Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

****tys Paar
365 Beiträge
Stimmt....
...im Grunde schon es ist nichts anderes....aber etwas besonderes...!
Wir hatten schon einige Male Sex mit einem farbigen,meist Brasilianer,und es ist was anderes.Ich kann nicht genau sagen was,aber warscheinlich ist es das unbekannte was mich reizt...die dunkle Haut glänzt *wiegeil* ....und es stimmt ..sie haben mehr Ausdauer *geheimtipp*
****rle Frau
254 Beiträge
alles quatsch...
..ne freundin von mir war auf einer party...sie ist was sex angeht ziemlich locker drauf..tja und da hat es sich ergeben, dass sie einen schwarzen mit in ihr zelt genommen hat. sie hatte auch diese vorurteile im kopf..vono wegen riesendödel und ne bombe im bett..
nach 10 min kam sie total frustrierst aus dem zelt und meinte, dass sie ihn nur noch mister 10 cm nennt und das der schlechteste sex ihres lebens war...

tja alles nur wunschdenken ;P

seit wann hat die hautfarbe was mit der ausstattung zu tun ? *zwinker*

LG
*******7777 Mann
178 Beiträge
naja, es gibt schon tendenzen...

asien klein, europa normal, afrika meist etwas grösser...

v.a. finde ich, dass schwarze einen anderen körpergeruch haben und die haare anders sind. sind konnte ich keine unterschiede feststellen, die ich nicht auch bei hellhäutigen mädels schon erlebt habe
@neigerome82
...als kurze Ergänzung zu Deinem Beitrag.

Das Durchhaltevermögen hat etwas mit der Fitness zu tun. (Kondition)

Rasse und Hautfarbe ist dabei vollkommen egal.
(Auch ein übergewichtiger Maximalpigmentmentierter ist nach fünf Minuten schweißüberströmt und am Ende)

Wer besser trainiert ist, hat auch mehr Kondition und wer eine Sportart betreibt die überwiegend mit laufen zu tun hat, der wird auch eine straffere Beckenbodenmuskulatur haben.
Und nur darauf kommt es an.

Wenn das also alles ist, was euch zu eurem Glück fehlt - geht joggen!

Wer die dann auch noch nach Belieben kontrollieren möchte, der muss sich dem Joga verschreiben und

üben, üben, üben...

(...wenn ihr damit fertig seid, braucht ihr euch um kein Vorurteil mehr kümmern! *g* )

Liebe Grüße,

Martin
Ich hatte auch schon mal Sex mit ner Schwarzen, Sie damals 18.
Aber leider war Sie ziemlich Breit.(Nix gegen kräftige Menschen) aber Sie war Extreme! Und Sie hat unangenehm gerochen.
Seit dem das erste und letzte mal. Weiß nicht wie es bei anderen schwarzen Frauen ist, aber so was will ich nich nochmal Erleben. *gr*
Also ER würde gerne mal Erfahrungen mit einer Farbigen sammeln, für SIE dagegen ist der Reiz nach einem Farbigen noch nicht groß genug, was sich aber im Laufe der Zeit ändern kann. *zwinker*

So weit so gut...

Aber auch hier gibt es wieder das Problem der Umsetzbarkeit. *snief*
bisher nicht
fänd ich aber geil.

Meine Frau hat daran auch schon mal gedacht. Wenn sich das für sie ergeben sollte, werde ich sie das auf jden Fall ermutigen. Würde ich ja selbst auch tun...
********s_nw Mann
15 Beiträge
Wie alle anderen Frauen!!!
Obwohl hier schon einige Zeit nichts gepostet wurde, schreibe ich hier trotzdem mal meine Erfahrungen. Hatte bisher zwei Freundinnen die dunkelhäutig waren. Die eine aus Brasilien, die andere väterlicherseits aus Ghana. Mein Kommentar: Kein Unterschied zu anderen Frauen und zwar in gar keiner Hinsicht. Halt ganz normale Frauen. Ich weiss auch gar nicht wer diesen Mythos von rassigen Brasilianerinnen in die Welt gesetzt hat. Wahrscheinlich jemand der mal den Karneval in Rio besucht hat.

Achill *achtung*
es gigt keinunterschiet an schwarzen männern . die gößen sind wie hier mal klein mal groß so wie bei denn deutschen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
No
Also eine echte negerin würde bei mir aus optischen gründen nicht gehen, irgendwie kann ich damit nicht.

