Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

****er Paar
130 Beiträge
interessant
diese beiträge hier zu lesen. wir haben noch keine praktische erfahrung mit farbigen sexpartnern gemacht, wollten uns aber mal des exotischen reizes wegen auf die suche machen. nach euren beiträgen und schilderungen hier stelle ich aber fest, dass guter sex - egal mit welcher hautfarbe - doch im kopf beginnt und nichts mit der hautfarbe oder ethnischen rasse zu tun hat. und an dem mythos länger, dicker, animalischer, ausdauernder, offener, hemmungsloser.... scheint die fantasie die entscheidende rolle zu spielen. danke für eure schilderungen die uns aus dem reich der fantasie in die realität zurückgebracht haben.
echt leid tun mir die beschnittenen frauen, denn diese werden nicht nur in ihrer seele tief verletzt sondern ihr leben lang um einzigartige gefühle und empfindungen beraubt.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir hatten noch nicht das glück mit einer schwarzen sex zu haben. Würde uns ja auch mal sehr reizen.
Das Thema, ob Schwarze wirklich besser im Bett sind, hat mich vor einiger Zeit beschäftigt. Damals war ich öfter in einer Disco, in der auch viele farbige Amerikaner waren. Mir ist aufgefallen, dass es für sie ziemlich leicht war, eine Frau zu bekommen. Manchmal waren in der Toilettenkabine auch Pärchen zu Gange. Ich bin ehrlich, es hat mich schon angemacht, hier zuzuhören, als ich auf der Toilette war.
Ob alle schwarzen Männer so gut im Bett sind, weiss ich aber nicht. Aber ich wäre neugierig auf einen Dreier mit einer weissen Frau und einem farbigen Mann.
Mit schwarzen Frauen hatte ich leider noch nichts. Aber ich würde schon gerne eine kennenlernen.
@sprockis
In deinem Beitrag von 22. Juli 2005 und in einem späteren Beitrag, behauptest du, dass in zahlreichen afrikanischen Ländern Bescheidungen an Frauen vorgenommen werden. So stark verbreitet, wie du uns es hier glauben lassen willst, ist es aber nicht.
In Afrika gibt es aber tausende von Volksgruppen, die 52 Länder bevölkern. Die Volksgruppen, die Beschneidungspraktiken an Frauen vornehmen, sind bspw. die Haoussa aus Nigeria oder Niger und von denen sind auch nicht alle dafür, dass ihre Töchtern beschnitten werden. Oder auch die Djalaba aus dem Tschad. Weil eine kleine Volksgruppe Beschneidungen an ihren Töchtern vornimmt, wird man das doch nicht auf das ganze Land schliessen.

Dazu kommen Volksgruppen u.a. aus Äthiopien, Somalia.

Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit, eine von diesen Frauen in Europa anzutreffen sehr gering.

Eine der wichtigsten - zahlenmässig - Volksgruppe, die fast das gesamte Zentralafrika bevölkert (die Bantu) sind an diesen Praktiken nicht beteiligt. Und genau die trifft man zum grössten Teil in Europa.

Es tut mir Leid, es zu sagen, aber die Europäer - egal ob Laie oder sog. Experten - berücksichtigen zum grössten Teil die Vielfalt und die Komplikationen, die es in Afrika gibt, bei ihrer Argumentationen nicht.

Nicht mal ein Afrikaner kann behaupten, er beherrscht alle Facetten seines Landes.

Unterhalten wir uns über Sachen, die wir verstehen. Ein Fernsehbericht reicht nicht aus, Position zu beziehen *lol*
Die weisse wird bevorzugt:-))))
ich habe das Glück gehabt sowohl mit schwarzen als auch weissen Frauen zu schlafen. Ich kann nicht verallgemeinern, dass die schwarze oder weisse Frau besser im Bett ist.

Die weissen waren zum grössten Teil freier im Kopf und zeigten auch, dass sie gerade das ganze geniessen, was bei meinen Schwestern nicht gerade der Fall gewesen ist.

Ich bin ein schwarzer, aber mir gefällt besser der Sex mit einer Weissen, aber natürlich nicht mit jeder, da auch nicht jede Weisse gut im Bett ist *baeh* .

Genauso wie die meisten weissen Männer, träumen auch Schwarze ohne Erfahrung von einer Weissen Frau.

