Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5530 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat bei Euch zuhause "die Hosen an"?

****y6 Mann
142 Beiträge
Partnerschaft
Für mich bedeutet partnerschaft das beide gemeinsam entscheiden. Sicherlich gibt es auch mal augenblicke wo ein partner dem anderen die entscheidung überläßt.
Aber wenn immer nur eine/r bestimmt, braucht man meines erachtens nicht mehr von einer partnerschaft reden.

*hand*
weder noch...
in meiner damaligen Beziehung hatte keiner von beiden die Hosen an... es lief sehr harmonisch ab... mal schaun wie es in der nächsten ist *hae*
ich lebe zwar in keiner beziehung aber ich finde nicht das einer von beiden überhaupt mehr zu sagen haben sollte als der andere - man muss sich einfach gegenseitig ausgleichen
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@letsget
da stimme ich dir zu, ach und danke für dein gästebucheintrag, kannst mich ja gern mal anmailen.
Ich gebs ja zu... SIE
Bei uns
eindeutig der "Chef" *zwinker* Klar reden wir über alles und jeder bringt seine Meinung auf den Tisch, aber es gibt viele Dinge da trifft ER die Entscheidung. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganz gut. *zwinker*

LG Tina
*lol* bei uns hat keiner die Hosen an *lol*
eigentlich
ist das in teilbereichen... je nach dem wer grade behauptet davon mehr ahnung zu haben oder es aus sonstigen gründen entscheiden zu können
oder es wird halt ausdiskutiert
obwohl es so sachen gibt,da lass ich ihn oder er mich routinemäßig entscheiden
**L Paar
3.277 Beiträge
Bei uns ganz klar die Kinder. Sie bestimmen unseren Tagesablauf und es ist nicht schlecht, wir haben immer viel Spaß miteinander.
Wenn aber meine Frau und ich mal alleine sein wollen gibt es immer Möglichkeiten, man muss halt spontan sein.
LG OTL
@**L genau das wollte ich eben auch schreiben, wobei wir gerade lernen uns von ihnen zu emanzipieren und uns nicht mehr tyranisieren zu lassen... Wir geben die Richtung vor, versuchen das aber immer als Partner unserer Kids.
Wo sie Unterstzützung brauchen und wollen kriegen sie die.

Ansonsten würde ich sagen: zumindest hab ich zu Hause (und anderswo) keine Röcke an... *lol* *lol*
******_by Mann
33 Beiträge
Natürlich keiner.
Wir haben immer alles gemeinsam gelöst. *knuddel*

Bin zwar wieder Single aber ich möchte keinesfalls eine Beziehung in der
einer glaubt anschaffen zu müssen.

Grüße,

Rennes
*ggg*

Gemeinsam sind wir stark!!!!!
*****one Frau
6.940 Beiträge
Zu lieben hat was mit Respect und Achtung Zu tun!!!

Es hat was mit Kompromisse machen zu tun
Ein Schönes miteinander

und auch wen es zu Diskuzionen kommt immer mit Respect und Achtung!!

Wir sind Gleichberechtigt Harmonieren Gut *top* *top*

*genau* *ja* *undwech*

Sunny *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich !
aber nur weil meine Freundin nicht sehr entscheidungsfreudig ist.*roll*

Das soll aber nicht heißen das Sie nichts zu sagen hat, alles wird bei uns gemeinsam besprochen und keiner trifft wichtige Entscheidungen selbst,
nur wenn Sie wieder mal nicht weiß was Sie will, entscheide ich und Sie ist in der Regel damit einverstanden *knutsch*
froh
da bin ich doch mal froh, dass es bei uns zu hause nur eine person gibt, die das sein könnte. als single nicht so schwer *ggg*
*****_st Frau
386 Beiträge
Schön
das es in Deutschland so viel Harmonie gibt!

Unser Chef trägt übrigens nie Hosen, hat dafür aber 4 Beine und schnurrt!
ich seh Frauen lieber ohne Hosen. *zwinker*
Wir leben dort sehr ausgeglichen...sind dort in allen Dingen sehr gleichberechtigt...sei es in banalen oder wichtigen Dingen, so entscheiden immer beide. Auch wenn der eine mal zurück steckt, weil er weiß das es dem anderen wichtig ist.
Bei uns hat jeder ein Hosenbein an nicht mehr nicht weniger. Wir entscheiden nicht über den anderen Kopf hinweg. Warum auch so fühlt sich keiner Betrogen. Und alles ist harmonisch.

Gruß
Die_Siedler
Also wir sprechen sehr viel über Dinge, die wir entscheiden müssen. Letztendlich findet also immer ein Austausch statt, bevor man eine Entscheidung trifft. In dem Gespräch möchte man schließlich auch die Meinung seines Partners kennenlernen und erfahren, ob er sich dadurch vielleicht verletzt, vernachlässigt, usw. fühlt
***A1 Mann
650 Beiträge
keiner
wir sehen und lieben uns als team
Nartürlch mein Mann
er kann ja keine Röcke tragen *haumichwech* Scherz bei Seite
Zu lieben hat was mit Respekt und Achtung Zu tun!!! *knutsch2*
Und nicht wer hatt die Hosen an ,und wenn doch *hae*
Liebe Grüsse Traumpaar1993
Wir sind als Team stark
jeder Part hat gleich viel zu sagen:-)
Beide sind gleichberechtigt und deswegen aucg sehr glücklich:-)
Normalerweiße entscheiden wir beide.
Aber in manchen sachen setzt sie sich dann doch durch.

Gruß
Bipaarkl
In bisher allen meinen Beziehungen war eher ich die, die "unterm Pantoffel" stand, was für manche User die mich von Joyclub her kennen sicher sehr merkwürdig ist. Schließlich ist "mein Sub" wohl eines der am häufigsten erwähnten Begriffe von mir hier...

Aber in einer Beziehung, auch wenn das sicher nicht wirklich richtig ist, aber es ist schon so, dass sagen wir mal so, ich mir vielleicht nicht direkt was sagen lasse, aber eher nachgebe und "ja und amen" sage.

Natürlich bin ich nicht willenlos oder hab kein Selbstbewusstsein, normalerweise eher das Gegenteil, aber trotzdem kommt es oft dazu, dass ich meinen Rock anbehalte und er seine Hosen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.