Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5530 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat bei Euch zuhause "die Hosen an"?

In meinen bisherigen Bezihungen war ich immer "Chef"...
Sonst wenn es doch mal etwas schwierig wird ist es bei uns südländerinnen so das wir den Mann dorthin lenken wie wir Ihn brauchen und er denkt dan das das seine Idee ist. Praktisch oder?
Genau so ist das *lol* *lol*

Trozdem ist es wichtig das beide in der Bez. was zu sagen haben, nur einpaar entscheidungen müssen dann auch mal ohne die zu Stimmung des MAnnes fallen *zwinker*

*engel2*
******_ni Paar
21 Beiträge
Der Mann natürlich, wer denn sonst ???????
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . die mama. . . *ggg* nein scherz bei seite. . . bei mir zuhause in meinen eigenen vier wänden natürlich ich!!!! *ggg*

glg gina
Tja...gute Frage...
wie bezeichnet das unsere Rasselbande:

Mama ist der Chef und Papa der Boss...jetzt stellt sich nur die Frage
der Wertigkeit der Beiden! *zwinker*

*dance*
****_nw Mann
39 Beiträge
Hosen an!
Wir haben uns eine große xxxL Hose zugelegt und manchmal versuchen wir gleichzeitig reinzuspringen... nein, quatsch beiseite!

Bei uns haben beide die Hose an! Wäre auch sehr komisch für uns beide. Wir sind selbstbewußt und jeder weiß was er möchte und dies sagen wir auch hmmmm meistens.

Trotzdem mag ich es wenn Sie manchma einen schönen ganz, ganz kurzen Rock trägt...... Ihr wißt schon ...

Ich mag es halt

Gruss
vom männlichen Part!
Wie es besser ist.
Bei uns teilen wir und die hose. Manchmal hat sie sie an und manchmal er. Wie es besser ist. Wenn sie kann besser mit manche sachen umgehen trägt sie die hose, aber in mache sachen kann er besser entscheiden. Sonst ist bei uns sie ist von der natur dominanter. Aber sie macht auch kompromise und lern, dass es auch bequem ist einfach jemanden entscheiden lassen.
Wir teilen uns die Hose - jeder ein Bein ... so ist man sich teilweise so nahe, dass man sogar auf dumme Gedanken kommt - oder miteinander redet!

[b]hexe2[/b]
*********Evil Paar
299 Beiträge
Bei uns hat keiner die "Hosen".
Glücklicherweise werden viele Sachen harmonisch gelöst.
Ich bin eher der ruhige und sie die schnelle, Sie treibt mich an, und ich besänftige Sie.
Ying und Yang

Das paßt
*******_hh Paar
93 Beiträge
Grundsätzlich beide oder keiner, wie Ihr es nehmen wollt. Wobei Er manchmal einen Tick dominanter ist...
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm.. eigentlich
steht ja in meinem profil, dass ich nicht wirklich dominant sein kann.. aber was das reale leben betrifft habe/hatte ich in der partnerschaft meistens die hosen an.. *roll* - naja.. ich weiß was ich möchte und wo ich hin will....
tja..............
bei uns haben wir beide die hosen an, wir teilen alles und reden viel, mögen beide nicht wenn einer der chef raushängen lässt.
sind uns meistens immer einig *g* *g* *g*
hmmmmmmm...
... also bei uns wird im"normalen" Leben fast alles besprochen, so dass wir sozusagen beide die Hosen anhaben oder nackig sind, was ja dann aufs Gleiche hinausläuft. *baeh*

Was das Leben neben dem "normalen" Leben angeht, also die Sexelei da ist es schon so, dass Caro die Hosen anhat und Stefan Ihr nur in die Hosen hilft. Gibt aber auch da Ausnahmen *zwinker*

LG
Da ich singel bin, ich selber.
In meiner letzten Beziehung gab es das nicht, da haben wir alles gemeinschaftlich entschieden, auch uns zu trennen, grins!
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Die Beziehung is ja ein geben und nehmen. Aber im Großen und Ganzen
behalte ich (M) die Oberhand, hätte keine Lust mich von meiner Freundin rumkommandieren zu lassen(mache ich als M auch nicht). Halte eine Frau aus Chefin auch zu unautorität, habe da deutlich weniger respekt. Is halt meine Meinung, Männer sollten trotz aller Emanzen das Recht des stärkeren Geschlechts durchsetzen *zwinker*
hmm...
..eine sehr gute frage nun ja schwierig zu sagen da ich ein sehr dominanter typ bin der außerdem noch einen dickschädel hat *cool* ....
tja und da meine süße auch ein dominanter dickschädel is.... *lol*
man kann das wohl am besten so beschreiben das wir das wir beide ab und zu zurück stecken müssen...weil wir uns beide wenig sagen lassen in einigen dingen *zwinker*

zu guter letzt männer und frauen sollten in einer beziehung gleich viel zu sagen haben *g*

oder gleich wenig....

