Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

Naja hier gibts mehrere gähnende Threads, sollte ich mal suchen und auch drüber ablästern, mal sehen was ihr so lustig daran findet.
Wie Ihr seht ...
... bin ich für Nacktfotos.
Ich möchte doch nicht die Zeit derer vergeuden, die etwas Dünnes und Junges suchen, sondern gleich jene, die genau so ein Weib wie mich suchen.
Und da sagt ein Bild mehr als jeder Textgenerator *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@triple
wo bleibt denn Deine fantasie ... du kannst Dir doch mein kleid wegdenken .... dann bin ich naggisch

@****in ... ich wollte auch mal ne schiefe metapher ausprobieren ...!

@******que: ach bittebitte, mach Dich doch über meine threads lustig - dafür habe ich die extra eingestellt
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Der Ernst der Sache, der Ernst des Lebens, der Ernst der Absichten....

Viele Leute, viele Umgänge mit einem Thema. So manch in ein Prusten verpackter Beitrag hat einen Kern, der trifft. Ich gebe auch zu bedenken, dass es vielleicht sogar ehrlicher ist, hier offen mit Ironie konfrontiert zu sein, als hinterrücks mit Tratsch.

Ist wie Erotik, für manche ein ernstes Thema, für andere ein verpsieltes.

Ich glaube, die Mods hier wissen, was sie tun und wann sie es tun. Es gibt nämlich einen sonderbaren Effekt, dass Foren leben müssen, in all der Vielfalt ihrer User. Weil aus ernst wird bald todernst und dann recht schnell tot...

Naja hier gibts mehrere gähnende Threads, sollte ich mal suchen und auch drüber ablästern, mal sehen was ihr so lustig daran findet.
Das will ich sehen. *ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
du kannst Dir doch mein kleid wegdenken

was glaubst du eigentlich
warum ich jeden Abend Dein Profil aufrufe ... *sabber*
George B. Shaw sagte

"wenn etwas witzig ist, untersuche es sorgfältig auf die verborgene wahrheit."

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also im Ernst ...
George B. Shaw sagte
[...]

jetzt wird's völlig niveaulos ... *fiesgrins*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Axel Foley

wie mein'stn das konkret ... *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge

wie mein'stn das konkret ...

das ist doch ganz einfach ... wenn Du an Dir rumspielst, wenn Du abends mein foto aufrufst ... ist das ernst

wenn das der fool täte, wäre das verspielt, weil er ja ein narr ist!
Nacktfotos im Profil ja oder nein?

Wenn du dich dabei wohl fühlst mach es einfach,starte den Versuch...auch wenn es nicht jedem gefällt.Das muss es auch nicht ,mir gefällt auch nicht alles,was ich sehe oder lese...

Mit dem Strom zu schwimmen ist natürlich einfacher und beliebter.

@*********_hex
naja, das ist euer Empfinden, das muss aber nicht für Alle zählen oder?

Ich stimme dir zu,denn gerade für Neulinge ist es sicher manchmal ein Angang wenn ihre Fragen-auch durchaus ernsthaft gemeinte-zur allgemeinen Belustigung herangezogen werden...

Naja,wer`s braucht...
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Nackt
Hallo,

ich habe mich entschieden und werde keine Nacktfotos einstellen, da ich der Meinung bin dass nur diejenige nackt sehen soll mit der ich Sex habe, leidenschaftliche Küsse austausche und kuschle.

Mich hat die Frage halt beschäftigt wie ihr zu dem Thema Nacktfotos steht und ob sie unbedingt ein "must have" sind. Wollen ja alle trendy sein.

Abendliche Grüße
Andy
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wie mein'stn das konkret ... *haumichwech*
Naja... Mein schöneres Pendant...
das ist doch ganz einfach ... wenn Du an Dir rumspielst, wenn Du abends mein foto aufrufst ... ist das ernst

wenn das der fool täte, wäre das verspielt, weil er ja ein narr ist!
... hat schon Recht.

