@*********efer
Danke. Hört sich für mich jetzt so an, als ob es keine plötzlich einsetzende Blutung war. Weil das soll es ja auch geben, bzw. ohne Pille ist der Beginn ja selten immer am gleichen Tag.
*********efer:
Gehe niemals nur von Dir selbst aus. Andere Menschen haben andere Grenzen und andere Vorlieben.
Sehr gut geschrieben.
@*********_Wolf
Nun, wenn Du Dich davon abschrecken läßt!? Aber mal ehrlich, Du solltest nicht davon ausgehen, dass Du gleich beim ersten Besuch Kontakt/PT mit GV hast und wenn unerwartet doch, muss es ja nicht eine Frau sein die ihre Tage hat.
kopfschüttel
@**l
Es gibt hier schon einen ähnlichen Thread mit dem Thema
Tampons ... (über 7 Seiten). Da geht es nach der 2. oder 3. Seite um die gleiche Diskussion wie hier: "Wie können Frauen nur in den Club gehen, wenn sie ihre Tage haben?"
Ich habe mich dort schon gewundert, dass die meisten der Leser/Schreiber voraussetzen, dass Frau im Club grundsätzlich PT mit GV macht und deshalb nur in der menstruationsfreien Zeit dort hingehen sollte.
Den Eindruck habe ich in diesem Thread wieder.
Ich oute mich hier:
• ich habe im Club
KEINEN PT mit GV oder sonstigen PT
• daher ich gehe in auch den Club, auch wenn ich meine Tage habe und auf der Matte (wenn es überhaupt auf die Matte geht) gibt es mit Schatz dann nur ORAL.
Für alle die sich jetzt fragen, warum geht die da überhaupt hin? Man ist auch mal mit Freunden (Geburtstagsfeier) verabredet und warum sollten wir Zuhause bleiben???
Ich würde in der Zeit - wenn es mal irgendwann soweit wäre - keinen anderen außer Schatz an mich ranlassen und sicherlich KEINEN GV haben. Alleine wegen der Hygiene auf den Matten.
Aber ich finde auch, wenn jemand das anders hand habt sollte man seinen Gegenüber schon sehr zeitig informieren bzw. weitere Aktionen abblocken.
So und nun viel Spaß beim Lesen des verlinkten Threads.
LG
Schahri