Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Dreier (MMF) im Swinger Club78
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass es sie anmachen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...

Für SC- Besuche
empfielt es sich nur noch (Ehe-) Paarweise zu duschen.

So werden von Anfang an mögliche Eskapaden einzelner Partner unterbunden....

*zwinker*

Das gänzliche weglassen des Duschens danach ist andererseits auch nicht zu empfehlen, das es u.U. Kontroversen hygienischer Natur nach sich ziehen könnte....
****on Mann
7.104 Beiträge
So werden von Anfang an mögliche Eskapaden einzelner Partner unterbunden....

Hilfsweise werden gefährdete Partner an die Leine gelegt oder keusch gehalten...

*haumichwech*


der Sabdi.
****un Paar
14.774 Beiträge
wow ist das swingen aber kompliziert.
nötigerweise müssen beide immer wissen, was dem anderen partner gefällt oder nicht und zwar frühzeitig.
keiner von uns rennt herum beim sexeln um den anderen nach seiner auffassung zu fragen, das ist schliesslich alles geklärt.
vor allem ist es doch sehr peinlich, auch noch vor anderen menschen zu streiten.
naja, aber so verschieden sind die leute eben. jeder blamiert sich so gut er kann.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
irgendwo im Herzen Deutschlands soll es einen Club ohne Duschen und warm Wasser geben...
da kommt man dann um solche Eskapaden drumherum

*ironie*
....
In meinen Augen hast Du nichts falsch gemacht, denn Du hast Dich vorab bei ihr erkundigt ob es okay ist, und wenn sie dieses bestätigt, dann kannst du ja davon ausgehen, dass es auch so ist.
Welche Absprachen das Paar getroffen hat liegt bei ihnen und wenn sie dagegen verstößt, so ist es nicht Dein Fehler, und in meinen Augen war es falsch vom Mann Dich dafür anzumachen, wenn das "Fehlverhalten" bei seiner Frau liegt.

Bei uns wurden auch schon Regeln während eines Clubbesuches ohne Vorabsprache geändert, was natürlich zu "Ärger" führte, aber das haben wir im nachhinein untereinander geklärt, denn der andere mitwirkende Part kann ja nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden, wenn einer von uns die "Regeln" verletzt.

Denke so ein Streit hat dort im Club allgemein nichts zu suchen, sondern sollte in Ruhe und unter dem Pärchen alleine geklärt werden.
Es ist daneben einen anderen für das "Fehlverhalten" des Partners mit zur Verantwortung zu ziehen, in meinen Augen - aber ich kann es nachvollziehen, denn wenn man wütend und enttäuscht ist überlegt man nicht lange, sondern handelt manchmal ohne lange nachzudenken, ob es so fair oder in Ordnung ist.
Anfänger im Club
also meiner Meinung nach hat "spontan75" nichts falsch gemacht.

Was bedeutet eigentlich TE?

Als Besucher eines Swingerclubs sollte ich doch davon ausgehen können, dass die anderen Besucher entweder zum Swingen da sind, oder sich an ihre selbst auferlegten Regeln halten. Ich bin doch nicht als Kindermädchen da. Kling jetzt radikal. Klar man sollte auf die Mitspieler eingehen und nicht aufdringlich sein.

Er hat sogar mitgedacht und vorher gefragt. Also nichts mit Teilschuld. Sollte hier sowieso nicht die Frage sein. Wollen wir Gerichtsaal spielen?

Sehr wahrscheinlich ist ja, dass das Paar noch wenig Erfahrung hat. Sollte dem so sein, kann ich gut nachvollziehen, dass sie vorher Regeln aufgestellt haben, z.B. dass der Andere davon weiss oder dabei ist.
Aber was wissen wir schon über diese Beziehung. Warum hat der Mann die Frau allein gelassen? Fragen über Fragen.

Zurück zum ursprünglichen Thema!!!!

So etwas habe ich auch mal in einem SC mitbekommen, aber nicht als Mitspieler und kann daher nicht viel darüber sagen. Nur dass das Paar gegangen ist.

Selbst ist mir einmal etwas weniger "krasses" passiert: da war ich in einem Club, war wenig los, vielleicht 15 Besucher, man kannte sich etwas von der Bar. Ein Paar war auf einer Matte und streichelte sich. Ich gesellte mich mit dem Einverständis der beiden dazu und machte mit. Nichts besonderes passierte. Doch plötzlich stand sie auf und ging. Der Mann schaute auch ziemlich blöd.

