Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Ich finde die Farbe sehr schön, wenn es nicht gerade tiefschwarz ist.
Besonders die "Mischung" halt, wenn ein Elternteil farbig ist und der andere weiß (leider fällt mir der Name dafür nicht ein) macht mich besonders nervös, wobei ich aber durch eine tolle Ex und die ehemalige Stieftochter im positiven Sinne "befangen" bin :-).
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schokobraun??
"Mulattin" nannte man es mal, ist aber durch unsere Geschichte inzwischen verpönt.
Egal, jeder weiß was ich meine...
Süße Schokoschnitte halt *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen sich deutsche Frauen besonders dunkelhaarige oft nackt in die sonne legen können sie aber auch so nen schöne schokofarbe bekommen
schwarze swinger solos
hallo zusammen,

das thema scheint ja mehrer zu interessieren.

wer war denn schon mal bei der black & white party im kastel waterloo?

berichtet doch mal eure erlebnisse...

lieben gruss
lumpi09
Nur in den Träumen...
Ich kann da bisher leider nicht mitreden,aber is schon ne verdammt leckere Vorstellung...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Kultur-Gut!
Warum müssen eigentlich solche oder ähnliche Themen immer wieder auf ein Niveau einer Stammtischrunde adriften?

Ganz gleich, ob nun schwarz, braun, gelb, grün oder freundliches blau - es handelt sich immer um Menschen und nicht um irgendwelche Objekte. Dies bitten wir bei der Wortwahl zu beachten.

Niemand sollte aufgrund seiner Hautfarbe oder ethnischen Hintergrundes, weder hier, noch sonstwo, als reines (Sexual-)Objekt herabgestuft werden.

Desweiteren sind, besonders in einem Forum wie dem unseren, persönliche Meinungen erwünscht, jedoch sollten sich diese immer am Eingangsposting des TE orientieren.

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

*****977 Mann
4.484 Beiträge
pandora
das meine ich auch das die hautfarbe egal ist

es kommt sichern dan eher drauf wie wo und wie sie lebt

und wie ihr Atlasstress ist

nicht auf die Hautfarbe
black or white ?
also da ist nichts drann....
das ist eine Kopfsache und manche Frauen finden es geil weil ein black man evtl. animalisch wirkt oder das Vorurteil des großen Schwanzes im Raum steht.
Es gibt aber auch Männer mit großen Schwänzen die nicht schwarz sind und ob schwarze Frauen offener sind ist zu allgemein.
Aber ist doch auch egal, wenn eine Frau auf einen Black steht dann ist das doch ok, Männer stehen z.B. auf große Brüste und das macht die an andere auf kleine usw.
Es ist das Auge was hier den Kick gibt und schön das jeder andere Vorstellungen hat *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist halt mit der Hautfarbe wie beim essen,

wen es jeden Tag Kartoffelsalat gibt zum essen wünscht mann sich auch lieber mal kroketten,

aber kaum hat man dann die kroketten jeden Tag,

dan will man wieder was anderes zb Pommes.

Und zum Schluss merckt mann im Prinzip ist es es immer Kartoffel nur die Form ist verschieden
hab damit noch keine erfahrung,brauch ich auch nicht.

und zum thema,dass schwarze nen großen schwanz haben,...mag sein,aber meiner hat auch nen großen und ist kein schwarzer *zwinker*
sag ich doch *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das mit den schwarzen ihren schwänzen könnte aber auch durch ihre dunkle Farbe ne optische täuschung sein
gesamteindruck
wir denken es ist der gesamteindruck der einen schwarzen mann interessant erscheinen lässt.

meistens sind sie athletischer und vermitteln den eindruck von animalischer ausdauer, wie es bereits geschrieben wurde.

schwanzgrösse und stehfestigkeit wird in den filmen dargestellt, ob es wirklich so ist bleibt zu klären, zwinker....

liebe grüsse
lumpi09
meistens sind sie athletischer und vermitteln den eindruck von animalischer ausdauer, wie es bereits geschrieben wurde.

Geh mal in die vereinigten Staaten, dann wirste wenig mit athletischer Figur finden.
stimmt wohl
da hast du wohl recht,

und genau die meinen wir eben nicht.

die gibts auch unter uns deutschen mittlerweile mehr als genug.

lieben gruss
lumpi09
Naja Männer mit athletischen Figuren, was hat das nun wieder mit der Hautfarbe zu tun????? *skeptisch*
;-o)
wo die liebe hinfällt....;-o)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
claire c
schade das man dein Bild nicht größer machen kann

passt gut zum Thema schwarze haut
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss?
Ja zwei schwarze Freunde

Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw... tatsächlich größer?
Nein wie bei weissen auch der eine hat eben nen größeren der andere nicht...

Wenn ja wie ist der Vergleich zu uns "Weißen"?

Würde sagen das die auch nicht anders waren, aber eben auch da gibt es immer so und so, ich hatte zwei stürmische
*****ope Mann
61 Beiträge
kann jetzt nur zum Thema "weißer Tarzan" trifft "schwarze jane" sagen... *g*

Nein, es gibt vom Körper her keine Unterschiede. Bzw. die Unterschiede sind genau die gleichen wie im kaukasischen Umfeld.

Interessant ist eher die Einstellung zu Sex und Sexualität.

Ich war ne Zeitlang in Brasilien, und dort in einer sehr schwarz geprägten Region.

Meine Erfahrungen sind:
• die Mädels waren prinzipiell alle sehr lieb und natürlich
• hatten aber von Sex nicht allzuviel Ahnung (gutes Elternhaus) oder
• sahen Sex lediglich als eine Methode zu überleben an (schlechtes Elternhaus).
• die Kerle waren reine Machos

Heißt: ein richtiger Genuß beim Sex ist nicht aufgekommen. Die einizige Ausnahem war - witzigerweise - ein "Bezahlmädchen", das die Nacht so sehr genossen hat, dass sie sich geweigert hat, Geld von mir anzunehmen... Zitat: "endlich hatte ich auch mal eine schöne Nacht".

Soll heißen: die Exotik passiert in erster Linie auf kultureller und mentaler Ebene. Diese Exotik wirkt aber sehr sexy! Vom reinem Körper her aber keine Unterschiede, ausser, dass man Schokoladenflecken auf der Haut etwas schlechter sieht... *zwinker*

LG
Wieso denn?
Ich hatte mal die Gelegenheit (mit eienr Sie) gehabt, hab aber dann gekniffen!
Hast du gedacht, sie färbt ab?
das mit den schwarzen ihren schwänzen könnte aber auch durch ihre dunkle Farbe ne optische täuschung sein
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jetzt kurz ein spass
hast du noch nie was von weißer Schokolade gehört grins

für auf die haut der schokobraunen grins
Ich finde, dass die meisten Kartoffeln schlecht im Bett sind.
Zum Glück färben die nicht ab. Dann müßte ich hinterher noch ins Sonnenstudio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.