Ein anderer Thread hier (*suchichjetztnicht*) hat Nörgelei und Manöverkritk der Frau beim Sex als Thema.
Ich ziehe einen Interruptus durch gemeinsames Totlachen einer Session mit Plan, Schaubildern und Noten vor. Aber vielleicht verpasse ich nur den nötigen Ernst hier.

Mit dem Strom zu schwimmen ist natürlich einfacher und beliebter.
Aber führt es zum Ziele, einer von vielen zu sein?
Ist es nicht sinnvoller seine Nische zu bedienen, die aber dafür authentisch?
Ich finde, man sollte, wenn man schon etwas reinstellt, das hochladen, was einem selbst gefällt. Ich glaube, dass so die Wahrscheinlichkeit der selben Wellenlänge bei einer Reaktion höher ist.

Wollen ja alle trendy sein.
Genau das halte ich, persönlich, für falsch. Willst Du für alle einer von vielen sein, oder der Eine für die Wenigen?
Ist es nicht sinnvoller seine Nische zu bedienen, die aber dafür authentisch?
Ich finde, man sollte, wenn man schon etwas reinstellt, das hochladen, was einem selbst gefällt. Ich glaube, dass so die Wahrscheinlichkeit der selben Wellenlänge bei einer Reaktion höher ist.

Daher ja meine Antwort:
Wenn du dich dabei wohl fühlst mach es einfach

*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Trendy
@**e Fool: Nein, ich möchte nicht trendy sein sondern mache nur dass womit ich mich wohlfühle.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Dann hast Du Deinen Weg doch schon im Kopfe. *zwinker*

Ich finde es bringt nichts es den anderen immer Recht machen zu wollen, besonders in Belangen der eigenen Persönlichkeit. Wer sich angesprochen fühlt wird es sowieso sein und für die anderen gilt: "Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen?"

Vielleicht macht es Spaß mit ihnen über sich selbst lachen zu können. Das kann, meiner Erfahrung nach, sogar recht befreiend sein.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nur noch ne kleine Anmerkung
zu der Meinung, dass die Moderatoren ja schon wissen, wanns genug ist mit dem inhaltslosen Chatgeblubber:

Die Tatsache, dass wir nicht allgegenwärtig sein können, verhindert es viel zu oft, dass rechtzeitig eingeschritten wird. Das gilt für Urheberrechtsverstöße genauso wie für persönliche Attacken oder aber auch themenfremde pseudogeistreiche Spaßbeiträge. Die Tatsache, dass etwas nicht gleich gemaßregelt oder gelöscht wird, heißt noch lange nicht, dass das vom Team gern gesehen wird. Nicht jeder Regelbruch wird dadurch zu fairem Spiel, dass er vom Schiedsrichter nicht bemerkt wird.

Was mich immer so traurig stimmt: wenn andere Mitglieder den völlig legitimen Wunsch nach ein wenig Zurückhaltung beim Rumalbern äußern und selbst das nicht ausreicht, bei mindestens durchschnittlich begabten Leuten ein kurzes Innehalten und eine "na gut, war jetzt nicht soooo der Brüllerbeitrag zum Thema"-Einsicht zu erreichen.
Das ist einfach schade.
Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen...
... wollte aber doch kurz meinen Senf dazugeben.

Also, ich käme mir ehrlich gesagt ziemlich albern vor, wenn ich hier einer Frau eine Club-Mail mit eindeutig zweckgerichteten Komplimenten zuschicken würde, nur weil mir ihr Körper gefällt. So ticke ich nun mal nicht. Wenn sie im Profil nur dummes, langweiliges Zeug schreibt, klicke ich wieder auf das kleine "x" rechts oben im Fenster, und gut is.

Und irgendwie fühle ich mich von Frauen auch nicht angesprochen, die überhaupt gar kein kleines Geheimnis mehr für sich behalten können, sondern sich gleich für jedermann sicht- und verfügbar ins Schaufenster legen. Das hat in meinen Augen was Billiges. Ich möchte manchesmal fragen: "Und was hast du sonst noch drauf?" Oder auch: "Glaubst du wirklich, daß wir beide aus der gleichen Phase der menschlichen Evolutionsgeschichte stammen?"

