Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Spiele

Tztztztz
Für so ein dummes Zeug muß man wohl geboren sein. *nase*
*oh2* *headcrash* *aua*
Hinzufügen möchte ich noch: was mariamagdalehna schreibt würde mir auch gefallen.
@kock1958
*oh2* *headcrash* *aua*

"Unheilig"....geboren um zu leben......

höre es dir an und du verstehst,lach

Lg
S.
@kock
für solch unqualifizierte und dumme kommentare wohl auch *g*
....danke! *gg*
TylersAngel hat mit diesem Kommentar die volle Punktzahl und gewinnt den Jackpott. Das war genau was ich auch dachte.
@ TylersAngel
Für deine Toleranz auch. Denn es spiegelt MEINE Meinung, während deine ein Angriff der Person ist. Ist aber üblich auf DER Seite. Und...komischer weise gabs ein Beitragskompliment. *lol*...

Die Kockis *walk*
....
mmmh, noch ein Kopfmensch....schön das Ihr Euch da reindenken könnt *gg*
Für dummes Zeug und *aua* erwartest du Toleranz. Für Intoleranz habe ich keinerlei Toleranz *zwinker*
ahso...nur,weil ich meine antwort an euch gerichtet habe??*haumichwech*

also ehrlich....wieso ist jemand mitglied in einer gruppe,die sich "Dominant und Devot" nennt und hat in seinem profil explizit stehen,daß beide weder das eine,noch das andere sind??
dann doch wohl nur,um ebensolche kommentare abzugeben........

und über eure toleranz wollen wir mal gar nicht anfangen zu diskutieren...die habt ihr ja mit eurem kommentar schon gezeigt *g*

just *my2cents*
@TylersAngel
so so... wir sind also in der Gruppe Dominat/Devot.... dann muss uns wohl einer heimlich angemeldet haben... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und wer Gruppenlogos erkennen kann, noch mehr.
Tztztztz
*oh2* *headcrash* *aua*

dumm geboren, und nichts dazu gelernt *haumichwech*
@kock
sorry,my fault: nicht gruppe,sondern forenbereich "Fetisch Friends",abteilung "Dominant und Devot"
insofern spiel ich den ball mal zurück,denn das is ja nicht gerade eure abteilung,wenn man nach eurem profil gehen darf *g*

nichtsdestotrotz: wer keine ahnung hat,einfach mal aus der sache raushalten und die ach so hochgelobte toleranz durch nichtrumstänkern zeigen *g*

ich stänker auch nicht übers swingen rum,auch wenn ich dafür zwar ein gewisses mass an toleranz,aber noch lange keine akzeptanz aufbringen kann.

ich kann übrigens lesen,denn sonst wüßte ich ja nicht,daß in eurem profil ausdrücklich steht,daß ihr mit BDSM und fetisch nichts am hut habt *g*

back to topic:
spannende aufgaben sind auch solche sachen wie-> zwei gläser auf die ausgestreckten handflächen stellen,beide randvoll mit wasser füllen und wehe in der session geht auch nur ein tröpfchen daneben!? *fiesgrins*
da muß sub nix rechnen oder großartig denken,aber konzentration ist da schon gefragt *g*
Ich staune doch immer wieder darüber was manchen Menschen so alles einfällt. Und ich dachte bisher ich hätte viel Fantasie.

Nicht böse gemeint, eher bewundernd.
jo...ich finde ja sowieso,daß BDSM eindeutig etwas für kreative köpfe ist *smile*
ich kann übrigens lesen,denn sonst wüßte ich ja nicht,daß in eurem profil ausdrücklich steht,daß ihr mit BDSM und fetisch nichts am hut habt *g*

Solltest du mich meinen, steht das in meinem Profil?
Und bedeutet BDSM, dass ich als Sub meinen Verstand an der Garderobe abgeben soll? Was hat das mit Tolleranz zu tun?

Bluuna, masochistisch und devot *zwinker*
nein,ich meinte nicht dich,gelbe brause mit doppel-U *zwinker*
dich hätte ich bestimmt nicht im plural angesprochen,schon gar nicht mit dem pluralis majestatis *lol* *zwinker*
Schade, ich mag Themen dieser Art sehr gerne. Selbst habe ich ja auch Fantasie (was so einige hier und da auch nachlesen können und sich wünschen ihr Dom wird es nie zu sehen bekommen *mrgreen*), aber ich lerne ja auch gerne dazu. *g*

Auch wenn ich nicht so der Schlagmensch bin, TylersAngel, finde ich deine Idee mal richtig knorke! Ich kenne jemanden die Haue gerne mag und immer wieder mal frech wird, ich glaube ich probiere das bei ihr mal aus *mrgreen*

Um nicht nur rumzunörgeln, hier mal was Spontanes, aber (noch?) nicht Ausprobiertes an Idee von mir:

Sub begeht eine Verfehlung.
Man denke sich drei Strafen, die unterschiedlich schlimm sind für Sub (also wirklich Strafen, nicht Belohnungen *zwinker* )
Dom sagt: "Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst (Schlimmste Strafe) von mir gleich, wie viel davon, wird sich klären wenn du zugestimmt hast. Oder du wartest ab bis die nächste Verfehlung kommt. Die andere Strafe wird aber nicht schlimmer sein."

