Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

In der Tat ist es in unseren Breiten etwas schwierig, jemanden zu finden. Deshalb ist es ja auch so reizvoll...
**********83_sh Frau
5 Beiträge
Schwarze Männer vs. weiße Männer
Ich war früher häufig mit Schwarzen "zusammen". Es gibt schon Unterschiede...

1. BESCHNITTEN: Fast alle sind beschnitten, dadurch fühlt sich das steife Glied wesentlich härter an. *ggg*

2. ERFAHRUNG: In Beziehungen sind sie nur ganz selten treu, da sie es nicht gewohnt sind. Ihre Väter haben meist schon mehrer Frauen gehabt. Und daher haben sie beim Sex mehr Erfahrungen. *snief*

3. EGOISMUS: Besser ist der Sex mit einem schwarzen Mann aber auch nicht. Für sie zählt, hauptsache sie haben Spaß. *snief*

4. SEX: Es ist wirklich ein geiles Gefühl, ein so hartes Glied in sich zu haben, aber für Beziehungen eignen sich die Kerle absolut nicht.

Schwarze Männer sind nicht besser als weiße Männer, nur anders...

*ggg* Ich hoffe euch damit etwas hilfreich zu sein.
*******_bw Frau
15 Beiträge
Beziehung
Also ich war 18 Monate mit einem Schwarzen zusammen,wobei mir das Wort eigentlich nicht gefällt.In dieser Zeit habe ich sehr viel über die Kultur und die Ansichten erfahren.Aber ich muss schon dagen,dass es ganz anders war als mit einem weißen.Das fing beim Umgang miteinander an und ging auch bis hin zum Sex...Es war einfach fantastisch!Irgendwie animalisch(Kann aber auch nur an der Person gelegen haben).Außerdem hatte er einen sehr großen Schwanz und er wußte,wie er ihn einsetzen mußte.Könnte gerade ins Schwärmen geraten....
Bussi
*******ich Mann
146 Beiträge
Würd es gern mal live miterleben, wie ein "Dunkelhäutiger" *zwinker* Mann eine weiße Frau bearbeitet, kann mir gut vorstellen, daß das Ganze etwas animalischer abläuft und für ihre riesigen Schwänze sind sie ja eh bekannt *zwinker*
********erle Mann
407 Beiträge
Üben ein sehr großen Reiz aus!!
Auf mich üben dunkelhäutige Frauen einen ungeheuerlichen Reiz aus.
Ich hatte leider bisher nur sehr wenig Kontakt mit ihnen, erst 2 mal nen One-night-stand. Dabei konnte ich nicht den ganz großen Unterschied feststellen.
Aber ich könnte mir sehr gut was intensiveres vorstellen.
********o_nw Mann
34 Beiträge
habe erst einmal sex mit einem schwarzen gehabt, vor zwei wochen. er hat mich auch entjungfert und beileibe, er war wirklich wie das klischee, das man sich immer vorstellt. er war etwa so groß wie ich (1,74), aber das, was er dann auspackte, war echt eine granate, von der man sonst nur in filmen sieht. ein monsterteil, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mit mir kompatibel sei.
eine wahnsinnserfahrung. und ausdauer hatte er zudem auch noch. jederzeit gerne wieder!!! auch, wenn mir danach der hintern gut gebrannt hat. aber das war es wert.
@Pinocchio...
...den Blacki mußte gleich weiterreichen an "babygirl23" *zwinker*
Hallo zusammen,

hier wird kunterbunt über Erlebnisse mit Amerikanern, Karibiern und "echten" Afrikanerern berichtet. Menschen, die man vielleicht bedingt optisch, aber ansonsten sicherlich nicht sonderlich gut miteinander vergleichen kann.

Meine persönliche Erfahrung gilt einem Senegalesen, der als Asylbewerber zu uns kam. Zu dieser Beziehung schrieb ich in einem anderen Thread:
Hallo zusammen,

vor etlichen Jahren war ich etwa fünf Monate mit einem aus dem Senegal stammenden Freund zusammen. Mit und durch ihn konnte ich die Kölner "Szene", damals u. a. Savannah, Club Kauri und Calypso, ein wenig kennen lernen, befreundete mich über seine Freunde locker auch mit mehreren Frauen, die sich ihre Partner ausschließlich dort suchten.

