Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zum Thema
Fesseltaugliches Bett13
Mein Freund und ich brauchen ein neues Bett und das soll dann bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Meine Güte...es ist wirklich unglaublich wie hinterweltlerisch die Menschen hier teilweise noch sind. Ganz genau: Was soll da anders sein, außer der Farbe? Und die Optik natürlich. Alles andere ist doch pure Einbildung. Außerdem ist JEDER Mensch anders. Es wird niemals mit einem anderen genau gleich sein, selbst wenn er die gleiche Farbe hat wie der Vorgänger. Als andersfarbiger Mensch kommt man sich hier manchmal vor wie ein Affe im Zoo...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
erstmal einen guten abend an alle 1 1 1
sex mit einen schwarzen mann?

das ist auch nicht viel anders als sex mirt einem weißen mann.
der schwa.... ist nicht sehr viel länger als der eines weißen.
und von der romantik haben sie leider auch nicht so viel ahnung.
ich war mal mit so einen süssen zusammen,ich wie gesagt.
er war da wohl etwas anderemeinung.
wir sind z.b. nie hand in hand gelaufen, es könnte uns ja jemand sehen.
wir haben uns in der öffentlichkeit nie geküsst, es könnte uns ja jemand sehen.
zuhause bei ihm, bitte nix tun, es könnte uns ja jemand sehen.
das war so was von SCHEIßE
aber da steckst du vorher nicht drin!!!
jedenfalls würde ich mich darauf nicht mehr einlasen.
ausserdem steht man bei seinen sogenannten freunden auch nicht vorne an.
die hänseln dich auch .

ganz liebe grüsse die sie *zwinker*
@ Whitefire
sie schrie , stöhnte laut und wurde extrem vulgär am Ende hat sie dann das Kondom förmlich heruntergerissen und sich alles ins Gesicht spritzen lassen. sie war vollkommen willenlos und hat das Umfeld nicht mehr wahrgenommen

genau so verhält sie sich bei mir; es scheint also keine frage der hautfarbe zu sein
Rassismus.
oder hat das schon jemand geschrieben?
Nicht zu fassen, dass hier ganz normale Charaktereigenschaften, nur weil sie bei schwarzen auftreten, plötzlich der Hautfarbe zugeschrieben werden! Merkt ihr noch was? Lächerlich!
wo soll da bitte ein unterschied sein? schwachsinn.
@DonSchnulze
weil mich daran einfach nichts reizt, gibt zwar noch einen grund warum nicht, aber den möchte ich hier nicht kundtun, denn sonst hagelts wieder Schläge und das möchte ich tunlichst vermeiden.
Ich finde generell ausländische Frauen mittlerweile interessanter, weil die sich sexy kleiden und nix Besseres spielen, was mir an deutschen Frauen leider echt fehlt.
Besonders farbige Frauen zeigen das sie gerne FRAU sind und wozu sie ihre Reize haben, nämlich um Männern und besonders IHREM den Kopf zu verdrehen.

Das hier im JC natürlich kaum welche dieser biederen Langweilerinnen sind, die vergessen haben das sie eine FRAU sind oder es verstecken, ändert nichts an der Tatsache das es draußen auffällt.

Besonders lustig das sich dann deutsche Langweilerinnen aufregen, das ihr Mann verstohlen hinter so einer sexy Braut herschaut.
Weil er nicht mal den Mut hat, es IHR offen zu sagen.
Das ER sowas gerne auch hätte und mal hoffte, SIE wäre so.
auf den punkt gebracht *zwinker*
ich finde allerdings das da zwischen ausländischen frauen und männern dann doch ein unterschied besteht...
Das ist mir etwas zuviel veralgemeinert, also ich war nun schon berufswegen in einigen Ländern dieser Welt, sicherlich kleiden sich die Osteuropäerinnen weitaus stilvoller und erotischer als wir Deutsche es uns im Großen wagen, aber wenn man das hier mal auf die Farbigen bezieht......also so wie in manchen Heimatländern derer würde ich hier nicht rumlaufen, weil dann könnte ich meine Kleider auch in einem Gardienenladen kaufen.
..ob es vielleicht daran liegt, das die meisten dieser Länder ziemlich arm sind ??
***oy Paar
476 Beiträge
Nun es ist schon sso das der durchschnitt der Afro-Amerikanischen Frauen wesenlich Lebenslustiger, Lebensbejahender ist, und öfters, trotz Figurproblemchen, mit sich zufrieden ist.

Aber das würden wir wohl eher als Unterschied VOR dem Sex sehen.