Und wo bleibt - zu guter Letzt - eigentlich noch die Spannung, wenn man sich tatsächlich mal treffen sollte? Man hat ja bereits alles gesehen (nur eben noch nicht angefaßt)!

Da sind mir Fotos, die nur ein bißchen was vom Körper zeigen und den Rest erahnen lassen, allemal lieber.

Gilt umgekehrt genauso. Was sind das für Männer, denke ich mir, die mit nichts als ihrem Chippendale-Körper punkten können (wenn's denn überhaupt ihr eigener ist, den sie da zeigen)? Ich jedenfalls möchte nicht von einer Frau angeschrieben werden mit den Worten: "Boah, hast DU einen gut definierten Latissimus! Laß uns rammeln!" *mrgreen*

Erotik-Board her oder hin: Ich finde, das Leben wird erst spannend durch all das, was wir nicht sehen (hören, riechen etc.) und was unsere Phantasie anregt!
@Schreiblust
ich habe mich entschieden und werde keine Nacktfotos einstellen..

Eine vernünftige Entscheidung! *top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gegen richtig gut gemachte professionelle Fotos von schönen Menschen kann man ja nichts sagen. Aber die Wirklichkeit sieht ja meistens anders aus ...
Also, ich käme mir ehrlich gesagt ziemlich albern vor, wenn ich hier einer Frau eine Club-Mail mit eindeutig zweckgerichteten Komplimenten zuschicken würde, nur weil mir ihr Körper gefällt. So ticke ich nun mal nicht. Wenn sie im Profil nur dummes, langweiliges Zeug schreibt, klicke ich wieder auf das kleine "x" rechts oben im Fenster, und gut is.
Stimmt, das aussehen der Frau ist völlig unwichtig und falls sie einem gefällt sollte man ihr das auf keinen Fall verraten. Aber zum Glück sind die hübschen ja sowieso alle blöd...

...für jedermann sicht- und verfügbar ins Schaufenster legen. Das hat in meinen Augen was Billiges. Ich möchte manchesmal fragen: "Und was hast du sonst noch drauf?" Oder auch: "Glaubst du wirklich, daß wir beide aus der gleichen Phase der menschlichen Evolutionsgeschichte stammen?"
Genau diese Frauen haben außer ihrem Aussehen nix zu bieten und stehen evolutionstechnisch weit unter Dir.

Was sind das für Männer, denke ich mir, die mit nichts als ihrem Chippendale-Körper punkten können (wenn's denn überhaupt ihr eigener ist, den sie da zeigen)? Ich jedenfalls möchte nicht von einer Frau angeschrieben werden mit den Worten: "Boah, hast DU einen gut definierten Latissimus! Laß uns rammeln!"
Das sind doch alles Loser die genau wie die o.g. Frauen nix außer ihrem Aussehen haben. Ein Glück daß Dein Lat nicht so toll ist da bleiben Dir die ganzen Mails von notgeilen Frauen erspart...
Wir haben
nicht alles durchgelesen, mittlerweile erstreckt sich der "Trööööööt" auch seitenweise....

Grundsätzlich haben wir nichts gegen Nacktfotos im Profil, wenn die einigermassen gut gemacht sind.

Die meisten sind doch Amateuere, sei es als Fotograf oder Model und haben aus irgendeinem Grund Spass auf dieser Platform mitzumachen und sich zu präsentieren.

Der eine mag es halt so, die andere halt anders....

Manchmal ist weniger mehr, (die Frage bleibt offen, ob da mehr Stoff oder mehr Haut gemeint ist.....

