YES....
.....habe schon öfter mal einen gewichst bekommen.
natürlich von der eigenen partnerin....aber auch schon mal von jemand fremden oder einer bekannten.
wenn man von einer frau "was will"...sie anmacht....aber sie nicht rum kriegt,habe ich schon öfter ganz ehrlich gesagt,das ich gerne mit ihr ins bett möchte....bei einem nein ,habe ich dann solange weitergearbeitet an ihzr,so das ich ihr recht dreist den vorschlag gemacht habe,mir wenigstens (als trostpflaster) einen zu wichsen.....oder das sie mir nur dabei zuschaut.
kein scherz....habe mein ziel sehr oft erreicht.
das abwichsen ist wohl für die frauen nicht wirklich intim.....viele machen das dann.....und wärenddessen überkommt es einige und am liebsten würden sie dann doch gerne ein wenig pimpern.
bei der freundin meines besten kumpels habe ich so lange drauf "gepocht" ob sie nicht mal mit mir ins bett gehen würde....habe sie so genervt,das sie mir dann als entschädigung... genervt von sich aus angeboten hat mir ,das wenn ich dann die klappe halten würde einen wichst.....und.... ?.... sie hats wirklich getan.....
schlägt man den mädels vor das sie wenn man bei ihnen nicht ankommt wenigstens sozusagen als entschädigung einen "abwichst",dann sagen ganz schön viele "ja".
habe auch schon öfter beobachtet,wenn andere gewichst werden.
meine eigene freundin von damals,hat mal in der disco jemandem im gedränge in die hose gefasst und dem typ am schwanz gespielt....war einfach nur geil :-))