Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Ich für meinen Teil bin kein Verfechter der Rasiererei aber auch niemand der auf "Affen" steht.

Haare an Arm und Bein sollten schon sein (evtl. gestutzt)

Brustbehaarung ist zum kraulen ganz schön aber auch nicht ein dickes Fell.

Hoden und Schwanz ganz glatt und der Rest vom Schambereich schön gestutzt hat was leckeres an sich.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Also Haare auf dem Rücken u. unter den Achseln mag ich persönlich überhautp nicht.

Brustbehaarung allerdings finde ich schön, solange es kein Urwald ist.

Im Schambereich sollten die Haare zumindest gestutzt sein, noch besser, es ist alles schön glatt.

Absolut unmännlich allerdings finde ich, wenn Mann die Beine u. Haare rasiert.

LG,
Sach' ich doch ... Theorie & Praxis ... *lol*

*hm*

Hast du meine Postings ein paar Seiten vorher gelesen?

*nono*

*mrgreen*
Bei mir darf ein Mann nur Haare auf dem Kopf, Beine und Arme haben das andere sollte schön rasiert sein oder zumindest gekürzt....Und Frauen gar keine Haare außer auf dem Kopf... Finde es einfach viel Hygienischer wenn alles schön rasiert ist....
**********e1118 Frau
215 Beiträge
@mia_leona
ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Meine Antwort stellt lediglich meine Meinung dar, wie ich einen Mann gerne "hätte", lach.

Wenn jetzt der Mann aber unter den Achseln nicht rasiert wäre, u. es "knistert", wäre mir das in dem Moment auch egal......
jeder Rasurthread
könnte als MEINUNGSspiegel durch den Begriff Wettergefallen ersetzt werden.

Jeder Joyler könnte endlos wiederholen, wie ihm das aktuelle Wetter gefällt. Die Sinnhaftigkit ist vergleichbar.
Also im Scharmbereich gestutzt oder rasiert!Lange Haare und nicht gepflegt dort ist ein No go!Sei es bei Frau oder Mann!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
lang und gepflegt ist also ok.... *schwitz*
Gepflegt muss es sein
Meiner (er) Meinung gibt es für mich 4 Stellen des Mannes, welche rasiert bzw. geplegt sein sollten. Zum einem der Genitalbereich, wobei dieser aus nicht rasiert sondern gestutzt sein kann. Aber ein wilder Busch sieht einfach nur blöd und ungepflegt aus. Die Axelhaare müssen komplett weg, wir sind ja nicht mehr in den 80s *zwinker*

Brust und Rücken können gerne gestutzt sein, mein Favourit ist aber eine komplette Rasur.

Männer, die sich die Beine bzw. Arme rasieren, können das gerne machen, aber ich finde es einfach nicht männlich. Sowas muss aber jeder selber entscheiden.
Die Axelhaare müssen komplett weg

Fragt sich nur, was Axel dazu sagt .....

Du hast übrigens vergessen, das Thema "Nasenhaare blondieren - ja oder nein" anzusprechen.
lol Smile
gepflegte Worte
Axel...wie geil
Herrlich...was ein geiler Fehler...menno...

Dann machen wir Axel mal zu Achsel *hihi

LG
*******rde Frau
3.191 Beiträge
in bonn gibt es seit kurzem für die herren enthaarungskabinen, nennt sich fired hairless... (so ähnlich wie ein krematorium zum stehen). durch kurzflämmung wird die gesamte behaarung entfernt.

ganz doll und voll hygienisch!

sieht allerdings sche!sse aus, wenn man(n) den flammschutz vergisst... danach, so ohne brauen und wimpern.

ich vermute mal, dass die bonner deshalb auch viel mehr sex haben, so ohne haare...
gibt auch jetzt dieses Hair free.
habe ich mich letztens erkundigt.Haarentfernung egal wo,mit licht enthaarung für immer.kennt das auch jemand oder hat davon gehört?
Haare weg?
Hallo,
Im Intimbereich Haare sind störend, geht garnicht! Unter der Achsel muss nun auch nicht sein! An allen anderen Stellen würden mich die Stoppeln die ja unweigerlich nach nicht mal einem Tag wieder da sind mehr stören wie Haare!
L.G.
Bytch
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top*

Das Gesicht sollte frisch rasiert sein, sonst bekomme ich Frieseln sowohl vom Küssen als auch vom Lecken.

