Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

ich liebe es wenn mir meine freundin einen runterhohlt!!!
am liebsten spontan oder in aller öffentlichkeit!! *achtung*
*******e_3 Mann
83 Beiträge
erfahrung
die meisten frauen können einen mann aber nicht richtig wichsen.
entweder sie reißen an der vorhaut,oder oder sie sind zu sanft.
es gehört schon viel übung dazu,die MANN meistens hat.

der westfale
****al Mann
526 Beiträge
Natürlich
habe ich mir dabei "helfen" lassen, es doch superheiß von der Liebsten gemolken zu werden, einfach mal so zwischendurch, aber auch beim GV.
.....
sich ein wichsen und jemand schaut zu ist doch geil *lol*
....ich gebe ganz kleinlaut zu....das ich polizeibeamter bin... und ich habe es zugelassen das mir eine frau,die wir bereits in eine zelle gesperrt hatten in den schritt gegriffen hat ...und das war so ein plötzliches supergeiles prickeln,das mein schwanz inerhalb von 10-12 sekunden hart war...und ich könnte nicht zurückgehen....es war so eine spannung und wollust plötzlich um mich herum,das ich mir den schwanz aus der hose hab holen lassen und diese frau hat es geschafft nur dadurch das sie meine eichel in den mund und den schwanz mit ihrer hand geknetet hat in nur 30 sekunden mich zum abspritzen gebracht hat.
mein gott...war das eine situation....hätte mich den job kosten können.

aaaber es war auch supergeil.
....ich habe mal meine freundin in der disco dabei beobachtet,wie sie einem typen den sie gut fand ihre hand in seine hose gesteckt hat und ein paar minuten geknetet hat....
und natürlich habe ich es schon oft gesehen,wenn wir zu dritt oder viert sex hatten das sie die fremden männer gewichst hat...logo.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Tk#ja, bin ich wohl der erste hier der dazu keine Angaben machen kann.

Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, werde es wohl auch nicht.
****al Mann
526 Beiträge
Na klar
ist es schön, wenn Sie einem hilfreich "zur Hand" geht, einfach mal so, usw. usw..
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wichsen lassen
geschieht bei uns öfters.
wenn ich lust habe und sie nicht, na ja dann leiht sie mir eben ihr händchen. ist auch mal schön und doch normal.
übrigens wichse ich sie auch sehr gerne bis zum orgi, danach kurz einlochen, fertig. mal so mal so. *love3*
..erst gestern...
im Club erlebt. Die Frau hatte mir erst einen geblasen und zu Ende hin kam die "Handarbeit"...war echt eine geile Nummer sfg

LG
Herr Naked
****od Mann
59 Beiträge
ja, ist schon ne schöne sache ... einfach nur mal so zwischendurch
ja! und ihr hats gefallen...
wenn sie dann mal keine grosse lust auf mehr hatte, hat sie ihn ind die hand genommen uind dran rumgespielt!!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geil
Sie wichst mir den Schwanz am liebsten am Morgen, da kann man entspannt in den Tag starten.
stimmt genau!
*******n69 Mann
5 Beiträge
man muss ja nicht immer zusammen.....
Hallo,

also ich mag es eine Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen und zu sehen wie das Ding sie so richtig geil macht. Außerdem schmeckt eine Frau extrem geil in dem Moment wo sie kommt. Da gibts also viele Versionen wie eine Frau zum Orgasmus kommt ohne das sie den Mann in sich spürt. Und wenn Sie dann erschöpft nach einem Megaorgasmus auf dem Bett liegt will er ja auch noch kommen. Und da ist dann auch mal Handarbeit angesagt, oder der Vibrator kommt noch mal zum Einsatz. Habe mir auch schon öfters dabei zusehen lassen wie ich es mit Anal mit einem Vibrator gemacht habe. Und je nach Stimmung legt Sie dann auch mal Hand an.

Ich finde das gehört genauso zum Sex dazu. Warum wird Selbstbefriedigung und wichsen immer als Tabu ins Dunklen Kämmerchen verbannt?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meine Partnerin...
darf mir jederzeit beim Wichsen helfen und zum Glück macht Sie das auch mehr als gerne.

*zwinker* vom Frenchlover
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********0_st Paar
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Inspiration!
Ich finde es ist eine Bereicherung, wenn man sogar voreinander wichst. So lernt man viel über die Wünsche und Bedürfnisse des Partners!
wo soll ich anfangen?
Welch ein Anfangsposting!
Mit Feingefühl formuliert.
Auf den Punkt gebracht.
Es schreit nach einer ganz persönlichen Offenbarung.

Komisch, dass mein Herz und mein Sterz schweigt.

Zu allen hier im Rundumschlag aufgeworfenen Fragen gibt es seit langem einen bis mehrere Threads.
LANGWEILIG!
wichsen lassen
ständig!
...jo.....
....meine freundin hat mir natürlich schon oft geholfen....doch auch die ein oder andere frau ist mir mal zur hand gegangen....mal unabsichtlich....wobei ich es mir aber gefallen lassen habe....und auch mal nach aufforderung....normal denkt man,das man dann sowieso probleme hat zu spritzen....doch bei meinen " erfahrungen" ging es ratz fatz....keine 30 sekunden....und ich war so weit....war so erregt das ich es nicht halten konnte.
meine freundin hat mal jemandem einen gewichst in der disco....der hat sich aber selber die ganze hose versaut....aber schön zum anschauen war es.
*****tiv Mann
21 Beiträge
wichsen lassen
Vor gut 2 Monaten habe ich eine Anhalterin mitgenommen. Wie sich bei der Fahrt herausstellte, war sie eine Hobbynutte in
geldnot. Sie schlug mir einen Blowjob vor, ich war einverstanden. Wir fuhren in eine Baustellenstraße, in der sich viele abgestellte Baumaschinen befanden. Wir gingen ein paar Schritte und hinter einem Radlader hielten wir an. Als ich nach dem Kondom fragte, gab sie kleinlaut zu, keins dabei zu haben. Also einigten wir uns aus reiner Vorsicht auf eine Handnummer. Die Möglichkeit, entdeckt zu werden, es war taghell und fast offenes Gelände, erregte mich sehr und ich wurde sehr schnell geil und ejakulierte ihr recht bald auf ihre kleinen Brüste. Es war eine sehr spannende Situation gewesen, die mich sehr erregt hatte.
****ust Paar
260 Beiträge
wenn man geil ist und unter druck ist , sollte hand anlegen erlaubt sein...
man sollte sich nur vorher vergewissern . wo die Feuchtigkeit nachher hin soll , nähmlich in den Mund....hmmmm...
...wichsen lassen....
....ist toll.....ein tolles und aufregendes gefühl....
wenn die eigene freundin plötzlich den kleinen freund auspackt....
(oder auch eine fremde frau :-))) )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.