Meine eigenen Erfahrungen und die, die ich aus den Gesprächen mit anderen mitnahm:
Farbige Männer haben einen besonderen Charme, versprühen (zumindest wenn sie ausgehen) stets gute Laune, riechen gut (kann da Asphaltmelodies Vermutung nur bestätigen), Sex mit ihnen gibt allein schon durch die verschiedenen Hautfarben einen besonderen visuellen Kick, sind "draussen" nicht aggressiv (ich habe in den genannten Locations im Gegensatz zu einigen hauptsächlich von Deutschen besuchten Discos nie eine Schlägerei erlebt und auch nie von einer gehört).
Die meisten würde ich als lässige Machos einstufen, die ihre Männlichkeit eher über die Zahl ihrer Sexualkontakte, als über Schlägereien definieren.
Und da sind wir bei den Problemen Eins und Zwei.
*pfeil* Ständiges Fremdgehen: Nahezu alle Frauen, mit denen ich damals sprach klagten über ständige Untreue ihrer Partner. Damals noch Mainstream denkend, war das denn auch einer der Gründe, warum ich mich von meinem Freund trennte.
*pfeil* Unzuverlässigkeit: Es wurden fast keine Absprachen eingehalten. Jeder Bitte, um was auch immer, begegnete er mit einem lächelnden "Aber sicher", "Mach ich", etc. . Faktisch aber wurden selbst wichtige Kleinigkeiten nicht erledigt.
In seiner Nähe fühlte ich mich immer wohl. trotzdem musste ich mir irgendwann eingestehen, dass ich für ihn Eine von Vielen war. Beliebig austauschbar - nicht ernst zu nehmen. Auch daher die Trennung.
Da die anderen Frauen nahezu alle mit fast identischen Problemen kämpften, zog ich die Konsequenzen und verließ mit ihm die Szene komplett.

Das hatte auch mit dem wohl größten Manko der Schwarzafrikaner zu tun:
*pfeil* Sie hass(t)en Gummis, nahmen den Wunsch nach Safer Sex einfach nicht ernst. Mehrfach hörte ich von anderen, dass sie sich im Laufe einer wilden Nacht unbemerkt den Gummi abstreiften und einfach "Ohne" weiter machten. Diese Einschätzung wird mir hier jetzt wieder durch SexyHexy12 bestätigt.
---
Zitat:
Beim letzten GB waren zwei "Schokos" dabei - beide UNBRAUCHBAR!
Der erste war einfach nur "BLÖD" - wollte nicht kapieren, dass es nur
SAVER läuft
---

Zu den Lieblingsklischees:
Der Kleine meines damaligen Partners war weder groß noch klein, normales Mittelmaß. Aber er wusste ihn gut einzusetzen. Der Sex mit ihm war einfach nur gut.
Natürlich redeten wir damals auch über die angebliche besondere Größe des afrikanischen Schwanzes. Für mich habe ich seinerzeit mitgenommen, dass dieses Klischee nur auf die groß gewachsenen Zentralafrikaner zutreffen dürfte (z. B. Kenia, Kongo, Angola).
Ob´s stimmt? Keine Ahnung. Letztlich Hörensagen in einem begrenzten Umfeld. Und dann gibt es ja auch immer und überall die berühmten Ausnahmen von der Regel.

Fazit:
Mit einem Schwarzafrikaner ausgehen, Charme und Lebensfreude genießen - immer wieder gerne.
Nochmals mit einem ins Bett - eigentlich schon, aber die zu erwartenden Diskussionen über Gumminutzung, bzw. das sich nicht Fallen lassen können, weil man halt aufpassen muss, dass Mr. Kondom noch am Platz sitzt - nein Danke!
Als Partner - selbst wenn ich mich von meinem jetzigen irgendwann trennen würde - nie wieder!!!

Liebe Grüße,
Lea
aus dem Thread: das nette klischee von blondine und black boy

@babygirl1983
Dieser Verflossene nicht der einzige Beschnittene, den ich im Laufe der Jahre spüren durfte. Aber das sich der Schwanz eines beschnittenen Mannes härter anfühlt... ? ...ist mir noch nie aufgefallen.
Ansonsten stimme ich weitgehend mit dir überein, vor allem der Satz
Schwarze Männer sind nicht besser als weiße Männer, nur anders...
trifft den Punkt.

@Katja85C, babygirl23, Frau Lust und darkwitch
Gibt es bei euch keine Asylbewerber und/oder GIs?
Findet Ihre bevorzugten Clubs und ihr findet die ersehnten Abenteuer. *zwinker*

@Swinger_BH
Du machst es dir ein wenig zu einfach, wenn du von einem Mann auf alle anderen schließt. Mein damaliger z. B. war Muslim, leckte aber trotzdem. Wobei ich eigentlich bis heute davon ausgegangen bin, dass es dafür sowieso kein Verbot im Koran oder sonstwo gibt. *frage*
In Schwarzafrika sind jedenfalls fast alle Weltreligionen vertreten.

@doublehot
Kopfkratz *roll* Zählen Elfenbeinküste und Ghana eigentlich zu Zentralafrika??? *zwinker*

@Elvi
Bei aller Gelheit - DIE Szene hat dir dein Mann zu Recht gemacht.

@Frau Lust
...und wie die Tanzen können *ja* Merenge, Salsa....

