Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

das sollte man mal in erfahrung bringen, wieviele körperhaarentfernungsfetischisten haustiere besitzen...

das ist doch mal interessant.
sind haustierhaare eigentlich unhygienischer als brust,scham-oder achselhaare? *gruebel*
mein sofa ist voll davon. mein bett zeitweise auch. ich übrigens auch *tuete*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
entscheidend wird wohl sein, dass keiner seine katze oder sein sofa leckt *grins*
Nachdem ich auf meine Frage nun ausreichend Resonanz erhalten habe und mir meine eigene Meinung gebildet habe, werde ich diese Diskussion sozusagen verlassen. *wink*

Hier wird ja jetzt nur noch Querbeet um das Thema diskutiert, was mit dem Ausgangsfragekomplex nur noch am Rande zu tun hat.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim diskutieren und danke einigen Usern für sehr hilfreiche Antworten. *top*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hier wird ja jetzt nur noch Querbeet um das Thema diskutiert, was mit dem Ausgangsfragekomplex nur noch am Rande zu tun hat.

Das muß wohl daran liegen das die Meisten hier des Thema´s müde sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
tztztz*
isobel ... im deutschen gibt es keinen apostrophierten genitiv!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Recht so! Mrs Headmaster. (Clockwise)
Und jetzt bringen Sie mir bitte die leicht behaarte Auferstehung bei, nachdem sie mich haben haarig sterben lassen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
bist
Du an einem katzenhaar erstickt, armer narr?
****rna Frau
6.195 Beiträge

Hach ja, der Zwiebelfisch läßt grüßen *smile*
Muß daran liegen das der Abend schon etwas weiter fortgeschritten ist.
schönen gruß von mark twain
Es gibt ganz gewiss keine andere Sprache, die so unordentlich und systemlos daherkommt und dermaßen jedem Zugriff entschlüpft. Aufs Hilfloseste wird man in ihr hin und her geschwemmt, und wenn man glaubt, man habe endlich eine Regel zu fassen bekommen, die im tosenden Aufruhr der zehn Wortarten festen Boden zum Verschnaufen verspricht, blättert man um und liest: „Der Lernende merke sich die folgenden Ausnahmen.“ Man überfliegt die Liste und stellt fest, dass es mehr Ausnahmen als Beispiele für diese Regel gibt. Also springt man abermals über Bord, um nach einem neuen Ararat zu suchen, und was man findet, ist neuer Treibsand. Dies war und ist auch jetzt noch meine Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich glaube, ich hätte einen dieser vier verwirrenden Fälle endlich da, wo ich ihn beherrsche, schleicht sich, mit furchtbarer und unvermuteter Macht ausgestattet, eine scheinbar unbedeutende Präposition in meinen Satz und zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Zum Beispiel fragt mein Buch nach einem gewissen Vogel (es fragt immerzu nach Dingen, die für niemanden irgendwelche Bedeutung haben): „Wo ist der Vogel?“ Die Antwort auf diese Frage lautet – gemäß dem Buch –, dass der Vogel in der Schmiede wartet, wegen des Regens. Natürlich würde kein Vogel so etwas tun, aber ich muss mich an das Buch halten. Schön und gut, ich mache mich also daran, das Deutsch für diese Antwort zusammenzuklauben. Ich fange am falschen Ende an, das muss so sein, denn das ist die deutsche Idee. Ich sage mir: „‚Regen‘ (rain) ist Maskulinum – oder vielleicht Femininum – oder auch Neutrum – es ist zu mühsam, das jetzt nachzuschlagen. Es heißt also entweder der (the) Regen oder die (the) Regen oder das (the) Regen – je nachdem, welches Geschlecht das Wort hat, wenn ich nachsehe. Im Interesse der Wissenschaft will ich einmal von der Hypothese ausgehen, es sei Maskulinum. Gut – der Regen ist der Regen, wenn er im Ruhezustand, ohne Ergänzung oder weitere Erörterung, lediglich erwähnt wird – Nominativ; aber falls der Regen herumliegt, etwa so ganz allgemein auf dem Boden, dann ist er örtlich fixiert, er tut etwas, nämlich er liegt (was nach den Vorstellungen der deutschen Grammatik eine Tätigkeit ist), und das wirft den Regen in den Dativ und macht aus ihm dem Regen. Dieser Regen jedoch liegt nicht, sondern er tut etwas Aktives – er fällt (wahrscheinlich um den Vogel zu ärgern), und das deutet auf Bewegung hin, die wiederum bewirkt, dass er in den Akkusativ rutscht und sich aus dem Regen in den Regen verwandelt.“ Damit ist das grammatikalische Horoskop für diesen Fall abgeschlossen, und ich gebe zuversichtlich Antwort und erkläre auf Deutsch, dass der Vogel sich „wegen den Regen“ in der Schmiede aufhält. Sofort fällt mir der Lehrer sanft in den Rücken mit der Bemerkung, dass das Wort „wegen“, wenn es in einen Satz einbricht, den betroffenen Gegenstand immer und ohne Rücksicht auf die Folgen in den Genitiv befördere – und dass dieser Vogel daher „wegen des Regens“ in der Schmiede gewartet habe.