Intimbereich finden wir mittlerweile rasiert schöner, allerdings ist auch hier dann regelmäßig angesagt, wegen der Stoppeln.

Ansonsten finde ich rasieren beim Mann ziemlich blöd. Helle Haare fallen gar nicht so sehr auf und bei Männern mit dunklen Haaren und recht dichtem Haarwuchs siehts einfach nur aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber ab und an zur Schere greifen und zu lange Haare stutzen.

Wenn Mann gepflegt ist, stören mich auch Haare unter den Armen nicht, warum auch?
Haare, die aus den Ohren und der Nase gucken, sollten wirklich nicht sein.

Ansonsten finde ich Haare auf den Schultern / auf dem Rücken auch ziemlich unsexy, gerade wenn die Stellen sehr dicht behaart sind. So'n paar einzelne Haare sind da kein Problem.

Alles andere stört mich ganz und gar nicht.

Nina
******ive Mann
30 Beiträge
puuuuuhhhhh
also ich hab mir echt die mühe gemacht und alle 17 seiten durch gelesen *ggg*
Da ich auch zu der Nicht-Rasier-Fraktion gehöre, fühlte ich mich echt entwürdigt von der Rasier-Fraktion. *ggg*
Aber fragt mich nicht warum, aber dieser Thread hat mir die Augen geöffnet! Ihr könnt mich alle mal... *zwinker*

Und sollte es doch mal eine stören, dann würd ich eiskalt sagen
"Mädchen geh nach Hause, ich will lieber eine Frau!"
MUAHAHA *ggg*

Und ein Bild will mir nicht mehr aus dem Kopf *ggg*
Es wurde sehr oft geschrieben, das die Haare beim Blasen stören.
Also entweder waren die Haare wirklich viiiiieeeel zu lang, oder das beste Stück viiiiieeeeel zu klein. MUAHAHAHA.
Ich kann mir kaum vorstellen, das die besagten Damen hier alle ein Deep Throat machen. Dann sehe die Sache natürlich gaaaanz anders aus, und ich könnte verstehe warum Haare stören. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

but_alive

Das Sexleben des Philosophen , besteht nun mal aus Katastrophen! *ggg*

PS Den wirklich toleranten Menschen ist es egal, ob Haare da sind oder nicht

PSS Sagt mal, vor einem Date, bespricht man das ganze vorher? *ggg*
Wenn sich
nach dem Date herausstellt das sie oder er aussehen wie ein Affe dann gehts fix auf zum nächsten Date. Arme und Beine kurz gehalten, ok beim Mann aber mehr - Kotz!! Bei Frau genauso. Mich hebt es schon wenn einer stinkend im Markt an der Kasse vor mir steht,da riecht man schon wo er Haare hat. Pfui Teufel.
******ive Mann
30 Beiträge
mh
meinst du wirklich der stinkt, weil er haare hat?!
********chen Frau
1.659 Beiträge
nein, eher wegen mangelnder körperpflege!
******ive Mann
30 Beiträge
....
so sehe ich das auch.
egal wo die behaarung ist, sie ist unästhetisch! ausser auf dem kopf, ob wohl, bei dem ein oder anderen ist sie es auch da *zwinker*
was überhaupt nicht geht ist ein pelz auf dem rücken den beinen und unter den armen....sieht einfach grauenhaft aus.
zum glück muss meine freundin mich so nie ertragen, was sie auch nicht machen würde...
also ein bisschen körperbehaarung finde ich beim mann ganz natürlich.
gewisse stellen sollten natürlich rasiert sein.
aber ich würde nicht so weit gehen, und mir die arme und die beine rasieren!
Genau!
Sarkasmusmodus an

"Alle anderen sehen scheiße aus, nur ich bin schöööön!"

Sarkasmusmodus aus.

*headcrash* *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.