Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Spiele

@briseis
siehe zante....göööönau,sowas ist mir als fadengerte bekannt *g*
im gegensatz zu ner gerte mit nem paddel (z.b. in form einer kleinen hand) oder lederschlaufe in verschiedenen längen und breiten hat die fadengerte eben dieses geflochtene ende *g*
****eis Frau
1.349 Beiträge
Danke
zante und TylersAngel, sehr nett von euch!
Ich habe den Ausdruck noch nie gelesen.
Ich kenne ähnliche, ohne Faden!gg

Zum Thema: ich finde Aufgaben=Gemeinheiten gut, bei denen ich nicht nachdenken muss. Rechnen würde mich abturnen.
Geschicklichkeit oder ähnliches passt für mich besser, da werde ich nicht aus dem Gefühl gerissen!
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Schläge...
Also ich mache es öfters so das ich ihn viele male hintereinander schlage und ihn dannach frage wieviele es waren...wenn er es mir nich sagen kann bekommt er nochmal genausoviele bei denen er laut mitzählen muss....*macht echt spaß =)*
Zählen
Nun ja, es ist sicherlich ein vergnügen fürden dominanten Teil, der passiven Person eine Aufgabe zu stellen, wo im vornehinein beiden bewusst ist, diese Aufgabe nicht unbedingt lößbar ist.
Für meinen Teil langt es mir wenn sie mitzählen muss, leise, ich sie dann irgendwann Frage wieviel es waren und man kann davon ausgehen das sie die Zahl nicht richtig weiss.
Nun, dann kommt für mich der richtige Spaß, weil sie sich bemüht und wird es mit allerwahrscheinlichkeit (gut für mich) vergeigen.
Mir geht es nicht um die Schläge, eher wie sie sich fühlt, das ist was mir gefällt, weil dann habe ich sie da wo ich sie hinhaben will.
Jeder macht es, wie er es für richtig erachtet und das ist auchgut so!

Jeder hat so seine Meinung, ich die meine:-)

In diesem Sinne allen noch fröhlisches weiterschreiben *zwinker*

freundlicher Gruß Master *g*
*****der Frau
132 Beiträge
...
zählen ist sowieso an der tagesordnung...
davon nur die, die ich richtig spüre...

um mich aus dem konzept zu bringen reichen kleine zwischenfragen oder mal eine klammer die gesetzt wird oder abgenommen...

strafe dafür?

es beginnt von vorne...sabber
Fußball-WM
Wärend des heutigen schönen Fußball-Abends kam mir die Idee, dass man mit Fußball-interessierten subs doch ein lustiges Tippspiel spielen könnte:
sub muss tippen, welche Mannschaft gewinnen wird und wenn die andere Mannschaft ein Tor schießt, dann gibt es eine Ohrfeige links und rechts und sub muss für 5 Minuten mit dem Gesicht am Boden knien und kann dadurch das Fußballspiel nur höhren. Wenn der Tipp dann falsch war, wird sub am Ende das Spiels nochmal für jedes Tor bestraft mit einer bestimmten anzahl an Hieben. Hat sub aber richtig getippt - Glück gehabt!
Ich bin in dem Zusammenhang ja eher für die psychischeren Spiele als nur Haue *zwinker*
Insofern: Falls das erste Tor für die Mannschaft fällt, die Sub nicht getippt hat, werden die Augen so lange verbunden, bis das für sie "richtige" Tor fällt. Im Zweifel dann eben gar nicht *ggg*
Und wenn das zweite für die Falschen fällt, gibt's die Ohrstöpsel gratis dazu. *mrgreen*

Ist natürlich nur bei fußballbegeisterten Subbies machbar. *zwinker*
@ hanjie
Die Variante ist auch gut. Und wenn man die erst kombiniert . . .
*******iel Frau
728 Beiträge
Erinnerung @hanjie
....du mal wieder.... *lol*
möchte dich nur dezent drauf hinweisen, dass es auch sehr kreative, submissive Subs gibt, die durchaus Rachegelüste haben...siehe Prallinchens Forumbeitrag, wie man einen Dom für gemeine Vergehen bestrafen könnte......(Juckpulver im Höschen, Tabasco und Co.. *fiesgrins* )
**if Mann
2.514 Beiträge
Fußball ist kein Spiel, noch nicht einmal ein gemeines, hier beginnt auch für manchen Sub der Ernst des Lebens.
Und das soll MICH schrecken, Daphnia? Hach, was ist das praktisch, wenn man Switcher ist ... *mrgreen*
*******iel Frau
728 Beiträge
.....kleine Insektenkunde
....ach Schätzchen...es gibt auch Möglichkeiten, die du nur erträumen kannst...wenn z.B. Tödelin zum Einsatz kommt, was ich sonst nur für die Betäubung von Insekten nutze, um sie dann anschließend nadeln zu können.....alle Beinchen schööön gespreizt.... *raeusper*
Du kennst aber schon das Subbie-Paradoxon, Daphnia? *ggg*

Ok, ich packe es ganz ontopic auch mal in ein Spiel, das gemeinste das es für Subbie gibt: Hier mal für eine Maso-Subbie ...

