Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Swingerclub

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Swingerclub
Hallo alle miteinander!

Wir haben eine sehr groteske Erfahrung im Club gemacht. Und wollten nun doch gerne wissen, ob soetwas eher die Ausnahme oder die Regel ist.

Für uns steht schon lange fest, daß Partnertausch in der Zeit der Menstruation ein absolutes NO GO ist. Es käme uns auch nicht in den Sinn, in dieser Zeit einen Club zu besuchen.

Dies war aber für die Dame, welche mit uns die Matte teilte nicht der Fall. Zu unserem Pech bemerkten wir dieses eher gegen Ende der gemeinsamen Zärtlichkeiten, was jedoch zum plötzlichen Lust-Verlust führte.

Nun die Frage an die Swinger-Gemeinde: Eher die Ausnahme oder habt ihr bereits etwas ähnliches erlebt?
******ion Frau
2.478 Beiträge
Leider auch schon erlebt *wuerg*
Nur Gott sei Dank nicht gemeinsam auf der Matte; mir hat der Anblick unter der Dusche des total blutverschmierten Pärchens eigentlich schon gereicht.
Ekligerweise war der Ablauf im Boden so konzipiert, dass man erst durch das Blutwasser der Dame laufen musste, um dem gemeinsamen Duscherlebnis zu entfliehen *oh2* *panik* *wuerg2* *pfui* .
Für mich ein klarer Fall von *rotekarte* - das muss nun wirklich nicht sein.

*my2cents*
Lizzy
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wir waren schon im club und unserer verabredung hatte tante rosa zu besuch. das war vorab geklärt und alles darauf ausgerichtet.
da wir eh keinen gv mit anderen haben war es auch kein problem.

im übrigen gibt es auch bandlose tampons, die sicher sind!
es muss also auch an solchen tagen kein blut die dusche hinunterfließen!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich funktioniert diese Art Tampon jedoch nicht in allen Situationen. Diverse Kommunikation und eine gewisse Wahlmöglichkeit wären uns auch lieb gewesen. Dann kann man dankend ablehnen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ suesserKaefer
Diverse Kommunikation und eine gewisse Wahlmöglichkeit wären uns auch lieb gewesen. Dann kann man dankend ablehnen.
Ja, so habe ich das bisher erlebt.*gruebel*

Sehr oft habe ich noch nicht mit Frauen im Club über das Thema gesprochen, aber wenn dann meinten die meisten, dass sie während der Periode nicht in den Club gehen möchten.
In dem Sinn überrascht worden bin ich noch nie von einer Frau, die es bis zum intimen Kontakt mir verschwiegen hat.

Einmal bin ich einer Dame im Club während ihrer Tage begegnet. Sie meinte zu mir, dass sie keinen Sex an diesem Abend möchte. Sie sei nur der Stimmung wegen im Club. Ich fand sie sympathisch und versuchte sie zu überreden, dass man ja auch andere erotische Spiele machen könnte - nicht nur GV. Aber darauf liess sie sich nicht ein.
Ich fand das okay. Das war ehrlich. Diesen Eindruck habe ich von den meisten Solofrauen und Paaren. Sie gehen ehrlich mit dem Thema um. SuesserKaefer, ihr seid einfach auf das falsche Paar getroffen. Macht euch nichts daraus, so sind nicht viele Swinger...

Etwas anders sieht die Lage bei Intuition´s Geschichte aus. Ich habe es zwar noch nicht unter der Dusche erlebt, aber ich würde daraus kein Drama machen. Ob nun Periode oder blutend, weil man sich geschnitten hat, solange das Wasser die Körperflüssigkeiten wegspült, geht es doch hygienisch zu. Zur Not wasche ich mir die Füsse eben noch einmal nachher, wenn ich mich ekle.
Ich mache mir ja auch keine Gedanken, wie viel Sperma auf den Spielwiesen neben das Handtuch geht. Oder wie viele Leute sich nach dem Toilettengang "vergessen", die Hände zu waschen....*umpf*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@****ser käfer, da hast du ganz recht! das muss kommuniziert werden!
ein absolutes No-Go ! *rotekarte* Die paar Tage im Monat sollte man definitiv drauf verzichten in nen Club zu gehen; alles andere finde ich eine Zumutung für die Mitmenschen.
******ion Frau
2.478 Beiträge
aber ich würde daraus kein Drama machen. Ob nun Periode oder blutend, weil man sich geschnitten hat, solange das Wasser die Körperflüssigkeiten wegspült, geht es doch hygienisch zu. Zur Not wasche ich mir die Füsse eben noch einmal nachher, wenn ich mich ekle.
Ich mache mir ja auch keine Gedanken, wie viel Sperma auf den Spielwiesen neben das Handtuch geht. Oder wie viele Leute sich nach dem Toilettengang "vergessen", die Hände zu waschen..

Also erstens habe ich kein Drama draus gemacht, ich finde es schlicht und ergreifend mehr als eklig, wenn ich das sehen muss, und noch dazu durch die Brühe waten muss.
Und zweitens ICH mache mir Gedanken um Sperma auf den Spielwiesen und lege lieber ein zweites Handtuch aus - und was Händewaschen "vergessen" betrifft - doch, ich lasse mich nicht von jedem anfassen. Wenn es dir egal ist, bitte schön.

