Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Swingerclub

********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
nicht nur in der regel hust

*haumichwech* *haumichwech*
*******dre Paar
39 Beiträge
No Go
Eigentlich ist es etwas ganz natürliches......doch wir könnten uns das schlicht nicht vorstellen, während dieser paar Tage in einen Club zu gehen und vielleicht sogar mit anderen Gästen auf die Matte zu gehen....no go!!! Offensichtlich sehen das andere Frauen nicht so.
Tztztz
Wozu wird dann noch ein Kondom benutzt, wenn da in einem Maße rumgeblutet wird, wie weiland bei Alfred Hitchcock unter der Dusche? Wie gut, dass es Aids (unter anderem) ja gar nicht gibt...oder ???? ...is ja nur ne böse Erfindung. Mit Regel in den SC und aktiv sein geht ja wohl gar nicht. Ob mit oder ohne Absprache. *nono*

Die Kockis *walk*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... jetzt ist mir schlecht
Ich fand vorher schon keine Gründe einen SW-Club zu besuchen und nach diesem tollen Thema, werde ich auch wohl nie welche finden.

Hab 'ne Einladung bekommen und WAR am überlegen ob ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
@ kock1958

Genau so sehen wir das auch. Wenn wir es gewußt hätten, wäre eine Annäherung nur bis zu einem gewissen Punkt erfolgt.

@ Schahri

Ja, es war Regelblut. Die Reaktion ihres Partners auf die Blutspur am Schenkel der Dame war eindeutig.

Wir haben den Faden auch nicht eröffnet um div. Ekel-Sachen zu schildern, oder andere vom Clubbesuch abzuschrecken. Wir wollten lediglich wissen, ob nur wir da was verpasst haben und das im allgemeinen nicht als so schlimm empfunden wird. Denn für uns war es weder angenehm noch hinnehmbar.

Manchmal empfindet man selbst ja div. Dinge als *wuerg* während viele andere über diese Reaktion nur den Kopf schütteln.

Allerdings zeigen uns die Beiträge doch sehr deutlich, daß dies eher die Ausnahme war.

Übrigens wirkte das Paar sehr gepflegt, intelligent, offen und sehr anziehend. Also nix mit, die kriegt sonst keinen ab oder es geht keiner ran.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Es gibt halt unter Menschen nichts, was es nicht gibt.
Solche Ausnahmen werden einem irgendwann mal begegnen, Gott sei Dank jedoch nur sehr selten.

Wer sich davon von einem Clubbesuch abhalten lässt, sollte auch nicht vor die Tür gehen, er könnte in einen Hundehaufen treten etc..

Wir hatten in den vier Jahren jetzt gerade einmal diese unangenehme Begegnung - dann allerdings eben gleich "richtig toll" - soll heiß, ja es gibt Frauen die wohl eine andere Scham und Schmerzgrenze haben, man sollte es in Erwägung ziehen - aber es sind sehr wenige.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Diese Erfahrung hatte nun auch eine gute Seite.

Gelernt haben wir auf alle Fälle: Gehe niemals nur von Dir selbst aus. Andere Menschen haben andere Grenzen und andere Vorlieben."

In Zukunft halten wir dieses bereits beim Verdacht also nicht mehr für unmöglich und gehen davon aus, daß es durchaus sein kann, daß die Dame sich nur "verkorkt" hat. Dann wird sie dies auch bleiben und event. Spiele auf der Matte werden dann auch begrenzt.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@*********efer

Danke. Hört sich für mich jetzt so an, als ob es keine plötzlich einsetzende Blutung war. Weil das soll es ja auch geben, bzw. ohne Pille ist der Beginn ja selten immer am gleichen Tag.

*********efer:
Gehe niemals nur von Dir selbst aus. Andere Menschen haben andere Grenzen und andere Vorlieben.
Sehr gut geschrieben. *top*

@*********_Wolf

Nun, wenn Du Dich davon abschrecken läßt!? Aber mal ehrlich, Du solltest nicht davon ausgehen, dass Du gleich beim ersten Besuch Kontakt/PT mit GV hast und wenn unerwartet doch, muss es ja nicht eine Frau sein die ihre Tage hat. kopfschüttel

@**l

Es gibt hier schon einen ähnlichen Thread mit dem Thema Tampons ... (über 7 Seiten). Da geht es nach der 2. oder 3. Seite um die gleiche Diskussion wie hier: "Wie können Frauen nur in den Club gehen, wenn sie ihre Tage haben?"

Ich habe mich dort schon gewundert, dass die meisten der Leser/Schreiber voraussetzen, dass Frau im Club grundsätzlich PT mit GV macht und deshalb nur in der menstruationsfreien Zeit dort hingehen sollte.

