Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
**********Falba Paar
460 Beiträge
Ist es aber nicht so, daß gerade beim Outdoorsex oder Sex an ungeöhnlichen Orten der Exi-Gedanke maßgeblich den Reiz ausmacht?
Im Freien..
ja hat schon was, der Kick erwischt zu werden macht da schon sein übriges.
Allerdings ist der Sex im Freien er als Quicki anzusehen, richtige Leidenschaft dann doch lieber im Bett
Neeeee... Der Reiz an Outdoor Sex ist vielmehr, wie schon gesagt, dass es eher an der anderen Location liegt. Frische Luft, vielleicht ein schöner Wald oder ähnliches setzen ja ganz andere Glücksgefühle frei, als wenn man immer im Bett Sex hat. Bett ist zwar immer wieder schön...aber in der Natur ist es eben einfach "anders" *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Nein, für mich liegt der Reiz an draussen erst mal die neue Umgebung, die man da zu zweit genießt. Das evtl Gesehen werden kommt danach. und damit auch unmittelbar die Frage, ob uns das egal ist, oder nicht.
eine solche Situation habe ich schon mal erlebt: Mit der Freundin aus dem Dorf rausgefahren, Richtung einsame Pampa, dort auf einem Feldweg. Wir wollten einfach irgendwo anders als zuhause miteinander schlafen. Im Auto wurde uns bald zu warm (Sommernacht), also raus... Acker. Dreck. Es war zum Glück eine Decke im Auto. =) Nur war die Unterlage eben nicht wirklich Eben, also wieder rein, den nach ein paar Variationen da draussen tat uns der Rücken weh... Als wir unseren Spaß hatten, und Arm in Arm im Auto lagen, kam ein anderes Auto den Feldweg entlang gefahren, es hat abgebremst, scheinbar war der Fahrer neugierig. Die Scheiben waren gut beschlagen, und es war ihr Auto (also unbekannt im Dorf). Das Auto fuhr weiter.
Im Nachhinein waren wir sehr froh wieder ins Auto gestiegen zu sein! Eben weil wenn wirklich uns sicher jemand erkannt hätte.
Es dreht sich also nicht unbedingt bei Sex im Freien um den Gedanken sich dort zur Schau zu stellen... =)

LG Soulkitchen
****ey Mann
324 Beiträge
danke Maya
so wars grade auch gemeint =) Nur noch mit Beispiel dazu *lol*
sehr aufregend!
Sex im Freien ist sehr aufregend. Der kick dabei ist das man ja erwischt werden könnte und das macht die Sache natürlich noch viel geiler. Haben es schon oft im freien gemacht am Strand oder beim spazieren gehen. Können das nur empfehlen. Viel Spass beim ausprobieren!!!
toll, aber...
Also wir hatten auch schon ein paar mal Sex im Freien und es war (meistens) sehr toll!
Allerdings habe ich da auch schon mal mit meinem Bärchen eine negative Erfahrung gesammelt. Das war so: Vor ungefähr 2 Jahren waren wir zusammen mit einer Jugendgruppe in Rumänien im Urlaub. Da wir da natürlich nie so richtig unsere Ruhe hatten, haben wir uns bei einem Ausflug einfach mal in den Wald verkrümelt, um dort unseren Spaß zu haben. *knuddel2* Was wir nicht gemerkt haben, war, dass wir uns mitten in eine Ameisenkolonie gelegt hatten... *oops* Mittendrin biss mich eins von den Viechern in den Rücken und damit war für mich der Spaß vorbei...
Naja, drinnen ist es eben doch gemütlicher. Und das muss ja nicht heißen, dass man nicht abwechslungshalber auch ab und zu mal draußen Sex haben kann...
Hasi
*********0374 Paar
41 Beiträge
bespannt worden
meine frau und ich hatten letzten sommer ein geiles erlebnis. wir waren beim fkk an der elbe im alten land. es dauerte auch nicht lange und es kam zum öffentlichen verkehr. da wir uns etwas im schilf versteckt hatten, waren wir uns sicher, das wir ungestört blieben. doch ein rascheln im schilf machte mich hellhörig und ich sah eine junge dame, die uns, ich weiss nicht wie lange schon, beobachtet hatte. wir luden sie ein sich zu uns zu gesellen. sie hätte leider keine zeit gab sie zur antwort. am abend besuchten wir eine gaststätte in dem ort und trafen unsere unbekannte als kellnerin wieder. mit rotem kopf nahm sie unsere bestellung auf. wir luden sie ein am nächsten tag an die elbe zu kommen. leider wäre sie verhindert gab sie zur antwort. wir reisten ein paar tage später auch wieder ab. sex im freien bringt immer einen gewissen kick. etwas voyeurismus bzw. exhibitionismus steckt doch in uns allen, oder???
Hemmungen verloren
Für uns ist Sex im Freien etwas tolles und erregendes. Am Anfang waren wir schon etwas gehemmt, so mitten im Wald oder am Baggersee, aber mit zunehmender Frequenz fielen die letzten Ängste erwischt zu werden. Heute praktizieren wir auch im Freien unser volles Programm, also kein Unterschied zu indoor. Wir glauben auch, dass uns der/die eine oder andere schon beobachtet hat.
Wir freuen uns auf die kommenden Freiluft-Saison.
Ist doch das schönste was es gibt sich in der freien Natur gehen zu lassen, wenn uns wirklich schon mal einer erwischt hat, hats uns auch nie was ausgemacht.
Wenn nicht gerade so Pannen passieren wie Ameisen die sich gestört fühlen oder ein Ast, der als klügere Person nachgibt ... *hae*

Hatten wir beides schön. Nicht schön!