Top: "Wenn du weiter so frech bist, dann werde ich dich 4 Wochen nicht mehr schlagen!"
Sub: "Aber, aber ..."
Top: " 5 Wochen! Soo, immer noch Widerworte? *mrgreen*"

*zwinker*
*******iel Frau
728 Beiträge
Widerworte
....körperlich domantische Übergriffe werden meist überbewertet...der manipulative Weg zu meiner Subseele ist ein völlig anderer.....

aber das kann ein Switcher nicht verstehen, denn Switcher stecken selbst in einem Paradoxon...mal "verkloppen" sie die Sub und im nächsten Moment tut es ihnen wieder leid und sie werfen sich zu Boden.... *anbet*

Widerworte, von einer wahrhaftigen Sub gesprochen, führen dazu, dass der Herr an ihren Lippen klebt.... *kuss2*

........... *zumthema* ...........
lach sch... auf konzentration, selbst wenn ich die antwort wüsste würde ich eine falsche zahl nennen *gg* das nennt sich topping from the bottom *zwinker*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
*schock* wie kannst du nur candy-cane?! *lach*
Ich wusste nicht...
genau ob ich es hier rein posten soll aber wollte auch kein neues Thema aufmachen.

Also ich hab da folgendes " Prob"
sub schaut heute weiter weg Fussball beim letzten Spiel auch...

Da kam mir die Frage wie ich ihndazu bringen kann bei Fussigucken an mich zu denken.
Somit bekam er die Sms er soll das Spiel genießen denn bei jedem Tor der Deutschen gibts Hibe mit der Gerte bei jedem der anderen mit was anderem....

Heut ist das Spiel natürlich extrem interessant ...

aber ich hab gearde so keine Idee was man da machen könnte....

Habt ihr vielleicht nen Tip für mich??
Denn das gleiche wollt ich nicht nochmal machen.......

Ich danke euch schon mal und streng weiter mein Zellen an ;-))
Er guckt also zwischen lauter SMlern, die eingeweiht sind? Hmmm ...

• Handschellen zwischen jedem Tor tragen (also beim 1:0 anlegen, beim 1:1 dann wieder aufschließen, usw.) - falls Elfmeterschießen dann komplett ab dem ersten verwandelten Elfmeter.

• Nach jedem Tor schickst du ihm eine SMS, wo drinsteht was er nun machen soll (wieder Hand/Daumenschellen für 15 Minuten tragen, Gerte von jemandem empfangen, Augenbinde in der Halbzeitpause, Füße selbst fesseln ...) - klappt natürlich nur, wenn du das Spiel auch gucken solltest *zwinker*

• Mit jedem Tor kommt eine Fesslung dazu: Erst die Füße, dann die Waden, eine Hand an den Stuhl, die zweite, dann die Füße an den Stuhl, Oberkörper an ihn ... um mit einem Knebel abzuschließen *fiesgrins*

Jep, das wären so meine Ideen.
Nein da ist keiner eingeweiht..... deswegen sollte es wenn schon einigermaßen diskret sein........

Aber die Idee ist schon mal gut...
Oha. Wenn keiner eingeweiht ist, wird's natürlich schwierig. Auch keine SMler, oder doch?

Gib ihm doch Kronkorken mit, und nach jedem Tor geht er dann kurz aufs Klo, um einen davon in seiner Unterhose zu platzieren. Mit jedem Tor erinnert er sich schmerzhafterweise noch mehr an dich ... *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Und wenn kaum Tore geschossen werden?
Ein ziemlich langweiliges spiel dann....wie wärs mit Aktionen bei Abseits, Ecke oder ählichen ? So muss Sub auch immer gut aufpassen *zwinker*
Ok, bei Ecken darf es dann aber nicht zu gemein sein, da könnten wirklich viele zusammenkommen *floet*
Das mit den Kronkorken ist ne geile idee die in der engen Latexhose.... die kommen bestimmt gut...
Hmm das bring ich net mit verbindung mit ecken und abseits sondern mit gelben karten....

Aber für die tore fehlt mir noch was...
Nein es ist keiner eingeweiht....und kein anderes smler dabei...
Du kannst ihm auch einen Ballstretcher an seinen Sack hängen, dann wird er auch die ganze Zeit an dich erinnert.
Immernoch nicht das assende dabei... und umso mehr ich nachdenk desto schwieriger wird es.......

vielleicht fällt mir während des spiels was interessantes ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.