Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
Sex im freien ist einfach klasse, ob jez am Tag oder in der Nacht...Im Sommer besonders schön...
Ich finds besonders prickelnd weil man der Gefahr ausgesetzt ist erwischt zu werden...
Es dauert immer etwas, bis ich meine Maus vom Sex im Freien überzeugt habe.

Wir haben uns die Zeit bis es etwas dunkler wird, mit scharfen Gesprächen verkürzt und dann heißen Sex im Garten erlebt.

Festzustellen ist, das meine Maus bei Sex im Freien deutlich schneller zum Orgasmus kommt.

Es liegt wohl daran, daß die Gefahr besteht, erwischt zu werden.
Im Mondenschein geniessen
Es giebt nichts schöneres im Sommer an einem warmen Abend an eimen See mit dem richtigen Partner nackt zu baden und anschliesend sich gegenseitig zu verwöhnen. Es ist aufregend, prickelnd und hat Suchtfaktor.
Immer wieder gerne
Was soll ...
man denn dazu sagen es gibt nichts geileres als Sex im Freien .

Wenn die Sonne am Abend versinkt und man hat einen Platz gefunden wo man vielleicht erwischt wird oder gesehen wird .......

alleine die Vorstellung macht uns wieder wuschig .

*ggg* *wiegeil* *hypno*
na wäre ja auch schlimm, wenn man bei nem schönen Spaziergang oder so, geil wird und dann bis zuhause warten muss!
Nene, dass wird sofort an Ort und Stelle erledigt, ist ja auch so schön aufregend! *zwinker*
Spannend und aufregend ist für mich Sex im Freien.
Und die Gefahr "erwischt" zu werden gibt dem Ganzen noch den besonderen Kick.

SIE
von birdie
Genau ...
dies wollten Wir auch gerade sagen @*******1_48 !!!!

*ggg* *ggg*
um diese jahreszeit wohl eher nicht!aber wenn es passt ist es einfach nur spannend und schön zugleich
Prickelnd
Also ich mag es sehr sehr gerne im Sommer. Auf einem schönen Feld, so richtig ungestört bei Nacht. Wenn ein warmes Lüftchen weht, der Mond scheint. Aber auch der Reiz erwischt zu werden, gibt dann auch einen gewissen Kick.
*********r_bw Mann
3 Beiträge
einfach nur geil
ich selber hatte auch mal sex im freien das war mit einer hobbyhure und das gefühl ist einfach nur geil im wald oder im bush sex zu haben es ist eine andere atmosphäre wie gesagt einfach geil *g*

PS: unbedingt ausprobieren *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Suuuper!!
Wenns das Bett nicht gäbe, gäbs nur die Wiese! Wenns so wäre, wärs mir wurscht, ob jemand zusieht oder nicht, denn dann würdens dort eh alle machen, so viele Büsche für traue Zweisamkeit gäbs dann eh nicht mehr!
Aber sonst: Sommer, abends, Grillenzirpen, bis in die Nacht, Ausblick auf eine tolle Landschaft (hier muss ich mal Werbung für meine ehem. Heimat machen: Neumarkt: Maria-Hilf-Berg, Südseite, oder Wolfstein, Westseite "Krähentisch", wenns gewünscht wird, geh ich mal Fotos machen...), Sternenhimmel... sowas Tolles!!!
Witzig wirds dann, wenn man bei Tageslicht anfängt, und dann bei Dunkelheit seine Sachen wieder zusammensuchen darf *ggg*