@*****187
Halte eine Frau aus Chefin auch zu unautorität, habe da deutlich weniger respekt.
das sehe ich genauso es fehlt da irgendwie an autorität (beziehe das jetzt nur auf meinen beruf) also mädels net gleich schlagen *zwinker*
HUHU bilskinir....
So so ich habe also einen Dickschädel mmh?

Das kann ich so nicht stehen lassen...
Ich weiss nur was ich will und was nicht...

Aber ich bin der Meinung das beide gleich viel in einer Beziehung zu sagen haben sollten und das man auch mal zurück stecken muss ist auch klar..
Man kann sich zwar in vielem einig sein aber nicht immer, wäre ja auch schlimm wenn und recht langweilig *ggg*

Aber auch eine Frau kann eine gute Chefin sein wenn sie genug Durchsetztungsvermögen hat und Ihren Job ernst nimmt....
Ich werde bei mir im Job ernst genommen....

Knutscher Shiva *fiesgrins*
Wir beide sind "hosenträger"-
denn die meisten Dinge
entscheiden wir gemeinsam!

Gruß
ha..(m)
aha...
Ich weiss nur was ich will und was nicht...
das würde ich manchmal als dickköpfigkeit beschreiben...
aber nun wenn du das net so siehst kannste mich ja vom gegenteil überzeugen beim nächsten mal *zwinker*
freu mich schon darauf *freu*

Aber auch eine Frau kann eine gute Chefin sein wenn sie genug Durchsetztungsvermögen hat und Ihren Job ernst nimmt....

denke mal wenn du ne frau als chefin hättest hättest du auch probleme damit klar zu kommen oder??? zumindestens würde es die schwer fallen...

Ich werde bei mir im Job ernst genommen....

hatte auch nix anderes erwartet *bussi*

liebe grüße und küsse bilskinir
ohhh
also bei uns haben beide die hosen an ,meine sind aber bischen länger als die meiner frau.
aber generell gilt bei uns,wir sagen beide was wir wollen und meine frau sagt was ich bekomm !! *g*
huhu bilskinir....

denke mal wenn du ne frau als chefin hättest hättest du auch probleme damit klar zu kommen oder??? zumindestens würde es die schwer fallen...

Ich würde damit zurecht kommen eine Frau als Vorgesetzte zu haben solange sie was von Ihrem Job versteht......
Sollte sie aber nichts davon verstehen und sich nur wichtig tun dann hätte ich damit ein Problem......
Das Problem hätte ich aber auch bei einem Kerl.........

Und ich bin kein Dickkopf und das weisst du auch..........

Knutscher kiss kuss

Shiva *fiesgrins*
na...
klar hab ich ein problem damit wenn ich eine chefin hätte *cool*
was soll auch eine frau in meinem beruf????

kuss *kuss*

lg bilskinir *rock*
Na danke......
Na danke auch.........
Jede Frau die etwas im Kopf hat und sich durchsetzten kann ist für jeden Beruf geeignet.................. *gr*

Kiss
Shiva *fiesgrins*
kratz...
...nachdenklich den kopp...das is deine meinung und die respektiere ich aber das is nun mal net meine meinung *fiesgrins*
glaube du hast meinen beruf vergessen und da brauchts wohl ein bißchen mehr als ne
Frau die etwas im Kopf hat und sich durchsetzten kann

so *undwech*
kussi bis gleich *ggg*
****30 Paar
998 Beiträge
wir beide :-)
also bei uns haben beide die hosen an . es gibt halt manchmal entscheidungen die dem einen leichter fällt und auch andersrum.
aber generell sind wir da sehr ausgeglichen *g*
********s_sn Mann
1 Beitrag
Im Allgemeinen hält's sich bei uns in Waage.

Allerdings bin ich eher der Typ der gerne führt,da ich doch eher eine dominantere Natur habe.Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen unter dem Pantoffel meiner Frau zu stehen.Ich hab vielleicht zu dem Thema noch eine etwas altmodischere Einstellung,aber ich bin immer noch der Meinung das der Mann in der Partnerschaft doch der Part sein sollte an dem sich eine Frau anlehnen kann und der Ihr u. der Familie Halt ,Stärke und Sicherheit giebt.

Trotzdem sollten alle wichtigen Entscheidungen zusammen getroffen werden,wobei man auch einmal seine Vorstellungen durchsetzten sollte bzw. auch die Vorstellung des anderen respektieren sollte.Damit sich die Entscheidungen einfach im Gleichgewicht für beide Seiten halten und man aber selber nicht zu kurz kommt.

Im generellen sollte es aber doch in einer Beziehung/Partnerschaft jemanden geben der in gewisser Weise die Führung übernimmt.
Ganz einfach um eine klare Linie herein zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.