Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

schwarze
also mit einer schwarzen frau hatte ich noch nie was

aber mit nem schwarzen mann schon, die sind genauso wie die weissen.

unter allen gibts gute und schlechte.
Persöhnliche Erfahrung: KEIN UNTERSCHIED!!!
Natürlich spielen kultur und erziehung eine grosse rolle, aber ich muss ehrlich sagen das es ansich keinen unterschied macht, egal welcher ethnischen-bevölkerungsgruppe man/frau angehört!!!

SEX IST UND BLEIBT SEX!!!!!
(ähnlich wie bei allen von uns beim erstenmal das erstaunte: "ach das ist also sex, mhh verstehe garnicht was da alle für´n wirbel drumm machen!")

WIR MENSCHEN SIND IM GRUNDE ALLE GLEICH!!!!
(Aus eigener erfahrung kann ich behaupten das es keinen sexuellen unterschied gibt zwischen schwarz&weiss!
Ausserdem keinen unterschied zwischen den nationalitäten! Ich deutsch, habe schon sex mit personen aus: england, irland, frankreich, schweden, holland, china, japan, türkei, russland, polen, schweiz, dänemark gehabt und keine unterschiede feststellen könen!)

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
******t69 Mann
22 Beiträge
Was ist Schwarz?
Vorwort: schon das diskussionsthema bestätigt mir mal wieder die verwurzelte angst vieler "weisser" vor dem "schwanzen" mann. penisneid zwischen rassen? uuiii.. haben die womöglich alle nen grösseren? und sind pauschal die besseren liebhaber?

Frage: wer sind die schwarzen? ....afrika? nordamerika? karibik? südamerika? ....
bei uns denken die leute ja bereits sie wären massiv anders und besser als jene aus der nachbargemeinde, als die vom lande oder aus der stadt, besser als leute aus anderen bundesländern, etc. gehen wir über die grenze und bleiben bei weissen.... irländer, deutsche, sizilianer und bulgaren... verschiedene völker, sprachen, kulturen, religionen, mentalitäten, systeme.
genauso gibt es nicht "die schwarzen"! .... und schon gar nicht betreffend pauschal grösserer schwänze oder besserer lover. dazu ein paar einfache

beispiele: pygmäen sind "schwarze" in zentralafrika. sie werden durchschnittlich ca. 150cm gross und sie haben keine riesen schwänze! .... bessere liebhaber? da kommt mir die geschichte von corinne hofmann und ihre autobiographie "die weisse massai" in den sinn. (sollte bekannt sein: in kenia in einen massai verliebt - 3 jahre mit ihm dort im buschland gelebt, etc. details -> massai.ch) in nem interview hat sie mal kurz den "romantisch-zärtlichen" sex-akt mit ihrem schwarzen massai erzählt. wer schon mal hunden beim f...n zugeschaut kann sich's bildlich vorstellen und von tieren muss ihr massai es wohl auch abgeguckt haben: ungefragt von hinten gepackt, reingewürgt, 2min. animalisch hart gef...t, abgelaicht, raus und tschüss!

soviel zum thema pauschale verallgemeinerung von rassen, völkern, etc.
zugegeben, ich habe ein massives problem mit leuten, die pauschal urteilen und nur in schwarz/weiss denken.

ich zähle zu denen, die erst mal alle statements und meinungen durchlesen und dann auf die diversen inputs antworten.....

@***ny - wurde kreidebleich .... und mir wurde teils fast schwarz vor augen beim lesen der entsprechenden texte. hat wohl niemand damit gerechnet, dass eine schwarze frau auch deutsch lesen und schreiben kann. und die sprache erst noch massiv besser beherrscht als so einige.... ha ha.. pisa lässt grüssen!

@*********i2005 - erst blieb mir die spucke weg, dann hab ich's 3 mal durchgelesen..... gehirnt und.... gedanklich hast du das evtl. nett, unterstützend und freundlich gemeint!? was ich lese, find ich eher zynisch, sarkastisch und verletzend. ...... weiss ja nicht wie ebony sich fühlt, als eine "unserer farbigen mitmenschen" angesprochen zu werden. ich persönlich weiss genau was ich davon zu halten habe, wenn ich als "unser weisser mitmensch" angesprochen würde. das mag ja in gewissen kreisen als höfliche wortwahl gelten. für mich heisst es, man wird geduldet, zwangsweise (gesetze) einigermassen respektiert, aber weder wirklich akzeptiert noch ist man willkommen.

