Da weiß man ja gar nicht.....
.... wo man anfangen soll.
Erst mal 'n freundliches "Hallo" in die Runde werfen, ist wohl nicht verkehrt, bevor man als "Neuling" den Mund aufmacht.
Meine Meinung für den TE: Mach es einfach so, wie du es für DICH verantworten kannst. Die Geschmäcker sind, Gott sei Dank, recht verschieden, was zwar leider dazu führt, daß du es nicht allen recht machen kannst, aber dann weißt du wenigstens, daß du es für DICH getan hast, und nicht um anderen zu gefallen.
JCS:
ein guter freund von mir (den ich aber schon vorher kannte),
war hier z.b. mal angemeldet mit bildern und einem profiltext, bei dem sich mir die zehennägel
gekräuselt haben. und er fand mein profil auch suboptimal. trotzdem passen wir freundschaftlich ganz wunderbar zusammen.
Das kann durchaus sein, allerdings gibt's das auch in der umgekehrten Variante, wie wir inzwischen erfahren durften. Das man jemanden glaubt, zu kennen, von dem man dann hier ein Profil findet, welches 200% auf das eigene passt, und der dann nichtmal die Eier in der Hose hat, zu seinen "Schandtaten" zu stehen. Das paßt schon fast zu
JENN:
Ich will weder, dass Freunde, die sich vielleicht hier rumtreiben, noch Arbeits- und Schulkollegen, wissen, dass ich hier bin. Das ist doch sehr privat, was ich nur mit ausgewählten Personen teilen möchte.
Somit fällt für mich hier gleich ein Passfoto flach
Das wird aber auch'n witziges Date, wenn der ebenfalls auf "ANONYM" machende Kollege dann in der Realität feststellt, das er die Tochter vom Chef in den SC eingeladen hat, wo er doch dachte, das wär die Hübsche aus der Buchhaltung.
Da frag ich mich: Für was schämt Ihr euch denn jetzt?
Wenn ich mich hier anmelde, muß ich auch damit rechnen, das mich irgendwer, irgendwie, irgendwann mal hier identifiziert. Ja, UND????
Angst davor, das die Leute hinter'm Rücken über einen reden? Da sag ich DANKE.....
..... das ihr MICH zum Mittelpunkt EURES Lebens macht
und hake das Ganze im Sinne der Ärzte ab: Lasse reden.
Ich staune immer, wieviele Mitglieder hier den anständigen, hochmoralischen raushängen lassen. Ich werde von so vielen Leuten angeschriebn, die einfach nur was fürs Bett suchen.
@ Heyeohkah: Kann's sein, das du Dich da evtl. volle Granate mit angesprochen gefühlt hast, oder warum die ganze Artillerie in Richtung der Ladies? Is nicht persönlich gemeint, erweckt aber sehr den Anschein für mich.
LG
Der Wilde vom Bunny
(wobei die ihr Näschen hier mit drin hatte
)