Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5530 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat bei Euch zuhause "die Hosen an"?

Im Moment
gar keiner - ist viel zu warm.
Ganz klar: Die Kids

Spaß beiseite....
wir beide.... alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen...

*blume*

Bine
Ich,
da meine Freundin Kleider und Röcke trägt und ich Hosen.

das gilt allerdings nur im Bereich der Bekleidung.

Für alle anderen Bereiche gilt: die bessere Argumentation zählt.

Die am häufigsten zu beobachtenden Versuche der Argumentation sind:

1) Große und wegen der dramaturgischen Wirkung oft zusätzlich traurige Augen

2) Eine wohlkalkulierte Anzahl von Tränen im richtigen Moment.

3) Knappe vom Wesentlichen ablenkende Kleidung (meist eine Kurzform des Rocks)

4) Eine sinnliche nach unten oktavierte Stimme zur direkten Stimmulierung des Kleinhirns unter Umgehung des Großhirns.

Alles Immer wieder gern beobachtet.

Will Mann da wirklich Nein sagen und auf die "bessere" Agumentation verzichten?
Die Hosen
habe ich an, denke ich zumindest. Meine Frau überzeugt mich aber bei mindestens 50 % aller Fälle davon das sie sie anhatt, geschickt mit Tatik wie es sich für eine schlaue Frau gehört. In manchen Fällen bin ich auch froh darüber das sie die Hosen anhatt, warum sollen wir Männer immer nur die Verantwortung übernehmen, Frauen an die Macht sie haben es sich verdient. LG Zero ( 50 % bitte nicht mehr, sonst wird es nicht lustig)
meine tochter *zwinker*

bei uns gilt auch das bessere argument. bei uns gibt es keine rollenverteilung. mitsprache recht (situationsbedingt) hat meine tochter trotz ihres jungen alters aber auch und oft auch gute argumente *roll*
****y69 Frau
156 Beiträge
die frau ist dominanter...g
hi...also zu hause ordnet er sich irgendwie immer unter...ich mach ihn zur schnecke u er ist so.... er lässt es mit sich machen...naja...er soll sich einfach mal wehren und seine klappe aufreißen...wenn izhm was net passt...aba i gewinne meistens...schmunzel
Gleichberechtigung für alle!!!!!!
hi

zum Thema "Wer hat bei euch die Hosen an" kann ich nur sagen das wir nicht mehr im Mittelalter sind und ich denke das es doch viel besser ist wenn keiner das "Sagen" hat.
Wenn beide gleichberechtigt sind in dem Moment dann ist es doch viel schöner das ist jedenfalls bei uns so.
Die Vorstellung mein Freund würde mir jetzt sagen tu das und das und das finde ich nicht sehr prickelnd dann kann er sich ne Haushälterin nehmen grins.

Also mein Motto und Gleichberechrtigung für alle egal ob männlein oder weiblein.

LG 2hasen
In einer Beziehung...
bin ich die dominantere hab ich mir sagen lassen. wobei ich das nicht uuuuunbedingt so sehe oder sehen will?!? ein harmonisches miteinander ist mir sehr wichtig und an sonsten sollte jeder seinen bereich so gut wie möglich meistern...wenn nicht ....greif ich unterstützend ein....!!! ok ich gebs zu...ich dominier auch im rock *gg*

lg
angel
In einer Beziehung...
bin ich die dominantere hab ich mir sagen lassen. wobei ich das nicht uuuuunbedingt so sehe oder sehen will?!? ein harmonisches miteinander ist mir sehr wichtig und an sonsten sollte jeder seinen bereich so gut wie möglich meistern...wenn nicht ....greif ich unterstützend ein....!!! ok ich gebs zu...ich dominier auch im rock *gg*

lg
angel
Ich nicht ....... ich lauf immer nackt durch die Wohnung *mrgreen* *ggg*
kommt drauf an
wie die situation ist. wir versuchen beide uns durchzusetzen. aber man kann ja auch kompromisse schliessen und eine andere lösung finden. aber grundsätzlich läuft es harmonisch
ist das denn wichtig?? uns nicht wenn wir uns zoffen dann richtig haben beide unsere eigene methode...er laut ich zickig... ich mnachmal laut(muss ich aber sehr sauer sein) aber pantoffeln und hosen...darum gehts bei uns nicht!! ist doch auch überholt das thema Oder?????????=
*****_rp Mann
298 Beiträge
Meine Oma wohnt bei mir. Es gibt bei uns "daheim" keine Instanz. Der eine braucht den anderen, und da setzt mansich net drüber. Jedenfalls kenn ich das auch nicht anders von meiner Familie. We stay together and we fall together.
****la Mann
41 Beiträge
Natürlich
Meine Frau, Aber ich sage welche. lach.

Nein im Ernst es braucht doch den täglichen Dialog, aber was im haus und garten so läuft ist schon eher das revier meiner Frau

Gruss Ricola
Bei uns hab ich die Hosen an,
aber im Bett zieh ich sie auch schon mal gern aus und bin ganz brav!!! *gg*
hmmmm

Naja, meistens sind wir uns eh einig (wie kitschig *zwinker* )

Aber wenns mal eng wird hab, denke ich zumindest, eher ich (also SIE) die Hosen an... Hab erstens nen ziemlichen Dickkopf und den besseren Augenaufschlag... *lol*

Lg.

Miss stylish82.
hm .. also bei uns is das so das ich putze und er kocht und wir finden immer eine gemeinsame Entscheidung .. also keiner von beiden hat die Hosen an. Und wenn man sich selten mal nicht einig wird macht man eben was getrennt so hat jeder das was er will.
Bei uns zuhause haben beide die Hose an
Bin Alleinherscher in meiner Wohnung , denn von meinen Fischen , lass ich mir nix sagen!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Wir.....
.....beide haben bei uns die Hosen an (ich w ab und zu einen Rock *lol* ) aber entschieden wird alles zusammen. *ja*
hallo, ich würde mal sagen wir haben beide die hosen an *ggg*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Es gibt durchaus Partnerschaften / Ehen in meinem Bekanntenkreis, wo der Mann ziemlich "unterm Pantoffel" steht und sich der Richtlinien und Vorgaben der Frau fügen muss! Bin der Meinung das das nicht ganz o.k. ist, aber viele Frauen kommen sich derart emanzipiert vor, so dass der Mann nach ihrer Pfeife tanzen muss! Ich meine es sollte ausgeglichen sein und jeder gleich viel zu Sagen haben!
********cola Paar
152 Beiträge
...........!
Hallo zusammen!!!!

ich muß dann auch mal was sagen ....ehrlich ich ( Andre´)
denke eine beziehung lebt von geben und nehmen
ich denke das zauber wort heist ganz klar gleichberechtigung

denn nur so glaube ich funktioniert eine beziehung
Das ist meine meinung mehr nicht ! ! ! !

mfg
Andre´

********lieb Paar
78 Beiträge
also bei uns ist das so ich entscheide die grossen sachen aber meine frau endscheidet was grosse und was kleine sachen sind *zwinker*
Natürlich ICH, was für eine Frage. Sonst wenn es doch mal etwas schwierig wird ist es bei uns südländerinnen so das wir den Mann dorthin lenken wie wir Ihn brauchen und er denkt dan das das seine Idee ist. Praktisch oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.