Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

sicher..

Aufgrund von Umfragen lag die damalige Quote bei max. 5%.

Wie schön, dass Du damals schon den Rasier geschwungen hast.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
icke oooch
Hey, dann schrauben wir mal die Jahreszahl auf 20 zurück.
Die heutigen 40 - 45 Jährigen denken mal an ihre 20 - 25 zurück...

Na... ??

Ein Rasierer wird bei mir nicht nur für den spärlichen Bartwuchs genutzt, aber ein extremes notorisches Nichtrauchergehabe bei nicht Rasur finde ich nicht gerade ehrlich....

Wenn sich "Kinder" bereits rasieren, wo soll das Thema nur hin führen. Wenn es nicht die Rasur wäre, sondern irgendjemand meinte den TRend zur "Rotfärbung" gesellschaftfähig zu machen, rennen wir alle in die Droge um Farbe zu erwerben ?
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Haare...
...unserer Meinung nach ist weniger "deutlich" mehr ! Und wenn wir mal ehrlich sind - sind diejenigen die der Natur freien Lauf lassen "noch deutlicher" in der Minderzahl. Ich/Wir haben bei Bildern oder Filmchen mit "Ur-Zustand" immer sofort diesen Retro-Flash! Aber genauso gut kann man dann Gesichtsbehaarung oder Rückenbehaarung zum Thema machen. Generell zählt wohl mal der "Pflegezustand", denn wenn z.B. er sich nur kreisrund die Fleischpeitsche freilegt und ansonsten so behaart ist, dass selbst die Haare nochmal Haare haben, dann törnt uns (Achtung! Persönliche Meinung!!) das auch eher ab.

M+S
****ini Paar
130 Beiträge
Was denn .....
...für Umfragen? Da wurde ich jedenfalls nicht gefragt *g*
Ich fand Körperbehaarung noch nie besonders aufregend und hab sie mir deshalb entfernt. Hatte vielleicht auch was mit meiner
( Ballett-)tänzerischen und sportlichen Tätigkeit zu tun! Da hatten die Mädels selten Haare ( außer auf dem Kopf ) *g*
Persönlich mag ich eine nette Kurzhaarfrisur an einer Dame im Intimbereich lieber als der Kahlschlag. Vielleicht täusche ich mich oder irre ich mich vollkommen, aber es zeugt von Fantasie.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Dein wunsch ist mir befehl
Persönlich mag ich eine nette Kurzhaarfrisur an einer Dame im Intimbereich lieber als der Kahlschlag. Vielleicht täusche ich mich oder irre ich mich vollkommen, aber es zeugt von Fantasie.

ich werde mir ein schmuckes herzchen mit Deinem namen stylen
*zeigpics* da gibt es so ein nettes schildchen in der smilie liste

ich werde mit H geschrieben ....nicht vergessen *smile*
muss auch sagen obwohl ich sonst auf kompletten kahlschlag stehe finde ich im intim bereich auch kurzhaar besser; wie gesagt es zeugt von fanatasie.
******815 Mann
6 Beiträge
Genau warum nicht lasst euch doch nen schickes Tribalmuster untenrum schneidern;) Letztens kam ein Bericht in der Glotze, in dem es um Intimrasuren ging. Kaum zu glauben, aber es gibt Leute, die bestellen sich wirklich nen Friseur nach Hause und verpassen sich ne Intimrasur für schlappe 80€ ...
******ool Frau
31.680 Beiträge
siehste
aber es gibt Leute, die bestellen sich wirklich nen Friseur nach Hause und verpassen sich ne Intimrasur für schlappe 80€ ...

ich bestell mir waimea ... der macht das für lau ... sfg

hauptsache ... sein name ist im design verewigt
haare..
an den achseln,intimebereich und rücken geht gar nich bei mir...haare auf der brust is unterschiedlich kommt auf die behaarung an ob viel oder wenig...sonst sollte ein mann schon haare haben da es schon ein zeichen der männlichkeit is aber muss gepflegt sein
****un Paar
14.774 Beiträge
aha!
und schon wieder das lieblings-thema der joy-nation !
Intim, Achsel und Brust... *panik* *nono* *nono* *nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
und wie sieht es mit der hyäne aus?
im parallel-fred:Sollen sich Männer Anal rasieren, wenn wieso? schreibt ein ganz schlauer user:
Bin zwar nicht anal passiv aber rasiere mir trotzdem die lästigen haare am alerwärtesten!
Aus dem einfachen grund da es dann einfach Hygienischer is da hinten!
ansonsten bleibt nach jedem stuhlgang immer was an den Haaren hängen!
*igit*

*haumichwech* zu geil... ich hoffe doch, er macht das mit Wachs?
****un Paar
14.774 Beiträge
jaa genau.. dann kriegt das wachs gleich noch eine braune färbung.

was wir jetzt noch nicht herausgefunden haben ist, was er meint mit:

Bin zwar nicht anal passiv

ist er anal aktiv, heisst begehbar öhmmm.. bef+ +++bar?. oder wie?
wenn da keine Haare sind... bestimmt *lol*
******aar Paar
163 Beiträge
Haare im Intimbereich nein danke nichts für mich oder auch kurzhaar *grins*
Also für mich ganz klar: Im Intimbereich muss alles weg unter den Achseln selbstverständlich auch.
Nur wenn ein Mann auf der Brust keine Haare hat, das sieht für mich aus wie ein Schweinchen auf der Leiter bei dem Metzger, beim Mann brauche ich die Haare um mich festkrallen zu können.
Festkrallen bei den Männer aum Brusthaar? Nun da muss da wohl schon nen Rapunzelwuchs sein *haumichwech*
Na du hast ja Ahnung von Frauen, wie ne Kuh vom Segelfliegen. *nase*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier ist eindeutig mehr los in der bude:

http://www.joyclub.de/forum/t373170.sollen_sich_maenner_anal_rasieren_wenn_wieso.html
Angel ist wieder mit ihren weisheiten unterwegs ..... herje

bjuti....wie hättest es gern messer schere gabel licht ? *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
die schöne ist nebenan bei den analen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.