So wie die "Dame" verschmiert war, möchte ich nicht wissen, wie die Matte aussah auf der sie sich vergnügt hat *wuerg*. Für mich ist und bleibt das ein absolutes No-Go *rotekarte*.
*panik* *pfui* *wuerg2*
hoffentlich liest das niemand der noch nie in nem SC war, da kanns einem ja echt vergehen !
@ suesserKaefer
Eher die Ausnahme oder habt ihr bereits etwas ähnliches erlebt?

das bisher härteste war ein frisch ausgedrückter pickel
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Intuition
und was Händewaschen "vergessen" betrifft - doch, ich lasse mich nicht von jedem anfassen. Wenn es dir egal ist, bitte schön
Ich kann nur von den Männern sprechen, aber die fassen mich sowieso nicht an. Also ich kann mit dem Thema relativ entspannt umgehen. Was auf Damentoiletten abgeht, entzieht sich meiner Kenntnis - da bin ich ja nicht. *gruebel*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch ...
... für uns wäre ein Clubbesuch bzw. PT während der Menstruation nichts ...

LG paarausaw
****la Paar
308 Beiträge
Ich finde, wenn man die Atmosphäre mag, kann man trotzdem während der Periode in einen SC gehen, solange der Tampon stecken bleibt und man kein Blutbad anrichtet.
Seine Mitmenschen sollte frau dann natürlich auch informieren, wenn es zu Körperkontakt kommt.
Tante Rosa?
Also mit den Ausdrücken "blutverschmiert", "ekelig", "Blutbad", "Pickel ausdrücken" usw. kann ich etwas anfangen. Da entstehen bei mir so richtig anschauliche Bilder vom p(r)rickelnden Leben in Swingerclubs.

Aber bitte, was ist dort mit der "Tante Rosa" am Laufen? Kommen jetzt sogar schon ältere Tanten in solche Etablissements? Und - was sagen die denn beim Anblick der hier beschriebenen Bestandteile gepflegter Erotik?

fragt ein ahnungloser

brunnenbauer
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich glaub mir vergeht grad wieder die neugier auf einen club besuch...

*umpf* *wuerg2*
ich find es jetzt nicht sooo eklig , eher andere sachen, aber da ist jeder anders. wen es vorher abgemacht ist wäre es kein problem finde ich.
*******1100 Mann
803 Beiträge
was andere sachen kommen da auch noch vor?? na danke
*******ker Mann
6.572 Beiträge
...wo wir gerade beim Thema sind...
Dieser Thread ist sowieso nicht mehr zu retten.

Also ich fordere ein Club-Verbot für Männer, egal ob solo oder Teil eines Paares, die eine akute, intime Pilzinfektion haben. Erkennbar an dem berühmten weißen Belag (Vorhautkäse) und einer Rötung des Penis. *wuerg*

Auch wenn ich keinen sexuellen Kontakt mit solchen Männern habe, ich finde es eine Zumutung, dass sie mit einer Pilzinfektion in einen Swingerclub gehen.*rotekarte*
sowas gibt es ?? ich meine wen ich weiß das ich eine krankheit habe ... naja das finde ich dreist, und unverständlich außerdem würde ich mich vor mir selber ekeln und dann das auch nicht noch anderen präsentieren.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
naja,.............. tante rosa ist vielleicht etwas altbacken.
aber es ist hier ja schon ausreichen und lecker beschrieben worden, blutrot verfärbte dusche, duch die man mit den füßen durchwaten muss........ sonst nur im krimi, aber dann auch im swingerclub.
sehr lecker.

ehrlich gesagt, wäre mir das passiert, ich hätte mich bei der dame und dann sofort beim clubinhaber beschwert!

stelle mir vor, wie dann auch noch die schleimhäute darin mitschwimmen, ist ja nicht nur blut, was sich da bei der menstruation löst.....

na ich weiß nicht, so schlecht fand ich tante rosa gar nicht.
es ist wohl auch eher die ausnahme, die hier etwas hochgepuscht wird.
beim fliegen gibt es auch mal nen absturz...... shit happens. ich habe weder das eine, noch das andere erlebt. was natürlich nicht heißt, dass es das nicht gibt.

mich hat es nun genug gegruselt, ich lese in anderen threads weiter!
bye
sandra42
*********imist Mann
44 Beiträge
bevor ich gehe
weder die rote sophie noch eine infektion die ansteckend ist, ist hinnehmbar.

NO GO.

furchtbar. egal welches geschlecht.

wenn es eine höhere macht gibt, wird die sowas bestrafen.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@ TE - Was mich dabei interessiert: Wie war der Gesichtsausdruck und die Körpersprache der "Dame"?

Fröhlich entspannt oder vielleicht Schmerz verzerrt?

Hm .... warum wird immer davon ausgegangen, das es Menstruationsblut ist? Könnte es nicht auch von einer Verletzung durch zu hart, zu groß oder so kommen?


*gruebel*
die Schahri
hase11
hallo wir haben das nicht erlebt.... ich habe das problem nicht mehr gottseidank .wäre aber in dieser zeit nicht in einen club gegangen
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Frau Rot hatten wir zum glück noch nie persönlich erlebt, jedoch im club bemerkten wir eine dame an der bar,

wo n weisses schnürchen aus der pants schaute ... *ggg*
****y5 Frau
1.220 Beiträge
*wuerg* Mahlzeit!!!

Also, wir finden, wer während des Besuches von Tante Rosa in den SC geht, der muss schon besonders nötig haben oder ist eine ganz arme Sau an die auch im Normalzustand niemand rangeht. Das, was diese Damen von ihrem Gegenüber (in der Regel sind das ja fremde Menschen) verlangen ist echt unterste Schublade. Buähhhhhhh *pfui* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.