Aber als Wiederholungstäter ... *roll*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es gibt nichts vergleichbares wo mann sich freier fühlt !
Wenn dir die Sonne auch noch auf den Leib scheint Traumhaft !!!!
****ey Mann
324 Beiträge
seltsam, ich hab hier noch nirgends das Weizenfeld oder den Maisacker gelesen... die Klassiker mag wohl niemand mehr =)
*****410 Mann
82 Beiträge
ich
genieße es jedesmal.habe noch keine open air nummer bereut und freue mich schon auf die wärmere zeit.
ich war
geadr auf unserm übrdachten sonnigen Balkon - unserer 1.Fick im Freien in diesem Jahr.....

Xandra
********er36 Mann
28 Beiträge
super tolle erlebnisse
am strand, am see und im wald ... es ist immer wieder ein Erlebnis. Und dann dieser Kick wenn Voyeure / (oder auch gerne ..innen) in der Nähe sind . Mehr davon ?
Soulkitchen
also....an ein weizenfeld habe ich ein sehr heikle erinnerung...

es war herrlich warm...und wir hatte auch eine decke mit( rein zufällig *zwinker* )
als wir gerade bei den schönsten spielen waren.....brummte es über uns....
über uns ein schwarm bienen!!!!.....in der ersten schrecksekunde legten wir uns ganz flach auf den boden...war das beste , was wir tun konnten ...
der schwarm "stand " ne weile über uns und schwebte dann vorüber...
unser adrenalinspiegel ist natürlich gestiegen....aber das hat uns nicht davon abgehalten unsere spielchen fortzusetzen.....die wurden erst durch das aufheulen der traktoren unterbrochen...was uns dann veranlasste, unsere decke einzurollen....
mein mann hat sich an diesem nachmittag einen "wunderschönen" sonnenbrand geholt......der ihn recht lange an dieses erlebnis erinnerte....
alles in allem.....war es wirklich unvergesslich

lg
carmen
****ey Mann
324 Beiträge
okay, gegen die Bienen ließe sich sicher wenig tun... so viele Schwellungen, an denen man aber ausnahmsweise keinen Spaß hätte...
Aber der Sonnenbrand... Ihr habt ja echt arbeitsteilung gemacht... =) Er durfte schaffen, und auch noch die Schmerzen aushalten... =) wie gemein!

LG Soulkitchen
Arbeitsteilung...???
ja doch...im gewissen sinne schon....

er hatte absolut keinen grund zur klage.....daß er zu kurz kam dabei...
denn im freien (weiß der geier wieso ) bin ich wie ausgehungert....
und daher sehr gierig.....und eben darum auch sehr sehr aktiv....
sonne macht mir nichts aus..im gegenteil...die regt mich an....
wenn man so die klatschnassen körper aneineinder reibt....macht mich echt wahnsinnig heiß im wahsten sinne des wortes *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ist doch keine Arbeit !
In der Sonne darf sicher jeder mal oben sein , Stellungswechsel ein absolutes muss ?
...egal ob oben oder unten....
das kriegt man dann eh kaum noch mit, wenn man so richtig mittendrin ist

und im freien... das ist als wenn du einen hund von der leine läßt....
die hormone spielen einfach verrückt....dazu kommt, daß ja auch die möglichkeit des beobachtetwerdens besteht und auch das gibt einen extrakick....wenn ihr wißt , wovon ich schreibe???? *zwinker*

bussi
carmen
********er36 Mann
28 Beiträge
@carmen... ich weiss genua wovon du schreibst
dieser zusätzliche Kick man könnte beobachtet werden von jemanden der/die dadurch spitz wird ohne es vorher zu ahnen ...
gibt noch mehr kick
Und was würdet ihr machen wenn ein 15 Jähriger zugeguck ? und ihr das zu spät merkt?
****ey Mann
324 Beiträge
war eigentlich nur unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass er einen fetzen Sonnenbrand auf dem Rücken mit heimgezogen hast, und du scheinbar nicht. Also könnte man daraus ableiten, wer wohl am meisten oben lag =) Wir schlussfolgern: ER"! =) Also tat er die "ganze Arbeit" - die sicher trotzdem vergnüglich war, das wollen wir doch gar nicht bestreiten...

LG Soulktichen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
in Berlin ist das ungestört fast nicht möglich. Dazu gehen wir im Sommer in Umland wo nicht alle 4minuten einer vorbei kommen kann. Ist schon geil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.