Nein, für mich liegt der Reiz an draussen erst mal die neue Umgebung, die man da zu zweit genießt. Das evtl Gesehen werden kommt danach. und damit auch unmittelbar die Frage, ob uns das egal ist, oder nicht.
eine solche Situation habe ich schon mal erlebt: Mit der Freundin aus dem Dorf rausgefahren, Richtung einsame Pampa, dort auf einem Feldweg. Wir wollten einfach irgendwo anders als zuhause miteinander schlafen. Im Auto wurde uns bald zu warm (Sommernacht), also raus... Acker. Dreck. Es war zum Glück eine Decke im Auto. =) Nur war die Unterlage eben nicht wirklich Eben, also wieder rein, den nach ein paar Variationen da draussen tat uns der Rücken weh... Als wir unseren Spaß hatten, und Arm in Arm im Auto lagen, kam ein anderes Auto den Feldweg entlang gefahren, es hat abgebremst, scheinbar war der Fahrer neugierig. Die Scheiben waren gut beschlagen, und es war ihr Auto (also unbekannt im Dorf). Das Auto fuhr weiter.
Im Nachhinein waren wir sehr froh wieder ins Auto gestiegen zu sein! Eben weil wenn wirklich uns sicher jemand erkannt hätte.
Es dreht sich also nicht unbedingt bei Sex im Freien um den Gedanken sich dort zur Schau zu stellen... =)
LG Soulkitchen