ich halt das ja
grundsätzlich so:
Wenn mir mal langweilig ist, und ich will, dass mein Besuchercounter
sich schlagartig schneller drehen soll,dann stell ich eines meiner Tittenfotos ins Profil
Macht Späsken,funzt immer tadellos, ich krieg dann auch mehr Post ,wo ich die Jungs dann wegen ihre "einfallsreichen Anmachen" so richtig schön abbügeln kann
Mit Speck (und davon habsch ja nun reichlich) fängt man Mäuse.
Aber will man/frau die wirklich? Nö,denn ich hab ne Mäusephobie.
Ergo sieht man von mir, außerhalb meines Langeweile-vertreib-Selbstbespaßungs-Experimentes von Zeit zu Zeit mal, als Profilbild überwiegend Bilder mit Gesicht oder "verschleierte" Tatsachen.
Muß ja auch nicht jeder sofort erkennen können, dass mein Körper bereits seinen Zenit überschritten hat und diverse Baustellen sein eigen nennt,die der Zahn der Zeit, 2 Kinder und ein ungesundes Leben durch exzessive Lebensweise verursacht haben.Wer sich näher für mich interessiert kann sich jedoch rechtzeitig davon überzeugen,ob
er damit leben kann oder nicht,bevor er ne böse Überraschung erlebt,wenn er mich aus meinen Dessous pellt
Und erfahrungsgemäß komme ich auf ne ganz gute Quote derjenigen,die damit klar kommen
,dass ich bin,wie ich bin.
Auch mag ich es nicht, mich auf ne billige Art und Weise darzustellen und hoffe mal inständig,dass mir das auch mit meinem Selbstportraits einigermaßen (ja, guckt ruhig,mir ist grad langweilsch und ich beobachte den Counter mal wieder gespannt) gelungen ist,weil Eigenwahrnehmung doch immer was gänzlich anderes ist als Fremdwahrnehmung und vermutlich deshalb hier so viele grottenschlechte Fotos von Leuten rumcruisen.
Was nun die unsäglich vielen Männerprofilbilder mit Sixpack und Rücken und Arsch angeht,so kann ich nur eines :
man ist dat öde, hat was von Massenkonformismus.
Ein Gesicht jedoch ist für mich das Interessanteste an einem Mann,denn dat schau ich von allen Körperteilen zeitmäßig am häufigsten an,wenn ich ihn date or whatever.
Und das will ich auch schon als Profilbild sehen,ein sympathisches Lächeln, ein verschmitztes Grinsen in die Kamera, zieht mich weitaus mehr an, als der schönste Schwanz oder Sixpack es je könnte.