Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4723 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

im Auto
Meine Frau hat mich letzt auf der Rückbank im Auto unserer Freunde gewixt. Wir waren nachts auf der Autobahn. Sie hat mir die Hose aufgeknöpft und mein bestest Stück rausgeholt. Mir war das erst peinlich, das die beiden vorne nix merken. Meine Liebe hat dann kräftig und langsam angefangen. Im nachhinein glaube ich, Sie wollte dass die was merken. Als ich es nicht mehr halten konnte spritze ich mir in die Hose und gab ein stöhnen ab. Das hat Sie vorne bemerk und sich umgedreht. Meine Liebe gab mir einen Zungenkuss. Das hat Sie abgelenkt. Später hat meine Frau es Ihnen erzählt. Es war sau geil.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@fixfox
... und ging da noch was ? Mit dem anderen Paar, meine ich ?

LG
hexenpower
Das macht mich auch Neugierig
ich mag das eig auch, meinen Freund mit der Hand zu befriedigen aber er steht da nicht sooo sehr drauf, daher läufts da nur drauf hinaus, wenn ich net poppen kann (z.B. wegen Blasenentzündung:()
Nunja, einfach so Hose auf uns los in der Öffentlichkeit hab ich mich bisher noch nich bei ihm getraut, er mag sowas (leider) net so...
Weiß er Überhaupt was ihm entgeht,Würdest du dich in der Öffentlichkeit Abgreifen lassen?? dir würde es bestimmt gefallen dein Freund in der öffentlich keit Aufzugeilen.
****man Mann
12 Beiträge
Hand legen lassen
Mei gott,
Süsse maus,

Ich hab manchmal meine Freundin fasst angefleht in der öffentlichkeit ( naja muss ja net gerade von den leuten sein ) aber wielleicht in einer ecke .,nun für Sie kommt fasst nicht in frage mir draussen einen zu wichsen *snief*
naja,dein freund weiss eben nicht was er an dir hat !
zu hause allerdings, wichst sie mir gerne einen,wenn sie keine zeit hat oder wir schnell rauss müssen.
Auch wenn wir zu besuch waren und für längere zeit dort blieben griff sie oft zu meinem schwanz und hollte alles rausss.
Einmal waren wir bei ihrer schwester zu besuch,und naja, wir vergessen die tür abzuschliessen *snief* für mich war das natürlich extra Peinlich. Aber das ist ne andere geschichte !

Wielleich kriegt sie jetzt deswegen die panik
Suesse_Maus_89: Nunja, einfach so Hose auf uns los in der Öffentlichkeit hab ich mich bisher noch nich bei ihm getraut, er mag sowas (leider) net so...

Kaum zu glauben, dass ein Mann sowas nicht mag...
Hexenpower
Zu Deiner Frage ob da noch was ging...
Nicht an diesem Abend. Erst Wochen später bei uns zuhause in der Sauna. Geilen 4er
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hatte mal ne freundin, die mir gerne und oft an und in die hose gegangen ist, egal wo......... im auto, im park, im restaurant, im schwimmbad und in der sauna sowieso.......... meistens aber nie bis zum schluss, war eigentlich immer mehr so als appetizer gedacht.... für den kommenden abend oder die kommende nacht.......
Und hat sie sich auch Abgreifen Lassen.So im Sommer sie so ohne Slip und dann schön Abgreifen und Rupeln bis ihr Blick Geiler wird.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@elsch
klar doch................. aber ihren namen verrat ich dir jetzt nicht auch noch............. *zwinker* ................
****sun Paar
94 Beiträge
Wenn...
meine Schnecke die Hand anlegt kann man einfach nur noch geil kommen, egal an welchem Ort.
allein im hotel
Feigling
oh jaaaa
wer das noch nicht erlebt hat ist selber schuld... das ist doch wohl ein muß für alle kenner.. *g* und spannen bei anderen ist doch auch nicht schlecht....