Vorteil: Kopfkino Sub "warum wird's nicht schlimmer? Irgend eine Gemeinheit ist da doch dabei ..."
Gut, denken wir das weiter, Sub schlägt die Strafe erstmal aus.
Zweite Verfehlung.
Selbes Spiel: Anbieten der zweiten (mittleren) Strafe, selber Spruch.
Sub schlägt es ein zweites Mal aus (Annahme).

Nach der dritten Verfehlung gibt's dann tatsächlich die (leichte) Strafe.

Das Problem an der Sache: Die Anzahl der Strafe muss Sub selbst auswürfeln - mit drei Würfeln. Insofern: Bis zu 666 ist möglich ... *zwinker*
Hätte sie zuvor zugestimmt, wären es nur 2 Würfel gewesen.
Und hätte sie gleich zu Anfang zugestimmt, nur einer ...

Das könnte sozusagen bei 1) "Schlimmstens" Rohrstock, 2) "Mittel" Knebel und 3) "Leicht" Käfig so sein, dass es
a) maximal 6 Schläge mit dem Rohrstock,
b) maximal 66 Minuten lang den Knebel tragen und
c) maximal 666 Minuten lang im Käfig sein (also bis zu 11 Stunden!)
bedeutet.

Klingt kompliziert, ist es nicht.
Generell mag ich den Würfel sehr gerne. Es ist einfach herrlich, wenn Sub den Umfang der Strafe selbst bestimmen muss. Aber Obacht: Tötend wirkende Blicke sind damit garantiert *ggg*
hihi *ggg*
ein würfelspiel fiel mir gestern auch noch ein,wollte es mir aber bis heute "aufbewahren" *smile*

meins ist aber nicht so kompliziert zu erklären wie deins,hanjie *gg*:

zwei verschiedenfarbige würfel,sagen wir rot und schwarz.
beide würfel versteckt dom hinter dem rücken,sub darf die erste farbe wählen.diese steht für die wahl des instrumentes,mit dem eine strafe erfolgt,z.b.
1= paddle
2=fadengerte
3=gummipeitsche
4=lederpeitsche
5=gerte mit kleinem paddle
6=mini-teppichklopfer

(wer mag,kann auch die festlegung der instrumente sub überlassen und auch die auswürfeln)

nachdem die instrumente und entsprechende augenzahl der würfel festgelegt wurden,nimmt dom wieder beide hände mit würfel hinter den rücken und sagt sub an,daß jetzt festgelegt wird,welche würfelfarbe die zehner und welche die einer bestimmt.sub wählt aus.

dies spielchen kann man beliebig erweitern und immer neue sachen auswürfeln lassen.sub ist immer des eigenen glückes schmied und kann sich am "strafmass" nicht beschweren...und es lässt sich prima mit der vorwärts-rückwärts-zählaktion verbinden *smile*

sadisten und masochisten empfehle ich in sachen würfel die mehrseitigen würfelsätze von fantasy-rollenspielern....da gibts dann auch nette 4- bis 20-seitige würfel mit denen sich viiiiiele nettigkeiten anstellen lassen *fiesgrins*

*floet*
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das meine subs während der Session Abitur machen müssen? Wenn sie das schon haben müssen sie ihre Doktorarbeit über Quantenmechanik schreiben. Natürlich geknebelt, verstöpselt und auf einem Bein stehend.

Das es jetzt nicht heißt ich sei einfallslos oder würde subs nichts zutrauen!
Self
****llo Mann
496 Beiträge
geschicklichkeitsspiele
.... statt rechenaufgaben gehen auch geschicklichkeitsspiele *g*
Aaach, die einfachsten Spiele sind immer noch jene, bei denen Sub von A nach B muss.
Gefesselt, versteht sich. *mrgreen*
****er Paar
2.686 Beiträge
denen Sub von A nach B muss

und geknebelt erst mal nachfragen muss, wo B überhaupt ist *fiesgrins*
****eis Frau
1.349 Beiträge
was ist
bitte eine Fadengerte, Tylers Angel?

Ich habe gegoogelt, aber ich bekam keine Antwort. Ist OT, aber ich kann ja meine Bildungslücke nicht so belassen!
Danke im Voraus!
Briseis
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich denke eine Gerte wo so ein Faden am Ende dran ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.