Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

.... :-))...
....das freut mich für dich :.-)))))
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Danke!!!
Ein Bussi *kuss* zu Dir aus Wien von

LIBELLE
.... :-))....
....angekommen *g* danke :-))
Hinweis!!!!
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat.
Beiträge werden von uns entfernt.

Wenn ihr Konversation halten möchtet,
dann bitte per CM,im Chat oder in der Plauderecke.

LG *modda*
CathyB

*alarm*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
schwinne mal in die entgegen gesetzte richtung....
ich kann mir sex mit einem schwarzen mann nicht vorstellen... ich kenne auch schwarze die nicht mit weissen schlafen wollen...
warum das so ist weiss ich nicht... aber ich möchte es nicht so.
sollte ich mich in einem mann mit anderer hautfarbe verlieben, ist das schon wieder etwas anderes, aber es darauf anlegen kommt mir nicht in den sinn!
o nein,
hier ist ja noch einmal dieses unsägliche Thema....

man kann sich doch nicht ERNSTHAFT
an einer FARBE aufhängen......?!!!!!
Hallo

Ich komme ja in diesem Fall von der anderen Seite und kann vielleicht Aufschluss geben über das eine oder andere Detail im holden Beischlaf und wie der sich anfühlt, mit Frau rein mitteleuropäischer Abstammung:
Zum einen bemerke ich selbst schon, wie mich so manche Frau mit grosser Faszination anschaut, als hätte ich etwas, was andere Männer nicht haben (was in der Realität natürlich nicht stimmt, ich habe nicht mehr und nicht weniger, wovon die Damen auch immer Träumen).

Sehr oft wird in uns Dunkelhäutige eine Kraft oder gar etwas Animalisches gesehen und von meinem Standpunkt aus kann ich das ein Stück weit bestätigen, als dass ich im Bett sehr zögere, bei einer weissen Frau meinem Trieb so freien Lauf zu lassen. Es fühlt sich an, als hätte man eine sehr zarte Blüte in der Hand und würde diese zerdrücken, ginge man nicht mit absoluter Feinfühligkeit vor. Es ist in vielen Dingen unglaublich schön, als dass ich nach recht kurzer Zeit zu verstehen bekomme, dass meine Intensität für meine Partnerin nicht alltäglich ist und ich freue mich, wenn ich spüre, wie sie sich in einem Masse sexuell austobt, von dem ich vermute, dass es sonst nicht so in diesem Überschange tut oder tun kann. Im Gegenzug erfreue ich mich immer wieder an diesen oft unglaublich zarten und duftenden Körpern, dieser sammtenen Haut und dieser Ästhetik. Was ich für meinen Teil dann aber doch vermisse, ist es, mich ebenfalls kopflos und getrieben verausgaben zu können. Würde ich das tun, so hätte ich schnell das Gefühl ( und wäre damit bestimmt nicht alleine *snief* ) meine Partnerin zu vergewaltigen. Der Trieb einer weissen Frau wirkt auf mich nicht so kraftvoll und urchig, wie bei zum Beispiel Afrikanerinnen. Zwar signalisieren Erstere ihre Absicht auf nicht minder erotische Weise, aber irgendwie erreichen sie nicht meine tiefste dumpfste und urchigste Ebene.
Warum dies bei farbigen Frauen nicht der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich bei ihnen weniger den Eindruck habe, sie mit einer Geste zu erdrücken oder zu erschlagen. Ich erzähle das aber alles, ohne dabei irgend eine Seite werten zu wollen, denn auf beiden habe ich einerseits Enttäuschung, meist aber grossere Bereicherung erfahren....
Gruss Morphing Thing
Autsch! Doppelpost! Sorry!!! *oops*
neeee und wirds bei mir sicher auch nie geben...ist nicht so mein typ....nicht die richtunng nach der ich mich umschau
@KleenesLuder
Tja,...wer nich will der .....
Is aber ein gewaltiger Fehler von Dir, du versäumst einiges *kuss2*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was ich besonders fand,
war jetzt nicht die Schwanzgröße *gg* die war in meinem Fall "normal" sondern der völlig andere Rythmus.

Schon schön!
@Morigane
Genau auf den Punkt gebracht. die Schwanzgröße ist nur unwesentlich different (da gibt es genauso kleine und große Exemplare). Hatte schon helle, welche einen wesentlich dickeren Schwanz hatten.

Es ist die Power (Ausdauer, Härte) sowie der Farbkontrast, welcher mich verrückt danach macht *g*

Noch Fragen? Liebste Grüße schickt
Heike
der kontrast ist wirklich geil
also ich hatte mal das vergnügen mit einem schwarzen,das einzige was besonders war ,war die schwanz grösse,wen ich total super im bett finde sind türken die wissen genau was sie machen müssen...
********gabi Paar
164 Beiträge
es ist einfach der
kontrast der farben der den reiz ausmacht, dunkle hände auf weißer haut, das hat schon was.

aber größe ausdauer etc...........das kann man nicht verallgemeinern. da gibt es in allen nationalitäten solche und solche
der reiz war schon gross richzig da ich nur einen hatte kann ich nur von ihm sprechen der wirklich sehr grossen hatte und kräftigen body,interessant und lecker oder???
Wir haben vor Kurzem mal ein Pärchen beobachtet, wobei die Frau eine dunkelhäutige war, und wir müssen sagen, es reizt uns BEIDE.
man muss sich doch manchmal wundern...wie hier von Menschen,
die anders aussehen , so wie ich so geredet wird.

Für mich wird deutlich wie sehr ihr " Weissen" in euren Schubladen lebt. Vielleicht auch besser für manche dort drin zu bleiben!!!

