@******hod:
wem das eben nicht klar war bei der Anmeldung,kann sich doch immer noch eine "niveauvollere" Seite mit Hochglanzbildern von angezogenen Supermodels suchen
Ich habe mich hier bei einer "Community für stilvolle Erotik" angemeldet.
Und da glänzten einige Hochglanzbilder. Mogelpackung!
@******kah: Heh! Du! Onkel!
Erklär einem kleinen Narren doch ein paar Dinge, bitte.
Warum unterstellst du eigentlich jedem, der hier oberhalb vom Hauptschul-Niveau schreibt, "Scheinheiligkeit" und daß er den anderen im Forum nur etwas vorspiele (was ja in dem von dir geäußersten Zusammenhang gleichbedeutend ist mit lügen)?
Zäumst Du das Pferd nicht verkehrt auf?
Ich kenne so viele (Weiblein wie Männlein), die öffentlich mit wehenden Standarten von Ehre, Moral, Treue und gehobenem Niveau unterwegs sind, hintenrum jedoch nicht abgeneigt sind andere, welche sich freizügiger zeigen, anzubaggern und bei einer Abweisung zu einer recht tiefen Ausdruckweise finden.
Ich könnte ja auch nicht aus der Aussage, dass Schweine intellektuell spielen schließen, dass alle Intellektuellen Schwein spielen.
Was Dih betriffft, ich glaube auch, dass es die ehrlichen Intellektuellen gibt, nur dass sie vielleicht doch dünner gesäht sind, als es im Forum erscheint. Aber ich kenn Dich ja auch nicht, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei Dir stimmen mag.
Du warst auf meinem Profil; hat sich da irgendeine "Kollision" ergeben zu dem, was ich hier im Forum schreibe? Willst du wirklich noch eine Club-Mail von mir haben, um ganz sicherzugehen; oder wärst du selbst dann noch felsenfest davon überzeugt, daß ich in Wirklichkeit ja doch (qua Geschlechtszugehörigkeit) ein ganz widerwärtiges Arschloch bin? Vielleicht wärst du ja sogar noch nach dem ersten, zweiten, dritten Date davon überzeugt, daß ich zwar wunderbar den galanten Schönredner und Schmeichler geben kann, AAAAAAABER in Wirklichkeit...!
Nur weil sie Dein Profil angesehen hat fühlst Du Dich betroffen?
Ich wollte nach dieser Tirade keine Mail mehr von Dir. Du wärst mir wohl ein zu egozentrierter Choleriker.
Man kann dieses Spiel nämlich solange weitertreiben, wie's einem frommt, weißt du!
Aber auch übertreiben.
Heilige des Scheines, Wächter der Werte, Hüter der Moral, Besitzer der Warheit,......
... ich glaube, ich gehe wieder meinen Charme suchen. Er hat mich weiter gebracht als alle hochglanzpolierten Fassaden.