wer den unsinn der deutschen grammatik und deren regellosen reglen mal von einer anderen warte aus sich anschauen möchte, sollte sich

The Awful German Language – Die schreckliche deutsche Sprache von Mark_Twain

einmal antun...

wer dann immer noch meint, sich mit deutscher grammatik schmücken zu müssen, dem ist wirklich nicht zu helfen... *floet*

denn die, ist zum haare ausraufen...
ist das jetzt unästhetisch *gruebel*

@mutabor
und wenn ich jetzt jemanden frage, wieso er in der Schmiede war .....

wird er mir ziemlich sicher "wegen dem Regen" antworten.
*zwinker*

(zumindest wenn er aus Berlin ist)
http://www.alvit.de/vf/de/mark-twain-die-schreckliche-deutsche-sprache.php

*floet*

nun ja, mark twain bummelte halt mehr in heidelberg, als in berlin... *smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Verdammt
...einen Haar Tread verpasst..

Am Ende meines Körpers von den Füßen aus gesehen wachsen Haare
*lol*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Also ich persönlich habe weder am Rücken noch auf der Brust sichtbare Behaarung. Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich mir aus hygenienischen Gründen. Die Haare am Bauch habe ich aus ästhetischen Gründen mit abrasiert.

generell gesagt, bis Du damit schon mal auf der sicheren Seite !!

der Rest ist "Nice-to-have" - muß aber nicht sein !!

Mach' Dir nicht so viele Gedanken, jeder Mensch hat andere Ansichten...

LG
hexenpower
******ool Frau
31.672 Beiträge
mensch fool
ich redete doch von meinem neandertaler thread ... nicht von Dir

alles wird gut *troest* *taetschel*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wie oft ich schon beim blasen des mannes meine eigenen kopfhaare im mund hatte......aber immer nur zopf ?

oder wieviele männer meine langen haupthaare schon unter ihrer vorhaut rauszupfen mussten....x-mal um das beste stück gewickelt.
(wär mit n'em schamhaar nicht passiert)

DAS sind probleme !
muss ich mir jetzt ne glatze rasieren ?

Endlich mal jemand,der das Problem langhaariger Frauen auf den Punkt bzw.auf das Haar bringt!!!

Ständig sind mir die Zossen im Weg,aber ne Kurzhaarfrisur sieht bei mir sowat von Scheiße aus wie nur wat und mit hochgesteckten Haaren seh ich so alt aus ,wie ich tatsächlich bin und zudem noch streng-dommsig.Geht ja man gar nicht*panik*
Also auch keine Lösung. Bleibt nur denjenigen welchen zu bitten,mir das Haupthaar zu halten,während ich in Aktion bin,darf auch
ruhig fester sein*gg*...

Oh,der TE hat sich pikiert zurückgezogen? Danke ihm trotzdem dafür,dass er uns mal wieder nen Haarthread bescherrt hat,
man war dat langweilsch ohne,haste mal nen Rätselheft für Omma?

Man kommt ja glatt auf haarigen Entzug,wenn nicht einmal die Woche einer hier auftaucht....
ich mag haarige Männerbrüste, ganz einfach weil es schön ist in ihnen zu graulen. Nichts ist schlimmer als eine Drei-Tage-Brust *wuerg*/*aua*

Von mir aus dürfen auch Haare am Rest des Körpers sein.

Wobei ich es aber mittlerweile auch schön finde wenn im Schambereich rasiert wird und von mir aus auch die Achseln. Haare am Rücken, ne nicht wirklich.

