Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

also ich finde rasierte beine gut, verbraucht auch im sommer wenieger sonnencreme *zwinker*
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich finde behaarung an gewissen stellen beim mann macht ihn erst zu einem mann!
natürlich nie übermäßig behaart
******ive Mann
30 Beiträge
...
was mich eigentlich an der ganzen Diskussion stört ist,
das ich denke, das die Rasier-Fraktion richtig ANGST vor Haaren hätte, die man psychologisch behandeln muss.

ich will hier wirklich nicht alle über einen kamm scheren, aber das gefühl habe ich schon.

berichtigt mich, falls es nicht so ist.
@donnalitchen
welche stellen sind das denn?
Und sollte es doch mal eine stören, dann würd ich eiskalt sagen
"Mädchen geh nach Hause, ich will lieber eine Frau!"

Du sprichst/schreibst mir aus der Seele.

Interessant auch: So viele Leute schreiben hier "natürlich nicht zu viel Haare", "natürlich hier und da rasieren", "natürlich bei Männern hier okay, bei Fauen hier pfui", ect. ect.
Überdenkt mal eure Wortwahl. Haare SIND "natürlich". Und zwar ÜBERALL wo sie von alleine wachsen. UNNATÜRLICH ist dieser übertriebene Modewahn á la Ganzkörperrasur.
********chen Frau
1.660 Beiträge
arme und beine...
und bissl brustbehaarung gefällt mir auch!
und bei manchen männern ein bart mit frisur *ggg* ihr wisst, was ich meine oder?
ja, ich glaube ich weiß was du meinst!

hört sich gut an! *g*
die frage ist zu welchem zeitpunkt du natürlich definierst.
vor 100k Jahren war der pelz normal....also ist übermäßig auch heute normal?
in 100kJahren gibt es kein körper haar mehr, also ist es auch heute normal keins zu haben???
wann ist was normal?
******ive Mann
30 Beiträge
ok fangen wir dann ganz vorne an und definieren erstmal "normal" *ggg*

ne, das würde jetzt zu weit führen ! *ggg*
`na entweder oder *zwinker*
******ive Mann
30 Beiträge
das würde jetzt echt zu weit führen und würde den thread titel sowie das forum sprengen! *ggg*

wäre ja schon zu kompliziert, weil es für mich ja schon mehrere "normal" 's gibt.

kommt halt nur auf den blickwinkel drauf an ....
ich mag bei männern keine behaarung. weder am kopf noch am körper. vielleicht son kurzen bart..aber das war auch schon alles,was ich mag;)

naja aber ich kann nachvollziehen,wenn mann nicht alles abrasieren mag...aber ich finde es dennoch am attrakivsten:)
********chen Frau
1.660 Beiträge
männer verhalten sich doch schon wie kinder...rasiert sehen die dann auch so aus... *ggg*
aber auch Frauen verhalten sich manchmal so *zwinker* *haumichwech*

Spass beiseite, meine Frau mag auch keine Körperbehaarung, vor allem unter den Achseln geht bei Ihr überhaupt nicht.Es ist aber auch nicht so, das sofort rasiert wird, wenn mal ein paar Haarstoppel zu sehen sind.Mag sein, das die Körperrasur eine Modeerscheinung ist, aber niemand wird gezwungen, diese Mode mitzumachen.
die frage ist zu welchem zeitpunkt du natürlich definierst.
vor 100k Jahren war der pelz normal....also ist übermäßig auch heute normal?
in 100kJahren gibt es kein körper haar mehr, also ist es auch heute normal keins zu haben???
wann ist was normal?

Natürlich ist, was von alleine kommt oder ist. Unnatürlich ist alles, was erst "dazu gemacht" werden muss. Meine Definition. (Und sorry, dass ich mich auf diese Diskussion nun doch eingelassen habe.)
Das ist alles zuerst einmal
Geschmackssache.

Diskutieren geht daher nur in Grenzen *g*

Für mich gilt für m/w: Unbedingt rasieren, quasi "von den Ohren abwärts" ... *sonne*

Aber: Jedem nach seiner eigenen Fasson - wir sind doch tolerant, oder?

*g*
haare an der brust finde ich echt abturnend und im gesicht sollte der mann sich auch rasieren aber ansonsten darf er gerne an den restlichen körper stellen seine haare behalten
also mal ehrlich
fast jede frau wünscht sich doch einen haarlosen kerl.
meine wunschbereiche bei einem mann sind brust und intimbereich ohne fell und nioch vielleicht der rücken
*ggg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@****_83: Nö, kann ich nicht so unterscheiben. Besonders nicht Brust.
fast jede frau wünscht sich doch einen haarlosen kerl.

Vielleicht die Haarphobiker.

Ich fand schon als Kind die Brusthaare meines Opas toll. Als ich in frühester Jugend dann erfuhr, dass es Männer gibt die sich die Brusthaare entfernen, hab ich mich gefragt was das soll. Als ich vor ein paar Jahren erfahren habe dass es Männer gibt, die sich den Intimbereich rasieren, wollt' ich's zuerst gar nicht glauben. Als ich dann mal Bilder von rasierten Schwänzen gesehen hab, fand ich den männlichen Unterleib gleich noch mehrere Nummern aBturnender.

Ich find's ja teilweise schon schlimm genug, wo sich Frauen überall rasieren (nein, eine vollkommen haarlose Muschi find ich nicht sexy sondern erinnert mich eher an 'ne Kindermuschi und auf Kindersex steh ich nicht sonderlich) - aber dass Männer allen Ernstes auf diesen Zug aufgesprungen sind, finde ich fast schon erschreckend. NICHT, dass der Ein oder Andere das macht - sondern dass es inzwischen zur "Norm" mutiert.
...
Arme und Beine werden nicht enthaart, Intimbereich und Brust auf jeden Fall, Achseln natürlich auch ... auf dem Rücken habe ich zum Glück keine großartige Behaarung.
also ich persönlich scheine hier ja ehr zur ausnahme zu gehören wie ich das hier so lese ^^ also mir persönlich reichts wenn die achseln rasiert sind und ggf. der intimbereich getrimmt (aber ansich is mir das schnuppe)... mich stören stoppeln (bei ihm) untenherum mehr als haare o.o und brusthaare find ich persönlich ziehmlich sexy (wenns denn kein bär is *zwinker* ) für mich gehören haare an den armen und beinen bei einem mann einfach dazu aber wenn er sich denn von kopf bis fuß rasieren wollen würde könnt ich auch damit leben ... gibt wichtigeres
********chen Frau
1.660 Beiträge
richtig,
nachwachsende stoppel pieksen beim kuscheln!
********e_bw Frau
64 Beiträge
Klarer Fall:
Der Bart muss ab, anonsten bleiben die Haare dran.
Ich finde ne behaarte Brust total schön. Auch gegen Achselhare hab ich nichts einzuwenden.
Vielleicht ab und an mal ein bisschen stutzen, wenn sie zu lang werden. Ebenso die Schamhaare, damit frau beim Blasen nicht erstickt.
ich bezweifle das frau ersticken würde *zwinker* und wenn doch sind die haare entweder zu lang oder etwas anderes zu kurz *zwinker*

bart mochte ich vor meinem derzeitigen freund auch nich aber jetz störts mich ganz und gar nich mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.