@*******den - hab ich was verpasst? oder war das als witz und/oder ironisch gemeint?? ihr2beiden schreibt: es sei endlich bewiesen worden, dass schwarze im durchschnitt keinen längeren schwanz als weisse haben. find ich ja witzig. wer von beweisen spricht sollte wie es sich gehört auch solche anfügen und quellen nennen. ansonsten nennt man das im deutschen sprachgebrauch nicht beweis, sondern behauptung. ich bin sehr gespannt auf eure beweise/quellen....

also, alle meine quellen besagen klar das gegenteil. es ist zwar voll witzig, es gibt aktuelle wissenschaftliche erhebungen und statistiken über so manchen unsinn. aber über des mannes kleinen oder grossen stolz, über sein eregiertes "kleinhirn"..äähh sorry...glied, gibt es keine seriös und representativ erhobenen zahlen/statistiken, die einen weltweiten, einheitlichen status quo nach rassen und somit einen aktuellen vergleich ermöglichen.

jedoch bestätigen alle statistiken, dass es stimmt! sorry liebe bleichgesichter, die männer in schwarz haben durchschnittlich die längeren! dann kommen die weissen und dann die asiaten. wobei die zahlen der blacks aus den usa und jene der asiaten aus thailand stammen. aktuell wird in indien eine "messung" gemacht und inder haben meines wissens in asien ziemlich die längsten. ich lach mich krumm, wenn die inder die deutsche statistik überbieten sollten lol! gemäss uniklinikum essen 1996, die 140 schwänze zwischen 10 und 19cm gemessen haben, ist der von forschern wissenschaftlich gemessene deutsche durchschnittspenis 14,48cm lang. übrigens sind die schwanzen jungs nicht sooooo massiv länger. die statistiken schwanken zwischen 3 und 20mm. also schätz ich mal, dass es realistisch etwa 5 bis 7mm sein werden.

schwarze besser im bett, beim poppen, blasen, küssen, lieben??? also, wer davon überzeugt ist und das pauschal so glauben will, bitte nur zu!
also ich denke, ausser aborigines und inuit/mongolen durfte ich so ziemlich alle rassen und farben kennenlernen. und für mich hat voll geiler sex garantiert nichts, aber nicht das geringste mit der rasse zu tun. im gegenteil. am göttlichsten geküsst haben beispielsweise meine schätze mit heimatland: indonesien, kuba, deutschland hurra!, philippinen, vietnam, sambia, venezuela und aegypten. rund um den erdball geniessen die menschen sex, wissen wie es geht und lieben was schön und geil ist.

eigentlich ist es ganz einfach: am geilsten ist es, wenn beide voll auf einander abfahren, sich gegenseitig riechen, schmecken, fühlen, höhren, sehen mögen..... dann dreht der körper durch, das hirn schüttet massig körpereigene drogen aus.... jeme glückshormone und endorphine überfluten den körper....man ist voll da und doch hin und weg, nur noch das jetzt, hier und gegenüber existiert, fasziniert und .... es passiert! ... und man fühlt das ganze universum, das all(-es)... zwei werden eins, es fliessen energien für die wir keine worte haben und die welt steht still.....
ich denke, so kommt es zu geilstem unvergesslichem sex. hautfarben haben damit nix zu tun. kommt ja auch niemand auf die idee, dass etwa blauäugige oder rothaarige oder fussballer die besseren sexpartner wären. im einzelfall - JA! ganz klar.... aber niemals pauschal.

