..... es zeigt sich immer wieder, wie wichtig vertrauen, miteinander sprechen und absprachen sind...
Ich glaube wenn solcherlei Besuche durch Absprachen derart reglementiert werden müssen, bleibt einer dabei auf der Strecke und es wird immer mal zu Überschreitungen oder nicht definierten Umständen kommen, die jeder dann anders auslegt...
Wenn beide die gleiche Einstellung haben, das gemeinsame Verständnis dafür und blindes Vertrauen, braucht es keine Regeln und 'miteinander sprechen', denn dann passiert nur das, was beiden auch gut tut
Es ist doch fast wie im Staat, zu viel Regeln behindern alles, vor allem die freie Entfaltung, wozu sonst geht man in den SC?? (dabei meine ich durchaus auch die gemeinsame 'Entfaltung').
Wer eifersüchtige Tendenzen oder sexuell Neid empfindet, sollte sich sehr gut überlegen ob er in den Club geht. Die aufgestellten Regeln dienen m.E. nur dazu, sich vor solchen Tendenzen zu schützen...was aber sehr oft (s.o.) doch nicht funktioniert.
Dann sind weder die Regeln noch der Einzelne 'schuld', sondern es stimmt die Basis nicht für so einen Extremfall, den ein aktiver SC-Besuch nun mal darstellt.
Für uns zählt der Satz: wir kommen zusammen und wir gehen zusammen und haben dazwischen unseren Spaß, zusammen oder alleine und da gibt es nichts zu reglementieren oder neiden.
der Sabdi.