Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Sch... öner Tippfehler argh

sollte natürlich waschen heißen *zwinker*

Wenn ich aufgebracht bin, kann ich nicht fehlerfrei tippen...
Auch wurde mir von mehreren Leuten der Tipp gegeben, dass ich mir die Haare entfernen lassen soll, damit ich für Frauen attraktiver werde.

*muede*

solch dermaßen weise menschen geben dir bestimmt noch andere geniale tips, wie z.b. "frauen stehen nicht so auf mundgeruch, also immer ein mundwasser benutzen und atemspray dabei haben!" ---

mal ehrlich, man muss kein genie sein, um zu wissen, dass haarmassen auf dem rücken in etwa so sexy rüberkommen wie ein damenbart. aber dieses sich hineinsteigern in die frage des "zulässigen körperbehaarungsgrades" erscheint mir immer oberflächlicher und vor allem dümmlicher zu werden.

attraktivität ist etwas unglaublich individuelles und besteht aus weitaus mehr als glattrasierten eiern, odol-atem oder einem trendy klamottenstil.
bevor du dich und die welt also fragst, welche körperteile wohl am besten be- bzw. enthaart sein sollten, setz' dich lieber hin und finde heraus, welches ICH in dir steckt - was dich ausmacht: dein denken, dein fühlen - und zeige dies nach außen mit uneingeschränkter authentizität.

oberflächlicher, sinn- und seelenloser schnickschnack wird dich nämlich nirgendwohin führen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
oberflächlicher, sinn- und seelenloser schnickschnack wird dich nämlich nirgendwohin führen.

Rischtisch! *spitze*
Das ist der Clou an der Geschichte. Je mehr Du anderen nacheiferst und Dich pausenlos verdrehst, desto weniger wirst Du Chancen haben jemanden an Dich binden zu können. Irgendwann werden dann die Züge, die an Dir gemocht wurden von anderen überlagert. Chamäleons sind in der Natur nett, als Beziehung könnte ich sie mir nicht vorstellen.

PS: Nur so am Rande, auch für arrogant selbstdarstellerische, verbal inkontinente Narren gibt es einen Markt. Aber dring mir jetzt nicht in meine Nische ein, bitte. Finde Deine.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
was aber in jedem fall saublöd aussieht, sind männer die intimrasiert sind, aber die haare auf bauch und beinen stehen lassen.
eine lichtung im dschungel....
mal dieses Zitat fuer viele hier...
Das sind die Maenner die von haus aus schon keine Haben oder aber das Lied von Bernd Stelter singen "ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Baer"

Und da faellt mir noch etwas ein was ich in einer Frauenzeitung gelesen habe...ein klassisches Zeichen fuer ein Fruehgeborenen ist das diese spaeter Haare auf dem Ruecken bekommen....den weiteren text spare ich mir lieber sonst werde ich noch geluencht duckundweg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich nicht wachsen würde?

Wie kommst du auf die Idee, daß das Waschen der Kern meiner Aussage war? Aber ... es ist scheinbar eine andere Welt. Und keine Angst. Man kann nicht alles wissen. Tu ich ja auch nicht. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
stimmt muetzle
das wort "waschen" steht eher im zweiten drittel, wenn man die wörter zählt

haupthaar...

einfach widerlich... *wuerg*
Ich find das Thema "Enthaarung" bei Frauen schon affig genug - aber jetzt zerbrechen sich sogar schon die Männer darüber 'n Kopf??? Gesichtsrasur (bei Mann und Frau) kann ich ja noch verstehen, zumindest stell ich mir unmittelbar um die Mundpartie das Gewächs beim Essen und Trinken etwas störend vor - wobei es garantiert auch Bartträger gibt die damit null Probleme haben und sowas bewundere ich! Aber alles andere? Und fangt mir jetzt nicht wieder mit der Ausrede der Hygiene an! Wer sich "schmutzig" fühlt sollte es vielleicht mal mit 'm Stück Seife probieren statt mit 'nem Rasierer. Und wenn man das Thema "Haare und Hygiene" SO genau nimmt, müsste sich erst mal JEDER das HAUPTHAAR komplett abrasieren, denn DORT landet täglich wesentlich mehr Dreck als den meißten Leuten bewusst ist (und wesentlich mehr Dreck als in jeder Intimbehaarung). Wer sich Haare hier und da und dort aus rein optischen Gründen weg macht, bitte, jeder hat 'n anderen Geschmack. Aber dieses Hygiene-Palaver zeugt nur von Unwissen.

Ich persönlich finde Körperbehaarung weder ekelig noch unnatürlich noch UNHYGIENISCH oder sonstwas. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden (seis Mann oder Frau oder wat auch immer) dazu aufzufordern, sich an diversen Stellen zu rasieren! Verfuckt nochmal, wem's nicht zusagt kann sich doch jemand Anderes suchen. Wo ist das Problem?

(Aber was red ich hier....den wahren Einfluss auf die Menschen und ihren Entscheidungen haben die Medien und die Politik und wenn die morgen sagen "Tragt eure Unterhosen alle auf'n Kopf" würde es als neuer Mode-Trend erklärt werden.... Wie war das, der Mensch verfügt über Intelligenz und somit über freie Entscheidung.......?)
Also ich finde Rückenbehaarung ist etwas das geht garnicht. Intim und Brust finde ich geil wenn mein Mann da rassiert ist.
öhm ...

