Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4723 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

gerne
ich mag es gerne wenn die frau hand anlegt. wenn beide mal keine lust auf körperlichen kontackt haben geht es eben auch schnell und unkoplieziert so!
ich finde es eine tolle sache. Erregend und Befriedigend!
Ich lasse mich verdamt gerne Wichsen aber man findet nur wenige Frauen die das gerne machen .
so
wichsen ist immer geil, ob selber machen oder machen lassen bzw. beobachtet werden dabei.
... beim machen lassen, komme ich einfach nicht zum Höhepunkt......!
Einfach so wichsen lassen ist mittlerweile auch nicht mehr mein Ding.
Sie muß muß schon meinen "Rhytmus/Stil" halbwegs kennen, sonst Ist es für beide nur ein "Abarbeiten" von einem Verlangen.

Normalerweise puscht sich das dann bei uns hoch, weil wir wir beidseitig wissen, wie wir den anderen Partner aus der "Hinhalte-Stellung" in echte versaute Extase locken können und wollen.........

Wir gehen beide zusammen ins Kopf-Kino und genießen einfach.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ins Grüne spritzen finde ich nicht erotisch. Jedoch in Plastik......, hat das bei mir einen deutlich höheren Stellenwert. Das finde ich sehr geil.

LG, Plastikmanni
EINFACH GEIL***
Vor Jahren hatte meine Exfreundin meistens im Sommer eine besondere Vorliebe sie nahm völlig unvorbereitet an allen möglichen und unmöglichen Orten mein Ding kurz in den Mund und machte den Rest mit der Hand und dass immer sehr schnell.
Dann musste ich ihr am liebsten oben in den Ausschnitt spritzen oder wenn sie einen Minirock anhatte auf den Po oder die Beine dann verrieb sie dass Sperma und strich später mit ihrem Finger darüber und leckte in mit der Zunge genüsslich ab....

Geil einfach nur geil...
Das war ja ein geiles Luder ,hat sie das auch in der Öffentlichkeit gemacht wenn ja wo
Nur...
in der Öffentlichkeit sonst ist ja kein Kick dabei...
wo...überall im Hotelflur,Nische,WC,Restaurant,Baggersee,im Auto,Bars,Umkleidekabine,im Wald,nachts irgendwo in der Stadt,bei Freuden auf Partys,etc...
Das hört sich ja recht Geil an und so ein Geiles Luder lässt du gehen.und deine Jetztige ist die auch so scharf.
Naja...
ein ganzes Jahr lang nur Steak essen ist ja auch sehr langweilig...oder ?

Sex ist nicht alles in einer Beziehung...
Sex ist aber die Würze in einer Beziung logisch ist das nicht alles.
wenn ich mit ihr zusammen gewesen wäre, hätte ich sie an Plastik herangebracht. Schön in die Plastikkleidung reinwichsen und lange Zeit anlassen....... das riecht dann so wunderbar geil.....
********rher Mann
6 Beiträge
ich lass mir gerne dabei per webcam zuschauen
******000 Mann
4 Beiträge
Webcam einfach zu geil
Ich liebe den sexuellen Austausch über WebCam und lasse mich gerne beim onanieren zu gucken. Also bei interesse bitte melden *g*
Also ...
..., ich wichse den Kerlen gerne den Saft raus - oft, nachdem ich ihnen einen geblasen hab. *g*
******000 Mann
4 Beiträge
Das finde ich auch sehr geil, wenn mir eine Frau den Saft raus wichst und dann schön ins Gesicht spritzen, argh....
Falls jemand an WebCam interesse hat bitte melden *g*
natürlich hat meine frau mir schon einen gewichst und ich genieße es sehr, mag es aber auch, wenn ich es mir selbst mache
****man Mann
12 Beiträge
Wohin am liebsten ?
Judith,
Wohin spritzst du den am liebsten, wenn Du denn Saft aus den kerlen rausholst ??

Also zu den obigen einträgen :

Ich wickle mich NICHT in Stoffen oder mir gar in die hose mache,
Aber wenn eine Frau ein Geiles Röckchen an hat,gerne würde ich Ihr eins DRUNTER Wichsen !,Sie kann aber auch mit dem Rücken zur Öffentlichkeit (Lach),den Saft selber rausholen und Sich unterm Röckchen Abspritzen -- auf dem weg zum Eiscaffee :)))

keiner würde was merken *g* zu geiiiil
********e_hh Paar
2 Beiträge
ficken ,fickenwas anders gibtst wohl nicht gruss mannnund frau die gesittet leben
Heee was seiden ihr für Zwei Poppt ihr nicht Gerne oder macht ihr nur Blümchen Sex
********erge Paar
1.672 Beiträge
machen wir....
auch ab und zu, dass meine Frau mir einen wichst. Oder auch ich selbst mache es mir manchmal wenns mich überkommt.

Liebe Grüße Tom
Ich lasse mich gerne von meiner Partnerin wichsen. Ist doch schöner als selber wichsen.
****man Mann
12 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
Es gibt nichts schöneres als einen Wichs am frühen morgen :)).,

und zwar morgens um halb 5 uberkam mich der SEX.,und die Freundin schlief.na toll :((.,jeden tag das selbe.
Naja,als ich Sie aufweckte, schnappte meine Freundin meistens zu,aber wenn es mit dem aufwecken etwas länger dauerte, hatte sich die sache bereits Ausgegeilt.,Deshalb ließ ich Sie oft schlafen wenn ich mal wieder Geil aufgewacht war.,schnell bin ich ins Bad gerannt und Voll gegen die Fliessen... *g*
Meine damalige Freundin wusste das natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.