Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

*******rNRW Paar
241 Beiträge
ein Schwarzer
ja Sex spielt sich im Kopf ab.

Ich der weibliche Part von uns hatte einmal einen "Schwarzen", eigentlich gab es nichts außergewöhliches von ihm bei dem Verkehr.

Aber ich bin dabei unglaublich schnell, mehrmals und heftig gekommen.
Nicht weil der so gut war, sondern weil ich es von mir ein lange geheim gehaltener Wunsch war.
Meine bessere Hälfte war dabei und hat mir hinterher, sicher berechtigt, eine unglaubliche Szene gemacht. Ich war dabei so von Sinnen, das ich alle Vorsätze, gemeinsame Absprachen und Hemmungen über Bord geworfen habe.
Kein kondom, keine Rücksicht nur noch schneller geiler Sex.

Ich weiß selbst, dass es total unvernüftig war, bin aber davon überzeugt, in einer ähnlicher Situation würde es wahrscheinlich wieder so ablaufen.

Gibt es hier noch mehr Frauen mit ähnlichen Erfahrungen.

LG
Elvi von ReifPaarNRW
Dezember 2005....
.....I will never forget *achtung*

Anmerkung:
Bild abgelehnt.
Bitte die Forumsregeln beachten und keine Bilder posten, auf denen nicht ihr selbst zu sehen seid!

Mod Bilderkuenstler
JOY-Team

@Mod Bilderkuenstler
Anmerkung:
Bild abgelehnt.
Bitte die Forumsregeln beachten und keine Bilder posten, auf denen nicht ihr selbst zu sehen seid!
Mod Bilderkuenstler

Verstehe ich echt nicht *roll*
Warum kann ich kein Bild einer verflossenen reinstellen, noch dazu wenn ihr Gesicht nicht erkennbar war??

Ist im übrigen auch schon eigenartig, dass ihr z.B. bei "Gordon_N"
aber drei Augen zudrückt *achtung*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
ok
Dann will ich mich hier auch mal outen... Klischee hin oder her... Sex mit einem Schwarzen... ja, davon träume ich auch, und zwar schon sehr lange... - ich weiß, dass die nicht alle längere Schwänze haben als "normale" Männer - also könnte doch auch mal einer für mich dabei sein (ich steh nicht auf große) - aber ich weiß, dass die alle Rhythmus im Blut haben (wie beim Tanzen) - kann sein, dass das nun auch wieder nur ein Vorurteil ist... aber ich stell mir das einmalig schön vor... - Schatz, vergib mir diese Worte... *schock*

LG Frau Lust
LustanderLust
..........aber ich weiß, dass die alle Rhythmus im Blut haben

Frau Lust, das ist Korrekt und keiiiiiiiin Vorurteil *zwinker*
Sofort nach ihrer Geburt wird mit einem Break-dance gestartet *ggg*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
hihihi...
wusst' ich's doch! Nu muss ich nur noch einen finden... *gg

LG Frau Lust
ich persönlich sucheseit über einem jahr.... ohne erfolg
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
SEX MIT EINEM SCHWARZEN
Ja der Sex mit einem schwarzen Mann ist anders, sie sind auch wenn die Männer hier sich jetzt wieder angegriffen fühlen sehr zärtlich und viel einfühlsamer, es geht viel über die Hände bei Ihnen...
Dann kommt noch dazu was wohl auch an der Religion liegt , sie lecken keine Frauen...und sie spritzen sie auch nicht mit Samen voll oder auf den Körper drauf, es gehört sich für sie nicht, wir haben einen schwarzen Freund und den möchten wir nicht mehr missen er ist einfach auch als Mensch nicht zu ersetzen,, aber es ist eine Erfahrung wert,, und das beste Stück von Ihm ist einfach lecker..mehr sage ich dazu nicht denn es gehört sich nicht..