LG Soulkitchen
Ich fand Sex im Freien irgendwie ... beklemmend. *ggg*
War schon sehr nett, aber ich hatte ständig Angst erwischt zu werden, was bei mir irgendwie keinen Reiz ausgelöst hat, sondern mich eher ein wenig gehemmt hat, leider. =/
Würde es aber gerne mal im Sommer irgendwo nochmal probieren, aber irgendwo wo garantiert niiiiiemand hinkommt *ggg*
******021 Mann
308 Beiträge
Wir haben nch keine Erfahrung mit Sex im Freien, werden es diesen Sommer mal testen.
Wie peinlich wird es wohl sein, wenn man erwischt wird? Hoffentlich nicht...
**********Falba Paar
460 Beiträge
@Sex im Freien
ist eine Bildungslücke für den der es noch nicht probiert hat. *lol*
*****007 Mann
16 Beiträge
Sex im Freien
Ich finde Sex im freien einfach geil, dieser Kick erwischt zu werden ist einfach unbeschreiblich, allerdings mit Gefahr eine verbraten zu bekommen. *g* Gruss marcus
Sex im Freien ist auf jeden Fall was spannendes und schönes, aber eher, weil es eine andere Location ist... Immer nur Bett ist ja auch nicht sooo prickelnd und ab und an Sex an anderen orten als dem Bett ist dann doch mal um einiges BESSER *ggg*
Aber worauf ich nicht stehe ist dieser "kick" erwischt zu werden oder so... Könnte mir eher vorstellen, dass jemand zuguckt (egal ob männl. oder weibl.) *zwinker*
**********Falba Paar
460 Beiträge
Könnte mir eher vorstellen, dass jemand zuguckt (egal ob männl. oder weibl.)

Na da wärst Du ja eine Kandidatin für Parkplatzsex oder so?
@ AsterixandFalba

*hm* Das weiß ich nicht... Dachte eher an einen park oder ähnliches...meinetwegen auch Parkplatz, aber dort darf nicht viel los sein. Ich möchte nicht eine ganze Gruppe an Zuschauern haben *zwinker* *schock*
Aber wenn ich z.B. wüsste, dass während ich gerade Sex habe, etwas weiter weg, eine Person oder evtl auch ein Pärchen zuguckt...das wäre gar nicht sooo schlecht *ggg*
Sex im Freien...
finden wir super schön...
allerdings erst dann wenn`s wieder wärmer wird!
****ey Mann
324 Beiträge
@Maya
Mal nochmal nachfragen..: Weiter weg wäre noch okay... Was ist weiter weg? Wenn das Zuschauerauto als Beispiel mind 10 Meter weiter steht? Wenn man die Leute gerade nicht erkennt, oder man selbst nicht erkannt werden kann?
Würde doch dann auch bedeuten, dass man solche Aktionen nur an Orten macht, wo man sicher nicht bekannt ist... =)
Unter solchen Bedingungen würde ich mich dann auch gern mal auf sowas einlassen =)

LG Soulkitchen
Sex im Freien ist doch etwas ganz besonderes. Nicht nur das Risiko erwischt zu werden, sondern vor allem die Atmosphäre machen Sex im Freien einfach unvergesslich.

Wir werden nie unsere Liebesnacht am Strand unter Sternenhimmel vergessen oder auch unsere ausgelebte Lust im Wald.
Auch für uns ist Sex im freien sehr schön !!!!!
Nur halt müssen die Temperaturen auch dazu passen...

Wuppi_paar
@ Soulkitchen

Gute Frage, hatte mir noch keine Gedasnken über meine persönliche Definition von "weiter weg" gemacht *zwinker*
Aber was ich damit meine, ist wohl auf jeden Fall ein Abstand in der Hinsicht, dass die ander(n) Person(nen) sich nicht aufgefordert fühlen mitzumachen oder dies versuchen. Für mich gehts rein ums zuschauen *schock* *ggg*
Also weiter weg...egal ob 5m oder 10m oder soweit weg, dass sie nur als Leute an der nächsten Ecke zu erkennen sind *zwinker*
Es muss auf jeden Fall klar sein: mitmachen is nicht *fiesgrins*
**********Falba Paar
460 Beiträge
was wiederum bestätigt, daß in jedem Mensch ein kleiner Exipitionist schlummert.
****ey Mann
324 Beiträge
find ich gar nicht mal... exhibitionisten sind für mich leute, die sich demonstrativ zur schau stellen und es drauf anlegen gesehen zu werden. aber wenn man gerade dabei ist, und zufällig (!) jemand anwesend ist (Wald, Einsamer Parkplatz, Feldweg den jemand entlangkommt, schlecht besuchtes Restaurant in einer Nische, was auch immer), dann rechne ich zwar damit, aber lege es nicht drauf an! ZB würde das Auto wackeln und jeder wüsste bescheid. aber ich stell mich nicht zur Schau =)

@**ya: Jo, mitmachen is nich... aber: auch nich, dass man die Zuschauer kennt, bzw sie dich erkennen... dann glaub ich hätt ich eher Hemmschwellungen =)

LG Soulkitchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.