Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Intimbereich bitte rasiert.
Haare auf dem Rücken gehen ma gar net, auf der Brust brauch Mann für mich auch nicht unbedingt welche. Achseln egal - solang es net so n Busch ist...
als Mann Beine rasieren?? Muss net sein. und wer rasiert sich denn bitteschön die Arme????
Normalerweise war ich total gegen Haare, aber mittlerweile muss ich sagen, dass nichts schlimmer ist als wenn es kratzt. Natürlich, Achseln und Intim nicht total buschig, aber ansonsten lieber lassen oder wachsen, wenn man selbst damit gar nicht klarkommt. Rasieren is da jedoch ein Nogo.
also ich möchte mich garnicht haarlos sehen, dafür bin ich an meine behaarung gewöhnt und wirklich stören tut sie nicht.
mir gefallen meine unrasierten beine und arme, sowie brust.
das einzige was ich rasiere sind achseln und unten da bring ich das immer auf eine bestimmte kürze.
wie schon mehrmals angemerkt wurde ist das gefühl des nachwachsenden haars unangenehmer als das des vorhandenen.
vor einigen wochen wurde bei mir ein ekg gemacht und die haben mir bischen die brust rasiert, was mich total störte, und nun lasse ich das nachwachsen und diese rasierten nachwachsenden haare fühlen sich unangenehmer an als die anderen haare. weiterhin finde ich es sehr lästig immer die haare nachzurasieren um dieses unangenehme kratzen zu verhindern. das soll nicht heissen dass ich faul oder ähnliches bin was körperpflege angeht aber sich ständig überall zu rasieren um aalglatt zu sein brauch ich nicht.
******ive Mann
30 Beiträge
liquid_lunaci ich kann dir nur zu stimmen.

Wie sagte meine (ex-)frau so schön, das die meisten kerle die sich rasieren, ein problem mit "ihrer" grösse haben *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
NICHT, dass der Ein oder Andere das macht - sondern dass es inzwischen zur "Norm" mutiert.

Hier drin auf jeden Fall, aber in der Realität nicht.
Es gibt noch einige Männer mit natürlicher Behaarung.

Damit wurde auch gleich noch die Frage geklärt, ob Haare nun natürlich sind oder nicht.

Eigentlich 'ne blöde Frage, aber manche User wissen ja gar nix und behaupten nur Blödsinn.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Eigentlich 'ne blöde Frage, aber manche User wissen ja gar nix und behaupten nur Blödsinn.
... yep! *spitze*

Habe noch nie eine Frau erlebt, die wegen Behaarung das "Übereinander herfallen" beendet hätte, weil es nur glatt oder behaart geht.
Da kann ich The_Fool nur recht geben.

Wir sind doch alle irgendwo wenn es zu Sache geht gleich. Egal ob Fell oder nicht. Die Lust ist stärker als alles andere.
******zia Frau
65 Beiträge
...
Eine mir bekannte Dame kann (stark) behaarte Herren nicht anfassen...da krischt sie umgehend Spontantrocknung.

Ich hingegen mag es gerne auch plüschig...Hauptsache natürlich - rasierte Oberkörper haben immer irgendwo Stoppeln...das Gesicht aber bitte ordnungsgemäß rasiert...und untenrum gestutzt (kann u. U. furchtbar pieksen) oder rasiert...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unästethisch....?
Eine etwas seltsame Fragestellung....
Da die Behaarung und der Haarwuchs nicht direkt beeinflussbar sind, ist die Fragestellung ein wenig diskriminierend.

