Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
*******nja Paar
215 Beiträge
egal wo man im freien Sex macht, es macht IHM besonders viel Spass. SIE hat nicht ganz soviel interesse daran, obwohl SIE es auch schon mal mitmacht. Dann ist es echt aufregend *ggg*
brücke
wir hatten mal unter ner fußgängerbrücke in italien so iene holzbrücke mit holzblanken wo alle 5 cm 2 cm huft war das war geil weil die leute iben nach unten durchschaun konnten und wir nach oben nur zu empfelen sage ich und dan war es noch am see , einfach ammer
Wir lieben Sex im freien
egal ob im wald, im park,
am see, auf einer
wiese oder sonst wo.

hoffentlich ist es bald wieder sommer *ggg*
Zecken warten schon
HePaar40 egal ob im wald, im park,
am see, auf einer
wiese oder sonst wo.

Wie schützt ihr euch vor den Zecken ?

Seitdem eine Zecke sich an mein bestes Stück eingenistet hat ,
bin ich vorsichtig .

Lg
bernd
stimmt
da hst du recht zecken sind doof , vllh mit ner decke das hilft schon
****ce Mann
13.788 Beiträge
vorsorge
da gibt es wirksames spray aus der apotheke.
bei aller abneigung gegen den ganzen kram, das hilft wirklich. *roll*
jetzt im winter im schee, einen sogenannten doppeladler, auch gut. *ggg*
nur die gefahr der unterleibsentzündung sollte man nicht vergessen.
outdoor
hm... gibt doch kaum was feineres. macht nicht gerade genau dass den reiz aus, dass man beobachtet werden könnte? ... [b]schlemisch lächle[/b]

und wegen zecken:
denen ists ganz bestimmt egal, ob ich in der wiese hock und ein buch les,
oder am poppen bin... *rotwerd*
Sex im Freien...
... ist schon etwas aufregendes.

Der Kick dabei beobachtet zu werden törnt mich noch mehr an.
Das ist Geil
wenn es bei einen Warmen Sommerregen ist oder an einem See bei dämmerung .
Klasse
Ich steh total auf Sex im freien. Nie wirklich zu wissen, was gleich passiert - immer etwas neues - das ist für mich der totale Kick *roll*
Klar doch. Immer wieder gerne wenn es sich anbietet!
Im Sommer was heisses !!!
Nun Sex im freien hat in den Warmen Tagen so seinen besonderen reiz. Ich könnte es mir nach langem mal wieder vorstellen in freier Natur zu geniessen !!!
Sex im Freien,
Hallo in der Runde,

ein Wahnsinnerlebnis für mich in meiner sehr langen Drangzeit war, dass ich eine sehr junge Freundin hatte, die nie genug von Sex im Freien bekam.
Dazu muss ich sagen, dass sie sehr mit Rundungen gesegnet war, und immer spitz wie Nachbars Lumpi.
Wir gingen damals immer Freitags kegeln, und was liegt näher als da nicht hinzugehen, und die Zeit fruchtbarer zu nutzen.
Mein Auto war damals ein /8, und der hatte den Platz den man braucht um zu poppen bis zum Abwinken. Ja langer Rede kurzer Sinn, wir suchten uns einen Platz aus mitten in einem grossen Feldareal, schön verdeckt von hochstehendem Weizen.
*rotwerd* Als sie in der Reiterstellung auf mir sass, bemerkte ich aus den Augenwinkeln heraus, dass mehrere Leute an meiner B... Kiste vorbeigingen, und ungeniert in das Auto hineinsahen. Meiner Freundin fiel das überhaupt nicht auf, und von mir sah man ja nicht allzuviel, ich war abgedeckt mit weiblicher Lust und Fülle. *rotwerd* Nachdem wir wieder normal angezogen waren, sprach ich sie an, ob sie irgendwas bemerkt hätte, und sie sagte mir das hätte ihr den Kick gegeben, um sich nochmals richtig in Zeug zu legen.
Wir haben noch des öfteren beim Kegeln gefehlt, wir haben noch öfters den Kick gesucht, aber uns hat keiner mehr erwischt.
@PaarFranken
Hallo aus welcher Ecke von Franken kommt ihr denn? Könnten ja mal was gemeinsam Unternehmen, meldet euch doch mal!
@Michel_hot
wir kommen aus oberfranken.

