Anfänger im Club
also meiner Meinung nach hat "spontan75" nichts falsch gemacht.
Was bedeutet eigentlich TE?
Als Besucher eines Swingerclubs sollte ich doch davon ausgehen können, dass die anderen Besucher entweder zum Swingen da sind, oder sich an ihre selbst auferlegten Regeln halten. Ich bin doch nicht als Kindermädchen da. Kling jetzt radikal. Klar man sollte auf die Mitspieler eingehen und nicht aufdringlich sein.
Er hat sogar mitgedacht und vorher gefragt. Also nichts mit Teilschuld. Sollte hier sowieso nicht die Frage sein. Wollen wir Gerichtsaal spielen?
Sehr wahrscheinlich ist ja, dass das Paar noch wenig Erfahrung hat. Sollte dem so sein, kann ich gut nachvollziehen, dass sie vorher Regeln aufgestellt haben, z.B. dass der Andere davon weiss oder dabei ist.
Aber was wissen wir schon über diese Beziehung. Warum hat der Mann die Frau allein gelassen? Fragen über Fragen.
Zurück zum ursprünglichen Thema!!!!
So etwas habe ich auch mal in einem SC mitbekommen, aber nicht als Mitspieler und kann daher nicht viel darüber sagen. Nur dass das Paar gegangen ist.
Selbst ist mir einmal etwas weniger "krasses" passiert: da war ich in einem Club, war wenig los, vielleicht 15 Besucher, man kannte sich etwas von der Bar. Ein Paar war auf einer Matte und streichelte sich. Ich gesellte mich mit dem Einverständis der beiden dazu und machte mit. Nichts besonderes passierte. Doch plötzlich stand sie auf und ging. Der Mann schaute auch ziemlich blöd.
Es ist halt nicht für alle im Swingerclub die Situation so locker. Für Einige ist es ein grosser Stress. Und dann gibt es solche Stimmungsumschläge.
<\Psychomode aus>
Also locker bleiben und an die schönen Erfahrungen denken!