
158 Beiträge
an Mutabor
....da ich kein Plus-Premium-Ultrageil Mitglied bin, kann ich dir nur auf diesem Wege ein "Danke" für deine/eure Beiträge ausdrücken *top*

Isabella
**********suche Frau
2.174 Beiträge
?
schamhaare = schämhaare
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es lebe die Barbie Generation ...

was soll man erwarten,

wenn man während der Entdeckung der eigenen Sexualität,

bei der Wahl der geschlechtsspezifischen Anschauungsobjekte,

nur auf eine gestretchte Blondine und eine Geschlechtsneutrale Tunte

zurückgreifen konnte ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
das wäre mal was.....ne schambehaarte barbiepuppe und ein schwanz-ken *lach*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ne schambehaarte barbiepuppe und ein schwanz-ken

Viel zu Aufwändig in der Produktion und darum zu teuer. Einmal davon abgesehen, das die unterschiedlichen "Frisuren" nicht definiert sind. Aber evtl hält es eine Generation später darum so normal als Mensch Frisurlos zu sein. *zwinker*
*sorry* *haumichwech*

*offtopic*

Unsere Barbeipuppen-Sammlung wurde ab einem gewissen Alter meiner Tochter komplett frisurlich durchgestylt.
Barbie mit kahl geschnittenem Kopf...

*zumthema* *undwech*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Also,ersteinmal überlasse ich jedem selbst,wie er sein Haupthaar trägt und auch die Haare an diversen anderen Stelln.*genau*
Allerdings mag ich bei Männern weder Haare auf'm Rücken,noch unter den Armen.
Da unten sollten sie auch nicht wie ein Urwald vorhanden sein,was jetzt aber nicht heisst,dass ein Mann da unten gar keine mehr haben sollte!!
Nur bitte nicht so lang...
Auf der Brust finde ich es bei manchen Männern sogar ganz schön.*ja*
Das ist meine Meinung zum Thema.

Lg,Jessie_James
also, als doc holiday muss ich da mal nachhaken...
@*****e_j...

ein mann kann behaart sein wie er will, bis zu den zeitpunkt, indem du ihn deine pistole auf die (behaarte) brust setzt...

*gruebel*

richtig??? *nixweiss*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Da unten sollten sie auch nicht wie ein Urwald vorhanden sein,was jetzt aber nicht heisst,dass ein Mann da unten gar keine mehr haben sollte!!

wie bei g. wallraff: Ihr da oben - wir da unten?

redaktionelle vorschläge:
intimbereich, ummen schwanz rum ...?
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
@Bjutifool
Ich mag es nicht gerade sonderlich,wenn der Mann im "Intimbereich" d.h.wo der Scwanz auch ist zu stark behaart ist!!!!!!! *genau*
Ich hoffe,das war jetzt detailierter formuliert!!!!!!! *lol*

Lg,Jessie_James

PS:Da oben,wie ich schon sagte auf der Brust stört mich das behaarte weniger!!!!!
Die Komplett-Enthaarung beim Mann ist schon haarspalterei *zwinker*

Wenn ich dann mit meinen Krallen in seinem Pelz meine Spuren hinterlassen *fiesgrins* ist das wenigstens nicht gleich so offensichtlich.

Haare bieten da ja auch einen gewissen Schutz *floet*

Und wenn ich erwähne, dass ich Haare am Sack unpraktisch finde - nur so ganz nebenbei. Kommt auch der eingeschworenste Anti-Rasur-Fetischist ins grübeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.