Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos als Mann im Profil?145
Oder doch lieber nur Akt? Das würde ich gerne wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil ja oder nein?

@Acivasha
Was nun die unsäglich vielen Männerprofilbilder mit Sixpack und Rücken und Arsch angeht,so kann ich nur eines :*gaehn*
man ist dat öde, hat was von Massenkonformismus.
Sehe ich genauso. Und irgendwie sehen sie ja auch alle gleich aus, mit unbedeutenden Variationen. Es hat für mich was von Beliebigkeit. Und ich kann mir vorstellen, daß sich Frauen mittlerweile von dieser Flut immer (annähernd) gleich aussehender Muskelmann-Bildchen inzwischen genauso erschlagen - und eben auch angeödet - fühlen wie unsereins von den immer gleichen kopflosen Tittenfotos.

Ich habe deswegen auch nur zwei "Oben ohne"-Fotos ins zweite Album unter dem Hauptalbum eingestellt: als Ergänzung, nicht als Eye-Catcher, damit Frau sich in etwa ein Bild machen kann, wie's unter dem Gesicht weitergeht. Den Rest darf sie bei Interesse gerne live und in Bewegung erleben! *g*

Und wie gut ein Mann letztlich im Bett ist, wie glücklich er seine Partnerin macht und wieviel er auch selbst davon hat, hängt sowieso noch von ganz anderen Qualitäten ab. Wobei ich nicht in Abrede stelle, daß sich Sex in einem gesunden, biegsamen, ausdauernden und kräftigen Körper natürlich eindeutig besser anfühlt - so wie sich ja auch sonst alles besser anfühlt, wenn deine Energien frei fließen können. Indes ist aber die Relation zwischen Muskelmasse und Potenz keineswegs eine lineare! *zwinker*
Schreibe doch ...
... ins Profil zu titas=Ohren und Mädels=Häschen

angeödet - fühlen wie unsereins von den immer gleichen kopflosen Tittenfotos.

Ich bevorzuge

Keinohrhäschen ... - fotos.
Self
****llo Mann
496 Beiträge
überflüssig.....
..... solche Diskussionen gehen m.E. immer aus wie das "Hornberger Schießen".

Aus meiner Sicht soll jeder das machen, was er für richtig hält. Er/Sie muss dann aber das Echo ertragen,. welches er damit erzeugt.

Freizügige Fotos sorgen meist für freizügige Kommentare lächel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Können Nacktfotos helfen schneller ein Date zu finden?

Um was geht es eigentlich genau. Weil ein Date ist nicht gleich ein Date. Das sollte einem klar sein. Vorher. Nicht hinterher.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Nacktfotos im Profil sind unseres Erachtens reine Geschmacksache - jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er das mag oder nicht *g*

Uns gefällt eine "schöne Verpackung" viel besser *freu*
am besten ein Foto mit ner Kaffeetasse drauf, für das allseits beliebte Kaffeetrinken-date... *gaehn*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
nackt im profil?
........ ich habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen aber ich denke es ist jeder selbst für sein profil verantwortlich und in der lage zu entscheiden, ob er ein nacktbildniss von sich reinstellt oder nicht.

wir für uns haben noch keine gemeinsamen bilder aber möchten diese in bälde machen lassen von einer freundin auf einer burg. und ob es nun bilder in einem gewand oder bilder ohne etwas werden.... wir lassen uns überraschen und entscheiden uns dann wenn wir sie sehen und wie sie uns gefallen.
es kann sein, dass ein paar im gewand sind und welche mit wenig an aber ganz ohne glaube ich nicht. ein bischen rätzel raten und geheimniss sollte frau und mann für sich behalten.

in diesem sinne

LG shadowofnight2
******din Mann
1.704 Beiträge
"Sex sells"
Solange die Fotos nicht total Geschmacklos sind, und wir wissen alle, über Geschmack lässt sich nicht streiten, warum nicht. Im Forum wird ja auch über wirklich alles geschrieben und warum sollte man nicht ein bisschen Haut ins Netz stellen.
Es bleibt, den Göttern sei´s gedankt, jedem selbst überlassen, ob und wieviel Haut sie/er da zeigen möchte. Ob ab 18 oder "jugendfrei".

