Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

alles glatt
ich mag meinen männe ganz glatt rasiert. ist auch geil wenn beim poppen haut auf haut klatscht. und ich möcht auch beim blasen keine haare zwischen den zähnen. bin auch ganz glatt unten rum. auch das sperma was ja auch mal zwangsläufig aus der muschi zurükfließt klebt nicht zwischen den haaren. man kann so sich sauberlecken lassen. rasiert total überall ist geil
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
rasiert oder nicht rasiert
manche werden durch eine rasur ... gleichgültig wo ... auch nicht attraktiver sfg
bjuti
Mensch....spriesst es bei Dir ....... nicht "hauen" *fiesgrins* *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Die schönen braungebrannten von heute sind die Backpflaumen von morgen. *gg*

Ein wenig Haarwuchs muss schon sein. Die Haare zwischen Bauchnabel und Intimzone - hmm ... herrlich. Ist mann im Intimbereich rasiert ist das ok und sexy, Haarwuchs (in Grenzen ud gepflegt) ist auch sexy.

Zur Hygiene trägt glattrasieren nicht bei, da zählt dann doch eher Waschen und co.
******ool Frau
31.678 Beiträge
neee waimea-hase
Mensch....spriesst es bei Dir ....... nicht "hauen"

ich belasse alles natur

jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob ich so häßlich bin, dass ich mich unter dem haar besser verstecken kann

oder so schön, dass es mit rasur gar nicht mehr auszuhalten wäre sfg
waschen
sollte was selbstverständliches sein ob mit oder ohne haare. leichter waschen ist denken wir mal ohne haare.
******ool Frau
31.678 Beiträge
auf jeden fall
leichter waschen ist denken wir mal ohne haare.

man kann sich ja aus den abrasierten haaren einen hübschen waschlappen klöppeln *headcrash*
ja
wenn du zeit hast dann mach mal
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmm ich glaube Filzen ist praktischer ... und fertig sind die Gäste-Latschen! *fiesgrins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich habe letztens gelesen, daß Haare an bestimmten Körperstellen auch Funktionen haben.

Beispielsweise im Intimbereich. Sie sorgen unter anderen für eine bessere Belüftung. Außerdem nehmen sie Flüssigkeiten und Gerüche auf, die sich sonst eher auf der Haut ablagern. Von daher wurde für die Hygiene eher eine Behaarung empfolen.

Waschen finde ich auch mit Haaren problemlos.
sollte was selbstverständliches sein ob mit oder ohne haare. leichter waschen ist denken wir mal ohne haare.

Das is ja wohl mal ne seltsame aussage und naja sinnfrei *headcrash*
Bjuti
Wenn Du rasiert wärst.... würde micht Deine STRAHLENDE Schönheit blenden... niederschlagen....würde mir Beulen holen - nicht die in der Hose ....Mensch *lol* *freu2*
******815 Mann
6 Beiträge
Untenrum auf jedenfall glatt. Das man sich damit selbst was gutes tut merkt man spätestens beim nächsten mal mit der Freudin;).
An den Achseln und der Brust hin und wieder auch kurz getrimmt, da sehe ich kein Problem, meiner Meinung nach wirkt man nicht unmännlicher als mit, sehe ich als Vorurteil. Beine werden ein oder zweimal im Jahr geforstet, da sie sonst zu affenähnlicher Behaarung heranwachsen. meist kurz bevor der Sommer wieder beginnt oder während der Winterzeit mal einmal drüber mit dem Fichtenmoped;).
Letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wo und wie er sich rasiert.
******ool Frau
31.678 Beiträge
*tuete*
********chka Frau
276 Beiträge
Wenn das so hygienisch ist ohne Intimbehaarung und Achselhaare, sagt mal warum habt ihr dann alle noch Kopfbehaarung? So richtig sinnvoll ist die auch nicht *ggg*
Habt ihr da eigentlich auch Probleme die zu waschen?
Gut, dass ich überall Dreads habe (Kopf, Achseln, Intim...), weil sauber kriegt man das alles ja eh nicht mehr. Muah. XD
******815 Mann
6 Beiträge
Das war mal ne Ansage*lach*
Ich red mich mal mit dem Argument raus, das es absolut nicht zu mir passt. Da muss man der Typ dafür sein. Jedenfalls hab ich bei meiner Matte kein Problem die paar mal zu waschen.

Untenrum Dreads ist ja mal edel, Hygiene hin oder her;)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
huch ...
...einmal drüber mit dem Fichtenmoped

*huch*

wundert mich dass du überhaupt noch Beine hast. Motorsäge*aka* Fichtenmoped zur Rasur gehört eindeutig in die Rubrik Ausgefallenes
*********omov Frau
29 Beiträge
Im Rasierer
Klare Sache:

Im Rasierer ist die männliche Behaarung am unästhetischsten.

Dort ist sie nämlich nicht mehr da, wo sie hingehört: und zwar auf den Mann *ja*
*******ster Paar
531 Beiträge
hi
Also ich würde sagen,

Haare im Intimbereich stören egal ob Mann oder Frau

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Obwohl wir beide rasiert sind, würde ich es nicht voraussetzen oder gar als störend betrachten.

Pflege ist eine Seite. Auch mit Haaren an div. Stellen, kann man gepflegt sein.

Einen komplett nackten Mann würde ich schon ein wenig als grenzwertig ansehen. Es gibt einfach einen gewissen maskulinen Charme, wenn mann Haare am Körper hat. Kommt aber auf den Mann an.

Gruselig finde ich es, wenn sie sehr lang und wenig gepflegt erscheinen, dann doch lieber rasiert.
****ini Paar
130 Beiträge
An...
..sportlich durchtrainierten Männerkörpern schauen Haare einfach nicht so gut aus! Für mich persönlich haben Haare auch absolut nichts mit Männlichkeit zu tun! Haare gehören auf den Kopf ( wem´s steht gerne auch ohne ) und evtl. noch an die Unterarme! Aber ganz schlimm ist Rücken!
Grundsätzlich aber sicher Geschmacksache!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was bitte haben Sportliche durchtrainierte Körper mit Behaarung oder Nichtbehaarung zu tun???

Und wenn Mann Haare auf dem Rücken hat, dann meist auch an anderen Körperstellen. Dies muss nicht gleich unerotisch aussehen. Der Gesamteindruck zählt.
****ini Paar
130 Beiträge
...es geht doch hier um persönliche Meinungen... also das war eben meine! *g*
An alle 40 jährigen

da ihr alle so wehemend Eure Rasuren - wo auch immer - verteidigt - mit Worten "geht gar nicht" "muss sein",gerade die möchte ich fragen, was sie vor 10 - 15 Jahren mit ihrer Intimbehaarung angestellt haben ?
Lockenwickler ? *smile*

Was habt ihr mit dem ekelhaften Bewuchs Pelz angestellt.... auf alles verzichtet.... ?
****ini Paar
130 Beiträge
rasiert natürlich! :-)
...und das auch schon vor 15 Jahren.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.