Ob man es toll findet, wenn einer seinen Vorfahren rein äußerlich recht nahe kommt oder ob man es glatt, das ist sicherlich eine Geschmacksfrage.
Aber ästhetisch........ja oder nein ??
,,
Meine Meinung dazu lautet:
Haare im unmittelbaren Intimbereich des Mannmes bestes Stück sammt Gebimmel *lol* bitte blank. Achselhaare weg damit, auf der Brust ein paar Häääärchen ok. Was mir auch nicht gefällt, sind Haare auf dem Rücken,wir leben ja schliesslich nicht auf den Bäumen oder im Zoo (Gorilla)*haumichwech* könnte mir aber evt. vorstellen , wie schwer die zu entfernen sind.Was mich noch abtörnt wären Haare aufm *arsch* Bäääääääh.An den Armen und Beinen darf es ein ganz zarter Hauch von Haaren sein.Am allerliebsten aber gefällt mir bis auf den Kopf überall naggisch.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Haare, haare
Hallo,

meiner Meinung nach sollten sich Männer den Intimbereich rasieren und auch die Achselbehaarung. Auch wenn der Rücken und die Brust extrem behaart sind finde ich dies nicht wirklich erotisch anzusehen. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht wirklich Körperbehaarung mag.
Mein Mann ist ausser Beine immer rasiert, und ich sowieso, anderst käme für uns zumindest nicht in Frage.

Generell musst du dich selbst entscheiden was du möchtest und nicht alleine von einer Partnerin abhängig machen !

Lieben Gruss
Ich habe nur Haare am Kopf und an den Augenbrauen.
Das reicht mir persönlich.
Der Rest wird entfernt.
Jeder so wie er/sie es mag.
Aber ich stehe auf glatte Körper.

Wo sitzen deine Augenbrauen ?????
*oh2*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ausser unter den Achseln und am Sack.... bleibt alles wo es ist. Bislang kamen da nie Proteste. Liegt vielleicht an meinem "Auswahlverfahren" grübel
Das reicht mir persönlich.
Der Rest wird entfernt.

Wimpernlos also auch....interessantes Bild.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Hauptsache die Ohren und die Nase sind/ist "rasiert"....
Wimpernlos also auch....interessantes Bild.

Sorry, die sind auch noch da.

*oh2*

Versteh ich jetzt nicht so ganz.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
*haumichwech* Na dann....
**Ol Mann
437 Beiträge
*oh2*

Wenn wir einfach annehmen, dass die sich weiterhin über seinen Augen befinden macht mir eher Sorgen, wo die sich anatomisch nun befinden *panik* *angsthab*
Was haben wir nur alle vor 10 Jahren gemacht .... *panik* *wuerg* *nixweiss* *gruebel*
**********hGeil Frau
158 Beiträge
haarlose Männer...
wieso gibts eigentlich Körperbehaarung?

Früher sollte sie uns schützen, wärmen, kühlen, absorbieren. Heute dient sie als Werbeträger für Gillette und co... *gruebel*

Hat die Evolution versagt, oder hinkt sie "mal wieder" Jahrtausende der Menschwerdung hinterher???

Wenn ich lese, dass unrasierte Männer auf die Bäume zu ihren "Vorfahren" verfrachtet werden sollen, frag ich mich, wann endlich Gillette und co die Herrschaft übernehmen *nixweiss*

Und in welchen Zoo stecken wir die unrasierten Männer? Dorthin, wo demnächst Kinder vor dem Zaun stehen und sich fragen, ob das noch Menschen sind??? *schock*

Isabella
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
die zeiten ändern sich und man(n) sollte da genauso mitgehen wie die Frau. Intimbehaerung war nunmal früher okay und wird heute aus hygenischen und ästetischen Gründen abgelehnt. Der geschmack der Menschen ändert sich nunmal...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Der geschmack der Menschen ändert sich nunmal
Man(n) muss aber nicht allen Schnickschnack mitmachen... Ich machs für mich.
*haumichwech*

Dann leite ich für mich die Trendwende ein....

*mrgreen*
DAs ist ja vollkommen richtig. Nur was haben die Damen vor 10 Jahren getan, die nun *wuerg* wenn sie nun Haare vor sich haben

aus rein hygienischen gründen rasiere ich mich auch, aber es vollkommen abzulehnen ? Was war vor 10 15 Jahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.