Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

gibt es hier afrikanische/farbige mitglieder? pärchen? ich hatte leider nie die gelgenheit mir eine meinung zu bilden!
diese kleinen geschichten sind doch alle nur zum unterhalten da - gebohren in einem bierhumpen an einem langweiligen stammtischabend:-)

die letzten zwei frabigen männer die ich gesehen habe waren da besonders sehenswert ... die sprangen in einem deutschen swingerclub rum und ihre bestückung war, selbst nach europäischer vorstellung eines mittelmasses, jämmerlich.
als praktische erfahrung mit farbigen frauen fällt mir eine ein die so vehement an die sache herangegangen ist dass es mir eher wie eine ( wohlige ) vergewaltigung vorkam. ansonsten kann ich aber von den schönen dieser welt wirklich immer nur eines sagen was stimmt:
die muschie ist immer pink !
nicht gerade fein formuliert aber der stimmigste spruch der mir zu dem thema je untergekommen ist.
******obe Mann
9 Beiträge
@Katja85C
"gibt es hier afrikanische/farbige mitglieder? pärchen? ich hatte leider nie die gelgenheit mir eine meinung zu bilden!"

Ja, ich bin einer und würde dir alle deine Fragen beantworten, also melde dich bei Interesse *g*
...wir hätten da...
...auch noch ein paar Fragen... *zwinker* *lol*
fragen
Imaginations
was habt ihr für fragen
...ssh...
...sei nicht so vorlaut *zwinker* Afroprobe war gemeint *zwinker* *lol*
******obe Mann
9 Beiträge
@imaginations
Los, frag mal...Ihr könnt mir auch gerne private Nachrichten senden Falls es euch lieber ist.
******obe Mann
9 Beiträge
@imaginations
Los, frag mal...Ihr (und alle anderen) könnt mir auch gerne private Nachrichten senden Falls es euch lieber ist.
...z.B...
...gibt's auch ein Bild von Dir? *zwinker* *lol*
******obe Mann
9 Beiträge
Nur ein paar, die ich noch nicht beigefügt habe *g*
...na dann schick doch mal eins...
...nur anderer Leute Fotos schauen ist unfair *zwinker*
******obe Mann
9 Beiträge
als basis mitglied kann ich dir keine zuschicken. Schreib mir eine private Nachricht. So kann ich dir welche schicken. *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
@ Katja85C
Klar gibt es hier mehrere, welche Fragen hast du denn. Schreib sie mir doch per clubmail
ich hatte
mal das Vergnügen mit einem dunkelhäutigen Mann. Er war zwar gut gebaut, aber auch nicht übermäßig, sowas gibt es auch in "weiß"!!
Reizvoll war für mich ehe der Kontrast zwischen den Hautfarben und der Körper, der sich irgendwie anders anfühlt.

Viele Grüße
****007 Mann
20 Beiträge
ich seh es auch so das das mit dem riesen-schw... und dem besseren sex mit schwarzen nur gerede ist ...
nun...
nun... ich glaube/fühle bei schwarzen männern die unheimliche anziehungskraft weil alein schon durch die hautfarbe diese männer etwas animalisches ausstrahlen - verstehta?
*********atin Mann
12 Beiträge
hmmmm
Also Da ich Black bin xD würd ich mal sagen ist immer ansichts sache sind alle nur menschen und egal welche hautfarbe es gibt immer welche die größe breite schw*** haben aber klar kann es reizen so wie mich weiße frauen reizen *zwinker*
jeder mensch hat seinen reiz *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
habe ich noch keine erfahrung drin und auch kein bedarf oder eine fantasie in diese richtung. *zwinker*

lg Pin(m)
*****s11 Mann
83 Beiträge
..
Fakt ist, dass der Geruch des menschen entscheidend ist... ob schwarz, asiat, indio oder weiss, jeder hat von natur aus schon nen eigenen körperduft.

Die genaue zusammensetzung der düfte im bezug auf die hautpigmente, kann ich leider nicht weiter erklären...vielleicht sonst jemand?

was mich und meine erlebnisse mit schwarzen frauen betrifft (einmal sex und einmal peting), so möchte ich es nicht wieder...
Der geruch der frauen war beides mal sehr "stämmig"...ja gar männlich.. und nein; es hat in diesem punkt nix mit der ernährung zu tun...
*****s11 Mann
83 Beiträge
noch was
....dass ich erwähnen möchte...

auf mich haben schwarze frauen trotzdem eine unheimlich erotische ausstrahlung!... fürs auge... kann ich nie genug kriegen... !!
****mer Mann
35 Beiträge
Meine Freundin hat momentan eigentlich immer Sex mit nem Schwarzen. Die hat sich bis jetzt noch nie beklagt. *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
Düfte
Hallo adilus11,

ich stimme Dir wohl zu, dass die Düfte bei der Erotik sehr wichtig sind!
Aber ich glaube nicht, dass sich Düfte und Hautfarben in Beziehung setzen lassen! Körperdüfte und Nationalitäten ja, aber da wären wir dan wieder bei der Ernährung!
Ich hatte nur ein "duftiges" Erlebnis, was mir die Lust am Sex ziemlich nahm, und das war mit einer weissen.
an eine farbige thailänderin kann ich mich erinnern, die roch sehr süss (und war sie auch). und eine brasilianerin auf dem faschingsball - da rochen vom wilden tanzen schon manche münchner einheimische weit mehr als diese vortänzerin.
also zusammenfassend, ich habe noch keine hautpigment-spezifischen düfte entdeckt.
Hatte ich im Swingerclub reine Sexkontakt
mit 4-5 schwarzen Amerikaner-sie duften nicht so streng,wie Afrikaner.
Meine Sexpartner waren alle total rasiert und dufteten nach Muskatöl .
Die Penisse waren in normalen Größen- ca. 16-22...
Wunderbare glatte Haut und elastische Gewebe habe ich super erotisch
und angenehm empfunden!
Und eine riesige Freude für Augen!- meine helle Hände auf dunkler Haut!MMMMMMM....
Die Zimmer hatte 3 Spiegelwände -ich konnte mich mit ihm von allen Seiten beobachten- eine sehr aufregende Ereignisse!
Sie waren sehr höflich und zärtlich.
Na,ja es war im Club,wo ich mich sicher fühlte und überall waren Leute....
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich hatte sowas noch nicht und mich reizt das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich bleib da lieber bei weißen.
Farbe ist egal
2 Erfahrungen hatte ich mit schwarzen Männern und die waren so unterschiedlich wie bei allen weissen Männern auch. Was ich halt erotisch fand, war der Farbunterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.