Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

...liebe fia.....
....ich bin mir sicher....."ich habe recht" :-))

ja wie ich ja schon sagte....jeder mensch...ob mann oder frau hat da eine andere meinung zu.

aaaaaber.....die ,die sagen das das etwas ganz anderes ist,die sollten sich mal die augen beim sex verbinden.....und glaub mir....spätestens dann erkennt kein mann den unterschied ob schwarz,weiss,dick oder dünn.....

:-)) lg
****sn Frau
40 Beiträge
nun gut...
dnn muss ich dir jetz wirklich mal zustimmen! in diesem falle und unter solchen umständen, merkt das wohl keiner mehr...
....fia.....
....rrrrrrrichtig........ *g*

oder gibt es hier den ein oder anderen artgenossen,der diesen unterschied wirklich merkt??
bitte melden. :-))
******un6 Paar
101 Beiträge
Ja, das Erlebnis hatten wir schon!
Das mit der Grösse stimmt in der mehrzahl wohl eher schon.
Ein anderes Thema dagegen ist ob es dadurch auch mehr Spaß macht.

Und die Größe wirklich das Wichtigste ist.

Wobei den Größten den wir bisher live gesehen haben von
einem Portugiesen war!

Der Reiz ist vermutlich das etwas andere "black and white"
ist für die Fantasie bei dem ein oder andern sicher sehr anregend.

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Augen verbinden? Was dann? Einen unbekannten Schwarzen Mann/Frau und einen Weissen Mann/Frau drüber rutschen lassen? Dann das Testergebniss dazu hören?
Ist es nicht grad auch der optische Reiz eines Menschen?

Und spätestens beim an oder abtasten, ja beim fühlen, spüren weiss ich sehr wohl ob dick oder dünn!

Serena.
....man serena....
.....natürlich ist es auch der optische reiz und das anfassen.....logo.

das war doch auch nur ein beispiel,das man(n) ohne zu gucken und ohne zu berühren den unterschied zu schwarz weiss....oder dick dünn nicht merken würde.

:-)) verstanden :-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, warum dieses Beispiel? Ist doch klar das man blind nichts sieht, weiss doch jeder! Was soll das bringen? Neue Erkenntnisse? ich glaube nicht. *crazy*
.....ohhhhh serena......
.......es ging doch nicht um neue erkenntnisse,,,,und das man(n) wenn man blind ist nichts sieht,ist ja wohl auch klar....
es war doch nur ein beispiel zu dem thema,das einige herren meinen unterschiede feststellen zu können,wenn sie anstatt mit einer weissen,mit einer schwarzen frau sex haben.....MEHR NICHT.

:-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nix ohhhh Serena. *zwinker*

Es gibt sie, die Unterschiede zwischen Schwarz und Weiss.....
und da meine ich das jetzt nicht auf die Farbe bezogen!;-))
....ohhhhh doch....serena.....
....jetzt bin ich aber gespannt.....denke du als frau spielst auf die schwanzgrösse an....oder ?
wenn ja....gebe ich dir natürlich recht.

aber andersherum....mal recht plump gesagt....ich erkenne den unterschied nicht,wenn ich meinen schwanz nun in eine schwarze oder eine weisse frau einführe. oder eine dicke oder dünne....fühlt sich für meinen kleinen freund da unten alles gleich an.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin kein Mann, ich weiss nicht was DU fühlst wenn DU dich wo auch immer versenkst.
Warum muss ich als Frau denn jetzt unbedingt die Schwanzgrösse meinen?
Es gibt so viel mehr als NUR den Schwanz...........................................

lächelt Serena..... *bye*
....liebste serena.....
.....da wär ich jetzt nicht wirklich drauf gekommen das du "kein" mann bist....
ich hatte ja nur vermutet...das du "vielleicht" die schwanzgrösse meinst....
dann lag ich wohl falsch.....
na dann verrat mir doch mal was es da "sonst noch" vieles mehr gibt..?
lg holger
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebester Holger...
Ich werds Dir irgendwann mal beim kaffee erzählen. *muede*

Na hab ich mich so fein aus der Affaire gezogen oder doch!?! *floet*

LG.Serena.
....serenaschatz....
....aber gern :-))

na ich will mal fünfe gerade sein lassen,was dein rausziehen aus der affaire betrifft... *g*

bin ja nicht so.... :-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Holger Baby
Thank you so much. *zwinker*

Trotzdem hat der farbige Mensch was besonderes, für viele.

Nun der hellhäutige auch, halt anders.

