Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Kontrast
Für mich war der einzige Unterschied, der Kontrast. Es sieht schon Super aus, wenn sich Schwarz und Weiß auf dem Bett tummeln.
Besonders wenn der weiße Schwanz in die dunkle Muschi verschwindet ist eine geile Optik.
Das wird nur noch getopt, wenn das helle Sperma auf den scharzen Körper abgespritzt wird.
Geschmäcker sind verschieden...
Wir mögen es nicht! Weder ein ER für unsere Sie noch andersrum.
Es gefällt uns einfach nicht.

Das soll jetzt aber hier nicht heißen daß wir irgendeiner Gruppierung angehören und deshalb davon nix halten!!!!
Es geht rein um die Esthetik.
Irgendwie anders
zuerst..die muschi ist anders anzusehen...dieses tiefrot gegen schwarz...einfach geil und wesentlich toller anzusehen als bei....!
dann versinkst du in einem feuerloch, dass dich fast verbrennt....sie sind dem sex gegenüber fast immer wesentlich offener ohne ordinär oder vulgär zu wirken!
es ist einfach toll und anders, ob es besser ist als mit einer entsprechenden weißen.....kommt auf den partner an....
*********ang72 Mann
296 Beiträge
man sollte alles mal ausprobiert haben *g*
Mythos
Ich denke mal, dass es bist auf den unterschied der hautfarbe nichts besonderes ist. Wahscheinlich liegt aber da der reiz. Das gerücht mit der Sch.....größe wurde ja schon diskutiert hier. Da gibts genauso große und kleine wobei wenn sie sehr groß sind ist auch das standvermögen in frage gestellt. Ich erinnere mich da an einen film, das war nicht gerade eine glanzvostellung obwohl zugegeben es sich um ein mordsgerät handelte. Die frage ist braucht frau das?

Also ich habe keinen unterschied bei frau egal welche hautfarbe festgestellt.

Wie der vorschreiber sagte, man sollte es mal ausprobieren
Ich hätte nix dagegen mal mit einer Schokoschnitte im Bett zu landen, ich finde die farbige Haut auch sehr sexy.
Eine Ex von mir war Halbägypterin und ich fand ihre Bräune sehr anziehend, nicht nur ich *g*
Mich...
... würde der Sex mit einer dunkelhäutigen Frau auch sehr reizen !

Es würde aber (so glaube ich) in den Praktiken an sich oder am Gefühl wohl kaum einen Unterschied zu einer "weissen" feststellen.

Wobei Frau beim Sex mit einem dunkelhäutigen Mann doch viel eher eine "kleine Differenz" spüren dürfte...
WER hat nur den Müll in die Welt gesetzt, das die Farbigen sooo einen "Riemen" haben, geschweige denn Klasse im Bett sind ?
Ich weiß von meiner Ex, weder habe die "Alle" einen großen Riemen, geschweige denn sind die "Alle" toll im Bett.
Höchstens die geben sich Mühe, die noch eine Aufenthaltsgenehmigung brauchen, ansonsten zählen Frauen nicht besonders viel bei den meisten farbigen Männern.
Davon abgesehen laufen viele Frauen NUR damit rum, um wenigstens ein Mal aufzufallen, ganz nebenbei *g*
Es gibt kein Besser oder Schlechter, wer das an Hautfarbe, Geld oder sonstwas "erkennt" hat noch viel zu lernen.
Der Kontrast hat einen Reiz, aber für eine gescheite Beziehung gehört wie IMMER schon mehr dazu.
finde die vorstellung eine dunkelhäutige liebhaberin zu haben unheimlich erotisch! weiss nicht wieso aber das hat was geheimnisvolles und würde mich sehr reizen *g*
**********tions Mann
53 Beiträge
Ich erinner mich sehr gerne an meine dunkle Bekanntschaft. Der Sex an sich ist gar nicht mal so anders, aber der herrliche Farb-Kontrast ist schon ein Extrakick. Wobei ich einen zierlichen, schmalen Typ mit im Bett hatte, mit süßen Krausellocken, ich hatte ja keine Ahungwie schwer die zu bändigen sind :-). Und man möge man mir verzeihen, aber wer dunkle Schokolade so mag wie ich ist ggf. darauf konditioniert, was einen da leckeres erwartet.
*******olz Mann
433 Beiträge
Bis lang hatte ich noch nicht das vergnügen es mir einer farbigen Sie zu treiben, bin ich aber irgendwie auch gar nicht scharf drauf weiß auch nicht. Meine Frau hatte das Vergbügen mit einem Farbigen Er auch noch nicht spielt aber schon länger mit soeinem gedanken.

