Pflegendes Gleitgel gesucht, Empfehlungen bitte
Hallo an alle =)Ich habe mal das Netz durchstöbert auf der Suche nach einem Gleitgel, welches zusätzlich pflegende Wirkstoffe enthält, da gibt es ja schon längere Zeit Varianten mit Aloe Vera z.B. da ich glaube, dass diese für mich besser geeignet sind als normales Gleitgel da ich teilweise schon recht empfindliche Haut habe die leicht gereizt ist, somit könnte man dem vielleicht besser entgegenwirken.
Hat hier vielleicht schoin verschiedene ausprobiert udn kann mir eins empfehlen oder von einem abraten? Bitte wenn möglich auch mit Begründung =)
ich habe bei meiner Suche auch welche entdeckt, die mich prinzipiell von den Inhaltsstoffen her angesprochen haben, z.B. Swede Woman Sensitive oder Lady Love Protection, doch diese beiden enthalten auch ein Fungizid zur vorbeugung vor Pilzerkrankungen.
Da ich mit Pilzen noch ncie Probleme hatte bräuchte ich diesen wirkstoff ncith, und im Getenteil frage ich mich, ob das überhaupt gut ist so etwas dann sozusagen regelmäßig zu verwenden? und wie sieht es aus wenn das Zeug dann beim Oralverkehr aufgenommen wird? Für mich klingt das nicht sonderlich gesund, aber vielleicht hat hier ja jemand Ahnung von dem Thema.
Prizipiell suche ich jedenfalls etwas ich der richtung wie die oben genannten, aber lieber wäre mir wenn kein Fungizid enthält.
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Sabrina