Also als dunkelhäutige Frau sich das durchzulesen und festzustellen, wir riechen anders,wir schmecken anders.......ist sehr interessant...

Also Sex mit Weissen ist irgendwie anders....MERKTS EUCH!

EINE SAURE DELICIOUS

-
Ich hatte mal was mit 'nem Schwarzen
'ne Affäre im Studium, ein paar Wochen lang. Der war schon super geil gebaut, muss ich sagen. Lässt sich aber wohl kaum generalisieren.

Leider hat er meinen liberalen Lebensstil nicht ertragen - obwohl er selber mindestens fünf, sechs Sexpartnerinnen parallel hatte. grrr
es ist doch erstaunlich, wieviele Posts dazu geschrieben werden.
M.E ist dieser Thread vollkommen überflüssig und geschmacklos gegenüber denen, die hier nur über ihre Haut & Schw**größe definiert oder deformiert werden.

kopfschüttelnde grüße
Das verursacht teilweise wirklich Entsetzen. Ist in anderer Threads über black&white ja ähnlich.
In vielen Köpfen ist die globalisierung oder multikulturelle gesellschaft offenbar noch nicht angekommen.
Aber ist ja auch so, die Afrikaner bleiben unter sich genauso wie die Asiaten oder erst recht die Türken und auch die mit portugiesischischem Hintergrund. Nur Schade dass viele Deutsche in ihrer Bayernwelt eine Menge verpassen.
Wie hier vieles geschrieben wird ist definitiv unter aller Sau... Allerdings finde ich die Frage ob schwarze einen größeren Sch.... haben oder so in Ordnung. Es gibt, das ist Fakt und werden wahrscheinlich auch nicht viele bestreiten, körperliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Menschen und deren Herkunft. So haben schwarze eine etwas anders aufgebaute Muskulatur als die weißen. Japaner sind im Durchschnitt kleiner (ich meine jetzt die Körpergröße) etc..
Das dies auch auf die Geschlechtsorgane zutreffen kann finde ich nur sehr wahrscheinlich.
So hat mir mal ein Freund erzählt, der geschäftlich häufig in Asiatischen Ländern verkehrt, dass die männlichen Geschlechtsteile kleiner als die europäischen sind. Ob das stimmt weiß ich nicht würde sich aber mit einem Bericht decken den ich vor Jahren mal gelesen habe.
Und aus vielen gemeinsamen Duschen (nach dem Sport) habe ich die Erfahrung gesammelt das schwarze Männer größere haben als die meisten deutschen. Zumindest im Durchschnitt und im schlaffen Zustand. Wie es da dann mit Fleisch und Blutpenis aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber mal von den körperlichen Fragen abgesehen finde ich die Frage wer besser im Bett ist problematisch.
Denn dies ist nicht der Hautfarbe zuzuordnen. Sondern ist Geschmacksache und von MENSCH ZU MENSCH unterschiedlich. Jemand der absolut auf den Kontrast zwischen weißer und schwarze Haut abfährt, wird den Sex mit einer Person der anderen Hautfarbe sicherlich besser finden als jemand dem die andere Hautfarbe rein optisch nicht so anspricht.
Manche mögen es härter andere eher sanft. Das heißt beide würden den gleichen Sexualpartner wahrscheinlich ganz unterschiedlich bewerten.
NR5 hat in vielen recht.

Thema Extremitäten ist wohl tatsächlich was dran. Gab vor einigen Wochen (ich meine auf N24 war es) eine Reportage u.a. über dieses Phänomen. Die besagten Längenunterschiede sind wohl statistisch signifikant, allerdings waren die zitierten Studien nicht unbedingt aktuellen Datums.

Davon ab ist es wohl eher Kopfsache ob Farbige oder anders Aussehende besseren oder anderen Sex bieten. Ich kann das aus Erfahrung bestätigen. Auch wenn ich gleich von ihr Ärger bekomme, einen wirklichen Unterschied zwischen meinem Schatz und einer Deutschen beim S... konnte ich bisher nicht feststellen.

Es ist wohl eher der Reiz jemanden mit für einem selbst ungewohntem Aussehen als Partner zu haben. Das gleiche wäre für mich bei einer Punkerin oder einem Gothicgirl so. Aber letztendlich ist es einfach nur die Optik, ist wohl so das es mit einem attraktiven Partner mehr Spaß macht. Und wenn Farbige als attraktiv empfunden werden, was sie ja auch oft sind, ist da bei Weissen sicherlich ein besonderer Reiz.

Es ist nur Bedauerlich wie schnell dann von diesem erotischen Prickeln, das ein toller Körper auslöst, auf allgemeine Merkmale einer Rasse geschlossen wird. Da ist unseren Land leider oft vorbelastet. Auch ist es in vielen Altagsituationen nicht einfach eine andere Hautfarbe in Deutschland zu habe. Deshalb tut es meiner Freundin weh zu lesen, dass sie mit einem hellhäutigen Mann einen guten Kontrast abgeben würde.
normal stehe ich eigentlich mehr auf Südländer,schwarze eher nein, dennoch wollte ich das mal probieren und lernte einen gebildeten feschen Afrikaner kennen.
War mal was anderes, allerdings schauten uns die Leute immer komisch an, naja soviel über das Thema tolerant.
Er war ein fantastischer Lover mit einem grossen Schwanz
möchte die Erfahrung keinesfalls missen
...habe mal....
....mit einer schwarzen frau geschlafen.....
es gibt keinen unterschied zum sex mit einer weissen frau....ein kleiner kick war für mich,das eindringen in ihre muschi....aber einfach nur weil mein kleiner freund im "dunklen"verschwindet....ansonsten....kein unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.