*zwinker*
*******_BH Paar
5.466 Beiträge
Hat auch nichts gegen Nacktheit im Profilfoto, da wir ja hier nicht in der Katholischen Kirche sind sondern auf einer Erotikplattform*zwinker*

Ich bekomme nur das *wuerg*en wenn ich im Profilfoto errigierte Sch...in einer Unterhose zu sehen bekomme, oder eine breitbeinig daliegende Frau die sich ihren String noch bis an die Mandeln hochzieht , weil das sieht jaaaaaaaaa sooooooo sexy aus*gruebel*

Mein Pötter is auch im Profilfoto zu sehen, aber deswegen hüppen wir auch nicht mit 3o Leuten am Tag über die Matte...

Meine, unsere Meinung....

Kisses Swinglady
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich halt das ja
grundsätzlich so:

Wenn mir mal langweilig ist, und ich will, dass mein Besuchercounter
sich schlagartig schneller drehen soll,dann stell ich eines meiner Tittenfotos ins Profil *ggg*

Macht Späsken,funzt immer tadellos, ich krieg dann auch mehr Post ,wo ich die Jungs dann wegen ihre "einfallsreichen Anmachen" so richtig schön abbügeln kann*fiesgrins*

Mit Speck (und davon habsch ja nun reichlich) fängt man Mäuse.
Aber will man/frau die wirklich? Nö,denn ich hab ne Mäusephobie.

Ergo sieht man von mir, außerhalb meines Langeweile-vertreib-Selbstbespaßungs-Experimentes von Zeit zu Zeit mal, als Profilbild überwiegend Bilder mit Gesicht oder "verschleierte" Tatsachen.

Muß ja auch nicht jeder sofort erkennen können, dass mein Körper bereits seinen Zenit überschritten hat und diverse Baustellen sein eigen nennt,die der Zahn der Zeit, 2 Kinder und ein ungesundes Leben durch exzessive Lebensweise verursacht haben.Wer sich näher für mich interessiert kann sich jedoch rechtzeitig davon überzeugen,ob
er damit leben kann oder nicht,bevor er ne böse Überraschung erlebt,wenn er mich aus meinen Dessous pellt*gg*Und erfahrungsgemäß komme ich auf ne ganz gute Quote derjenigen,die damit klar kommen*freu2*,dass ich bin,wie ich bin.

Auch mag ich es nicht, mich auf ne billige Art und Weise darzustellen und hoffe mal inständig,dass mir das auch mit meinem Selbstportraits einigermaßen (ja, guckt ruhig,mir ist grad langweilsch und ich beobachte den Counter mal wieder gespannt) gelungen ist,weil Eigenwahrnehmung doch immer was gänzlich anderes ist als Fremdwahrnehmung und vermutlich deshalb hier so viele grottenschlechte Fotos von Leuten rumcruisen.

Was nun die unsäglich vielen Männerprofilbilder mit Sixpack und Rücken und Arsch angeht,so kann ich nur eines :*gaehn*
man ist dat öde, hat was von Massenkonformismus.

Ein Gesicht jedoch ist für mich das Interessanteste an einem Mann,denn dat schau ich von allen Körperteilen zeitmäßig am häufigsten an,wenn ich ihn date or whatever.

Und das will ich auch schon als Profilbild sehen,ein sympathisches Lächeln, ein verschmitztes Grinsen in die Kamera, zieht mich weitaus mehr an, als der schönste Schwanz oder Sixpack es je könnte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kann jemand genau ...
Genau diese Frauen haben außer ihrem Aussehen nix zu bieten und stehen evolutionstechnisch weit unter Dir.

datieren, wann in der Evolutionsgeschichte sich Schleim entwickelt hat ? *gruebel*

scnr ER_win_OT
Da musst ...
... denjenigen oder diejenige fragen, der/die das erste Mal auf Schleim ausgerutscht ist, da der/die ausrutscht, der/die schleimt und ... dies muss in der Geschichte der Evolution schon lange her sein. *floet*

Letztendlich sollten die Fotos die "nackte" Wahrheit enthalten und nicht selten ... ist diese Wahrheit erschreckend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.