Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

*****i85 Mann
1 Beitrag
Wie schon öfter gesagt, sind Haare nicht ausschlaggebend für eine funktionierende Beziehung. Man kann über vieles hinwegsehen. Im Endeffekt bevorzuge ich bei Frauen im Genitalbereich, Beine und unter den Achseln eine komplette Rasur. Büsche sind absolutes tabu und wenn es mal etwas länger ist, dann ist es auch ok.
...
ganz oberflächig würde ich Rücken sagen...
dennoch...
wenn das inner schön ist lässt sich das doch ganz schnell auch auf das Äussere projizieren.
soll heissen...
wer innen schön ist wird es auch äusserlich und dann sollten Haare doch wirklich priroitätslos sein.
******es2 Paar
84 Beiträge
Biesti85:
Wie schon öfter gesagt, sind Haare nicht ausschlaggebend für eine funktionierende Beziehung

Richtig, so sehen wir das auch, aber für ein langes Stabiles Sexleben, denke ich schon das man da nicht, nur weil man schon länger zusammen ist, alles schleifen lassen muss und sich keine mühe mehr geben muss.
Man kann Sich ruhig für den Partner/in hübsch machen, und dazu gehört eine Rasur unserer meinung dazu.
****et Paar
645 Beiträge
finde es
mit wenig haaren oder noch besser keine haare ( damit ist nicht die kopfbehaarung gemeint) auch besser.

gar nicht geht eine sehr starke bepelzung. das ist einfach nicht mein ding.
unästhetisch ist männliche Behaarung in keinem Fall. Nein, ok, suchen wir mal die Postanschrift von Frau Mutter Natur. Wenn die gemeint hätte, dass wir keine bräuchten, wurde wir ohne Haare geboren, gelle ?

Also die Frage finde ich falsch. Persönlich mag ich es auch rasiert ode gestutzt lieber. Aber aus rein Hygenischen Gründen. Denn wie ich bereits geschrieben habe, hey, vor 10 Jahren scherte es niemanden, ob Pelzbewuchs bei Männlein oder Weiblein vorhanden war.

Wer war vor 25 Jahren rasiert ? Wer ? Die welle schwappt doch einfach über uns.... ob sie nun gut oder schlecht ist...sehen wir an den einzelnen Meinungen
Achseln und Intimbereich müssen auf jeden Fall haafrei sein! Jetzt kommt es auf den Mann an ob er einen Bart tragen kann oder nicht. Das sieht nämlich nicht bei jedem Mann gut aus und zu viel ist bei keinem mehr schön.
haarige Angelegenheit
Witzigerweise habe ich eben beim Friseur über genau dieses Thema mit der Haarkünstlerin gequatscht. Sie fand es zwingend notwendig, dass sich Männer an den Achseln, Rücken und Intim enthaaren. Enthaarte Männerbeine fand sie hingegen abstoßend. Und die Brust müsste bei ihr auch nicht enthaart sein.

Was mich betrifft liebe ich es überall schön glatt. Besonders an Achseln, Brust, Intimbereich (ja auch Po und Pofalte!!!). Na ja und Rückenhaare gehen mal gar nicht. Für mich persönlich ist auch ein glattes Männergesicht wesentlich attraktiver als ein Bart. Sage nur kratzige Küsse *zwinker*

Fazit: Weg mit den Haaren. Stehen lassen kann MANN sie an Beinen, Armen und natürlich auf dem Kopf *lol*
kleine Witzeinlage
am Rücken im Schwimmbad - damit die Kinder nicht rufen: ein Gorilla!
damit die Kinder nicht rufen: ein Gorilla!

Oder denken: Da treibt ein schwarzer Flokati ....
*********thyme Paar
51 Beiträge
Rücken ist natürlich das größte No-Go.
Auf der Brust und Achseln gibt es doch Abstufungen. Hauptsache es sind nicht schwarze, krausige Haare ><
Und glatte Beine oder Arme sehen einfach unmännlich aus. Welcher Mann lässt sich auch freiwillig wachsen, wenn er nicht minst. Metro ist?
Im Vorteil?
Mit meinen wenigen blonden Härli am Restkörper habe ich vielleicht einen kleinen Vorteil.
Man sieht sie kaum und es sind nur ein paar.
*********gorie Paar
14 Beiträge
Haare
im Intimbereich sowie achselhöhle find ich nich grade schön *nene*weiß nich für mich ist das einfach unerotisch besonders im intimbereich, ich will mich schließlich nich durch nen ganzen dschungel durchkämpfen bis die Liane finde ;D
ansonsten liebe ich bärte chrrmmm Männer ohne Bärte sind für mich Bubis ;D und NOT attraktiv, liebe dieses rauhe, das kratzen *sabber*
Brusthaar find ich auch sehr erotisch *wow* *drin rumkraul* leider hat der jetzige Partner keine *roll*
am bauch da so der bekannte strich richtung intimzohne...also das finde ich OBERgeil ;D grade wenn man noch die jeans so anhat - wandern meine augen gerne gierig den strich runterwärts - *sabber*
ansonsten, haare am rücken, ekelhaft genauso wie am Arsch x.x. zum glück bekommen das nich alle männer *g*
beine und arme sind recht wurscht, aber ein mann ohne haare dort,würde. meiner meinung nach, sehr komisch aussehen *oh2*
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich finde einen männlichen Körper gerade schön, wenn er keinerlei Haare aufweist. Das hat 3 Gründe:

1. Hygiene,

2. glatte Oberfläche
(kein Kratzen auf meiner Haut, egal an welchen Körperstellen),

3. meine persönliche Ästhetik.

Männer mit Hemden, wo schwarze Haarbüschel herausschauen, sind mir zuwider. *pfui*

Gute Nacht allerseits *heia*
********chka Frau
276 Beiträge
@ Liquid lunacy
...und die anderen Mädels: Danke, tut gut zu lesen, daß es auch noch andere Frauen gibt die nicht allem nachrennen *ggg* *zwinker*

Männer brauchen eh Haare.
Piekt das nicht wenn's nachwächst am Rücken, Bauch etc?
*******ande Paar
615 Beiträge
Haare...
Hallo,

also wenn der Mann nicht gerade ein Bär von der Behaarung ist, dürfen die Haare auf der Brust gerne bleiben.

Rücken - *pfui* (stellt sich gerade nen richtigen Teppich vor)

Bart darf gerne ab. *ja*

Kopf - warum abrasieren? Die dürfen gerne bleiben, zum Durchwuscheln.

Beine und Arme - warum rasieren? *hae*
Also Männer ohne Arm-/Beinbehaarung - böh nööö. So ein bisschen "Mann" sollte noch dran sein, außer dem kleinen Freund.

Ansonsten, joa weg damit

Grüßle, die Gnomin *blume*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
ach gottchen...
das Hüüüügiäne - Argument! wie hab ich das vermisst....
@*********xe09: Das ist doch schön, dass es hier wieder aufgetaucht ist *g* Hast du denn ein anderes Argument?
*****ida Frau
17.818 Beiträge
@katali
meine Meinung zum Thema hab ich schon kundgetan; was allerdings Hygiene mit Behaarung zu tun hat, erschließt sich mir hier genausowenig wie in all den anderen Rasur- oder Enthaarungsfreds. denn nur weil Menschen an gewissen Körperstellen Haare haben, heißt das doch nicht, dass sie auf die tägliche Körperpflege verzichten?
ein reinliches Wesen ist unabhängig von Körperhaaren. schon immer gewesen.
Der Hexe mal zum Teil beipflichten

Was haben wir vor 10 Jahren getan, als die Erscheinung RASUR nicht vorhanden war. Stanken wir zum Himmel ? Hygiene mag vielleicht ein Faktor für uns sein, Mutter Natur hatte sich aber Gedanken zu dem Thema gemacht. Persönlich rasiere ich mich, aber nicht um dem Trend zu folgen
überall außer auf dem kopf!
bei dunklen haaren besonders.
... diese Härchen unterhalb vom Bauchnabel beim Mann *wow* *sabber*
... behaarte Brust ist männlich, richtig... und ich persönlich finds einfach schöner *g*
... im Intimbereich, naja schöner ist es rasiert, finde allerdings auch nicht, dass das was mit Hygiene zu tun hat, Unsinn *nono*
haare am bauchnabel *wuerg* auf der brust *wuerg* und intim genauso . ne schöne glatte haut ist doch viel schöner vor allem wen die figur sportlich ist und braun.
Geschmackssache mein Lieber *zwinker* Ich finde aalglatt rasierte Männer unnatürlich... genau wie Sonnenbank-Bräune *baeh*
glatt............
muß alles sein!!
@*********ikid

Sag jetzt bloß nich dass du dich als Mann auch an den Armen und Beinen rasierst? Weil nunja das is aus meiner Sicht wirklich unmännlich!

Und welche Frau soll den bitte schön einen komplett kahlen Mann sexy finden?

Was den Intimbereich und die Achseln betrifft ist das schon wieder ne andere sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.