Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10562 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Spiele

*****pus Mann
640 Beiträge
Ab zu Günther
wenn er sich verschätzt hat und Subbie eine Lösung nach der anderen runterrattert?!?

Dann schickt er sie zu "Wer wird Millionär".
Jauch ist Dom? Könnte durchaus sein.
WWM
Dürfte interessant werden, wenn Subbie das nur in passender Verpackung usw. schafft! *lach*
****y76 Frau
452 Beiträge
Dürfte interessant werden, wenn Subbie das nur in passender Verpackung usw. schafft!

Kein Problem... Dom begleite Sub und statte sie/ihn mit Plug bzw. irgendwas ferngesteuertem, vibrierendem aus, das aber auch funktioniert (und nicht wie das Vibroei mit Fernsteuerung, das ich mal hatte und nicht mehr ausging, wenns mal an war).

Übrigens ists ganz fies, erst nen Orgasmus zu erlauben und dann ne Rechenaufgabe oder ähnliches zu stellen. Mich bringt das immer so raus, dass gar nichts mehr geht *gr2*
und stellt euch vor, Sub rattert die Lösungen schneller runter, als Dom sie nachrechnen kann *fiesgrins*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Der gute Dom ist natürlich vorbereitet und hat einen Spickzettel parat *gg*
*haumichwech*

hm....wenn dom den nicht hat,dann kann sub noch immer den/die dumm-dom zertifizieren und sich eine/n MIT spickzettel suchen *smile*
**if Mann
2.514 Beiträge
wenn er sich verschätzt hat und Subbie eine Lösung nach der anderen runterrattert?!?

Dann schickt er sie zu "Wer wird Millionär".

Und so eine Antwort kommt von einem Dom !

Richtig ist:
Das Ergebnis von Subbie ist falsch und Dom hat immer recht
und damit basta.
*anbet*
****er Paar
2.686 Beiträge
die schläge mit primzahlen mitzählen lassen kommt immer gut.
rechte arschbacke rückwärts und linke aufwärts...
und natürlich immer schön ungleichmäßig rechts und links schlagen *mrgreen*
die schläge mit primzahlen mitzählen lassen kommt immer gut.
rechte arschbacke rückwärts und linke aufwärts...

das sind also die Dinge, die zwischen Dom und Sub ablaufen?
****er Paar
2.686 Beiträge
das sind also die Dinge, die zwischen Dom und Sub ablaufen?

richtig.... und zum lachen.... weißt ja... immer in den keller +lol*
richtig.... und zum lachen.... weißt ja... immer in den keller +lol*

muss ich im Keller rückwärts zählen? *angsthab*
muss ich im Keller rückwärts zählen? *angsthab*
auf der linken arschbacke schon *zwinker*
auf der linken arschbacke schon *zwinker*

ich muss zugeben, das wäre eine echte Herausforderung für mich *schaem*
tja...dann zeig doch deiner herrschaft mal den thread (falls das nicht schon geschehen ist) *zwinker*
Man hab ich ein Glück das ich nicht zählen brauche*lol* Weder vorwärts noch rückwärts.

Aber mal so nebenher gefragt an die Subs, macht euch das wirklich Spaß? Bringt es euch irgendwas? Ich bin einfach neugierig. Vielleicht fehlt mir ja irgendein Gen weil ich das so überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Fragende Grüße
Vielleicht fehlt mir ja irgendein Gen weil ich das so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
mir fehlt das gen auch.....allerdings hab ich das gegenpolige gen und ich kann dir versichern: DAS macht jede menge spaß! *smile*

*floet*
@Tylers Angel
*lach*Das es Dir Spaß macht glaub ich aufs Wort.
huch??*oh*
kennen wir uns etwa?*umpf*
Nein, nein. Aber ich war so frei das aus Deinen Postings zu interpretieren.
ahso...ich dachte schon,du hättest das mal live und in farbe erlebt und ich wüßte nur nicht davon *lol*

na dann is ja alles klärchen *g*
Um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, alles wozu sub wirklich nachdenken muss wäre für mich selbst wahrscheinlich eher abturnend. Ich will das beide völlig abschalten können, auch ohne das man den Geist mit Aufgaben beschäftigen muss.

Das mit dem Hiebe zählen ist allerdings wirklich nicht schlecht, ist ja auch schon so eine oldschool Spielart die recht verbreitet ist.

Wenn es um Gemeinheiten geht finde ich es gut sub irgendwelche demütigenden Fragen zu stellen. Auch ganz altmodisch, so wie: das gefällt dir doch, das brauchst du doch, was? das macht dir auch noch Spass etc.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Auch ganz altmodisch, so wie: das gefällt dir doch, das brauchst du doch, was? das macht dir auch noch Spass etc.

Find ich jetzt nicht so prickelnd. Schöner find ich ein: Komm, sag mir wie es Dir gefällt? Ich hab Dich nicht verstanden, sprich etwas lauter.

oder ein: Ich will hören wie es Dir gefällt, sag es mir....
Ja, du musst es ja nicht prickelnd finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.