Den Eindruck habe ich in diesem Thread wieder.

Ich oute mich hier:

• ich habe im Club KEINEN PT mit GV oder sonstigen PT

• daher ich gehe in auch den Club, auch wenn ich meine Tage habe und auf der Matte (wenn es überhaupt auf die Matte geht) gibt es mit Schatz dann nur ORAL.

Für alle die sich jetzt fragen, warum geht die da überhaupt hin? Man ist auch mal mit Freunden (Geburtstagsfeier) verabredet und warum sollten wir Zuhause bleiben???

Ich würde in der Zeit - wenn es mal irgendwann soweit wäre - keinen anderen außer Schatz an mich ranlassen und sicherlich KEINEN GV haben. Alleine wegen der Hygiene auf den Matten.

Aber ich finde auch, wenn jemand das anders hand habt sollte man seinen Gegenüber schon sehr zeitig informieren bzw. weitere Aktionen abblocken.

So und nun viel Spaß beim Lesen des verlinkten Threads.

LG
Schahri
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Solche Ausnahmen werden einem irgendwann mal begegnen, Gott sei Dank jedoch nur sehr selten.

genau, das denke ich auch!
es ist so, als fährt jemand verkehrt herum in eine einbahnstraße.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber mal ehrlich, Du solltest nicht davon ausgehen, dass Du gleich beim ersten Besuch Kontakt/PT mit GV hast ...

Aber mal ganz ehrlich, ich wurde ja schließlich nicht ohne Grund eingeladen.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@*********_Wolf

Dann verstehe ich erst recht NICHT, wo Dein Problem ist. *gruebel*
Die Dame/Damen und/oder das Paar/die Paare werden sicherlich einen Termin mit Dir vereinbaren, wo dann auch wirklich nichts dem Vergnügen im Wege steht.

Und jetzt davon auszugehen, das Du negative Erlebnisse ähnlicher Art beim ersten Clubbesuch haben wirst, ist doch etwas sehr weit her geholt.

*

Off-Topic:
Abschreckend finde ich im Club immer die gelben Flecken um das WC-Becken herum oder das nicht gespülte Urinal daneben. *pfui*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es gibt natürlich mehrere Gründe dagegen und nur einen Grund dafür. Nein, kein Mann und auch kein Paar, sondern eine wirklich hübsche Frau.

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Um Probleme zu klären, die man vorher nicht hatte.

... oder um Unzulänglichkeiten in einer freudlosen Beziehung auszugleichen.

... vielleicht um ständig eine Bestätigung zu bekommen, seine Attraktivität zu testen.

... oder um ohne große Mühe an einen Sexpartner zu kommen, falls man Singel ist.

Von wem geht in den meisten Fällen die Initiative aus, Mann oder Frau?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
*crazy* *huch* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel*

Hm, bin jetzt ein wenig sprachlos und frage mich gerade, was Dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat.

Es gibt viele gute Gründe in einen Club zu gehen. Die zähle ich jetzt aber nicht einzeln auf, daß kannst du in einem anderen Faden nachlasen.

Wenn Du allerdings so an die Sache drangehst, solltest du echt einen großen Bogen um die Clubs machen, dann verdirbst du denen sich es mögen weginstens nicht.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Mach einfach die Geldbörse bissel weiter auf und geht in ein Hotel, das passt sicher besser! Mit solchen Vorurteilen und Gedanken ist ein Club sicherlich nicht der richtige Ort.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Schüttelt nur seinen Kopf.....
Ich (der Kerl) frage mich nur, in was für Clubs der Wolf läuft und was er dort für Leute antrifft !

Eigentlich gehen wir gern in den Club um unseren Spaß zu haben !!
Was aber NICHT heisst, das es uns nur Spaß dort macht wenn wir am poppen sind !!!

Man lernt dort schließlich auch Leute kennen, mit denen man sich gern unterhällt, blödsinn treibt, feiert und auch mal ausgelassen zusammen entspannt, sei es nun Wirlpool,Sauna, oder gemütlich abends bei Fackellicht und Cocktails gemütlich im Garten.

Was soll man(n) dazu sagen Wolf ????
Versuch es doch mal mit einem vernünftigen Club ???!!!

Club ist nicht gleich Club, und Besucher nicht gleich Besucher, oder ?? *zwinker*

Engstirnig in einen Laden zu laufen mit dem weissen in den Augen bringt einen eh nicht weiter *zwinker*

Der Kerl
Das finde ich nicht gut
Während der roten Phase sollten Damen und Paare auf einen Clubbesuch verzichten, das finde ich sehr unangenehm.

