Schade, ich mag Themen dieser Art sehr gerne. Selbst habe ich ja auch Fantasie (was so einige hier und da auch nachlesen können und sich wünschen ihr Dom wird es nie zu sehen bekommen
), aber ich lerne ja auch gerne dazu.
Auch wenn ich nicht so der Schlagmensch bin, TylersAngel, finde ich deine Idee mal richtig knorke! Ich kenne jemanden die Haue gerne mag und immer wieder mal frech wird, ich glaube ich probiere das bei ihr mal aus
Um nicht nur rumzunörgeln, hier mal was Spontanes, aber (noch?) nicht Ausprobiertes an Idee von mir:
Sub begeht eine Verfehlung.
Man denke sich drei Strafen, die unterschiedlich schlimm sind für Sub (also wirklich
Strafen, nicht Belohnungen
)
Dom sagt: "Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst (Schlimmste Strafe) von mir gleich, wie viel davon, wird sich klären wenn du zugestimmt hast. Oder du wartest ab bis die nächste Verfehlung kommt. Die andere Strafe wird aber nicht schlimmer sein."
Vorteil: Kopfkino Sub "warum wird's nicht schlimmer? Irgend eine Gemeinheit ist da doch dabei ..."
Gut, denken wir das weiter, Sub schlägt die Strafe erstmal aus.
Zweite Verfehlung.
Selbes Spiel: Anbieten der zweiten (mittleren) Strafe, selber Spruch.
Sub schlägt es ein zweites Mal aus (Annahme).
Nach der dritten Verfehlung gibt's dann tatsächlich die (leichte) Strafe.
Das Problem an der Sache: Die Anzahl der Strafe muss Sub selbst auswürfeln - mit drei Würfeln. Insofern: Bis zu 666 ist möglich ...
Hätte sie zuvor zugestimmt, wären es nur 2 Würfel gewesen.
Und hätte sie gleich zu Anfang zugestimmt, nur einer ...
Das könnte sozusagen bei 1) "Schlimmstens" Rohrstock, 2) "Mittel" Knebel und 3) "Leicht" Käfig so sein, dass es
a) maximal 6 Schläge mit dem Rohrstock,
b) maximal 66 Minuten lang den Knebel tragen und
c) maximal 666 Minuten lang im Käfig sein (also bis zu 11 Stunden!)
bedeutet.
Klingt kompliziert, ist es nicht.
Generell mag ich den Würfel sehr gerne. Es ist einfach herrlich, wenn Sub den Umfang der Strafe selbst bestimmen muss. Aber Obacht: Tötend wirkende Blicke sind damit garantiert