Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Glaube, dass es nicht nur eine Modeerscheinung ist...
... es macht ja auch nicht jeder mit, bei der Rasur.

Wenn die nächste Eiszeit kommt /und/oder wenn es keinen Strom und/oder keine Rasierklingen mehr gibt, was dann?
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Was war vor 10 15 Jahren...

In meinem Alter brauche ich das nicht mehr zu wissen denk Will ich auch gar nicht grinsend
Wenn die nächste Eiszeit kommt /und/oder wenn es keinen Strom und/oder keine Rasierklingen mehr gibt, was dann?

Dann wachsen uns Haare auf den Sohlen ... wie den Hobbits
*g*
******ive Mann
30 Beiträge
die zeiten ändern sich und man(n) sollte da genauso mitgehen wie die Frau. Intimbehaerung war nunmal früher okay und wird heute aus hygenischen und ästetischen Gründen abgelehnt. Der geschmack der Menschen ändert sich nunmal...

und wenn die menschen anfangen clownsnasen in der öffentlichkeit zu tragen, weil der geschmack sich ändert, geht ihr auch mit, schon klar !
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Der geschmack der Menschen ändert sich nunmal...

Was ist das denn für eine Aussage??? Kommt Geschmack einfach über uns? Sind wir nicht eigenständige, denkende Wesen??? *frage*

Nur weil zigMillionen Werbemittel in vorgebliche "Ästhetikkampagnen" gesteckt werden, ist Ästhetik auf einmal haarlos??? *oh*

Womöglich doch ein Wertewandel?. Der Trend beginnt sich schon wieder zu drehen... *alarm* Aufpassen, Leute, wenn Behaarung wieder modern wird - und hierauf würde ich gerne eine Wette abschließen - seid Ihr doch die ersten, die es wachsen lassen *flop*

Isabella
****Su Frau
1.291 Beiträge
Haare - Wo?
Die jetzige Mode erinnert mich doch sehr stark an meine Teeniezeit, aber wo sind bitteschön die Haare, die da unbedingt dazu gehören? ...
Also wenn schon - denn schon!
Ist es nicht irgendwie absolut "uncool" eine Mode aus vergangener Zeit zu kopieren bzw. wieder aufleben zu lassen und dann die Haare zu vergessen oder gleich "Ihhhhhh!!!" zu schreien, wenn doch da irgendwo charmant auch nur ein paar Haare hervorblitzen?!

Aber natürlich hat ja jeder selbst das Recht zu entscheiden und ob nun so oder so, man muß sich wohl fühlen! ...
Standart-JC-Satz - unbedingt merken, wenn einem die Mehrheitsmeinung so wichtig ist!

Wozu nun allerdings für dich, @**82 eine sogenannte Mehrheitsmeinung unbedingt so enorm wichtig ist, um für dich selbst eine passende Haar- oder meinetwegen auch Nacktmullen-Tracht zu finden, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, bedeutet es doch nur, dass du dich dann doch der Mehrheit anpassen wirst, statt eine eigene Auffassung dazu zu haben.

Du wirst aber dadurch weder attraktiver noch unattraktiver! *zwinker*

Es kommt einzig und allein nur auf dich als Mann und deine Ausstrahlung auf Frauen an und nicht irgendwelche vorhandenen oder abrasierten Haare, damit du am Ende auf eine Frau attraktiv genug wirkst, dass sie dich auch für sich überhaupt in Betracht zieht!
die zeiten ändern sich und man(n) sollte da genauso mitgehen wie die Frau. Intimbehaerung war nunmal früher okay und wird heute aus hygenischen und ästetischen Gründen abgelehnt. Der geschmack der Menschen ändert sich nunmal...

Ich gehe, unabhängig von meinem Geschlecht, nicht "mit".
Und der Mensch betitelt sich allen ernstes als das intelligenteste Lebewesen der Welt....obwohl er auch nichts Anderes macht als die Lemminge und einfach der Masse hinterher rennt. Denn was die Anderen machen muss ja "richtig" sein. Ist ja schließlich scheiß unangenehm, als Einziger dazustehen nur weil man sich nicht der Masse beugt. Ganz toll, Leute... Selbstbewusstsein und eigene Meinungen sind heute bereits ausverkauft, ich seh's schon.

