Was ist Schwarz?
Vorwort: schon das diskussionsthema bestätigt mir mal wieder die verwurzelte angst vieler "weisser" vor dem "schwanzen" mann. penisneid zwischen rassen? uuiii.. haben die womöglich alle nen grösseren? und sind pauschal die besseren liebhaber?
Frage: wer sind die schwarzen? ....afrika? nordamerika? karibik? südamerika? ....
bei uns denken die leute ja bereits sie wären massiv anders und besser als jene aus der nachbargemeinde, als die vom lande oder aus der stadt, besser als leute aus anderen bundesländern, etc. gehen wir über die grenze und bleiben bei weissen.... irländer, deutsche, sizilianer und bulgaren... verschiedene völker, sprachen, kulturen, religionen, mentalitäten, systeme.
genauso gibt es nicht "die schwarzen"! .... und schon gar nicht betreffend pauschal grösserer schwänze oder besserer lover. dazu ein paar einfache
beispiele: pygmäen sind "schwarze" in zentralafrika. sie werden durchschnittlich ca. 150cm gross und sie haben keine riesen schwänze! .... bessere liebhaber? da kommt mir die geschichte von corinne hofmann und ihre autobiographie "die weisse massai" in den sinn. (sollte bekannt sein: in kenia in einen massai verliebt - 3 jahre mit ihm dort im buschland gelebt, etc. details -> massai.ch) in nem interview hat sie mal kurz den "romantisch-zärtlichen" sex-akt mit ihrem schwarzen massai erzählt. wer schon mal hunden beim f...n zugeschaut kann sich's bildlich vorstellen und von tieren muss ihr massai es wohl auch abgeguckt haben: ungefragt von hinten gepackt, reingewürgt, 2min. animalisch hart gef...t, abgelaicht, raus und tschüss!
soviel zum thema pauschale verallgemeinerung von rassen, völkern, etc.
zugegeben, ich habe ein massives problem mit leuten, die pauschal urteilen und nur in schwarz/weiss denken.
ich zähle zu denen, die erst mal alle statements und meinungen durchlesen und dann auf die diversen inputs antworten.....
@***ny - wurde kreidebleich .... und mir wurde teils fast schwarz vor augen beim lesen der entsprechenden texte. hat wohl niemand damit gerechnet, dass eine schwarze frau auch deutsch lesen und schreiben kann. und die sprache erst noch massiv besser beherrscht als so einige.... ha ha.. pisa lässt grüssen!
@*********i2005 - erst blieb mir die spucke weg, dann hab ich's 3 mal durchgelesen..... gehirnt und.... gedanklich hast du das evtl. nett, unterstützend und freundlich gemeint!? was ich lese, find ich eher zynisch, sarkastisch und verletzend. ...... weiss ja nicht wie ebony sich fühlt, als eine "unserer farbigen mitmenschen" angesprochen zu werden. ich persönlich weiss genau was ich davon zu halten habe, wenn ich als "unser weisser mitmensch" angesprochen würde. das mag ja in gewissen kreisen als höfliche wortwahl gelten. für mich heisst es, man wird geduldet, zwangsweise (gesetze) einigermassen respektiert, aber weder wirklich akzeptiert noch ist man willkommen.
@*******den - hab ich was verpasst? oder war das als witz und/oder ironisch gemeint?? ihr2beiden schreibt: es sei endlich bewiesen worden, dass schwarze im durchschnitt keinen längeren schwanz als weisse haben. find ich ja witzig. wer von beweisen spricht sollte wie es sich gehört auch solche anfügen und quellen nennen. ansonsten nennt man das im deutschen sprachgebrauch nicht beweis, sondern behauptung. ich bin sehr gespannt auf eure beweise/quellen....
also, alle meine quellen besagen klar das gegenteil. es ist zwar voll witzig, es gibt aktuelle wissenschaftliche erhebungen und statistiken über so manchen unsinn. aber über des mannes kleinen oder grossen stolz, über sein eregiertes "kleinhirn"..äähh sorry...glied, gibt es keine seriös und representativ erhobenen zahlen/statistiken, die einen weltweiten, einheitlichen status quo nach rassen und somit einen aktuellen vergleich ermöglichen.
jedoch bestätigen alle statistiken, dass es stimmt! sorry liebe bleichgesichter, die männer in schwarz haben durchschnittlich die längeren! dann kommen die weissen und dann die asiaten. wobei die zahlen der blacks aus den usa und jene der asiaten aus thailand stammen. aktuell wird in indien eine "messung" gemacht und inder haben meines wissens in asien ziemlich die längsten. ich lach mich krumm, wenn die inder die deutsche statistik überbieten sollten lol! gemäss uniklinikum essen 1996, die 140 schwänze zwischen 10 und 19cm gemessen haben, ist der von forschern wissenschaftlich gemessene deutsche durchschnittspenis 14,48cm lang. übrigens sind die schwanzen jungs nicht sooooo massiv länger. die statistiken schwanken zwischen 3 und 20mm. also schätz ich mal, dass es realistisch etwa 5 bis 7mm sein werden.
schwarze besser im bett, beim poppen, blasen, küssen, lieben??? also, wer davon überzeugt ist und das pauschal so glauben will, bitte nur zu!