Eine negroide kann dagegen schon sehr lecker aussehen. Das hat sich bisher aber noch nicht ergeben..., nun ja - ich stehe ja auch eigentlich in erster linie auf blondinen (tja, ich kann es nicht ändern!).
Sex mit einem Schwarzen
Wollte ich immer schon mal gerne haben. Stimmt es eigentlich das sie besonders große Schwänze haben? Und wenn ja, ist er eher laff wenn er steht oder hart? Stimmt schon das es lächerliche Fragen sind, aber sie liegen mir nun einmal auf der Zunge *g* Nicht vorstellen kann ich mir das sie unbedingt besser im Bett sind. Ich denke da ist jeder Jeck anders. Aber die Sache mit dem Schwanz würde mich schon interesieren.

Bis dann

angelinobino

( verzeiht wenn die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde, bin neu in dem Forum )
Sex mit Schwarzen
Ich hatte vor vielen Jahren (5) mal Sex mit einen Schwarzen (23 cm)
Aber ich es gibt auch bei uns Männer die so große Dinger haben.
Ausserdem kommt es nicht auf die Größe an.
Auch ein Kleiner kann ganz gut sein.

Frauen, Männer, Mädels und Jungs, ich habs ausprobiert und kanns nur bestätigen. *genau*
*********7264 Paar
534 Beiträge
zu "schwarzen"...
....kann ich (m) nichts sagen. hatte vor ein paar jahren mal in einem swingerclub das vergnügen mit einer brasilianerin. was heißt vergnügen, war eigentlich eher langweilig. vor allem im vergleich mit meiner maus, gg.

ich denke da gibt es keine unterschiede. es gibt überall solche und solche.

lg.

ch
finde es egal, welche hautfarbe der andere hat. das ist für mich nebensächlich
Farbige
Hallo an allen,ich bin neu hier und stelle mich zur verfügung wenn ihr kontakt mit ne farbige haben möchte.Bin ofters im cchat.
Hab leider noch keine Erfahrung machen können, aber es würde mich schon mal reizen !
*******per Mann
645 Beiträge
Wo sind die farbigen Frauen im NRW?*frage* ?*frage*?*frage*?

Ich habe immer gedacht dass die anders sind, aber leider habe ich die erfahrung nie gemacht?? *rotwerd*

Die sollten gute LOVERS sein

LG Rock
******ina Paar
58 Beiträge
Sex mit
Das kommt nur auf die seelische Beziehung in diesem
besonderen Moment an.
- Wie bei jedem anderen Menschen auch - *g*
würde ich schon mal gern... bin bisher noch nicht in den genuss gekommen *snief*

lg carsten
*******per Mann
645 Beiträge
Liebe, Intimität und Bewusstsein, der Tempel unserer Seele, genau habe es vorgestellt *ggg*

LG Rock
****mi Mann
319 Beiträge
also sorry aber ich finde es ist ziemlich egal von wo er/sie kommt hauptsache sollte doch sein das beide ihren spaß und ihre gefühle ausleben können.

willl hier nicht protzen oder so aber hatte wirklich schon verkehr mit frauen aus verschiedenen ländern auch mit sogenannten schwarzen aber ich muss sagen ich hatte mit allen meine freude und ich hoffe doch und denke auch sie auch mit mir (war eigentlich nur eine one-night-stand dabei)

lasst uns alle einfach nur spaß haben
schwarze frauen
schwarze frauen sind nicht besser oder schlechter als andere, aber wenn sie die beine breit machen und man zwischen den schwarzen schenkeln die rosa öffnung sieht oder dann den weißen saft auf schwarzer haut, die rosa zunge im schwarzen gesicht, das sind schon schöne optische reize
....
Sex mit einer/m Schwarzen
Sex mit einer/m Asiaten(in)...

Lese ich nur noch hier im Forum..... Habe ich den Trend verpasst?
Warum sollte Sex mit andersfarbigen so viel anders sein?

Geht es euch nur um die Hautfarbe? !
Wenn nicht, warum dann nicht mal

"sex mit einer engländerin (Home sweet Home), Schwedin, Polin, bla bla bla"

Finde dieses Rasse/Latina Temperament totalen Schwachsinn.. Jeder kann temperamentvoll und langweilig im Bett sein, da interessiert nicht die Abstammung...
letztes jahr in brasil hatte ich mal eine jo nix besonderes nur die lippen sind halt geil
*******per Mann
645 Beiträge
@********2311

Sex mit andersfarbigen könnte anders sein.
Die riechen manchmal anders, ob die anders schmecken??????

Ich möchte einfach nicht in Leben verpassen!

Ich habe keine ahrnung.

Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.