@ suesserKaefer
Diverse Kommunikation und eine gewisse Wahlmöglichkeit wären uns auch lieb gewesen. Dann kann man dankend ablehnen.
Ja, so habe ich das bisher erlebt.
Sehr oft habe ich noch nicht mit Frauen im Club über das Thema gesprochen, aber wenn dann meinten die meisten, dass sie während der Periode nicht in den Club gehen möchten.
In dem Sinn überrascht worden bin ich noch nie von einer Frau, die es bis zum intimen Kontakt mir verschwiegen hat.
Einmal bin ich einer Dame im Club während ihrer Tage begegnet. Sie meinte zu mir, dass sie keinen Sex an diesem Abend möchte. Sie sei nur der Stimmung wegen im Club. Ich fand sie sympathisch und versuchte sie zu überreden, dass man ja auch andere erotische Spiele machen könnte - nicht nur GV. Aber darauf liess sie sich nicht ein.
Ich fand das okay. Das war ehrlich. Diesen Eindruck habe ich von den meisten Solofrauen und Paaren. Sie gehen ehrlich mit dem Thema um.
SuesserKaefer, ihr seid einfach auf das falsche Paar getroffen. Macht euch nichts daraus, so sind nicht viele Swinger...
Etwas anders sieht die Lage bei
Intuition´s Geschichte aus. Ich habe es zwar noch nicht unter der Dusche erlebt, aber ich würde daraus kein Drama machen. Ob nun Periode oder blutend, weil man sich geschnitten hat, solange das Wasser die Körperflüssigkeiten wegspült, geht es doch hygienisch zu. Zur Not wasche ich mir die Füsse eben noch einmal nachher, wenn ich mich ekle.
Ich mache mir ja auch keine Gedanken, wie viel Sperma auf den Spielwiesen neben das Handtuch geht. Oder wie viele Leute sich nach dem Toilettengang "vergessen", die Hände zu waschen....