Es ist halt nicht für alle im Swingerclub die Situation so locker. Für Einige ist es ein grosser Stress. Und dann gibt es solche Stimmungsumschläge.
<\Psychomode aus>

Also locker bleiben und an die schönen Erfahrungen denken!
TE = Thraed Ersteller!

Luna
hab ich bisher
nur vor dem MMF. Weil sie noch nicht soweit ist. es nicht machen will.
@luna
Danke! Das kannte ich auch noch nicht *gruebel*
Doppelte Wendung
mir ist da schon mal etwas mit einem neuen Paar passiert:

Im Swingerclub, war leider wenig los. Aber kurz vor Mitternacht kam ein attraktives Paar herein. Sie sah toll aus, trug High Heels und einen transparenten Umhang, der mehr zeigte als verdeckte. Die beiden waren das erste mal in einem Club und noch reichlich nervös. Ich gesellte zu Ihnen und wir unterhielten uns angeregt. Nach einiger Zeit sind wir dann noch in die Sauna und haben zusammen geschwitzt. Beim Anblick der tollen Frau war mir eh schon heiss.

Wieder draussen kam noch eins der älteren Paare dazu und die Profis haben etwas Überzeugunsarbeit geleistet. Er ging dann mit dem älteren Paar auf die Matte. Kurz darauf folgte dann auch sie, so dass wir zu fünft waren. Sie war ziemlich angespannt, aber ich tat mein bestes und streichelte sie.

Er fi... dann die andere Frau. Das ging so einige Zeit und nach etwas Diskussion zwischen den beiden wurde sie auch etwas aktiver. Dann gab sie mir ein Zeichen mit Daumen und Zeigefinger, worauf ich mir ein Kondom überstreifte. Ich dachte gerade, dass es jetzt doch ein schöner Abend geworden war.

Aber dann stieg Sie auf einmal aus und ging raus. Das war dann wohl zuviel. Die Stimmung war ziemlich auf dem Tiefpunkt. Da es schon sehr spät war machte ich mich dann fertig, um zu gehen.

Sie kam dann aus dem Bad und ich wollte mich von Ihr verabschieden, aber es kam schon wieder anders. Sie ließ mich nicht gehen und die beiden bestanden darauf, zu Ihnen nach Hause zu gehen. Dazu sagte ich natürlich nicht nein.

Also manchmal kommt es doch anders als man denkt. Immer relaxed bleiben. *smile*

Rest der Geschichte siehe Link unten:
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ ONick
Interessant wäre an deiner Geschichte zu wissen, wie die einzelnen Verhaltensweisen des Paares begründet wurden. Warum hat es einmal so und dann wieder so gehandelt?
Hast du das Paar oder die Frau einmal gefragt, warum sie dich am Anfang anders behandelt haben???
@Steph
wir haben dann im Auto drüber gesprochen. Da es der erste Clubbesuch war, fühlte sie sich noch nicht wohl. Sie mochte auch das andere Paar nicht besonders.

Den Rest der Nacht sind wir dann aber nicht mehr so viel zum Reden gekommen! *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *wiegeil*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ ONick
Die Sex-Details interessieren mich weniger, mir geht es um diese Situationen:
Das ging so einige Zeit und nach etwas Diskussion zwischen den beiden wurde sie auch etwas aktiver.
Worüber haben sie diskutiert?
Dann gab sie mir ein Zeichen mit Daumen und Zeigefinger, worauf ich mir ein Kondom überstreifte. Ich dachte gerade, dass es jetzt doch ein schöner Abend geworden war.
Aber dann stieg Sie auf einmal aus und ging raus. Das war dann wohl zuviel. Die Stimmung war ziemlich auf dem Tiefpunkt.
Warum dieser Sinneswandel? Zuerst aktiver, dann zu viel...*hae*
Sie kam dann aus dem Bad und ich wollte mich von Ihr verabschieden, aber es kam schon wieder anders. Sie ließ mich nicht gehen und die beiden bestanden darauf, zu Ihnen nach Hause zu gehen. Dazu sagte ich natürlich nicht nein.
Oder hast du die Situationen einfach falsch gedeutet?

Wie der Sex funktioniert, brauchen wir uns gegenseitig nicht zu erklären, aber die merkwürdigen Verhaltensweisen und Regeln der Swinger schon.*ggg*
Ich war auch schon einige Male in solchen Situationen, wo ich ratlos neben dem Paar lag: Was wollt ihr von mir???
Und als ich dann nachfragte, verdrehten sie die Augen, warum ich das nicht selbst merken würde... Swinger sind komplizierte Wesen.
Das ging so einige Zeit und nach etwas Diskussion zwischen den beiden wurde sie auch etwas aktiver.
Worüber haben sie diskutiert?
-> Kann ich leider nicht sagen. War in Russisch. Íhr Mann hat sie aufgefordert aktiver zu sein, soweit ich das deuten konnte.

