viel Angst um nix...
hi...
als männlicher Vetreter unter den ganzen Angsthäsinnen muss ic hauch mal meinen Senf dazu geben...
Hab selbst lange über Intimpiercing nachgedacht, fast schon so lange, das es mir jedesmal kalt den Rücken runterlief, wenn ich daran dachte... und dann, irgendwann vor vier Jahren im Sommer, so aus der Motorradlaune heraus, saß ich dann bei meiner Piercerin. Schmuck rausgesucht, Sterilisation der Geräte und Schmuck abgewartet und dann war in 10 Minuten alles passiert... und es war eine
Piercerin... aber darüber hab ich mir garkeine Gedanken gemacht. 3 Stück in Folge, das einzigste was ich sagte: Na dann arbeite Dich mal langsam bis nach oben durch. Ich glaub, Sie hatte genau so einen roten Kopf wie ich
Das gute ist, das kein Mensch ein Schmerzgedächtnis hat, zuerst kam das Ötang - piecks und fertig, Hosen hochgezogen und dann Brustwarze links und zum Schluss Brustwarze rechts... es gab nur einen Nachteil - enge Jeanshose und mein Bike stand vor der Tür... war wohl das erste mal, das ich voll nach StVO nach Hause gefahren bin
Leider musste ich mir das Ötang zwei Monate später nochmal stechen lassen, da sich das erste bei einem "wilden Ritt" schmerzhaft verabschiedet hatte... aber jetzt sitzt das zweite besser
... und hält und hält und hält...
Also, keine Angst vor den Leuten mit den dicken Nadeln, die machen Ihren Job und selbst in dem Moment, wenn der/die Piercer/in etwas zwangsläufig anfassen muss, sind wohl DIE Gefühle spontan wie weg-geblasen (nicht wörtlich nehmen)