Auf meinem Teller. *wuerg*
wie schön.
endlich mal wieder ein haariger fred *muede*

ich hab ein herz für brusthaare.
schamhaare finde ich auch sehr charmant *cool*
also
haare auf dem rücken oder auf dem po von männern gehen gar nicht.*wuerg*

ansonsten gehören an einen mann haare dran. *ja*

bei einer frau sieht das natürlich anders aus. außer die haare auf dem kopf, die augenbrauen und die wimpern gehört da nirgendswo was hin

LG *wink*
Intimbereich und Achseln sollten schon enthaart sein, bei mann und frau.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
haupthaar muss weg !
warum darf im intimbereich kein haar sein auf den frauenköpfen aber möglichst lange haare ?

wie oft ich schon beim blasen des mannes meine eigenen kopfhaare im mund hatte......aber immer nur zopf ? *gaehn*

oder wieviele männer meine langen haupthaare schon unter ihrer vorhaut rauszupfen mussten....x-mal um das beste stück gewickelt.
(wär mit n'em schamhaar nicht passiert)

DAS sind probleme !
muss ich mir jetzt ne glatze rasieren ?

@MC
ich schrieb dir schon in dem anderen thread was dazu....und du siehst....hier gibt es menschen die dir ähnliches sagen.
probiere aus was zu dir passt und was dir gefällt. experimentieren ist ja nix verbotenes. und darus wird sich deine eigene meinung bilden *zwinker*
Haare?
Also der Intimbereich sollte meiner Meinung nach immer rasiert sein, egal ob bei Mann oder Frau. Die Haare unter den Achseln müssen auch nicht unbedingt sein - weg damit!
Ich (M) hab zum Glück keine Probleme mit Brust- oder Rückenhaaren. Da ich sehr blonde Häärchen habe, sind diese sogut wie unsichtbar, Glück gehabt. *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
naja kekschen
bist ja noch jung ... vielleicht wachsen die haare noch ...
immer schön feuerzeugbenzin trinken!
wie oft ich schon beim blasen des mannes meine eigenen kopfhaare im mund hatte......aber immer nur zopf ?

oder wieviele männer meine langen haupthaare schon unter ihrer vorhaut rauszupfen mussten....x-mal um das beste stück gewickelt.
(wär mit n'em schamhaar nicht passiert)

DAS sind probleme !
muss ich mir jetzt ne glatze rasieren ?

*ja*

das würde so manchen fuselroller ein längeres leben bescheren...

wenn man bedenkt, diese langen flotzen...

auf der couch...
im bett...
im waschbecken...
in der dusche...
auf dem teppich...

einfach widerlich... *panik*

und was das an arbeit spart, von der zeit wollen wir garnicht reden, diese ganzen langen haare wieder zu entfernen/entsorgen... *nene*

****rna Frau
6.195 Beiträge
@Mc82
Mich interessiert einfach mal die Mehrheitsmeinung.

Naja, laut Profil bist Du frisch dabei, somit sei Dir diese Frage als "Jugendsünde" verziehen.

Allgemeiner Tenor hier, um es mal kurz und prägnant zusammenzufassen: Kahlrasur, gerne unter dem Deckmäntelchen der Hygiene.

Was wir bis dato in diesen heiligen Hallen noch nicht wirklich in Erfahrung gebracht haben, ist die Frage nach den Nasenhaaren, oder auch dessen Rasur.
@****el...

musst du hier lesen...
Nasenhaare *igitt*

*floet*

es gibt nichts, was es nicht gibt... *smile*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el...

musst du hier lesen...
Nasenhaare igitt
*floet*

es gibt nichts, was es nicht gibt... *smile*

Der Thread ist nagelneu, ich bin somit entschuldigt *schwitz*

...mal schauen ob ich mich sinnvoll dort einbringen kann *fiesgrins*
******ool Frau
31.680 Beiträge
tu das @isobel
ich wollte einfach mal ausprobieren, watt für'n schwachfug mir genehmigt wird ...

aber meine neandertaler mußten sterben! *heul*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
aber meine neandertaler mußten sterben! *heul*
Und das Erfahr ich erst jetzt? *schock*
Miese Kommunikation hier.

Gut, dann geh ich mal aussterben. Aber vorher rasier ich mich noch überall und lass die Haare in den Blas-/Leckthreads liegen.
wenn man bedenkt, diese langen flotzen...

auf der couch...
im bett...
im waschbecken...
in der dusche...
auf dem teppich...

wohl war. manchmal klebt auch ein langes blondes haar am kinnbart meines mannes und der ärmste bemerkt es nicht mal. ich bin dann immer diejenige, die ihm die haare aus dem bart zupfen muss.
nur katzenhaare sind schlimmer *ggg*
******ool Frau
31.680 Beiträge
nur katzenhaare sind schlimmer

also mit der katze v*** gehört aber jetzt nicht hierher sondern in den tröpfchen-thread!
nur katzenhaare sind schlimmer

*top*

das sollte man mal in erfahrung bringen, wieviele körperhaarentfernungsfetischisten haustiere besitzen...

das sit ekelhaft!!! *panik*
*wuerg*

der vergleich wäre mal spannend...

liebe mod's ...

rasur/haarentfernungstread 1099 wird euch bald erreichen... *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.