Grüssle Serena. *engel2*
.....ooooookkkkkkkk.......
................:-)))))))))
dein wille geschehe :-))
ich gebe auf *g*

bevor ich es vergesse....was ist jetzt mit "kaffee" ??
schwarzen ...
einen kleinen braunen, oder lieber hellen Milchkaffee ?

kaffee2 E+I. *g*
....ER_Win_Iva....
......den hellen milchkaffee bitte :-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kaffee, gerne.....sowohl als auch....mag ich Beides...*ja*
....mh.....
....du sprichst etwas in rätseln.... "kaffee gern" ist verstanden.....
"sowohl als auch" mh... ?? und "mag beides" ???
klär mich auf liebste serena -))
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Meine...
erste und auch letzte Erfahrung mit einem Schwarzafrikaner war:
Er hatte den "GRÖßTEN", den ich bis dahin gesehen u. dann auch erlebt habe.
Als ich "erspürte" was er da in der Hose hatte, bin ich erstmal davon gelaufen und hab gerufen: NIEMALS!!!
Mit viel Einfühlungevermögen, hat er es dann geschaft, daß wir auch Sex haben konnten.
In der ganzen Zeit, der Beziehung (vier Monate), konnte ich nie die Angst ablegen, daß er mir damit sehr weh tun, mich echt verletzen könnte.
Vier Monate, nur deshalb, weil es extrem schwierig war, es zu beenden. Im ersten Monat bin ich schon dahinter gekommen, daß Welten zwischen uns lagen und die täglichen Grundsatzdiskussionen waren sehr zermürbend.
Ob es nun ein Mythos ist oder wirklich, daß alle Schwarzen so extrem bestückt sind, kann ich nicht sagen, denn ER bleibt sicher der EINZIGE, den ich erlebt habe.

LIBELLE
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kein Rätsel...Holger.
Heisst eigentlich nur, das ich beides trinke....Kaffee mit Milch oder auch Schwarz,
ausserdem die Menschen nicht an der Farbe fest mache, weder im Leben noch im sogenannten Bett.

und nun doch mal auf farbige Schwänze ein gehen will.....
Libelle ich weiss wo von du schreibst. Denn als ich noch im Amiland wohnte, habe ich diesen Mythos auch mit erstaunen an mancherlei Orten erkennen können. Auweia.
....libelle6....
....erstmal danke für deinen erfahrungsbericht... *g*
na "gehört" haben wir das ja alle schonmal...egal ob mann oder frau,das die schwarzen einen riesigen schwanz haben...doch gesehen,habe ich es bis jetzt erst eine hand voll mal....öfter nicht.
gebe aber zu...das was ich gesehen habe war auf jeden fall grösser als das was ich in der hose trage. *g*

angst hattes du sogar ....das er dir vielleicht weh tun könnte.....oh weh.....also trifft das urteil nicht so wirklich zu....männer müssen grosse schwänze haben....je grösser umso besser.
dann war die schönste sache der welt sogar eine qual für dich.....das tut mir leid....hoffe das du irgendwann deinen mister perfekt findest. *g*

meine erfahrung mit einer schwarzen habe ich bereits geschildert....ums nochmal kurz zu wiederholen....so wirklich anders war der sex nicht....hat sich alles genauso angefühlt wie bei einer weissen.
ein kick war vielleicht,das es schon "scharf" ausschaut,wenn der eigene schwanz in der tiefschwarzen muschi verschwindet...und das sperma auf der dunklen haut hat auch was :-)) das war es aber auch schon an unterschieden,
....ok....
....verstanden...... :-))
und ich schliesse mich auch deiner meinung an....für mich ist ein "weisser" genau dasselbe wie ein "schwarzer"...denn sie sind beide menschen.
und wie wer im bett oder im sonstigen leben aggiert...das bleibt jedem selbs überlassen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Anfänglich...
hat auch mich das "ANDERE" sehr gereizt...ER war sehr hübsch und meine weisse Hand auf seinem schwarzen Waschbrettbauch wirkte faszinierend. Das Klischee blonde Frau/schwarzer Mann, sorgte in der Öffentlichkeit für Aufsehen.
Außerdem war er auch zärtlich und hat mir nie weh getan.
Es war das Ende, das noch mehr ANGST machte...hätte er mich aggressiv "genommen" hätte er mich verletzt!!!
Keine Sorge holgipolgi...Im Moment gibts einen tollen Mann mit sehr schönem Schwanz, der genau zu mir paßt und das wichtigte: da paßt der ganze Mensch auch zu mir...

L.G.
LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.