Für mich ein absolutes NoGo.

Ein wahrer Lusttöter.

Bitte nicht.

Robin
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
siehste Batman...
Das unterscheidet Popper mit den Leuten die nur in den Club gehen um zu poppen.
Zudem würden wir dich zu dem Zeitpunkt eh meine Partnerin nicht mit nehmen.

Eben der feine kleine Unterschied zwischen dem, der nur zum F.... in den Club rennt, und den Leuten, die dort auch so hin fahren und dort auch Freunde haben mit denen man sich trifft und nur einen netten Abend zur Unterhaltung hat.

Der Kerl.
Einen netten Abend unter Freunden
kann man dann aber auch zu Hause haben und dann ist das eine Sache der Absprache, wenn ich in einen Swingerclub gehe, habe ich meiner Meinung nach , Rücksicht auf die Allgemeinheit zu nehmen.

Robin
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@*********_Stef der Kerl

Ich laufe in irgendwelche Clubs?

Wie kommen Sie zu dieser Annahme, steht jedenfalls nirgendwo geschrieben und ist auch nicht der Fall.

Wünsche einen schönen Tag.
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
ich stimme shari zu...
wir gehen auch in den Club wenn ich meine Mens habe. Erstens geht es uns nicht nur ums poppen da. Zweitens vögeln wir nur miteinander, und drittens haben wir die Softtampons für uns entdeckt. Man sieht kein Bändchen und man kann spaß haben ohne das man "ausläuft" *zwinker*.
Es ist mindestens genauso ekelig wenn der Herr sein Sperma überall verteilt *wuerg*. Ich denke, man sollte mit allen Körperflüssigkeiten behutsam umgehen, da man nunmal im Club nicht allein ist.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
@ WunschIstWunsch

Sucht ihr dann auch intimen Kontakt zu anderen, und wenn ja, kommuniziert ihr das?

Grundsätzlich sehe ich da auch kein Problem drin, nur mag ich halt derartige Überraschungen nicht sonderlich. Ich mag wärend der Zeit z.B. nicht geleckt werden, auch von meinem Partner nicht, egal ob mit Softtampon oder ohne. Daher mag ich auch keine andere Frau oral verwöhnen, wenn sie ihre Tage hat. Da schüttelt es mich halt einfach.
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
nein,
keine sorge *zwinker*. Wir haben nur Kontakt miteinander. Aber mein Herr verwöhnt mich auch dann oral, die hygiene muß halt stimmen.

WunschIstWunsch
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Daß ist auch nicht das, was mich in dieser Zeit davon abhält. Jeder hat im Kopf gewisse Schranken, das ist eben meine. Vielleicht überwinde ich sie irgendwann einmal, jedoch sicher nicht mit einer neuen Bekanntschaft im Club.

Aber wenn Frau sich im Club wohlfühlt, bei event. Kontakten das Thema anspricht und keine "Sauerei" hinterläßt, habe ich damit auch kein Problem. Da gibt es, wie hier schon erwähnt, ganz andere Dinge, die nerven.

Ich finde da fehlende Rücksichtnahme in Komentaren und Lautstärke ätzender. Da kann man nämlich nicht einfach einen Bogen drum machen, oder nicht beachten.
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
@süßerkäfer
ich glaub es gibt wichtigeres *ggg*. Wenn das deine Grenze ist, ist das doch total in Ordnung. Ich denke jeder sollte nur das machen was er/sie mag.
Ich geb dir recht, wirklich störend sind unqualifizierte Kommentare, die können einen den ganzen Abend verderben. *gr*

WunschIstWunsch
*****ou2 Frau
200 Beiträge
Swingerclub-Atemlos
Vergangenen Sonntag besuchten wir den Club „Atemlos“ in Rheinstetten.Da wir aus Erfahrung wissen, dass in der Weihnachtszeit Sonntag nachmittagseher weniger Gäste in den Clubs anwesend sind, genau das passende um zurelaxen,Saunieren und uns den Club unter neuer Leitung anzusehen. Die neuenBetreibersind sehr herzlich und erfüllen den Gästen nach ihrem Ermessen jedenWunsch.Wir sind von dem Club, was die Räumlichkeiten, Hygiene, das Essen,Ambiente, Musik unddie Freundlichkeit ,eigentlich alles was dazu gehört einen Club zubetreiben, sehr positivbeeindruckt.Die beiden sind jung, sehr zielstrebig, mit vielen neuen Ideen, die sieauch umsetzen,was ihr auch an den tägl. wechselnden Mottos auf ihrer Homepage sehenkönnt.Wir können den Club mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.Es war PARTY PUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.