Und BITTE! Dieses Möchte-gern-Argument bezüglich Hygiene ist so unlogisch wie nur irgendwas! Was glaubt ihr, was sich auf EUER ALLER HAUPTHAAR (sofern vorhanden) TAGTÄGLICH für Dreck durch Umwelteinflüsse sammelt?! Wesentlich mehr als sich an einem Tag in einem Büschel Schamhaare ansammelt.
Was glaubt ihr, was für eine wahnsinns Ansammlung von Bakterien und Keimen an JEDER TÜRKLINKE und JEDER TASTATUR rumkreucht und fleucht? Habt ihr 'ne Ahnung wo der Mensch zuvor seine Hände hatte, bevor er die Haltestange im Bus angefasst hat, die anschließend IHR anfasst...?
Und by the way: Lange Fingernägel bei Frauen sind ja auch so in.....inklusive der diversen Bakterien und dem ganzen Dreck der sich darunter ansammelt? Und die kriegt man eben nicht mal eben mit der Spitze einer Nagelfeile entfernt.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
GinaSu und Liquid lunacy...
...Danke Schwestern
******ive Mann
30 Beiträge
hey ich hab doch im prinzip nix anderes gesagt, evtl nicht ganz so detailreich.

ich will auch ein danke *ggg*
Danke Bruder! *ggg*
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Ich danke dir auch.

Obwohl ich nicht so ganz verstanden habe, wie du es gemeint hast, die gedankliche Richtung konnte ich erahnen *grins*

auch von mir: Danke Bruder
Jetzt müßt ihr noch die Nasen aneinander reiben und euch dann gegenseitig einen Blutstropfen an die Wange schmieren.

Und wo bekommt man den her? Richtig, von einer Rasierklinge ....
******ive Mann
30 Beiträge
jetzt geht es mir besser *ggg*
Oder einer Nadel! Oder Dornen! nicknick
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Gillette
sag ich doch: Gillette beherrscht die Welt...

und zu wem gehört Gillette??? Na? *nase*
******ive Mann
30 Beiträge
laut wiki zu Procter & Gamble ......

oder hab ich jetzt was nicht verstanden *ggg*
...oder zu "Haaren"....

Ich muss morgen wieder früh raus und verschwinde in's Bett. Nacht euch beiden - und allen anderen Mitlesern.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
but alive
gut informiert *bravo*

Ein Weltkonzern! Macht! Meinung!

Isabella
******ive Mann
30 Beiträge
ja jetzt hab auch ich es verstanden *ggg*
Ihr meint die wollen Meinung machen.
Und nur wer der Werbung Glauben schenkt ist gut dran?

Ne lieber Arm dran als Arm ab. Daher Fell muss sein, und wem es stört PGH
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wie alles, was Geschmacksache ist, kann man doch eh nicht darüber streiten.

Ich mag halt keine bis wenig Haare am Mann und ich kann damit gut leben.

Wenn ich liebe, bin ich absolut bereit auch in diesem Bezug Kompromisse einzugehen, von Haaren lass ich mich nicht vom Lieben abhalten.

Aber wenns nur um ein bisschen Spass geht, zieh ich gestutzt oder glatt vor.

Und vollkommen unästhetisch find ich die Wollbüschel unten der den Armen....

Und diese, meine Meinung, wurde weder von Procter noch von Gamble beeinflusst, denn ich bin durchaus fähig, selbst zu wissen, was mir gefällt.
*****ida Frau
17.829 Beiträge
wer bestimmt
über die Dinge, die wir schön - ästhetisch - finden? Wir selbst aus uns heraus? Unsere Erziehung und Freunde (Eltern, Lehrer, Gruppenautoritäten)? Die Gesellschaft - inkl. selbsternannter Moralapostel, Mainstream-Bestimmer und der Medien?
ich denke, es ist eine Mischung aus allem.
Und letztlich sehe ich es wie seeleverschenkt: wenn ich liebe, kann ich auch Kompromisse eingehen.
Ansonsten gilt für mich: bitte einen Mann und kein vorpubertäres Jüngelchen! Babypopoglatte Haut am ganzen (!!) Kerl ist für mich keine schöne Vorstellung - denn das bedeutet, er waxxt, epiliert oder rasiert täglich.... *nene*
Haare an Armen und Beinen, unter den Armen, auf Brust, Bauch und zwischen den Beinen sollten schon sein - lediglich bei Haaren am Rücken ist meine persönliche Grenze erreicht. *g*
@ seelenverschenkt ganz genau, warum immer auf die die Medien hören.
Wer Fell mag soll Fell haben, ansonsten gibt es Rasierer und das ist gut so.
kleine_hexe09 hat vollkommen Recht!! wenn du wie ein 12 Jähriger Schuljunge aussehen willst kannst dich ja am ganzen Körper Haarfrei machen lassen *mrgreen*

Haare im Intimbereich und unter den Achseln sollten bei Männern gestutzt sein und Haare auf der Brust kommt immer auf den Typ an!! bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht *g*
tja thema Haare auf dem Rücken is net des tollste (ich weiß wovon ich rede) aber ich denke irgendwo gibt es bestimmt auch frauen denen das gefällt *frage*
******es2 Paar
84 Beiträge
Also...
...Haare im Intimbereich - Geht garnicht egal ob M/W
...Haare unter den Achseln - Geht garnicht egal ob M/W
...Haare an den Beinen - Bei M Okay, bei W nicht
...Haare auf der Brust - Ist bei M okay,
...Haare am Arsch - Weder bei M noch bei W so richtig toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.