Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

****us Mann
521 Beiträge
Ist doch eine Geile Sache
Manchmal lasse ich mich ganz gerne abwichsen
sehe auch gerne dabei zu

Gruß
Plutus
...wenn mir, egal ob nun.....
....mann oder frau anbieten würde mir einen zu wichsen....sage ich nicht nein.
ab und zu
Hin und wieder nimmt sich meine Frau am frühen Morgen meinen Schwanz, bringt in in Form und zum spritzen. Sie sieht gerne zu, wenn die Sahne heraus geschleudert kommt. -Der Spass ist nicht nur auf ihrer Seite.
ist doch toll
Ich habe eine Partnerin die es mir sehr gerne macht, den auch sie geniesst es wen ich es ihr besorge.
Sie wird damit noch heisser als sie eh schon ist wen sie mich in meiner erregung beobachten kann
Na klar........
ist doch geil sich einen wichsen zu lassen.......und dann auf die Brüste oder ins Gesicht zu spritzen........*gg*
alleine macht es keinen spaß
also immer eine nette hilfe dazunehmen, schön auch zu dritt *g*
******_sh Mann
37 Beiträge
ich finde es auch schön, morgens mit einer handmassage geweckt zu werden das schönste ist es dann in ihrem mund zu kommen....oder wohin man möchte*fg
****_nw Mann
7 Beiträge
wie ist das sich ein wichsen zu lassen
*****mad Mann
499 Beiträge
es gehört doch zum gesunden sexleben mit dazu! *zwinker*
ich versteh nicht ganz, es scheint tatsächlich noch leute zu geben die scheinbar glauben das innerhalb einer beziehung nur der klassische koitus vollzogen werden darf, am besten noch in der missionarstellung, und genau 7 minuten lang natürlich.. traurig..
is doch super wenn die partnerin auch mal hand anlegt, dazu muss sie wie ich finde auchnicht zwingend ihre tage haben oder sonstwas, wieso? man kann's auch einfach in ein vorspiel integrieren, soviele möglichkeiten.. hachja..
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Die Sache mal ind Hand nehmen....
....dagegen spricht GAR nichts!

Gerne lasse ich (m) mir mein gutes Stück von meiner Hexe mit der Hand bearbeiten...

Ohne Hilfsmittel, Mund oder sonstwas... ein geilerHandjob eben..

Zugegeben, einen gewissen "kick" hat die Sache, wenn sie:

a) es an einem öffentliche Ort tut, oder

b) dabei angezogen ist und ich völlig nackt - sie also über mich bestimmen kann und sich holt, was SIE will: mein Sperma...

Und das alles gerne mit Zuschauern...

Der "handbetriebene" Hellboy
wichsen lassen
aber klar doch...das ist echt geil *zwinker* Nur leider machen es die meisten nicht bis zum schluss *fiesgrins* Gut anfangs war es etwas "komisch" aber dann der Hammer *zwinker* Also be nem dreier echt ne tolle sache.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********l_One Paar
121 Beiträge
Äh...versteh nicht ganz, wo da das Problem liegt
gehört es icht zu den sexuellen Spielen dazu ? ich mache es gerne auch mal nur mit Hand bei meiner Süssen und umgekehrt....finde das auch völlig normal.
.... wie wahr
....... da gebe ich dir voll und ganz recht. das gehört einfach dazu. ist doch auch sehr erregend, wenn man es sich gegenseitig mit der hand macht
*****o26 Mann
47 Beiträge
Wenn meine Frau die Tage hat dann macht Sie es gern bei mir
*troest*
das gehört einfach ab und zu dazu...
ich lege zwischendurch mal eine Pause ein um ihn zu verwöhnen...am meisten Spaß macht das unter der Dusche...da kann man alles einsauen!!!*g*
********ache Mann
173 Beiträge
Was heißt hier einsauen.
Wirst doch nicht zulassen, daß das beste eifach so verschwendet wird.
Hin und wieder muß mein einfach von der Hand in den Mund leben.
Ist übrigens nicht das schlechtest.
********n_nw Mann
17 Beiträge
Wichsen lassen?
Wie minimalistisch ist das denn? Einfach "abmelken" geht bei mir gar nicht!
Also ich mache es meinem Schatz gerne auch mal mit der Hand. Auch mal als zweite Runde nach dem Sex, wenn er wieder oder nochmal scharf wird*mrgreen*.

Ich gucke auch umgekehrt super gerne zu, wenn er es sich selber macht*top*.
*******lium Frau
373 Beiträge
Wenn Mann/Frau es drauf hat...
lass ich auch gern mal Hand bei mir anlegen. Mein Freund ist da super talentiert... selbst, wenn ich ihn wieder einmal vor neuen Herausforderungen stelle, wie meine nunmehr fünf süßen Errungenschaften im entscheidenen Bereich...

Ich geh aber auch vollkommen dabei ab, wenn ich ihm zusehe, wie er es sich macht... wobei dass dann immer annimierend wirkt und ich die Finger einfach nicht von mir und vor allem auch nicht von ihm lassen kann...

Lieben Knutscher mein Süßer
Melle
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
klingelingeling *ggg*
*****053 Mann
43 Beiträge
wichsen lassen, klar
meine Frau wichst mir jeden Morgen meinen Freund für ca. 20 Minuten,ist ein richtiger Genuß,aber sie macht es nicht bis zum Abspritzen,bin aber dann den ganzen Tag über agil und gut drauf. *top*
****yII Mann
1 Beitrag
ist doch ok, besonders wenn die Partnerin nicht kann/will. Geht man(n) es richtig an, wild daraus auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.