Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
****ey Mann
324 Beiträge
Da bin ich ja dann richtig froh, auf dem LAnd zu leben =) Fehlt nur noch die richtige Spielgefährtin dazu!
Aber im Ernst, auf dem Land gibts sicher mehr Möglichkeiten, als in der Stadt.

LG Soulkitchen
Outdoor....
... ist was geiles. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, man muß esgemacht haben und darüber reden zu können.

Mein erstes Mal Outdoor war zwischen zwei Sonnenblumenfeldern, es war auch mein erster ONS nach dem ich wieder Solo war, es war einfach geil auf der Motorhaube des Autos genommen zu werden immer den Gedanken im Hinterkopf, wir könnten beobachtet werden. Das macht es noch aufregender.

Ein anderes mal, war es sogar soweit, dass wir beobachter hatten, mitten in einem Waldstück.

Man sollte es wenigstens mal selbst ausprobiert haben, egal ob im Feld, auf der Wiese oder im Wald, es ist einfach super.

LG Steffi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na das ist doch mal was geiles
Unter freiem Himmel Sex haben ist doch etwas ganz schönes.
LG
******ash Paar
186 Beiträge
Spannend und aufregend!!!

mal etwas anderes als immer nur an einem Ort und stelle!

Mia_Flash
Deswegen warte ich schon ganz sehnsüchtig auf wärmere Tage.
********er36 Mann
28 Beiträge
@kaiserla.... kurz und heiss beschrieben
in deiner Schilderung schwingt noch die ganze Hitz der Motorhaube mit ,.... kommt richtig rüber (grins).
Es ist wirklich geil im Freien .... und der Kick wenn jemand spannt ...
Am Strand in den Dünen
finde ich es besonders schön. Die Sonne auf der Haut, das Meeresrauschen und immer die Gefahr entdeckt zu werden, das macht mich richtig heiß. *zwinker*
Wir überlegen grade, aber uns fällt keine Situation ein, in der wir Sex im Freien gehabt hätten. Außer im Auto bei runtergedrehten Fenstern gilt auch schon...

Allerdings reizt uns diese Vorstellung schon ungemein. An unserem Lieblingssee, im nächsten Urlaub auf "unserer" Insel usw. Aber es muss sich ergeben.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Freiluft Sex
Wir hoffen das es bald wieder Zeit ist, die Freiluftliebe geniessen zu können.
Wenn die sonne so schön auf der Haut brennt und die Hormone nur so sprudeln, einfach klasse.

Es lebe der Freiluft swinger sex 2007 und noch viele andere folge Jahre

Eure BoSi's *sonne* *eis*
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

also wir poppen allein schon deswegen gern im freien, um mal allein für "uns" zu sein und nicht gleich unsere kid´s um/hinter uns zu befürchten. wer von eucht kid´s hat was was wir meinen... *oops*

GG willi & kathi
*foto*
wir lieben....
sex im Freien. Besonders im Zusammenhang mit FKK. Aber nicht nur.

Auch Textil hat so seinen Reiz.

Besonders dann wenn die Tage heiss und die Abende warm sind. Frankreich, Griechenland und Spanien sind da unsere heissen Favoriten.

Hoch lebe ein hoffentlich heisser Sommer 2007!
.....ja heisser sommer
auf den warten wir auch.....
und darauf uns auf ner schönen grünen wiese herumtollen zu können....
oder an einem waldsee oder oder oder es giebt soviel plätze , die die fantasie anregen....
lg carmen_peter
Carmen_Peter..
da haben wir aber einiges gemeinsam.

Nur warten müssen wir leider noch einige Zeit. Leider!!!!

Euer Profil ist aber sehr interessant und das Alter auch. Auch darüber hinaus scheinen wir einiges gemeinsam zu haben.

Lust über die private Mail zu chatten???

Viele Grüße

aus dem Rheinland
Coteazur
ja...gerne....auch euer profil liest sich sehr gut.....
leider sind wir kein eingetragenes paar..und können keine clubmails verschicken....
mein mann ist in wie beruflich unabkömmlich, deshalb treffen wir uns wegen der entfernung immer in münchen....
und dort gehen wir gemeinsam in den karibik swinger
es ist ei kleiner aber sehr gemütlicher club , nicht zu überfüllt...daher sind wir auch bei diesem geblieben
am 11/12. mai sind wir wieder dort und das 100%ig sicher....
wir würden uns über einen kontakt freuen

alles liebe
carmen_peter
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sex im Freien hat was geiles.

Hat weit und Breit keine Wände und macht einfach nur Spaß
********maus Frau
121 Beiträge
Einfach nur geil kann ich sagen und es steigert die Lust wenn jemand versteckt dabei zuschaut....

Einfach mal ausprobieren!!!

LG Fanta
carolaolaf
jaja.....in der stadt ist das so ein problemchen.....

aber ......dann eben rausfahren....
aufs land...waldgebiete.....

achja..ich komm gleich sooooo ins schwärmen...

carmen von peter
Hi,

Sex im Freien ist aufregend und spannend. Der Gedanke daran beobachtet zu werden reizt noch mehr.

Freu mich schon wenn der Frühling und der Sommer wieder kommt.

LG

Sie von wir2
hmm...
vielleicht ergibt sich mal was... auf der einen Seite würd ich es gern mal probieren, auf der anderen..... fehlt mir ein bissl der Mut...

mal sehen *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
@schüchternesie
Naja muss ja net in der Öffentlichkeit sein.

Gibt sicher abgelegene schöne Outdoor Orte wie schöne Waldlichtungen oder der gleichen.
Und wenn mal jemand nachts zufällig kommt hat man meistens genügend zeit sich zu verstecken oder sich schnell wieder Anziehen.

Und was machen eigentlich die anderen um diese Zeit an diesem ORT??

Sicher Sterne Beobachten
*********77_bw Mann
74 Beiträge
....wird Zeit, dass es endlich wieder Sommer wird....
Finde...
Sex im freien, bzw. öffentliche Orte total aufregend! Hatte schon mal Sex im Taxi *zwinker* Bis uns der Fahrer rausgeschmissen hat..Spielverderber
**K Paar
276 Beiträge
ich (w)
hatte chon mal Sex auf der Toilette von Burger King, etwas eng aber geil...
fanden auch die die uns hören aber was für ein pech für die net sehen konnten *ggg*
...
sex im freien is einfach nur geil,geil,geil,geil,.....
Carmen_Peter
wäre Klasse wenn wir wirklich mal zusammenkommen würden. Schade, dass Ihr vor ein paar Minuten ausgetiegen seid.

Wir werden im September wieder SEX IM FREIEN ausserordentlich geniessen können.

Frankreich, Provence, eigenes Ferienhaus, völlig abgeschlossen, mit Pool und auch sonst passt die Umgebung. Ausserhalb des Hauses meinen wir. Hier werden wir bestimmt die eine oder andere schöne Ecke finden um die Natur zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.