Sex im Freien,
Hallo in der Runde,
ein Wahnsinnerlebnis für mich in meiner sehr langen Drangzeit war, dass ich eine sehr junge Freundin hatte, die nie genug von Sex im Freien bekam.
Dazu muss ich sagen, dass sie sehr mit Rundungen gesegnet war, und immer spitz wie Nachbars Lumpi.
Wir gingen damals immer Freitags kegeln, und was liegt näher als da nicht hinzugehen, und die Zeit fruchtbarer zu nutzen.
Mein Auto war damals ein /8, und der hatte den Platz den man braucht um zu poppen bis zum Abwinken. Ja langer Rede kurzer Sinn, wir suchten uns einen Platz aus mitten in einem grossen Feldareal, schön verdeckt von hochstehendem Weizen.
Als sie in der Reiterstellung auf mir sass, bemerkte ich aus den Augenwinkeln heraus, dass mehrere Leute an meiner B... Kiste vorbeigingen, und ungeniert in das Auto hineinsahen. Meiner Freundin fiel das überhaupt nicht auf, und von mir sah man ja nicht allzuviel, ich war abgedeckt mit weiblicher Lust und Fülle.
Nachdem wir wieder normal angezogen waren, sprach ich sie an, ob sie irgendwas bemerkt hätte, und sie sagte mir das hätte ihr den Kick gegeben, um sich nochmals richtig in Zeug zu legen.
Wir haben noch des öfteren beim Kegeln gefehlt, wir haben noch öfters den Kick gesucht, aber uns hat keiner mehr erwischt.