gvn till
******602 Frau
80 Beiträge
????
Ich staune immer, wieviele Mitglieder hier den anständigen, hochmoralischen raushängen lassen. Ich werde von so vielen Leuten angeschriebn, die einfach nur was fürs Bett suchen.
In den Foren sieht das ganz anders aus.
Wo bin ich hier eigentlich?
@**dy: dito, habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht...(vielleicht liegst am nick, *grins*)
und bin froh, wenn das auch noch anderen auffällt; ich denk manchmal ich bin im falschen Film....*lach*
Das hinterfrage ich mich täglich liebe Ladyd1602, in den Foren wird Wasser gepredigt und via Privat Wein gesoffen
ok aus Wasser mit Wein gemischt kann man immer noch Schorle machen.,,.zumindest hier in der schönen Pfalz.. *wein*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
tja ladies
damit demonstriert Ihr doch eindeutig, was frau mit nacktfotos erreicht q.e.d.
na logo, man hält nem Esel ne Karotte vor die Nase, und er trabt los !
*haumichwech*
wissen wir doch alle
Da ...
... hat die Lady doch glatt eine Karotte. Dann aber schnell ab zum nächsten Streichelzoo. *lol*
*nase* sie hat nicht nur eine, sondern sogar zwei !
Fein,
... dann kann sie ja eine essen, soweit sie nicht auf andere Gedanken kommt. *floet*
Umstellung
da wir auch noch auf anderen Seiten unterwegs sind/waren, welche nach unserer Meinung nicht das Niveau vom JC hatten, hatten wir auch "unseriöse" Fotos mit im Profil.
Nach unserem Fotoshooting haben wir nun einige brauchbare Bilder, welche allerdings nur erotisch bzw. vielleicht Sexy sind.

Und wir merken das dies viel besser fruchtet als Bilder die eindeutig nur auf eins hinzielen/aussagen.

Aber na ja man lernt ja dazu
ich finde bunte mischungen schöööön

so wie mein (derzeitiges) profilfoto:

von mehr oder weniger nackten tatsachen *anmach*
bis zur *kaffee* tasse mit "heißer cioccolata" alles dabei

*baeh* *smile*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@schokolädchen
Deine fotos sind alle wunderschön ... daran sollte sich so manche/r hier mal ein beispiel nehmen
Bei soviel ...
... Lob *gruebel* ... *kopfklatsch* ¿will da etwa jemand als Praline verpackt und im Anschluss vernascht werden? *floet*

Aber die Fotos sind wirklich schön und insbesondere indivuell. *bravo*
ich nehme ALLES.... *yo*

freu mich über das lob..... *freu* *freu2* *freu* *danke*

u
n
d

das vernaschen oder vernascht werden *anmach* *wiegeil*
******ool Frau
31.731 Beiträge
oh mann
das ist jetzt nicht besonders ehrenmann gerecht

kann ich nicht einmal ner frau ein kompliment für wirklich ästhetische bilder machen, OBWOHL ich vollkommen un-bi bin?

ich bin froh über jeden menschen, der sich optisch vom einheitsbrei der in die cam gehängten titten/schwänze und der quellenden speckwülste abhebt
*********cita Frau
3.418 Beiträge
doch, das geht auch wenn man nicht BI ist. Die Kunst ist es, das zu trennen und das ist dir doch gut gelungen *zwinker*

die Fotos sind wirklich sehr toll und sehr ästhetisch *top*

Profile, wo einem gleich die Geschlechtsteile entgegen springen finde ich dagegen sehr langweilig.
Oft sind diese Fotos noch gepaart mit einem Textgeneratorprofil*gaehn*

wenn nackfotos, dann schön verpackt, klasse in Szene gesetzt und vor allem nciht alles zeigend
*********draig Paar
216 Beiträge
Das kommt auf das Foto an, welches du reinstellen willst.

Ja zu ästhetischen Bildern - nein zu fantasielosen Schwanzbildern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.