Auch wurde mir von mehreren Leuten der Tipp gegeben, dass ich mir die Haare entfernen lassen soll, damit ich für Frauen attraktiver werde.
solch dermaßen weise menschen geben dir bestimmt noch andere geniale tips, wie z.b. "frauen stehen nicht so auf mundgeruch, also immer ein mundwasser benutzen und atemspray dabei haben!" ---
mal ehrlich, man muss kein genie sein, um zu wissen, dass haarmassen auf dem rücken in etwa so sexy rüberkommen wie ein damenbart. aber dieses sich hineinsteigern in die frage des "zulässigen körperbehaarungsgrades" erscheint mir immer oberflächlicher und vor allem dümmlicher zu werden.
attraktivität ist etwas unglaublich individuelles und besteht aus weitaus mehr als glattrasierten eiern, odol-atem oder einem trendy klamottenstil.
bevor du dich und die welt also fragst, welche körperteile wohl am besten be- bzw. enthaart sein sollten, setz' dich lieber hin und finde heraus, welches ICH in dir steckt - was dich ausmacht: dein denken, dein fühlen - und zeige dies nach außen mit uneingeschränkter
authentizität.
oberflächlicher, sinn- und seelenloser schnickschnack wird dich nämlich nirgendwohin führen.