Haare - Wo?
Die jetzige Mode erinnert mich doch sehr stark an meine Teeniezeit, aber wo sind bitteschön die Haare, die da unbedingt dazu gehören? ...
Also wenn schon - denn schon!
Ist es nicht irgendwie absolut "uncool" eine Mode aus vergangener Zeit zu kopieren bzw. wieder aufleben zu lassen und dann die Haare zu vergessen oder gleich "Ihhhhhh!!!" zu schreien, wenn doch da irgendwo charmant auch nur ein paar Haare hervorblitzen?!
Aber natürlich hat ja jeder selbst das Recht zu entscheiden und ob nun so oder so, man muß sich wohl fühlen! ...
Standart-JC-Satz - unbedingt merken, wenn einem die Mehrheitsmeinung so wichtig ist!
Wozu nun allerdings für dich,
@**82 eine sogenannte Mehrheitsmeinung unbedingt so enorm wichtig ist, um für dich selbst eine passende Haar- oder meinetwegen auch Nacktmullen-Tracht zu finden, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, bedeutet es doch nur, dass du dich dann doch der Mehrheit anpassen wirst, statt eine eigene Auffassung dazu zu haben.
Du wirst aber dadurch weder attraktiver noch unattraktiver!
Es kommt einzig und allein nur auf dich als Mann und deine Ausstrahlung auf Frauen an und nicht irgendwelche vorhandenen oder abrasierten Haare, damit du am Ende auf eine Frau attraktiv genug wirkst, dass sie dich auch für sich überhaupt in Betracht zieht!