Warum dieser Sinneswandel? Zuerst aktiver,
-> wirklich keine Ahnung. In dem Augenblick ist nichts besonderes passiert.

Oder hast du die Situationen einfach falsch gedeutet?
-> Wie soll ich das deuten. Ich habe Sex mit einer Frau auf einer Matte im SC. Sie hört plötzlich auf. Geht raus. Ihr Mann hinterher.
Fand ich jetzt nicht so einladend.

aber die merkwürdigen Verhaltensweisen und Regeln der Swinger schon.
-> Sie waren das erste mal im Club. Das Verhalten fand ich halt auch merkwürdig.

Swinger sind komplizierte Wesen.
-> Wie alle menschlichen Wesen *g*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ ONick
Oder hast du die Situationen einfach falsch gedeutet?
-> Wie soll ich das deuten. Ich habe Sex mit einer Frau auf einer Matte im SC. Sie hört plötzlich auf. Geht raus. Ihr Mann hinterher.
Fand ich jetzt nicht so einladend.
Und nach der Aktion gehst du tatsächlich mit dem Paar noch nach Hause??? Respekt.
Ich hätte den einen Vogel gezeigt und gesagt, ihr könnt gerne andere Leute veralbern, aber nicht mich!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ich hab mir jetzt
nicht alle Seiten der Postings durchgelesen, sondern nur die 1. Seite.

Wenn jemand sich nicht an die mit dem Partner getroffenen Absprachen hält, finde ich das nicht witzig - das ist für mich eher ein NO GO. Zumal insbesondere die "3." Person dann in eine blöde Situation kommt. Aus meiner Sicht: VÖLLIG DANEBEN!

Gleichzeitig finde ich es aber auch vom betroffenen Partner nicht toll, in der Öffentlichkeit eine Szene hinzulegen und den "uneingeweihten Dritten" anzugreifen. Die Diskussion dazu gehört meiner Meinung nach dann doch mehr in den häuslichen Bereich...
******_he Mann
4 Beiträge
Habe sowas mal sogar im Pärchenclub erlebt. Ich kann nur raten falls ein paar da ist, es mit beiden immer abzusprechen. so machen es meine frau und ich...
Meist hat es ja Gründe warum Paare sich Grenzen setzen-
Unsicherheit. Ängste. Dinge die nur dem Partner vorbehalten bleiben sollen. "Spielchen".
Diese definiert jeder selbst.
Falls man Grenzen hat sollte man die absprechen UND einhalten.
Falls, zb im affekt, ein "don't" passiert dann sollte man danach offen darüber sprechen warum usw.
Ich/wir haben festgestellt das je weniger Grenzen desto "mehr" kann man sich gehen lassen und falls mal etwas dabei ist das ein ungutes Gefühl erzeugte- reden. Danach, nicht während der Aktion. Denn passieren genau solch Situationen wie der Threadstarter geschildert hat.
Hätte ja sein können das das Paar vorher abgesprochen hat das nach einem Akt die folgende Zeit ausschließlich dem Partner gewidmet wird. So können aus Mücken Elefanten gemacht werden.
Peace out
MrWild
*******mmy Paar
18 Beiträge
Ähnliches ist uns auch passiert
Mein Partner und ich waren in einem sehr exclusiven SC und waren auf der Suche nach einen netten Mann....Das sollte unsere erste Erfahrung sein. MMF.
Eher Zufällig kam ein Mann in den Vorraum und schaute uns interessiert zu. Mein Freund fragte ihn ob er Lust hätte mich an der Brust zu streicheln. Das tat er dann sofort.
Er kam zu uns und ich lies mich verwöhnen, verwöhnte aber auch ihn....Es war aufregend und hat uns dreien viel Spass gemacht. Nachdem wir "fertig" waren sah ich das seine Partnerin den Vorraum betrat und uns beobachtet hat.
Sie sah nicht gerade erfreut aus.
Mein Partner und ich machten noch weiter und er zog sich an und ging duschen.....

Sie hat uns bestimmt ein paar Minuten zugeschaut. Wie lange weiß ich nicht.

Ich glaube er hatte es nicht mit seiner Partnerin abgesprochen. Wir sahen die beiden nicht wieder.
Aber wir machten uns schon einige Gedanken wie der Abend für die beiden geendet ist.

Wir konnten ja nicht wissen das der Mann noch eine Partnerin hat....