Der Mensch ist halt immer auf der Suche nach dem unbekannten.
Persönlich würde mich Sex *lol* mit einer Asiatin reizen *lol*
Lass uns eure Neugier stillen:-)))
ich bin ein Schwarzer. Für diejenige, die sich ein Bild machen wollen, biete ich mich an. Ihr könnt mich kontaktieren, somit könnt ihr euch ja von allem überzeugen und eure Neugier stillen *lol*
......
Im Durchschnitt ist ER bei Ihm größer wie bei unserer Hautfarbe...
und...der Geruch ist ebenfalls anders.Was nicht schlimm,oder negativ ist..
******ude Frau
28 Beiträge
Ich habe "nur" Erfahrung mit Afro-Amerikanern, und denke, daß es doch auch Unterschiede in Herkunft und Nationalität gibt.
Habe die Afro-Amerikaner (Männer wie Frauen) als zärtlicher und sinnlicher empfunden - zumindest die Männer. Eine Theorie aus gesammelten Erzählungen im Freundes- und Bekanntenkreis ist auch, daß Frauen, die fast ausschließlich mit Schwarzen zusammen sind, auch gerne mal mit einer Frau ins Bett gehen.
Die Familien der Afro-Amerikaner in dem Teil der USA indem ich für eine Weile lebte, waren auch viel größer und der Zusammenhalt war ein anderer als hier.
Aus welchen Grund auch immer, und was auch immer das aussagen mag oder auch nicht...
Ich finde, es gibt einen Unterschied.
Ist einfach anders - nicht besser, nicht schlechter, eben nur anders.
it's all pink in the middle
Ich habe lange in den USA gelebt. Muss sagen, dass die schwarzen mamas nicht viel drauf hatten, außer riesen Ärschen, aber das törn mich nicht an wenn der Arsch schwabbelt. Viel ausdauer hatten die Frauen auch nicht, also nicht mehr als weiße. Komischerweise sagten die meisten, dass ihre schwarzen Brüder im Bett echte Looser sind. An geilsten in den USA sind sowieso Jüdische Frauen, da sie nie raus dürfen. Wenn sie dann endlich unbeaufsichtigt auf die Universität dürfen, lassen sie die Sau raus. Wie schon Frank Zappa sagte: give me a Jewish Princess.

für die schwazen Mamas gilt auch: its all pink in the middle! so wie bei weissen auch!
ich hatte auch schon
Hallo da kann ich mit reden war auf einen Autobahn Parkplatz wollte mich da fick lassen kammen drei schwarze habe gleich angefangen ihre doch sehr großen schwänze zu blasen dann hat der erste seinen schwa in mir gechteckt haben mich dann fast 2 stunden richtig gerieten war echt sehr geil besser als bei so manchen deutschen freue mich schon wieder auf denn sommer *lol*
Ex-freundin von mir
Hatte mal eine Freundin die Halb-Philippinerin ist. Nicht eigentlich schwarz, aber dunkel. Kann nicht bestätigen dass es der bessere Sex war wie mit weissen Frauen. Denke das ist Individuell wie auch bei den weissen, denn Mensch ist Mensch!
Hatte...
... schon mit nem Schwarzen einige male Sex.
"Seine Größe" war wirklich ´groß´ *zwinker*. Und der Sex war auch nicht übel.
Alles in allem war es wirklich gut. Hab keine Beschwerden.
Aber der Sex war nicht großartig anders (Kommt vieleicht daher, dass ich mit ihm in der Zeit zusammen war, als es in meiner Beziehung das Aus vor der Türe stand, ich aber nicht allein sein wollte...)
******oba Mann
17 Beiträge
Außergewöhnlich
das Außergewöhnliche würde uns schon reizen aber wenn es drauf ankommt "essen" wir was der Bauer kennt. *rotwerd*
hallo
würden auch mal gerne ne dünkelhäutige ins bett mit nehnem.
haben einfach was erotisches ansich, wissen zwar das sie wahrscheinlich auch nicht anders ist wie ne hellhäutige aber allein der contrast zwischen uns hell und dunkel finden wir geil.

chris
meine Begegnung mit einer schwarzen war eher zufällig. Ich war in einem Hotel in den Staaten wo eine Schwarze auf dem Concierge Level gearbeitet hat. Von einem Kollegen wusste ich, dass sie mich ganz süß fandet weil sie sich bei ihm erkundigt hat wielange ich hier bleiben würde. Also hatte ich ein bisschen bisschen Smalltalk und sie bot mir an in eine Mall mit mir zu fahren. Dort hatten wir dann ein haufen Spaß und ich habe bei ihr übernachtet.