woher die idee, dass schwarze frauen/männer es besser, geiler, heisser bringen? ganz einfach: es gibt leute, die essen jahr ein jahr aus deutsche hausmannskost.... eintopf, bratwurst, sauerkraut und knödel, lieben es und sind glücklich. und es gibt leute, die lieben die abwechslung, thai-curry, beuf stroganow, chili con carne, mussaka und probieren gerne neues aus, sushi. neue geschmäcke, gerüche erleben und ausprobieren. schwarz ist sexy, schwarz ist genau das gegenteil von weiss, da muss doch etwas ganz speziell geiles dran sein. schwarz ist exotisch-erotisch und rahr im deutschsprachigen europa.
ich will niemandem etwas unterstellen. aber männern mit der fantasie und lust, als privilegierter weisser, mal eine solche wilde schwarze frau aus afrika zu besteigen und das exotische fleisch zu fi...n.... denen rate ich, doch die paar euro aufzuwerfen und zu ner professionellen zu gehen. ich schätze mal, dass es kaum viele schwarze frauen gibt, die drauf stehen, die dominanten männer-sexfantasien eines "wilden unterwürfigen fi..-objekts" zu erfüllen. ich meine damit vor allem solche typen, die um schwarzes fleisch in die kiste zu kriegen, voll rumschleimen, auf lieb, verständnissvoll und überzeugter rassisten-hasser machen.... die frau jedoch nie auswärts zum essen, ins kino, konzert, in seine stammkneipe ausführen... und sie über die weihnachtsfeiertage mit einer feigen ausrede abschieben, weil sie zwar geil zum knallen und auch lieb und hübsch ist, aber..... farblich eben einfach nicht in die gruppe der kumpels passt und an den feiertagen kommt die familie, eltern, geschwister und onkel willi zu besuch, da passt sie "rein farblich" auch nicht in die runde... sowas ist für mich eine der primitivsten, verachtenswertesten formen von rassismus!!! <ficken ja - aber auf keinen fall mit der "negerin" gesehen werden> solche typen sind zum k...... sich übergeben. solche männer reden sich gerne noch selbst ein und sind davon überzeugt, dass sie keine rassisten wären. .... sorry, aber ich sag das nicht einfach so, sondern ich weiss, dass es leider solche typen gibt. und das war nur ein beispiel, es gibt noch andere mindestens genauso verwerfliche varianten davon. da ich selbst mehrere multi-kulti-beziehungen hatte sind solche leute für mich absolut inakzeptabel und ....(selbstzensur)!
wen es betrifft, der wird sich angesprochen fühlen und sollte sich mal heftig was überlegen... und/oder sich vielleicht ausschliesslich mit gleichfarbigen vergnügen

und nun, an die grosse mehrheit, an alle, die eh wissen was sich gehört und für die ein respektvoller umgang mit allen menschen selbstverständlich ist:
black is beautiful! wenn ihr diese erfahrung noch nie gemacht habt.... ausprobieren!... auf der strasse, im bahnhof, supermarkt... ansprechen. wen ihr nicht gleich geifernd mit stielaugen in die wäsche starrt, sind die meisten schwarzen kommunikativ und gut drauf. ist sicher ein unterschied ob jemand hier aufgewachsen ist oder erst seit wenigen jahren, monaten da lebt. je nachdem ist englisch oder französisch sehr hilfreich. wenn hier geboren oder schon laaange hier, dann sind sie genauso deutsch wie ihr, mit kritischem blick und nem "was will der?" im gesichtsausdruck.. grins..
etwas die deutsche steifheit und zurückhaltung ablegen, zum lachen bringen und gleich zum kaffee oder was auch immer einladen.
übrigens: für die meisten afrikaner sind wir mindestens genauso exotisch wie sie für uns.

