@Acivasha
Was nun die unsäglich vielen Männerprofilbilder mit Sixpack und Rücken und Arsch angeht,so kann ich nur eines :
man ist dat öde, hat was von Massenkonformismus.
Sehe ich genauso. Und irgendwie sehen sie ja auch alle gleich aus, mit unbedeutenden Variationen. Es hat für mich was von Beliebigkeit. Und ich kann mir vorstellen, daß sich Frauen mittlerweile von dieser Flut immer (annähernd) gleich aussehender Muskelmann-Bildchen inzwischen genauso erschlagen - und eben auch angeödet - fühlen wie unsereins von den immer gleichen kopflosen Tittenfotos.man ist dat öde, hat was von Massenkonformismus.
Ich habe deswegen auch nur zwei "Oben ohne"-Fotos ins zweite Album unter dem Hauptalbum eingestellt: als Ergänzung, nicht als Eye-Catcher, damit Frau sich in etwa ein Bild machen kann, wie's unter dem Gesicht weitergeht. Den Rest darf sie bei Interesse gerne live und in Bewegung erleben!
Und wie gut ein Mann letztlich im Bett ist, wie glücklich er seine Partnerin macht und wieviel er auch selbst davon hat, hängt sowieso noch von ganz anderen Qualitäten ab. Wobei ich nicht in Abrede stelle, daß sich Sex in einem gesunden, biegsamen, ausdauernden und kräftigen Körper natürlich eindeutig besser anfühlt - so wie sich ja auch sonst alles besser anfühlt, wenn deine Energien frei fließen können. Indes ist aber die Relation zwischen Muskelmasse und Potenz keineswegs eine lineare!