also ich denke, ausser aborigines und inuit/mongolen durfte ich so ziemlich alle rassen und farben kennenlernen. und für mich hat voll geiler sex garantiert nichts, aber nicht das geringste mit der rasse zu tun. im gegenteil. am göttlichsten geküsst haben beispielsweise meine schätze mit heimatland: indonesien, kuba, deutschland hurra!, philippinen, vietnam, sambia, venezuela und aegypten. rund um den erdball geniessen die menschen sex, wissen wie es geht und lieben was schön und geil ist.
eigentlich ist es ganz einfach: am geilsten ist es, wenn beide voll auf einander abfahren, sich gegenseitig riechen, schmecken, fühlen, höhren, sehen mögen..... dann dreht der körper durch, das hirn schüttet massig körpereigene drogen aus.... jeme glückshormone und endorphine überfluten den körper....man ist voll da und doch hin und weg, nur noch das jetzt, hier und gegenüber existiert, fasziniert und .... es passiert! ... und man fühlt das ganze universum, das all(-es)... zwei werden eins, es fliessen energien für die wir keine worte haben und die welt steht still.....
ich denke, so kommt es zu geilstem unvergesslichem sex. hautfarben haben damit nix zu tun. kommt ja auch niemand auf die idee, dass etwa blauäugige oder rothaarige oder fussballer die besseren sexpartner wären. im einzelfall - JA! ganz klar.... aber niemals pauschal.
woher die idee, dass schwarze frauen/männer es besser, geiler, heisser bringen? ganz einfach: es gibt leute, die essen jahr ein jahr aus deutsche hausmannskost.... eintopf, bratwurst, sauerkraut und knödel, lieben es und sind glücklich. und es gibt leute, die lieben die abwechslung, thai-curry, beuf stroganow, chili con carne, mussaka und probieren gerne neues aus, sushi. neue geschmäcke, gerüche erleben und ausprobieren. schwarz ist sexy, schwarz ist genau das gegenteil von weiss, da muss doch etwas ganz speziell geiles dran sein. schwarz ist exotisch-erotisch und rahr im deutschsprachigen europa.
ich will niemandem etwas unterstellen. aber männern mit der fantasie und lust, als privilegierter weisser, mal eine solche wilde schwarze frau aus afrika zu besteigen und das exotische fleisch zu fi...n.... denen rate ich, doch die paar euro aufzuwerfen und zu ner professionellen zu gehen. ich schätze mal, dass es kaum viele schwarze frauen gibt, die drauf stehen, die dominanten männer-sexfantasien eines "wilden unterwürfigen fi..-objekts" zu erfüllen. ich meine damit vor allem solche typen, die um schwarzes fleisch in die kiste zu kriegen, voll rumschleimen, auf lieb, verständnissvoll und überzeugter rassisten-hasser machen.... die frau jedoch nie auswärts zum essen, ins kino, konzert, in seine stammkneipe ausführen... und sie über die weihnachtsfeiertage mit einer feigen ausrede abschieben, weil sie zwar geil zum knallen und auch lieb und hübsch ist, aber..... farblich eben einfach nicht in die gruppe der kumpels passt und an den feiertagen kommt die familie, eltern, geschwister und onkel willi zu besuch, da passt sie "rein farblich" auch nicht in die runde... sowas ist für mich eine der primitivsten, verachtenswertesten formen von rassismus!!! <ficken ja - aber auf keinen fall mit der "negerin" gesehen werden> solche typen sind zum k...... sich übergeben. solche männer reden sich gerne noch selbst ein und sind davon überzeugt, dass sie keine rassisten wären. .... sorry, aber ich sag das nicht einfach so, sondern ich weiss, dass es leider solche typen gibt. und das war nur ein beispiel, es gibt noch andere mindestens genauso verwerfliche varianten davon. da ich selbst mehrere multi-kulti-beziehungen hatte sind solche leute für mich absolut inakzeptabel und ....(selbstzensur)!
wen es betrifft, der wird sich angesprochen fühlen und sollte sich mal heftig was überlegen... und/oder sich vielleicht ausschliesslich mit gleichfarbigen vergnügen
und nun, an die grosse mehrheit, an alle, die eh wissen was sich gehört und für die ein respektvoller umgang mit allen menschen selbstverständlich ist:
black is beautiful! wenn ihr diese erfahrung noch nie gemacht habt.... ausprobieren!... auf der strasse, im bahnhof, supermarkt... ansprechen. wen ihr nicht gleich geifernd mit stielaugen in die wäsche starrt, sind die meisten schwarzen kommunikativ und gut drauf. ist sicher ein unterschied ob jemand hier aufgewachsen ist oder erst seit wenigen jahren, monaten da lebt. je nachdem ist englisch oder französisch sehr hilfreich. wenn hier geboren oder schon laaange hier, dann sind sie genauso deutsch wie ihr, mit kritischem blick und nem "was will der?" im gesichtsausdruck.. grins..
etwas die deutsche steifheit und zurückhaltung ablegen, zum lachen bringen und gleich zum kaffee oder was auch immer einladen.
übrigens: für die meisten afrikaner sind wir mindestens genauso exotisch wie sie für uns.
na dann viel erfolg uns spass - have fertig.