na dann viel erfolg uns spass - have fertig.
*********us26 Frau
54 Beiträge
Sex mit farbigen hat ich auch noch nicht.
ich finde aber den Kontrast von weisser auf dunkelbrauner Haut sehr schön.
Black Power
Im Urlaub sah ich eine kräftige kahlköpfige Schwarze mit unglaublicher Präsenz und Ausstrahlung. Sie beflügelt seither meine Phantasie.
In Brüssel sieht man stolze afrikanische Frauen durch die Straßen schreiten, ein faszinierender Anblick.
Auf einer Party traf ich eine 23jährige, leider verheiratete, Afrikanerin und sie stellte mit ihrer erotischen Klasse alle anwesenden Bleichgesichterinnen locker in den Schatten.
Es sind Göttinnen! Und ich wünsche mir, eines Tages mit einer solchen Göttin geilen SEX zu haben!
leider kenne ich nicht mal eine schwarze Frau! Also ist es mit dem Sex wohl noch ein Stück arbeit! Aber reizen würds mich natürlich auch mal! *rotwerd*
******aus Mann
22 Beiträge
Ich hatte....
...schon zweimal das Vergnügen mit einer schwarzen Frau. Der Sex mit ihnen war auch nicht anders als mit weißen Frauen. Das Vorurteil Schwarze seien besser trifft meiner Meinung nach nicht zu.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Schwarze Frauen
Ich (der männliche Part) hatte mal vor vielen Jahren eine kurzen,heftigen Sex mit einer eher dunkelbraunen Frau.
Da es eine amerikanische Militärpolizistin war freute ich mich auf einen durchtainierten Körper.Den hab ich auch bekommen.Leider war alles andere eher langweilig.
Fazit:Meine schönsten sexuellen Erlebnisse habe ich mit weißen Frauen gehabt bzw. hab ich gerade mit ner supertollen Frau.(Dem weiblichen Teil von uns)
Viele Grüße heuta aus DA
>Heinz
hab ich noch nicht aussprobiert würde aber gerne mal eine schwarze frau vernaschen
schwarze
ich hatte schon öfter schwarze männer und die sind auch alle sehr gut gebaut gewesen, einige bestimmt um 25 cm ...

der sex mit schwarzen ist schon richtig geil!;-)

gg melanie
melanie nicht 25cm, es waren bestimmt 40cm.
Die standen doch alle im Guinessbuch! *roll*
Sorry, seit nicht böse!
Solche diskussionen finde ich diskriminierend.
LG!
Paul
Eine empirische Studie...
...habe ich noch nicht. Bei meinen Erfahrungen (2x) bleibt es bei der Optik. Die Damen hatten beide einen Hintern, den ich bei Weißen noch nie gefunden habe. Ich schätze mal, da haben sie einiges Voraus.
Der Sex ansich ist kein Unterschied. Ich bin sicher, dass du mit jeder Hautfarbe guten und schlechten Sex findest.

Ach, noch was: Eine gute Bekannte von mir wollte immer einen "Schwarzen" haben. Wegen des, ach so großen, Gemächts. Sie war enttäuscht. *roll*
Also , mein letzter Toyboy war schwarz und 17 Jahre jünger...Ich dachte mit 37 wird es langsam Zeit diesen Mythos "einmal schwarz immer schwarz" zu lüften...Und ich muß sagen, da ist was dran... Schöner muskulöser Körper (OK, er ist auch Fußballspieler), glatte Haut und sein John nicht unbedingt long aber schön dick...Der Sex war akrobatisch anstrengend aber für Durchtrainierte wohl kein Problem *zwinker* und ekstatisch rhythmisch

...Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es.....Black is beautiful
ist doch genau das gleiche wie mit asiatinnen......es gibt sicherlicjh gewisse kleinere anatomische unterschiede *g*

ich finde auch das jede frau, mal abgesehen von ihrer hautfarbe in ihren vorlieben, verhalten, bisherigen erfahrungen so unterscheiden, das man es nicht nur auf die hautfarbe beschränken kann.......
Farbige
Hallo zusammen,

kann zu diesem Thema eigentlich ein bisschen was sagen, denn ich hatte über drei Jahre eine tolle Dauerfreundschaft zu einem wirklich gut gebauten Farbigen, der leider wegen der Army zurück in die USA ist.

Er war nicht nur bei 191 cm mit 117 Kilo sehr sportlich und durchtrainiert, sondern dazu auch wirklich gut bestückt und wusste was eine Frau braucht.

Nachdem er 2001 zurück in die USA ist, hatte ich 2 X Kontakt zu farbigen, musste aber feststellen, das die genau wie normale Männer gebaut sind.

Es ist völliger Blödsinn zu sagen, die sind alle gut gebaut. Es gibt hier genauso unterschiede wie bei anderen Männern.

