Katz und Maus?
Mäuschen sein hätte ich ja noch verstanden (liegt wahrscheinlich an den regionalen Eigenheiten der Sprache)
Zuschauen ist bestimmt gemeint, tja dann hier noch kurz der männliche Standpunkt des Handverkehrs:
Mein Mädl hat schon recht, wenn Sie von Entspannung spricht, zurücklehnen und genießen aus vollen Zügen. Beim poppen ist Mann doch immer auf die Befriedigung seiner Partnerin aus und kann erst entspannen, wenn Sie gekommen ist und noch nicht einmal dann, denn für Sie könnte ja auch noch ein zweiter, dritter, ... Höhepunkt möglich sein.
Nicht einmal beim Blasen ist die Entspannung die, welcher Mann sich beim melken hingeben kann. Mein Mädl fragt gerade warum, ich weiß es nicht! Es ist aber wahrscheinlich einfach nur das Gefühl, daß Sie einfach nur den Saft spritzen sehen will und sonst nichts. Befriedigung schenken, völlig selbstlos ist der Eindruck, den Sie dann vermittelt aber wie sie ja schon vorher geschrieben hat macht Sie das geil und wenn der Ort paßt, ist dann eine zweite Runde schon durchaus drin. Aber dann wird gepoppt, denn mich macht es auch außer scharf nur noch scharf, daß sie mich befriedigen will. Ein tolles Gefühl und eine noch tollere Frau!
Ich wünsche Euch, daß jemand von Euch die zweitbeste Frau auf dieser Erde erwischt hat, denn SORRY ich hab die beste!