LG an den JC
******lgi Paar
19.887 Beiträge
Saunaaufenthalt
Wir kommen gerade aus dem Wellnesswochenende *anhalt* und da war helgis "helfendes Händchen" *hand5* doch glatt bei mir in der Saunakabine.

Nachdem es mir richtig heiß *schwitz* wurde, ist sie abgezogen *hotbum* und ich habe mich eiskalt *frier* abgeduscht, habe in eisigem Quellwasser gebadet *frier* und die Haut mit Eisstückchen abgerieben *frier* .

War ganz schön heiß in der Kabine *sabber* *haumichwech*
****man Mann
12 Beiträge
Woran mag es liegen !!??
Ich glaub,Frauen generell haben eine gewisse abneigung oder hemmungen einfach zur tat zu schreiten,hand anzulegen um den kleinen auf die schnelle zu stillen !
Ich meinte jetzt nicht jede Frau damit, sondern..Generell..
Wielleicht liegt es an der natur der Frau,an ihr Mütterliches Instinkt der sofort in erscheinung tritt,sobald es heisst : Sex,Samen,auf die schnelle,
in der öffentlichkeit usw. der bei ihr alles abblockt !
Sie ist nunmal diejenige die fasst oder immer die Lasst der konsqenzen
des ganzen trägt.
Bei Männern hingegen existiert immernoch der Jagttrieb,der meint ich jage mal hir und da.,naja und wenn ich lust hab dann verteile ich meine frusst überall : dort hinterm baum oder sonst wo.,Und wenn in dem moment ne Frau vorbei läuft dann habe ich was zu erzählen.
****dy Mann
34 Beiträge
generelle abneigung!
glaub ich mal nicht (aus eigener erfahrung nicht) daß frauen da ne generelle abneigung haben. wenn sie der meinung sind, sie kommen (später) zu kurz vielleicht, aber das ist, denke ich, nicht der regelfall.
wir waren mal in nem kaufhaus am ku-damm mit großer wäscheabteilung. haben nen slip für sie ausgesucht, den sie dann anprobiert hat. ich war natürlich mit in der kabine und wir haben gegenseitig aneinander rumgespielt. am ende war IHR (unbezahlter) slip mindestens so nass wie meiner. der vorteil war: "IHREN" konnte sie gegen den trockenen tauschen, das glück hatte ich nicht. aber ne geile erfahrung war's (auch wegen der nervösen verkäuferin, die vor der tür patroullierte.

braidy
sie: ehrlich gesat hol ich ihm ziemlich häufig einen runter. so für zwischendurch? manchmal n bisschen blowjob dazwischen packen...
meinstens kommt beim blowjob auchmal die hand dazwischen...
So finde ich das auch Ok Lässt du dich auch abgreifen.
******001 Mann
56 Beiträge
Geschenkgutschein
sollte man sich schenken lassen und bei passender gelegenheit einlösen...
****dy Mann
34 Beiträge
geschenkgutschein
..ich nehme mal nicht an, daß es bei "McPaper" dafür vordrucke gibt?? lol

marktlücke erkannt ...

braidy
******001 Mann
56 Beiträge
gebrauchsmusterschutz
gebrauchsmusterschutz schon gemeldet ....

könnte man auch ne tauschbörse draus machen
******001 Mann
56 Beiträge
gebrauchsmusterschutz
gebrauchsmusterschutz schon gemeldet ....

könnte man auch ne tauschbörse draus machen
Selbst ist der Mann
keiner wichst so gut, wie ich. Ich weiß selber, was ich und wie ich es will.

LG, Plastikmanni
********rise Mann
19 Beiträge
Männer werden sehr schnell sehr einseitig erregt über Ihren Penis. Ich liebe es, wenn eine Frau das ausnutzt und sich bedient. Wichsen lassen ist vielleicht mit das schönste und unkomplizierteste was es für mich gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.