Kisses
irgendwie machst du mir jetzt noch mehr geschmack darauf!
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
@***ja

Aber auch hier gilt man muß das passende Gegenstück erst mal finden, wir haben nicht gesucht er hat uns gefunden...
Kisses
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Amorpfeil
Ich hatte eigentlich auch nicht vor, mir irgendeinen von der Straße zu greifen... das muss sich schon mal ergeben, vielleicht in einem Club oder dass uns auf einer der Plattformen, auf denen wir angemeldet sind, einer anschreibt, mit dem wir dann in Kontakt kommen... aber... es eilt ja nicht... - und ich nehme ja nun auch nicht jeden, nur weil er ne andere Hautfarbe hat... *gg

LG Frau Lust
also ich hatte auch schon dungelhäutige menschen in sachen sex
in der hand und im mund *schleck* meine erfahrung ist das sich die sache
doch nur im kopf abspielt. es sind menschen wie du und ich... und wie
es auch bei den hellhäutigen solche und solche gibt, gibt es diese auch
bei anderstfarbigen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich bin absolut kein Rasist
allerdings reizt mich eine schwarze Frau garnicht, es gibt andere Digne die mich an einer Frau reizen würden.... das etwas besondere macht den Reiz,
z.b. Ejakulation oder Brüste (ob ganz wenig oder ganz viel)
*******000 Mann
334 Beiträge
@Swinger_BH
welche Religon haben denn Schwarze?
sind alle der gleichen Religion?
yep
die Girls sind einfach direkter, wilder und heisser, hemmungsloser, die Jungs haben meist große Schw...., aus eigener Erfahrung aus langem Afrikaaufenthalt.
@doublehot
aus eigener Erfahrung aus langem Afrikaaufenthalt.

Wo war das in Afrika, in süd oder westafrika??
West
Elfenbeinküste, Ghana.
*******ich Mann
146 Beiträge
Ich hatte bisher einmal Sex mit einer schwarzen Amerikanerin. Bin auch der Meinung, daß der Sex nichts mit der Hautfarbe zu tun hat, es kommt auf die Person an.
Es ist insofern was anderes, als das es ein anderes Bild abgibt, so schwarz auf weiß *zwinker*
Fand es ziemlich geil, wie sie vor mir saß mit geöffneten Beinen und ihre dunkle Muschi öffnete, eine herrlich rosa leuchtende Lustgrotte blinzelte mich an. Der Sex mit ihr war echt spitze, das kenn ich von anderen Hautfarben aber genauso. Wichtig ist, was und wie es gemacht wird, ich wähl meine Sexpartner nicht nach der Hautfarbe aus.
*******her Mann
416 Beiträge
hatte auch schon mal das vergnügen, mit einer farbigen sex zu haben. es sind menschen wie du und ich. ich musste aber feststellen, dass eine viel weichere haut hatte, wie die anderen frauen die ich hatte. mag zufall gewesen sein, weiß ich nicht aber habe ich deutlich festgestellt.
weiß nicht, also meine Erfahrungen mit farbigen Frfauen zeigten mir jedes mal, dass die Haut viel kräftiger war, nicht so zart wie bei hellhäutigeren Europäerinnen. Aber der Anblick einer rosanen Mus´chi zwischen dieser dunklen Haut ist einfach geil. dann noch diese Lippen - herrlich.
@darkwitch
Aber der Anblick einer rosanen Mus´chi zwischen dieser dunklen Haut ist einfach geil. dann noch diese Lippen - herrlich.

.....und noch geiler wird es, wenn ihr weißer Saft am laufen ist *kuss*
I love it *achtung*
Willkommen im Club der Black-Pussy-Lover *zwinker*
ich glaube nicht, dass die hautfarbe entscheident ist.......!!!!!!!!!!!! sowohl, helle oder dunkelhäutige menschen können ein tier oder eine schlafmütze im bett sein.......!!!!!!!!
Einfach nur GEIL!!!
Ich hatte schon Sex mit einem schwarzen Amerikaner und das war geil und genial und hammerhart *schock* und einfach nur der Wahnsinn!

Sein Teil war dicker als ein Feuerwehrschlauch! *lol*

Willie...von mir aus kannst du jederzeit wiederkommen. Wir wohnen nun in Hamburg! *rotwerd*
Ich Will auch!
Ich würde auch so gerne mal mit einem schwarzen sex haben aber irgendwie finde ich nie jemand!
@babygirl23
Du bist eine hübsche junge Frau, habe also keine Sorge es wird schon noch werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.