Dieser dünne schwarzer Körper auf der weissen Decke werde ich wohl nie vergessen. Auch ihre Lippen waren ganz ander als die von einer weissen Frau. Irgendwie hatte ich immer Schwierigkeiten ihr lange in die Augen zu schauen weil der Blick sofort wieder auf die dunklen Schultern und Brüste viel *zwinker*

Vom "Verhalten" beim Sex war es nicht anders wie mit einer deutschen oder weissen Amerikanerin. Ist auf jedenfall ein geiler Kontrast zum Anschauen *zwinker*
???
Wie sovieles in der Liebe und im sexuellen Leben eines Menschen hängt es nur von der Sichtweise des Betrachters ab wer besser oder schlechter ist!

Wenn man mal selbst ein paar Nachforschungen anstellt und sich mal mit dem Thema befasst ob schwarze Männer einen größeren Sch... oder auch besser im Bett abgehen und sich dazu auch mal den weiblichen Part anschaut ist da leider eines festzustellen. Es sind meistens immer der selbe Typ Frau der nur mit schwarzen Männer auf Grund der Größe möchte und einer eventeullen besseren Standfestigkeit möchte.

Auch für die Männer gilt ähnliches wobei aber ein Erlebnis mit einer schwarzen Frau von uns und auch nicht von unserem Ihm erlebt wurde. Es gibt genau wie bei uns "Weissbroten" auch bei den "Schwarzbroten sehr hübsche Frauen und auch Männer wo Mann und auch Frau wahrscheinlich einfach nicht nein sagen kann.

B&C
wie man
hier wohl feststellen kann ist der Unterschied unter den schwarzen genau so wie bei den weißen.
Die zwei treffen mit einem schwarzen waren sehr geil und mal was ganz anderes..
Ich hatte mal...
... ne Langzeitbeziehung mit einer dunkelhäutigen Schönheit. Der Sex war nicht besser oder schlechter als mit nem Bleichgesicht. Mit ihren vollen Lippen konnte sie aber so genial blasen *schmacht*.
Der einzieg Unterschied, den ich wirklich bemerkt habe, war, dass ihre Haut sich anders anfühlte *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
also...
... ich hatte mal eine kurze beziehung (8 monate) und einen ons mit einer schwarzen frau.
ich muss sagen der sex ansich ist fast der gleiche. ich finde die haut fühlt sich ein wenig anders an als bei einer weißen. es war auf jeden fall geil.
*wiegeil*
ich kann nicht verstehen...
warum gerade männer so abgehen wenn es um sex mit dunklen frauen geht.
ich bin selber von naturaus etwas dunkler aber nicht viel und mein freund geht jedesmal übelst ab wenn wir miteinander schlafen. außerdem sagt er ich hätte immer lust im gegensatz zu seinen ex freundinnen. *frage*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Erfahrung mit einer farbigen Frau...
...reizt mich auch sehr!

Werde den Beitrag hier aufmerksam verfolgen. *zwinker*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
sex mit einer schwarzen
ist mal was anderes die samt weiche schwarze haut und dan ihr rosa schlitz das macht eien schon an. leider bisher nur einmal gehabt !
eien asiatin wäre auch mal was anderes *ggg*
Bin halber Jamaicaner
Also, da ich ja ein Mischling bin, kann ich schon was zu dem Thema beitragen:
Was die Penislänge, Dicke usw. betrifft, glaube ich ist es ein Vorurteil - es gibt bei allen Rassen Jungs mit grossen und umgekehrt. Ich spiele Handball und bin mit vielen Jungs unter der Dusche. Südländer (Türken, Spanier...) sind oft gut bestückt. Meiner hat ca. 18cm - ich glaube, dass ist oberer Durschnitt.
Eine Sache gibt es da aber doch, in der wir Schwarzen uns von den weißen unterscheiden, nämlich das Durchhaltevermögen. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem zu früh kommen. Und wenn ich meinen Kumpels erzähle, dass ich mit einer Frau 1,5 Stunden Sex hatte, schütteln die ungläubig den Kopf. Mag sein, dass ich mich irre, würde mich über Mails zu diesem Thema freuen.
Nix anderes
Ich hatte Sex mit einer Farbigen. Und es war nichts anderes wie mit einer Europäerin. Ich dachte auch, der Sex wäre ?anders? *hae*
War aber nicht so. Ebenso hatte ich schon mal Sex mit einer Japanerin.
Auch nichts anderes. Alles nur Vorurteile.......
*******7777 Mann
178 Beiträge
hatte auch einmal sex mit einer farbigen, allerdings ägyptisch-schwarz. war nicht anders wie mit einer anderen frau.

allerdings fahre ich ziemlich auf türkinnen ab, deren olivfarbene haut macht mich richtig spitz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.