Was mich aber schon sein langem reißt ist, es mit einem farbigen Er wild zu treiben
*******188 Mann
31 Beiträge
hm
Ich war eine kurze zeit mir einer schwarzen frau zusammen. ich kann nicht sagen das hier ein unterschied zu einer weißen frau war außer die hautfarbe! Wieso den auch! Jeder mensch ist anderst egal ob schwarz oder weiß
*****_on Frau
86 Beiträge
hatte sex mit drei dunkelhäutigen Männern
Ein Cubaner, ein Afrikaner und ein Brasilianer. Natürlich waren nicht alle gleich gut, gleich groß oder in sonst irgendeine Klischee-Schublade zu schieben.
Ich mag dunkelhäutige Männer an sich aber gerne und finde auch das sich die Haut anders anfühlt - für meinen Geschmack besser.
optik
weiß...schwarz....gelb....braun.....?....das leben ist bunt....also auch wir menschen.....eine unterschiedliche optik oder auch anatomische eigenheiten können reizvoll sein.....dich macht dunkle haut an?...prima.....du liebst es aus mandelaugen betrachtet zu werden?....auch klasse.................entscheidender finde ich die persönliche ästhetik......und kann sich die person bewegen?.....mit meinem körper einen einklang finden?................viel exotik wird auch durch alte klischees oder vorurteile geschaffen.........aber erfreut euch an der bunten menschenwelt......und farbe macht doch auch das sexualleben bunt...........ein frohes neues jahr.....
hatte auch schon einen
und finde die gehen einfach besser ab als der normalo deutsche, die sind rassiger, haben unheimlch geile popos, durchtrainiert usw *sabber*

klar kommt es immer auf persönlichkeit an und wie man grundsätzlich mit sex umgeht, das sind nur meine subjektiven erfahrungen damit.
****ing Mann
156 Beiträge
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer dunkelhäutigen Frau. Gerade der Kontrast war durchaus anregend. Das rosa Fleisch wirkte irgendwie noch mehr rosa. Das "Anderssein" hat sicher einen gewissen Reiz ausgeübt ohne jedoch vollkommen spektakulär gewesen zu sein. Im Endeffekt ist doch auch der Mensch und nicht die Hautfarbe entscheidend *g*
Ich
hatte schon einmal Sex mit einem Schwarzen. Sein Penis war wirklich ziemlich groß, aber bei allem anderen konnte ich keine wesentlichen Unterschiede zu anderen Männern feststellen... Und die Größe könnte auch nur Zufall gewesen sein... *nixweiss*
ich hätte gerne *zwinker*
nicht abwertend...
Also, ich will keinen Sex mit einem dunkelhäutigem Mann.. soll nun aber nicht abwertend klingen. Ist ebend so und gut. *ja*

Hexe
*******igen Frau
1.411 Beiträge
das
ist doch die grösste fantasie der meisten ,die farbigen männer haben "riesendödel"und die frauen sind animalisch im bett. kann nur sagen das wir beide nicht wollen ,es aber auch nicht ausschliessen wollen.
alles kann passieren.

lg
ich hatte bisher 2 schwarze frauen. beide waren schon recht "wild", aber das kann genauso auch zufall gewesen sein.
kenne schließlich auch viele andere rassen, die schon ähnlich waren.
das möcht ich mir nicht wirklich vorstellen...
und man muss ja nicht alles gut finden...unabhängig davon das es auch deutsche männer mit große schw... gibt, würd das für mich nie in frage kommen!
Ich denke, um mitzureden sollte mann/frau einfach mal ausprobieren *zwinker*
Ist sicher ne neue Erfahrung ...

Danach lässt sich immer noch so oder so urteilen, aber dann fundiert ...

Have fun
Nein Danke!
das würd ICH (achtung wiederholung)...nie im leben ausprobieren - wollen! *nene*

ich ess auch keine nüsse, wenn ich weiß das ich eine allergie dagegen hab*g*

denke da sollte man einfach auf das eigene Gefühl, den eigenen GESCHMACK hören, nicht mehr und nicht weniger...
@cleopatra
Ist das einfach nur das optische Gefallen? Oder kommt das eher aus der rassistischen Richtung? Oder hast Du tatsächlich eine Allergie gegen schwarze Haut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.