Näheres verraten wir vieleicht noch.
Stellen wir uns super vor
Sex im Freien ist sicherlich ne aufregende Sache, leider hat es sich bis jetzt bei uns noch nicht ergeben, wir haben noch nicht die richtige location gefunden. *lol*

Aber wir werden es sicherlich auch bald ausprobieren, aber erst wenn der Sommer wieder da ist, ich denke im Winter ist es zu kalt. *schock*

LG
Thorsten & Dany
@paarfranken
Hi, wenn ihr lust habt dann könnten wir per clubmail uns maletwas kennen lernen. Würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir können es garnicht abwarten, bis es endlich weider wärmer wird und wir uns outdoor vergnügen können. Wir kennen so manches lauschige Plätzchen in unserer Umgebung und entdecken immer mal wieder neue. Schleswig-Holstein bietet da jede Menge Möglichkeiten - Strand inclusive!!!
super Sache
Sex in freier Natur macht richtig Spaß, es muß ja nicht unbedingt im Stadpark sein.
Einfach ab in den Wald, ein Spaziergang und der Rest ergibt sich schon.
Natürlich ist die Gewahr erwüscht zu werden auch da, aber nicht die gleiche wie im Stadtpark, man kann sich dort viel mehr Zeit nehmen. Das Gefühl was ein dort überkommt, wenn der Wind durch den nackten Körper weht, ist total geil und eine Symbiose aus beiden -Sex und ein leichter Fönwind- haltet mich fest.
nur im Sommer?
hat mich sogar im tiefsten Winter schon mal überkommen. Ist für den der unten liegt eine frostige Angelegentheit. Dafür sürt man dan das Warme umso mehr .... *ggg*

Joscha
Was ist schon besser
*baeh* *baeh* Es gibt nichts aufregenteres als Sex im freien
Sex im Freien
ist einfach unbschreiblich schön.

Besonders im Sommer wenn es drinnen zu warm ist geh ich mit meiner Freundin auf die Terasse und wir lassen dort unserer Lust freien Lauf.
Aber auch Abends am Badeplatz ist es immer wieder ein Vergnügen für uns.
Wenn ein warmer Sommerregen ist, ist auch das ein irres Gefühl.
Wir mögen Beide Outdoorsex und wenn uns die Lust überkommt, dann machen wir es auch.
Egal wann, egal wo.
Hauptsache geil ist es.
****261 Mann
152 Beiträge
So schön ...
Kann es etwas schöneres geben, als die Liebe im Freien zu praktiziren, wenn sie einen (zweien) überkommt.

Der Moment, wenn aus einer Berührung oder einem kleinen Blick Sehnsucht erwächst.

Warum dann warten bis man zu Hause ist?
Warum nicht den Moment packen?

Die Lust dort feiern wo sie entsanden ist - im Park, im Wald, im Feld.

Das ist nicht nur das Vorrecht der Jugend auch im hohne Alter von 40 kann man diesen Prickeln noch fühlen und mann sollte es dann auch ausleben.

Es sei denn, Kinder könnten dabei als Zuschauer auftreten. Erwachsenen stören mich weniger dabei.

Außerdem muss das ja nicht immer miteinander schlafen bedeuten.

Mit der Hand unter ihrer Jacke ihre Brüste verwöhnen, gerade wenn andere vorbei gehen. Ihre Nippel so versteifen, dass sie sich vor Feuchtigkeit in ihrem Schritt zu ergießen erscheint. Die freie Hand gleitet in ihre Scham, spielt mit der Klitoris, massiert ihre Lippen und sie stöhnt in sich hinein. Der Orgasmus kommt unweigerlich und der Passant geht vorüber und soll nichts davonmerken. Anstatt laut zu kommen drückt sie seine Hand bis sie weiß wird. Augenpaare treffen sich. man küsst sich und ist trotz der Öffentlichkeit alleine. Zu zweit alleine - ohne einsam zu sein.

Was soll daran nicht schön sein. *lol*

Ich würde jede die das nicht kennt gerne dazu einladen!!!!!
ist spannend, wenn man ein ruhiges plätzchen gefunden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.