Ich hatte ein einziges Mal im meinem Leben Sex mit einem Ganz-Körper-Rasierer - NIE WIEDER, danach sah ich aus wie ein Hummer nach einem Heißwasserbad, da die letzte Rasur zwei Tage zurücklag. NE DANKE

Und was Haare im Mund angeht, also vor zwanzig Jahren hat das keinen gestört, da wurden Witze drüber gemacht und die die rasiert waren wurden als verrucht bezeichnet. Na ja so ändern sich eben die Zeiten. *g*

*my2cents*
Unser Beitrag - vielleicht etwas haarig, aber nicht zahnlos!
Immer diese Haare! Man hat sie nicht nur zwischen den Zähnen sondern findet sie sogar in der Suppe! Und da werden sie dann zuverlässig von einem Mitglied der Fraktion der Haarlosen gefunden.

Die einen genießen das Kraulen in der Behaarung, andere wiederum verlustieren sich mit gemeinsamen Rasursitzungen und wiederum andere erfreuen sich an Rasurthreads. Sind Haare nicht ein unerschöpflicher Quell ständig neuer Freuden?

Und nicht selten fallen die Haare - zumindest auf dem Kopf - früher oder später von ganz alleine aus. Das haben sie mit den Zähnen gemeinsam.

A propos Zähne. Wäre natürliche Zahnlosigkeit ebenso wie Haarlosigkeit für die sexuelle Praxis nicht ebenfalls vorzuziehen? Endlich mal ein Bereich wo fortgeschrittenes Alter als Vorzug zu sehen wäre. Man könnte hier allen Erwartungen entsprechen, weil sich Gebisse leicht herausnehmen oder wieder einsetzen lassen! Merkwürdig, vor den Zahnlosen ekeln sich manche Menschen, von den Haarlosen aber nicht! Ist die Welt nicht merkwürdig?

Gibt es zu diese spannenden Nachbarbereich überhaupt schon einen thread?

Grüße sowohl an alle Haarigen und als auch an alle Enthaarten

von den brunnenbauern

PS: Wenn wir in diesem Zusammenhang noch alle unsere Bekannten aus der Gruppe 50 Plus grüßen, werde wir dort vielleicht rausgeschmissen. Daher lassen wir es doch lieber.*

• und grüßen stattdessen die Gruppe der Jung-Gebliebenen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
warum
fragt hier eigentlich niemand, ob männer nicht generell un_ästhetisch sind und hoffnungslos überschätzt?
Psssst!
Der Rippe steht es an zu schweigen!
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben.

Heinz Erhardt

@******ful...

gegenfrage...

was würde das holde geschlecht den machen, wenn es nicht von den männern hofiert werden würd *gruebel*

bekanntlich verstehen sich die frauen untereinander nicht so prächtig...
dies klappt bei den jungs um einiges besser... *smile*

da stellst sich die frage, wer sich über_schätzt...

aber die natur richtet dies schon von selbst...
mit den jahren, wird die spreu vom weizen getrennt... *floet*

und dann lernt der mensch, die dinge zu schätzen...

frei nach dem guten altem heinz
Nicht immer war ich schon so alt,
das machten erst die Jahre.
Die Stirne wuchs mit dem Verstand
im Laufe meiner Haare.
Nun wünschen wir uns, dass, was ein jeder so schrieb,
auch frohe gedanken findet,
dann möge dieser Band das Band
sein, welches uns verbindet.

Also ich finde auch das Haare unter den Achseln und im Intimbereich nicht unbedingt sein müssen. Nach einem geilen Blowjob erst mal die Haare aus dem mund fummeln...neeee! *fiesgrins*
******ool Frau
31.672 Beiträge
dass es
hier immer wieder postings gibt, die sich zum thema äußern ... und eine gepflegte unterhaltung stören ....

na gut ... mutabor ... manchmal sind männer ganz brauchbar ... wer soll denn auch sonst meinen rollstuhl schieben
also ich finde auch das haare auf dem kopf nicht unbedingt sein müssen.

man möge sich nur die ganzen ausgefallenen haare der userin über mir vorstellen... *wuerg*

überall liegen die herum, verstopfen waschbecken, machen stress mit der ehefrau usw... *nono*

haare auf dem kopf... ein NO GO *ja*

neeeeeeeeeeeeee... *nene*

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Im ...
... Intimbereich und unter den Achseln ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.