ihr seid echt witzig...
ob ich mich zu jemanden hingezogen fühle (so dass ich Sex haben möchte) oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.
Dazu gehört: Stimme, Mimik, Gestik, Benehmen, Witz, Charme, und mit Sicherheit auch das Aussehen. Beim Aussehen gibt es wiederum viele Facetten: Gesichtsform, Hände, Figur (Allgemein und im Detail), und dann mit Sicherheit auch die Farbe.
Die Hautfarbe ist aber mit Sicherheit nur ein kleiner Teil aller ausmachender Faktoren. Ich hatte nun noch nie Sex mit einem dunklen/schwarzen,...habe im Urlaub aber immerhin schon Kontakte gehabt und da waren sehr interessante Männer dabei, die mich rein vom körperlichen schon gereizt hätten..
Das geht mir aber genauso in Dänemark, in Holland, in der Schweiz,....
Wenn jemand aber eine absolute Abneigung gegen Dunkle/Schwarze hat, kann er/sie noch so nett, witzig, intelligent usw sein, dann reicht die Hautfarbe als k.o.Kriterium. Rassistisch ist das in meinen Augen noch lange nicht, ein anderer mag bspw abs. keine Bartträger, keinen bayrischen/sächsischen oder sonstwelchen Dialekt und ist deswegen doch auch nicht rassistisch....