Hallo
Ich komme ja in diesem Fall von der anderen Seite und kann vielleicht Aufschluss geben über das eine oder andere Detail im holden Beischlaf und wie der sich anfühlt, mit Frau rein mitteleuropäischer Abstammung:
Zum einen bemerke ich selbst schon, wie mich so manche Frau mit grosser Faszination anschaut, als hätte ich etwas, was andere Männer nicht haben (was in der Realität natürlich nicht stimmt, ich habe nicht mehr und nicht weniger, wovon die Damen auch immer Träumen).
Sehr oft wird in uns Dunkelhäutige eine Kraft oder gar etwas Animalisches gesehen und von meinem Standpunkt aus kann ich das ein Stück weit bestätigen, als dass ich im Bett sehr zögere, bei einer weissen Frau meinem Trieb so freien Lauf zu lassen. Es fühlt sich an, als hätte man eine sehr zarte Blüte in der Hand und würde diese zerdrücken, ginge man nicht mit absoluter Feinfühligkeit vor. Es ist in vielen Dingen unglaublich schön, als dass ich nach recht kurzer Zeit zu verstehen bekomme, dass meine Intensität für meine Partnerin nicht alltäglich ist und ich freue mich, wenn ich spüre, wie sie sich in einem Masse sexuell austobt, von dem ich vermute, dass es sonst nicht so in diesem Überschange tut oder tun kann. Im Gegenzug erfreue ich mich immer wieder an diesen oft unglaublich zarten und duftenden Körpern, dieser sammtenen Haut und dieser Ästhetik. Was ich für meinen Teil dann aber doch vermisse, ist es, mich ebenfalls kopflos und getrieben verausgaben zu können. Würde ich das tun, so hätte ich schnell das Gefühl ( und wäre damit bestimmt nicht alleine
) meine Partnerin zu vergewaltigen. Der Trieb einer weissen Frau wirkt auf mich nicht so kraftvoll und urchig, wie bei zum Beispiel Afrikanerinnen. Zwar signalisieren Erstere ihre Absicht auf nicht minder erotische Weise, aber irgendwie erreichen sie nicht meine tiefste dumpfste und urchigste Ebene.
Warum dies bei farbigen Frauen nicht der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich bei ihnen weniger den Eindruck habe, sie mit einer Geste zu erdrücken oder zu erschlagen. Ich erzähle das aber alles, ohne dabei irgend eine Seite werten zu wollen, denn auf beiden habe ich einerseits Enttäuschung, meist aber grossere Bereicherung erfahren....
Gruss Morphing Thing