Andererseits war das beim ersten Mal eine Erfahrung, die ich jeder Frau mal gönnen würde, denn es war was ganz anderes richtig auseinander gerissen zu werden.

Netten Gruss

Michaela
Wo ist da der große Unterschied
So, da ich in einer Gegend wohne wo es früher viele Amerikanische GI`s gab, welche viele süsse Töchter hatten *ggg* hatte ich schon die eine oder andere Schwarze...

Muss ehlich sagen ich hebe keinen Unterschied gesehen zu Frauen mit anderen Hautfarben, das einzig interessante war der opitsche Reiz, ein schwarzer Körper, welcher meinen besten "bleichen" Fraund in sich aufnahm *ggg*

Stehe dann doch lieber auf Latino, aber dies gehört dann doch wohl in einen anderen Post....
Schwarze !
Hallo,
hatte auch schon erfahrungen mit Dunkelhäutigen Männer gesammelt und muß wohl leider das große ... Tabu brechen !!
So toll sind sie auch nicht eher im gegenteil schnelle Nummern gehören wohl zum Standart !

Sorry das es jemand auch mal ausspricht aber Schwarz bedeutet nicht gleich genial !!

Gloria
Also, ich hatte einmal in Africa ein Erlebnis mit zwei schwarzen Frauen.... hallo, das war aber was ganz besonderes. Die lieben es wenn SEX gemacht wird, aber richtig. Mag ich noch gerne dran denken.
Natuerlich muss man sich erst an den geruch gewoehnen, das geht aber schnell bei deren Einsatz.
Natuerlich muss man sich erst an den geruch gewoehnen, das geht aber schnell bei deren Einsatz.

Man muß sich zuerst an den Geruch gewöhnen?
Wie soll der geneigte Leser denn das nun deuten?

Er von HaPi
black beauty
da sich sex bekanntlich zum grossen teil im kopf abspielt, ist der reiz für mich sehr groß, mit einer farbigen frau zu schlafen. die farbe der haut und das allgemein rassigere aussehen törnt einen schon sehr an. tendienziell sprechen mich auch eher farbige frauen oder latinas an, auch was die allgemeine lebhaftigere mentalität angeht. für mich waren die erlebnisse beim sex mit einer farbigen frau auf jeden fall deutlich schöner, als mit deutschen frauen. irgendwie sind farbige frauen oder latinas noch mehr frau und haben dabei starke persönlichkeiten. *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
@ misu..
ich finde es schon ein starkes stück wenn du behauptest das schwaben anderes wären im bett als wie norddeutsche oder ostdeutsche *schock*...trinkt der schwabe ein "Viertele" dazu oder warum soll's hier im schwabenland anders zugehn im bett als wie anderswo? *ggg*
Mythos...
Habe mal gelesen, dass die Schwänze von Afrikanern im laschen Zustand zwar größer sind als die von Europäern, dies aber im errigierten Zustand dann wieder ausgeglichen wird, Fleisch- und Blutpenis also.
Es gibt aber tatsächlich unterschiede zwischen unterschiedlichen Regionen der Welt, ist statistisch belegt. Ein bisschen googlen und die Antwort ist da...
****yx Mann
1.064 Beiträge
vor einigen jahren war ich eine weile mit einer schwarzen frau aus nigeria zusammen. der sex war gut; interessant aber war, dass sie ganz überrascht war, als ich sie leckte.
sie fand es ganz toll und blies danach auch meinen schwanz, teilte mir aber danach mit, dass dies dort wohl nicht üblich sei. auch in ihrem bekanntenkreis mache dies niemand.
es sieht übrigens toll aus, wenn man die schamlippen auseinander zieht; der kontrast: schwarze haut und eine schön rosa muschi.
mmmh
also, ich hatte noch keinen schwarzen mann mit im bett, aber ich stelle es mir für eine nicht immer wiederkehrende aktion schon geil vor, und nicht nur wegen des möglichen riesen schwanzes, sondern viel mehr wegen des kontrasts *lol*

leider habe ich hier noch keine schwarzen kerle entdeckt *snief*

kiss, alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.