Generell geht es bei uns um sympathie > colour doesn´t matter
Ja natürlich, aber du kannst dir gern mal ansehen wie sie dann hier rumrennen, hat natürlich auch was mit Kultur und Religion zu tun und ich denke dies sollte man nicht angreifen, aber ich denke mal ein deutscher Mann schaut genauso gerne ner klasse aussehenden deutscher Frau nach wie einer gleichgutgebauten Ausländerin.
Aber wir schweifen total ab.
Lasst uns doch zum Thema zurückkehren.
mangels Erfahrung kann ich nicht beurteilen wie gut farbige Frauen im Bett sind, hatte nur eine farbige Stieftochter, was aber natürlich nicht geht *g*
Doch ich würde nie unterstellen das sie nur wegen der Farbe jetzt besser oder schlechter wären, das ist schon logisch nicht zu begründen.
und genau darum gings doch hier.
ich kann nur bestätigen das nicht ALLE Farbigen einen "Großen" haben und Klasse im Bett sind *g*
...die farbige Stieftochter kam ja nicht von ungefähr.. lach..
mangels Erfahrung kann ich nicht beurteilen wie gut farbige Frauen im Bett sind, hatte nur eine farbige Stieftochter, was aber natürlich nicht geht *g*
Doch ich würde nie unterstellen das sie nur wegen der Farbe jetzt besser oder schlechter wären, das ist schon logisch nicht zu begründen.

Ein Bekannter hatte mal was mit einer farbigen Prostituierten.

Auf meine Frage hin, wie es war, meinte er,

als ich durch das Schwarze durch war, wie daheim. *lol* *haumichwech*
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
das hatte ich noch nie *nono*
der sachse
monaco-sie
würde ein schwarzer (möglichst mit grossem gerät) schon mal reizen

Die weiße Massai Corinne Hofmann hat in Kenia einen allein zurückgelassen, aber Achtung, er hat den Sex bei den Tieren ab geschaut.
********l_ni Frau
9 Beiträge
...
Der Unterschied liegt in der Kultur, nicht in der Hautfarbe - oder Schwanzgröße. Es gibt auch weiße Männer mit großen Schwänzen *g*
Meiner Erfahrung nach sind Afrikaner häufig in Gesellschaften aufgewachsen, die wir als "verklemmt" bezeichnen würden. Wie in einem Beitrag hier schon geschrieben wurde, kein Händchen halten in der Öffentlichkeit, auch und erst recht keine Küsse.... Auch in der Wohnung nicht nackt herum laufen. Es gibt da eine engere Schamgrenze. Da ist schon für uns normale Badekleidung anstößig.
Allerdings verschiebt sich da die Sichtweise inzwischen etwas, nicht zuletzt durch die vielen Touristinnen in einigen afrikanischen Ländern.
Ich war acht Jahre mit einem Afrikaner verheiratet und meine, daß es eher kulturelle Unterschiede gibt, als sexuelle....
@Strippi
.....weil dann könnte ich meine Kleider auch in einem Gardienenladen kaufen.

Der ist gut..... *haumichwech*

Wie ich schon geschrieben hatte, ich hatte einmal eine Beziehung mit einer farbigen. Sorry, ich hab da keinen Unterschied gemerkt.

Aber, Mythen braucht der Mensch....bedenke "Bei Nacht sind alle Katzen grau" Es sind DEFINITIV keine Sexdivas die poppen bis der Arzt kommt.
..um mitreden zu können, werde ich es nachholen *g*
Es sei denn Halb-Ägypterin zählt auch, aber DANN nehme ich NUR noch farbige Frauen... grins...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
selbst wen es dort unterschiede in Kultur gibt

und sie dort dann offener sind in Sachen Sex und so bei ihrem lebensstil dort

meint ihr nicht das sich so ne Frau/oder mann dan auch ändert wen er sich dem europäischen Lebensstiel anpassen muss mit regelmäßigen arbeiten gehen und so alles darum und dran
aber DANN nehme ich NUR noch farbige Frauen... grins...

Taschenlampe nit vergessen.....es ist sch... dunkel *haumichwech*
es ist nur die optik
habe einen Bekannten in USA, der meint, ich solle es unbedingt mal mit einem seiner Freunde machen, der schwarzer Hautfarbe ist.
Hab ihn noch nicht kennen gelernt(bisschen weit)vielleicht nächstes Jahr. Laut dem Bekannten soll er einen dicken Sc... haben und total durchtrainiert sein..."black beauty" sozusagen.
Der möchte dann zusehen...Argument: "sieht so toll aus, wenn ein schwarzer Schwanz in einer weißen Pussy steckt..."
Mich persönlich reizt die Aussicht nicht, obwohl ich schon Frauen gehört habe, die da Interesse hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.