MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...
Vergangenen Samstag war ich wieder zu Besuch in einen SC. Nettes Pärchen kennen gelernt und zusammen auf der Matte gewesen. War super nett und wir hatten viel Spaß zusammen.Bevor wir auf der Matte waren hatten wir 3 uns sehr gut und sehr offen unterhalten.
So weit nichts besonders.
Das Problem kam erst nachdem wir zum duschen gingen. Der Club hat versch. Duschräume. Ich betrat den einen Duschraum, der ähnlich eines Badezimmers - mit nur einer Dusche - eingerichtet ist. Unter der Dusche stand gerade SIE unseres MMF. Ich wollte gerade wieder raus und nach anderen freien Duschen schauen, als Sie mich bat zu hier zu bleiben und doch zu ihr mit unter die Dusche zu kommen. Ich frage sie - da es mir wichtig war - ob das für ihren Partner ok ist. Als sie zustimmte, ging ich gerne zu ihr mit unter die Dusche.
Natürlich blieb es nicht nur beim gemeinsamen duschen. Nach gegenseitigen einseifen, verwöhnen usw. haben wir es auch unter der Dusche gemacht (Kondome liegen dort auch im Badezimmer).
Als wir dann zusammen wieder in Richtung Bar-Bereich liefen, stand ihr Partner bereits mit Jacke und Tasche da - bereit zum gehen. Was nun kam, könnt ihr Euch denken. Ein riesen Streit. Ohne das wir beide es bemerkten, muss ihr Partner unsere "Extra-Runde" unter der Dusche mitbekommen haben und - hier ist das Problem: anders als sie mir bestätigte - war dies wohl absolut nicht abgesprochen. Sie ging weiter, als das Pärchen vereinbart hat.
Auch ich wurde von ihrem Partner etwas dumm angemacht.
Das Ende sah entsprechend so aus, dass das Pärchen nach Hause ging (wie es im Auto und zuhause weiter ging, möchte ich gar nicht wissen). Meine Stimmung selbst, war natürlich auch dahin. Natürlich haben die anderen Gäste von diesem Streit mitbekommen - war nicht zu überhören und zu übersehen. Ich trank noch etwas an der Bar und bin dann auch nach Hause.
Schade, bis zu diesem Zeitpunkt war der abend sehr schön. Und an sich habe ich mich selbst an die Regeln gehalten - leider sie nicht. Tut mir leid für ihn - wäre sie ehrlich zu mir gewesen, wäre ich nicht mit ihr unter die Dusche.
Hat jemand von Euch ähnliche Erlebnisse???
Habt Ihr als Paar auch Eure Grenzen - trotz Absprache - nicht eingehalten?