Gern lese ich auch Eure Erfahrungen....

LG
**Fl Paar
64 Beiträge
Grenzen...
...gibt es immer.
Sie liegen jeweils unterschiedlich. Sie sind immer das Resultat von Kommunikation zwischen den Partnern. Vielleicht gibt es nicht viele, aber es gibt sie. Selbst wenn es die "wir gehen zusammen nach Hause" Regel ist, die nicht gebrochen werden darf.
Wer behauptet GARKEINE Regeln zu haben, dem glaube ich nicht...

Wird eine Regel gebrochen, so ist das Problem meist nicht das geschehene. Im vorliegenden Fall ist es, dass die Frau des Pärchens mit jemanden Sex hatte, mit dem sie vorher schon einmal gevögelt hat. Der rein technische Aspekt ist also nicht weiter schlimm. Das Problem ist, dass sie das Vertrauen, dass ihr Partner in sie gesetzt hat, mißbraucht hat.

Wie kann er jetzt noch davon ausgehen, dass sie sich an andere Abspachen hält? Das Vertrauen ist erstmal dahin..gerade wenn sie ganz neu in der Swingerszene waren und sie quasi schon beim ersten Versuch das Vertrauen, was nunmal die absolute Grundlage bei solchen Aktionen ist, mit Füßen getreten hat.

Sowas ist auch nicht allein auf die Swingerwelt bezogen, sondern ist ganz allgemeingültig und auch ganz ohne Sex möglich...Vertrauensbrüche gibt es in vielen Schattierungen.

Als TE würde ich mich da jetzt nicht kaputt machen...viel korrekter kann man kaum handeln...
Ja
Also, bei uns lief es auch mal nicht so ab wie ich es mir vorgestellt habe, bzw. was wir abgesprochen hatten.

Als wir noch ganz am Anfang unserer Swingerfahrungen waren, hatten wir Sex mit nem anderen Pärchen mit Partnertausch. Es war abgesprochen, das Küssen und Lecken tabu ist. Tja schneller als ich michs versah, lutschte mein Partner ihr an der Schnecke herum...

Ich habe keinen Aufstand gemacht, fand es im Nachhinein nicht schlimm (also die Sache an sich), sondern, dass er mein Vertrauen so missbraucht hat.

Die Sie vom SexyCouple
*****854 Paar
3.491 Beiträge
@sexy_couple_ni
alle achtung so jung und dann so tolerant.
Wir hatten am anfang auch mer grenzen,und es gab nie streit wenn überschritten.wir haben uns nachher darüber unterhalten und gut war es.

lg AlDo (m)
naja bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig. Passiert ist passiert, haben hinterher auch drüber gesprochen und ich hoffe, falls es nochmal Absprachen gibt, hält er sich dran. Ich tue es ja schließlich auch.

Aber schön war dieser Vertrauensbruch nicht und manchmal hängt es mir auch noch nach, das muss ich sagen...
zum ET
Hat jemand von Euch ähnliche Erlebnisse???
Bisher lediglich als Augenzeugen!

Es gibt wohl immer wieder Paare, die ihre Absprachen nicht einhalten, durch Situationen überfordert sind etc.


Habt Ihr als Paar auch Eure Grenzen - trotz Absprache - nicht eingehalten?
Nein *yo* allerdings gab es auch schon Situationen (die innerhalb unserer Absprachen waren) in denen sich einer von uns nicht wohl gefühlt hat.

Aber dann verlassen wir die Situation bzw. unterbrechen und reden "zur Not" noch vor Ort darüber.

Aber auch dies diskret, ohne Dritte damit anzubinden oder daraus gar ein Szene zu machen.

Bei solcher Eskalation ist irgendwas faul in der Beziehung oder die Betreffenden sind eventuell nicht zum Swingen geeignet.



Nach deiner Schilderung hast Du http://www.joyclub.de/my/1402909.spontan75.html doch Alles richtig gemacht. Klar ist es verständlich, dass deine Stimmung nun im Keller war. Ich würde es an deiner Stelle abhaken. In Konflikte kann man immer und überall geraten auch völlig schuldlos...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Wie eng ziehen manche Paare die Grenze, wenn sie in Clubs gehen? Manches ergibt sich doch situativ aus der Sympathie heraus. Aber wer vorher ein Regelwerk aufstellt, was beide im Club beachten sollen, wir schnell Probleme bekommen. Grenzen sind schließlich dafür da, um überschritten zu werden......

Und wenns dann ganz schlimm ist, muß man bei der Action erst auf dne Zettel mit den Regeln gucken, bevor man weiter macht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.