@all
Wie einige andere hier ja auch schon schrieben liegt, neben den individuellen Fantasien, der hauptsächliche Reiz beim Sex mit "Schwarzen" im ungewohnten Spiel der verschiedenen Hautfarben, ein Stück weit noch im äußerst anziehenden Geruch - das war es denn aber auch schon.
Denn Charmeure, gute Tänzer und große Schwänze soll es ja gelegentlich auch unter den "Weißen" geben. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
******705 Paar
148 Beiträge
Sex mit einer Schwarzen
Wenn du erst mal durch das schwarze durch bist ist es wie immer
Also ich hatte schon mal eine Schwarze.Geblasen hat die super,war auch schön knackig.Aber andere können das auch und manchmal auch besser.
Schon Einstein war hingerissen von Black Pussys
Schwarze Löcher sind eine Vorhersage der allgemeinen Relativitätstheorie Albert Einsteins, und ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, an dessen Oberfläche die Schwerkraft so stark ist, dass nichts dieses Objekt verlassen kann!!!!!
---- noch nicht einmal Licht----
******a22 Paar
550 Beiträge
...würde gerne...
...meiner tollen Frau entspannt zuschauen wie sie es sich mit einem Schwarzen gutgehen läßt... *wiegeil*
@cocou
aber, findet ihr keinen????
Müßte doch eigentlich kein Problem sein, im Kölner Raum einen willigen Blacki zu bekommen *schleck*
Stehe nicht ...
auf Schokolade. Da können die noch so große Schwänze haben, "Schwarze" machen mich rein gar nicht an.
@faye_dawn
Im Frankfurter Raum gibt es auch viele andere hübsche farbige Frauen, nicht nur schwarze.
Wie wärs mit einer Thai???
vor langer zeit hatte ich auch mal sex mit einem schwarzen.

faszinierend war, das halt fast alles dunkel an ihm war *g
ich hab ihn sehr gerne angeschaut, ist halt einfach ein anderer anblick.
irgendwie war er auch beweglicher als mancher deutsche mann ... was aber auf dauer auch anstrengend sein kann *lol*

aber der spruch " einmal schwarzer, immer schwarzer" stimmt nicht.
sooo gross war der unterschied nun doch nicht *zwinker*
das hat was...
ich hatte schon des öfteren sex mit einer farbigen....einen wirklich grossen unterschied gibt es nicht....bzw habe ich nicht gefühlt.....ist bzw war schon etwas aussergewöhnliches.....als sie aus dem bad kam....eingecremt....alles glänzte....dazu haben glaube ich schwarze frauen alle einen knackarsch.....ich glaube der ist angeboren.....smile

ein kleiner kick ist vielleicht,das anspritzen auf die brüste oder den po...das weisse sperma....auf der knackig braunen haut...das hat schon was....vielleuicht auch das eindringen in die muschi....das rein und raus deines schwanzes in dieses tiefe schwarze loch....auch geil.
:-))
Ich hatte schon Sex mit einem Schwarzen und es gab eigentlich keinen unterschied zu weißen Männern....
d_luxe
...frage an dich....es heisst ja immer..."schwarze haben einen riesigen...." stimmt das denn? und ist euch frauen ein riesiger schwanz wirklich lieber??
lg holgipolgi
Nein....
das mit dem riesigen Schwanz kann ich nicht bestätigen!!!
@ Bettis_Lover
Wie wärs mit einer Thai???

befinde mich ja öfter in Thailand und bin dort auch sehr viel mit der normalen Bevölkerung unterwegs. Also Thai -Männer sind definitiv nicht soooo gut bestückt. *flop* *flop* *flop*

Aber was soll's ich bin ja mit den Mädels unterwegs. *haumichwech*

HamJay
....danke....
....D_LUXE.....
denke aber das jede frau eine andere meinung dazu hat....
wäre ja auch kangweilig,wenn alle den selben geschmack hätten.

:-)) lg
****sn Frau
40 Beiträge
hmmm...
also ich bin ja nu auch von naturaus ein etwas dunklerer typ und habe auch schon von vielen gehört, das sie es gern mal mit einer farbigen/ cshwarzen machen würden... weil es einfach etwas anderes ist! sowas hat man nich täglich es ist halt mal was anderes/besonderes...
....fia.....
....du hast schon recht.....etwas "anderes" ist es schon......aber ich denke nicht wirklich weltbewegend.....
ob nun sex mit einer schwarzen oder weissen,einer dicken oder dünnen...oder jünger zu älter....etwas "anderes" ist es jedesmal.....denn keine frau fühlt gleich....schmeckt gleich...oder riecht gleich.....
andersherum trifft das auf uns männer sicherlich auch zu.

:-)) holgipolgi
****sn Frau
40 Beiträge
@ holgipolgi
sicherlich hast du recht! es is nur das, was ich öfter zu hören bekomme... habe auch keine ahnung warum das die ansicht bzw aussage vieler oder einiger ist... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.